Alles Über Dragonball Z Buus Fury (Dragon Ball)

Alles Über Dragonball Z Buus Fury (Dragon Ball)

Hier könnt ihr alles über Dragonball Z Buus Fury reinschreiben
Z.B Tipps Tricks Lösungen usw
Man konnte beim 1 teil nur bis L25 2 teil L50 und bei Buus fury bis L200
kann endlich mal jemand sagen wann dieses spiel rauskommt?jawohl....ich meine rauskommt!nix mit downloaden oder bestellen!
Am 16.12.04
immer andere daten...mensch! ich war kürzlich in den spiele laden in meinen ort und der typ sagte an diesen freitag oder nächsten dienstag bekommen sie buus fury! ich hoffe es ist schon morgen da....oder dass sie es überhaupt bekommen! ^^
bEIM MEDIAMARKT in München gibt es schon Buus Fury
geil
mani,mani...hilfe!ich war heute im laden und fragte ob das spiel morgen (7.12) kommt! der sagt das spiel gibt es nicht auf deutsch!was jetzt?du hast mich angelogen
heeeeuuul
Mein Freund hat das zu mir gesagt der hat es auf www.ebay.de bestellt auf Englisch hat er heute zu mir gesagt.
bin jetzt auf leater Regestriert statt mani
Warscheindlich kommt es erst 2005 oder am 16.12.04!
Kennt jemand DBZ GT Transformation
du hast gesagt es kommt zu 100000%............-.-
warum sollte das erst 2005 kommen...mensch is doch schon so lange draussen...bei legacy of goku 2 isses auch gleich gekomm
scheiß übersetzer
die seite die sagt es kommt am 24.3.2055 lügt! da steht auch dass dragonball z final bout am 10.2003 gekomm is.....haha!stimm ja gar nich
der ladenbesitzer ruft heut bei nintendo an und fragt ob ers geliefert kriegt..........ich erstatte morgen berricht.....wenn grade jemand online is....bitte melden
sry ich meinte natürlich nich 24.3.2055.....sondern 2005...^^
Buus fury heißt auf Deutsch Buus tot
glaub ich halt fury heist nämlch Tot oder vernichtung
Hast du schon Buus fury oder was?
er kriegt es nich geliefert
Warum ned
Hi Leute hier sind ein paar screens zu dem 3. Teil von Das Erbe von Goku wo man von Level 50 bis Level 200! trainieren kann und man kann Goku(SSJ,SSJ3),Vegeta(SSJ,Majin),Gohan(SSJ,SSJ2,Mistic),Goten(SSJ),Trunks(SSJ),V
egetto(SSJ),Gotenks(SSJ,SSJ3),und vielleicht Gogeta ich habe gehört zu der story gibts noch 2 nebenstorys also ich weiss auf jeden fall das man gegen brolly kämpfen kann und ich glaube auch gegen Janemba und da kann man dann auch Gogeta nehmen also hier erst mal die screens

http://gallery.amarsdbzn.com/index.php?album=Gaming+Images%2FGame+Screenshots%2F
Buus+Fury&sortby=name&order=asc

http://gallery.amarsdbzn.com/img.php?img=./albums/Gaming%20Images/Game%20Boxes/B
F_US.jpg

http://gallery.amarsdbzn.com/img.php?img=./albums/Gaming%20Images/Game%20Boxes/B
F_US.jpg

