level 3 (* Need for Speed)

level 3 (* Need for Speed)

ich brauche hilfe
ich habe rennen von level 1 und 2 gewonnen und jetzt sagt rachel dass er sein auto will.
er wartet beim autohändler.
was muss ich jetzt tun?
Zum Autohändler fahren und das ist das wieder gut
bin ich doch aber zu welchen?
und wenn ich da ankomme ist da keiner
1. Rahel = SIE
2. Es gibt bloss 1 Autohändler da
3. GEH DA REIN!

Smiley
ich hab dieselbe sms und ich hab ALLE DREI autohändler geguckt und die is bei keinem warum?
Das kann eigentlich nicht sein
Du hast NUR EIN EINZIGEN AUTOHÄNDLER zur Wahl...

Benutze den GPS-Navisystem. Der hellblau Kreis.
MAN HAT 3 VERSCHIEDENE HÄNDLER IN 3 VERSCHIEDENEN GEBIETEN! du zockst bestimmt nur die rennen und mehr nicht denn man kann mehrere geschäfte finden und sachen freischalten du "herr des nfsu" (lol)
Für Vollidioten:

WIEVIELE GEBIETE HAST DU WOHL, BEVOR DU DEN ERSTEN WAGEN BEKOMMST???

Smiley Der durchschnittliche IQ siiiiinkt... Unglaublich... -.-

Da hat sich offensichtlich mal wieder ein n00b versucht durchzucheaten... -.-
ich hab nicht gecheatet und dein iq sinkt wohl eher denn ich rede jetzt über die anderen und NICHT bevor man den ersten wagen bekommt mach ma dein gehirn an

ps: ich bin wohl sowieso weiter als du also klappe
HAb das gleich Problem "georgie" und bin schon bei allen Autohändlern gewesen. Muss ich beim Autohändler einen anderen Wagen kaufen damit das Spiel weiter geht?
vielleicht solltet ihr spacko's die situation mal genauer beschreiben! es gibt leute (wie mich) die teilweise nur das sms-thema lesen. also, wie weit seid ihr? wievielter sponsor?
Hmmm... also gut, soweit ich weiss, kann man, wenn man am Ende vom 2. Level ein Auto kaufen kann, aber nicht muss. Solltest du evtl. dein weiter tunen um genug Sterne zu bekommen und dein nächstes Cover frei zu schalten? Ging mir auch so, weil ich auf meinen TT "gespart" habe und nur das nötigste an meinem Auto gemacht habe - sprich nur Motortuning. Nachdem mir das Cover gefeht hat habe ich meinen Sponsorvertrag nicht vollständig erfüllt, und somit das Level 2 auch nicht beenden können...

Hats geholfen?
Du must einen wagen mit 4 sternen machen, dann bekommst du einen anruf und ein weiteres URL rennen am Flughafen wird freigegeben, wenn du das gewinnst kommst du weiter
leute man muss ein level 3 wagen bauen dann kommt ein fotograf muss du dann irgendetwas machen und dann kommt noch ein URL rennen das du gewinnen musst und dann bist du weiter
ich meine level 4 wagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.