underground 2 (Xbox)

underground 2 (Xbox)

hallo könnt ihr mir cheats für need for speed underground 2 sagen?
danke
oh mann schon wieder so ein trottel vom dienst,schon langsam wirds wirklich lächerlich.
1.es gibt ein N4S forum
2.auf was für einer site sind wir denn gerade,na auf einer cheat seite,also wie wärs wenn der nette hugo mal auf cheats klickt?
Wahrscheinlich ist er damit überlastet, deswegen bekommt er von mir einen Direktlink: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27769&;pf=108
Mann, gta-master is 'n wandelndes Lösungsbuch. (HÖ HÖ HÖ...)
*lol* Das hab ich noch nie gehört, aber gut...
Wer hat denn eigentlich schon Need for Speed Underground 2? Einen Thread gibt es ja noch nicht. Ich bekomme es erst zu Weihnachten (von meinem Schwesterherzchen *g*)!
Ich hab schon Need for Speed Undergrouns2, man braucht aber verdammt lange bis man es durch hat, hab schon 10 Stunden gezockt und es erst zu 41% durch!:/
Also ich finde umso länger ein Spiel ist, umso besser ist es und umso mehr hat man für die 60€ bekommen! Du solltest dich über den enormen Umfang des Spiels freuen!
Hi leutz!Habe mir Need for Speed underground2 von einen Kumpel geliehen!Weil er meinte bei 98% geht es nicht weiter!Da habe ich es auch mal ausprobiert!Ist wirklich so!Und bei nen anderen Kumpel genau das gleiche!Könnte mir da irgend wer weiter helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.