http://www.atari.com/us/screenshot/DBBU/AGBX/15/113 achtung bei diesem link von atari müsst ihr back drücken und nicht next und übrigens das spiel kommt am 14. September in den USA raus also schätz ich das es noch dieses jahr in Deutschland rauskommt so im november sagt mir wie ihr da sspiel findet!
arschgeil!
Wansinn
Was für geile Screens
Warscheintlich erscheint es am 29.12.04 mann kann mit Goku Vegeta Trunks Gohan Goten und Fusionen von Vegeto und Gotenks Spielen!
Das Spiel erscheint am 28.2.05
2005 soll auch DBZ The Red Rippon Arme und DBGT Transformaton erscheinen nnoch keine genaue Release
hallllllllllllloooooo
wer ist da
und wem soll man jetzt glauben..?woher habt ihr diese release daten?und so viele....pah
öhm hat das zufällig schon jemand durchgespielt ich komm nämlich nich weiter...
bei vegeta und trunks im schwerkraftraum naja ich krieg den vegeta nich gefangen wenn mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar
du musst doppelt mal nach rechts bzw links drücken dann rennst du mit einer person ...zb. bei mir ist links laufen "J" dann drückste 2 mal j dann rennt er und so bekommste ihn!
ah ja klasse danke dir...
ich komm mir zwar bissi doof vor aba ich muss nochmal was fragen und zwar:
wie krieg ich den 6. dragonball da im diebesnest oder so... der labert mich über das aussehn von dieben zu muss ich mich verkleiden ? und hat das vielleicht etwas mit dem truthahn zu tun den find ich nämlich auch nicht
Hallo, ich bin aus Österreich zu eurem Forum eingetreten und will wissen, wann dieses Spiel jetzt wirklich rauskommen wird!
du musst auf ein luftschiff gehn und da mal nen bandit zammedresche......kann länger daure bis oins krigsch , awer irchendwann losst dann mol äner a bandana falle, des ziesch dann ah , und die lossen dich durch
sagt mal kann mann irgendwie die fusion von goku u. vegeta einfach so machen so wie bei gotenks?
ja
das spiel gibt es noch gar nichr das gibt es in keinem laden oder saturn ihr erzält voll den müll.
die gibt es:
Hier findet ihr den dragonballz.de Games Guide mit Infos zu allen Games von DB/Z/GT.

» Genereller FAQ

» Palm oder Windows CE

» Mods zu verschiedenen Spielen
» Half Life
» Doom 1 u. 2
» Quake 2 u. 3
» Starcraft

» BidForPower

» Acarde
» DragonBallZ
» DragonBallZ 2
» DragonBallZ V.R.V.S.

» Famicom (NES)
» DragonBall Riddle of Shenron
» DragonBall Return of the Demon King
» DragonBall History of Goku
» DragonBallZ Attack of the Saiya-jin!
» DragonBallZ II Lord Furiza's Furry
» DragonBallZ III Violent Battle Against the Androids
» DragonBallZ World's Best Martial Arts Tournament
» DBZ Chronicles: Plan to Eliminate the Saiya-jin

» Gameboy
» DragonBallZ Goku's Historic Flight
» DragonBallZ Goku's Fighting Story

» Sega Genesis
» DragonBallZ Brave Fighter Story

» PC
» DragonBallZ

» Playdia
» DBZ Chronicles: The plan to eliminate the Saiya-jins, Earth Story
» DBZ Chronicles: The plan to eliminate the Saiya-jins, Space Story

» Playstation
» DragonBallZ Ultimate Battle 22
» DragonBallZ Great Dragonball Legends
» DragonBall Final Bout

» Sega Saturn
» DragonBallZ True Battle History
» DragonBallZ Great Dragon Ball Legends

» Super Famicom (SNES)
» DragonBallZ Super Legend of the Saiyan
» DragonBallZ Super Battle History
» DragonBallZ Super Battle History 2
» DragonBallZ Super Battle History 3
» DragonBallZ Super History of Goku
» DragonBallZ Super History of Goku 2
» DragonBallZ Hyper Dimension
DBZ Buus fury erscheint am 28.2.05
ich hab ne kurze frage ich bin jetzt in dieser scheiß pyramiede um den dragon ball zu bekomm dazu muss ich ja die mumie und die 4 profs finden ich habe die mumie schon verdroschen diesen kopfschmuck genommen und schon 3 profs gefunden wo isn der 4.? (ich hab den hinter dem mumien reum , der in de rmumien kiste , un den hinter den unsichtbaren gängen)
Wamm erscheint Dragonball Z Buus Fury in Österreich.
Dragonball Z Buus Fury erscheint am 24.2.05 in Deutschland
nein
wisst ihrwas poppen ist das hattg mal einer zu mir gesagt

