NFS:U2 Savegame Editor (* Need for Speed)

NFS:U2 Savegame Editor (* Need for Speed)

Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab einen beschissenen Trainer genommen und jetzt hab ich zuviel Geld. Ich wollte nicht cheaten. Jetzt such ich einen SavegameEditor womit ich das Geld verringern kann. Ich hab den Editor vom NFS:U ausprobiert, aber damit gehts nicht.

Also bitte sagt mir wo ich so einen finde, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt.
"Ich wollte nicht cheaten"

Na der war gut! Smiley

Man installiert natürlich auch Trainer, um nicht zu cheaten... Klar...
OK, ich gebs zu, zu Anfang wollte ich schon cheaten da ich zu wenig Geld hatte, aber jetzt bin ich wieder auf der Guten Seite der Macht :-)

Kennst du denn eine Lösung für mein Problem?
"aber jetzt bin ich wieder auf der Guten Seite der Macht"

Jetzt wo du das Geld hast... Smiley

"Kennst du denn eine Lösung für mein Problem?"

Wie du anständig fahren lernst? Smiley(damit du zu Geld kommst)

Oder eher wie man den Trainer wegbekommt? Trainer kann man doch normalerweise einfach abstellen... Oder man lädt den alten SPielstand nochmals...
Oder man fängt neu an, wie echte Fahrer, und nicht wie n00b's... (= ohne Trainer also)
Wie wäre es mit einer neuen Karriere?
Also das ganze nochmal von vorne bitte!
CHEATER !
Boah, ich will das Geld wieder wegbekommen. Kann man nicht irgendeine Datei bearbeiten oder umschreiben damit das wieder weg ist?

Und neu anfangen will ich nicht, hab schon 22% (51 Rennen)
22%... süüs...

fang' neu an... Smiley (Cheater verdienen's!)
Hey wir sind hier auf einer Cheater-Page, da behandelt man Cheater nicht so ;-)

Aber bitte zum Thema, du hast noch keine vernünftige Antwort von dir gegeben. Kennst du einen Weg das rückgängig zu machen oder nicht. Ich hab nämlich Speichern auf automatisch stehen und jetzt hat er mit Trainer gespeichert.
Wie soll ich 'ne Antwort denn bitte brigen? (ausser neustarten)

- Hab' ja den Trainer nicht.
- Hab' das Savegame nicht.
- Hab' ja nicht mal die selbe Edition wie du. (hab' US)
- Bin ich ja nicht derart schlecht sowas zu benutzen.

Fang's doch neu an! Wenn's nicht funktioniert, ist es doch besser neuzustarten, statt Löcher in die Luft zu starren!
Ich hab auch die US-Version. Ich möchte nur wissen ob es einen Editor für sowas gibt, oder ob du weißt ob man so eine Datei umschreiben kann oder ähnliches.

Neustarten möchte ich nicht, dafür bin ich zu weit.

Ich möchte auch nicht mit dir streiten, du sitzt sowieso am längeren Hebel...
"zu weit"... Mann, jetzt musst du nix mehr suchen und so!

Und wo bitte soll denn überhaupt das Problem sein? "Zuviel Geld"... Na dann hast du immer was übrig, wenn kümmert's!

Das Spiel funktioniert noch, oder?
OK, hast Recht, scheißen wir auf das Ganze Smiley

Ja, das Spiel funktioniert einwandfrei.
...ihr seid schon beide en bissel behindert...aba es würde mich auch sehr interresieren ob es schon einen editor gibt.... den ich hab 100% aba die Spezial 4 Teile in sona alten kiste von 206..und will die in meinen Mustang oda rx-7
@cheater haben k(l)eine schwä(nze) <--lol

welche Spezial 4 Teile?
Er meint Uniques...

...ist aber schon 'ne Leistung anzugeben, das er einen kleinen ******* hat... Smiley
Gut gekontert, Obake. Hehe...
@Obake

es gibt Unique tuningteile? das hab ich garnicht gewusst, wie bekommt man die?
In den man halbwegs anständig fährt...

Fahr' mal ein Outrun! Smiley

DAS ist etwas das ich nie verstehen werde... Das die Leute weder zu den Rennen, noch zu den Shop's fahren wollen... Oder eben keine Outruns machen...
schade, dass du neu angefangen hast *haha*
ich hätte nämlich eine lösung für dich

schau uuf www.artmoney.ru|diese Page

dort lädst du die Freeware.
Dann startest du Artmoney und anschließend das Spiel.
Dann gehst du mit alt+tab wieder auf den desktop wählst das programm aus dort wählst du dein piel aus und klickst auf search.

Hier gibst du deinen Geldbetrag ein und lässt ihn suchen.
wenn er fertig ist wieder ins Spiel und den geldwert verändern rennen gewinnen auto kaufen oder ähnliches.
dann wieder in artmoney aber diesmal auf die taste neben search drücken sieb oder so.
dann dein momentanes geld eintippen, dass wiederholst du solange bis nur mehr eine adresse in der leiste steht.
Dann gibst es mit dem roten Pfeil in die andere Leiste rüber und veränderst den wert.
nun gehst du wieder ins spiel und zack ist dein geld der wert den du ihm eingetragen hast.