ich hab gedacht das wäre einer von dz
hey memo$ suchst du mir screens bitte
Fireglurak da steht nichts von Budokai3 und so!
Super Buu uh... uh... uh... mir gets schlecht
wieso? Was haschn den
ich habe bauchweh nur weil ich zu viel gespielt habe
yoyoyo ich stecke im raumschiff von babidi fest
ich finde den letzten schalter nicht!
Ich komme auch bald an mit Dragon Ball Z Budokai 3 !

Es ist jetzt erst in Emden erschienen! Und ich hole mir das nächste mal! Ich wurde verrückt als ich hörte ihr habt das spiel alle schon! Aber es erschiente hier in Emden noch nicht! Und gestern ist es in Emden angekommen und viele hatten sich das schon gekaufft aber morgen oder übermorgen kann ich hier auch schon reinposten!
hallo ich kann den ort beim 5 dragonball nicht finden wo ist das mein dragonball radar zeigt es nicht an kann einer mir das sagen
HEYYY ich stecke im bABIDIS rAUMSCHIFF FES ich will den letzten schalter aktivieren geht aber net
ich weiss auch nicht wie das funktioniert
buus fury
ey ihr knall tüten sagt mir mal wo ich die 3. diode in babidis raumschiff finde bei buu's Fury und ausserdem Buu's Fury heißt nicht BUUS TOT ,sondern Buus Wut bzw. Buus Zorn
nein, nein war nicht so gemeint aber sagt mir ma BITTE! wo ich den 3. schalter finde
ich lach euch alle so aus ihr hofft das das spiel gut wird und ich sitze hier zuhause und zocke es gerade aber damit es euch beruhigt das spiel wurde sehr viel verbessert ich komm jetzt hier bloß nicht weiter weil in babidis raumschiff muss man 3 schalter finden und ich hab erst 2 und ich hab schon jeden raum abgeklappert find aber den 3 nich
Kann mir jemand bitte helfen,will durchschaffen bitte wer hat icq der soll mir sein nummer sagen und mir zeigen wie ich es schaff!
wie gelange ich durch die bariere in fukuro forest
ist buu's fury jetzt schon draußen oder nicht?
ich hab das game schon durch also was habt ihr?
aber ich kann sagen das das game voll HAMMER iss
oh mann ich täume immer über buus fury
hey an ale die das speildurch haben oder einfach schon weiter als babidis raumschiff sind kann mir einer veratten wo wo das letzte teil istdas mann den kaputen schalter reparieren kann ich hab ales durch ge checkt aber ichfinde das nicht bitte hilfe!!!
hey leute na wie gehts ich bräuchte mal hilfe ich muss mit gohan mit goten trainen aber ich glaube das ch dafür durch die 140 barriere gehen muss und bin erst lvl 86 muss ich wirklich so lange trainen?
wo ist das diebesnest auf der KARTE ICH FINDS IRGENDWIE NICHT.
und in diesen einem dorf da hat der eine typ eien dragonball um sden hals zu hängen wie krieg ich den der sagt immer nur dass ich abhauen soll.
hat sich erledigt
Hallo weiß jemand von euch einen Cheat mit dem man SS4Goku bekommt, im Dragonball Final Boat! Bitte schreibt und helft mir, danke schon im vorhinein!
oben, unten, links, recht (alles 2mal)

Dann hast du alle außer SSJ4 Goku dann drückst du:

15mal "Dreieck" und 12mal "Viereck" bzw. "X"
Wenn du die Japanische hast musst du 12mal X drücken und bei allen anderen Sprachen musst du Viereck drücken.
Danke!!!
Kann mir jemand einige attacken zu Boo sagen????
kame hame ha
unschulds kanone
absorbtion
hast du das spiel dbz budukai 2,3 da stehen viele attacken fon boo(majin,super,kid)
Hab das Game auf eng bei ebay bestellt sofotkauf 3 Dollar und Versandkosten 20Dollar.
Aus Kanada aba derb wixxer braucht 3 wochen um das zu liefern ey is das zu glauben?
Hi brauch dringend hilfe bei mir voll der scheiss ich zokk das per gba advance emu aber am anfang wenn ich in das weisse haus da reingehen will kommt immer ne fehlermeldung was mit hardware muss ich vieleicht einen neuen gba emu laden oder was??? bitte um hilfe
HHHHHHHAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO!!!! kann mir jemang helfen ich häng genau dort wo KillerZERO is!! Bitte helft uns das wir beide,KillerZERO und ich,weiterkommen!
marcus hier meine icq sprich mich ma an ok
349737250
@killer zone und marcus
ihr müst den emulator auf eeprom um stellen also zuerst auf optionen und dan save typ und dann solte es gehen! noch ne andere frage ich bin in babidis schiff und muss das dritte teil suchen damit ich den kapputen schalter aktivieren kann also! mann muss ja so netz teile finden kann mir jemand feraten vo die sind find das dritte nicht bitte hilfe alle meine charas also vegeta,gohan,goku sind ale auf lv132 bitte bhitte bitte ich flehe euch an helft mir
vielen dank für den tipp aber geht trotzdem nicht könnte ausrasten
pokefan24685 vieleicht liegt das einfach an meiner gba version könntest du mir nicht deine zuschicken??? PLS
Ihr seid doch alle nicht ganz richtig!!!! Buus Fury wird noch Jahre dauern bis es mal auf DEUTSCH herraus kommt!!! Die Englische Version ist doch der größte Müll. Na ja jetz heißt es halt warten!!!
@killerzero:also meiner heisst visualboy advance und wen wir gleich beim thema sind der der mir sagen kann wo das dritte teil von dem generator ist also in babidis schiff der bekommt eine belohnug mann muss ja 3 netzteile finden um die generatoren zu aktieviren aber den dritten find ich einfach nicht bin schon überall gewessen und habe es auch schon mit gokus momentaner teleportation versucht irgendwo etwas zu finden aber felanzeige nichts nichts und nochmals nichts also bitte helfen giebt behlonung
an ale die das spiel durch oder weiter als babidis schiff sind müssen mir unbedingt helfen! wo ist das dritte teil für den kapputen generator ich find das einfach nicht bitte um hilfe danke schonmal im vorraus
kann mir,!BBBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE!,jemand sagen wann Buu's Fury auf deutsch rauskommt!!
in 2006
wann genau in 2006????(datum)
@pokefan24685
ich weiß jetzt nicht welcher stecker dir nach fehlt aber schau dir doch mal mit dem Scouter die umgebung an!!!!! und kann mir noch jemand sagen auf welchen level Vegeta sein muss wenn man gegen Kid Buu kämpfen muss
also danke erst mals! also marcus mann kann doch mit so schaltern an der wand die türen öffnen und dan eine andere schliessen und dort habe ich zuerst den ersten betädigt dort war ein stecker dan habe ich den zweiten schalter betätigt dort war auch ein stecker und dann habe ich denn dritten schalter aktiebiert und dann im dritten raum war kein stecker und jetzt suche ich den schon seit wart mal schnell... 14stunden und 27minuten und ich werde langsam wahnsinnig
Wenn ich jetzt zb bei www.amazon.com Buus fury bestelle kan ich das dan auch auf Deutsch spielen oder nur auf englisch,geh es überhaubt dan mit einem deutschen SP