PS: geht auch bei anderen spielen und anderen sachen wie z.b. munition etc.
schade, dass du neu angefangen hast *haha*

Hat er nicht...Smiley
Ist ja ein tolles Tool, auf das du da verweist! Tausend Viruswarnungen wenn man es installiert.
Lasst die Finger davon, Leute!
Viruswarnungen?
Bei mir ist keine einzige gekommen.
Außerdem müsste dein Antivirenprogramm problemlos damit fertig werden und wenns dir nicht passt such entweder www.google.de|hier nach dem Tool oder verwende doch einfach einen Hex-Editor was ist so schwierig dran?
Bei mir ist keine einzige gekommen.

Seeeeehr schlechtes Zeichen... Smiley
Hattest du auch Viruswarnungen, Obake?

@ Anakin

Ich bin nicht so ein Hex0r...
Bin ich etwa fahrunfähig oder was?

Als ob ich derart Scheisse wäre, das ich cheaten muss... Ich hab' immernoch 45'000 "zuviel"... Smiley
so wenig, hab ungefähr 150000....
+ 3 vollaufgemotze Autos... Smiley (+1er sosolala)

Ausserdem bin ich um die 50% des Games... Ist mir zu scheisse das Spiel... -.-
mein gott Obake, mach doch das game nicht so nieder... sag mal was dir an dem game nicht passt?
Moin auch!
wisst ihr wo man ein savegame editor laden kann ?
wenn ja schreibt zurück.
hi ihr,
möchte meinen savestand auf nen anderen rechner kopieren, finde aber die savedata nicht. kann mir da jemand weiterhelfen ? und bitte nicht so rumzicken wie bei AMD, bin doch nur n armes kleines mädel :-)
c:\Dokumente und Einstellungen\[Anmeldename am PC]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\need for speed underground 2

"Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner. Smiley
hahahahaha!
DU KACKNOOB... 22 % wie süß...
ICH KONNTE BEI 46 % neu anfangen...
JETZT CHEATE ICH NIE MEHR!
jaja...Smiley
Bei 63% neu angefangen.
:p
@amd
falls du noch eine möglichkeit suchst, dein geld loszuwerden überweis es mir, ne wie wärs mit auto tunen, auto wechseln, auto tunen... bis dein betrag wieder annähernd hinkommt.

Mfg Da Wallangel

p.s.: bei ..%neu angefangen? ich dachte, man cheatet um sowas nicht machen zu müssen ;-)
Smileyalso liebe KinderSmiley
Smileyfangt garnicht erst anSmiley
Smileymit dem cheatenSmiley
Smileybringt euch nur in dieSmiley
SmileyAbhängikeitSmiley
bzw. ihr müsst neu anfangen.
Keine macht den Cheats! Smiley

das müsste man aufn T-Shirt drucken....
fguhf
Als neue Vinyl für Underground3... Smiley
genau.... aber leider wirds das nicht mehr geben... es ist schon ein Screen von NFS Next Generation draußen, sieht wie echt aus!
?

Poste es mal...
LOL... Ich könnt mich totlachen über so viel inkompetenz...
wenn ihr kein Plan habt, wo man nen Savegame-Editor oder Sonstiges herbekommt... dann macht andere nicht runter.
Der Sinn eines Forums ist Hilfe und Tipps anzubieten...
Und keine Bemerkungen die aus der Unfähigkeit resultieren.

Und die Leute die sich nach diesem Text verteidigen wollen, tut euch keinen Zwang an.
Noobs bitte zuerst, der Rest sollte sich qualifieziert äußern.

Und für Andere die keinen Bock auf solche Äußerungen haben... eMule bietet einiges zu Thema.
Und keine Bemerkungen die aus der Unfähigkeit resultieren.

kein Kommentar
@Obake

schau mal unter www.nfsplanet.de Scrolle ein bischen runter und da ist er dann....

(ich komm gerade nicht auf die seite, so dass ich dir den dierekten link sagen könnte)
jo, geil
Sorry... Aber auf der Page (komme neuerdings rein... lol) habe ich das hier gelesen:

Juiced ist wohl der stärkste Konkurrent zu Need for Speed Underground 2

Jetzt halte ich es für eine n00b-Page... Smiley

DAS_BILD
ja... erm... die denken halt dass NFSU2 doch so gut ist, im gegensatz zu dir....

naja ich denke jetzt auch dass Juiced besser wird als NFSU2....
Eigentlich ist das hier "mein Thema":

...der stärkste Konkurrent...

Ehem.... Smiley
du denkst also, dass MidnightClub3 der stärkste konkurent von NFSU2 ist? ich denke eher dass NFSU2 schon ausm schneider ist, und Juiced der stärkste Kunkurent von MidnightClub3 ist....
(NFSU2 kommt an den beiden spielen garnicht ran....)
Kommt auf's selbe... Smiley

Sind ja beide besser.
jup....
Benutz doch MemHack
www.memhack.com
Ich hab mit zu viel Geld etc. kein Problem, und wenn ich cheaten will mach ich mir selbst n' Trainer der die Werte meinen Wünschen entsprechend anpasst.
und wie kan man sich einen trainer selber machen? ich habe einen, der kan 12 dinge, aber fast nichts gescheits!
So'n Trainer erstell' Programm... -.-

guck...
Besser:
Das Trainer Maker Kit (in Verbindung mit nem Memory Scanner, man braucht ja schließlich erst die Codes)

Guckst du hier:
http://www.xcheater.com/cheattools.aspx
Da sieht man was man alles für Dauerloser entwickelt... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.