ja also das mitem deutsch spielen kanste knicken! aber keine angst du kanst es ohne probleme auf deinem game boy advance sp spielen! und jetzt endlich mal zu mir könt ihr oder wollt ihr meine frage nicht beantworten! habe aber jetzt keine lust alles noch mal zu schreiben seht selbst wasmein problem ist steht über manis bericht!!!!
hast du es bei ebay bestellt.
hat wer von euch icq
was ist eigentlich dieses "icq" ich weiss nichtwas das ist! ist das sone art ip oder was naja egal,kann mir jetzt endlich mal jemand helfen bitte!!!
icq ist ein chat pogram wenst du mir deine email adresse gibst dan schik ich es dir und dan können wir übr DBgames reden
ok da hast du meine adresse pjmzh@hotmail.com und dann kanst du mir villeicht helfen oder was?
geh unter www.icq.de und dan auf icq 5 runterladen und dan regestriere dich und dan schik mir eine mail wenst das gemachthast manuel.ibhse.stsnet.at
das ist die mail manuel.baumhackl@ibhse.stsnet.at
und wens net geht schiks ma bei mogelpower OK
kann mir jemand sagen wofür der Schlüssel hinter Gohans Level140 Tor gut sein soll ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!
ja die braucht man um zu got zu gelangen
was meinst du mit GOT ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ihr spielt ja alle nur die Englische version!!!Die is doch öde!!!!
KÖNNTE JETZT BITTE EINER MEINE FRAGE BEANTWORTETEN !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
ich hab noch ein paar fragen:
1.kann mir jemand sagen wir wo ich die kisten für das Z-Kämpfer museum und die kisten für den Satan cafè finde???????
2.wie kann ich Vegeta und Son-Goku den Fuosin-Dance beibringen???????
3.kann man man die Portera Ohrring noch mal verwenden,wenn ja,wo find ich sie???????
SEID IHR ALLE VERREIST ODER WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????
NIEMAND ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR ICH BRAUCHE DIE ANTWORTEN!!!
HEY HALLO MARCUS ICH HABE MAL NE KLEINE FRAGE AN DICH DA DU SCHON WEITER BIST ALS ICH WO FINDE ICH DAS DRITTE TEILCHEN FÜR DEN KAPPUTEN GENERATOR IN BABIDIS RAUMSCHIFF SUCHE SCHON SEHR LANGE ALSO KANST DU MIR HELFEN! ICH HELFE DIR DANN AUCH WENN ICH WEITER BIN OK DANKE VIELMAL!
Hängt bei euch die Shift Taste? Davon wirds auch nicht besser!
wird dbz bus fury überhaupt noch in deutschland erscheinen??????
ja im oktober
könnte bitte jemand meine Fragen beantworten!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
danke mani ür die onfo aber ich hab von atari im einen bericht vor 3 monaten gelesen das dbz buus fury garnicht mehr in deutschland erscheint!!!!!!!!
was nu kommt es jetzt im oktober ja oder nein?????
wo kann man denn die englische version kaufen?
hallo luete also kann mir bitte jemand helfen
ich bin bei den banditen da im haus der will irgendwie das ich was klaue oder so aber ich hab kein plan und wo bekomme ich ein truthan her bitte helft mir
hat jemand icq oder msn bitte meldet euch
habt ihr mich vergessen oder was!!!!!!!
marcus kannst du mir helfen
kommz jetzt dbz buus fury in deutschland raus oder nicht??
marcus hilf mir und ich helf dir mit der fusion
antwortet bitte auf meine frage ob dbz buus fury noch in deutschland erscheint
@Erkan
du musst einfach den dragonball nehmen, danach stiehlt dir ein affe die Bananda und du musst gegen die banditen kämpfen. den truthan bekommst du entweder Gegnern oder in den Schatzkisten
juhu ich habe das spiel durch wer fragwen hat bitte melden!
es ist schon draussen
wo bitte schön ist denn buus fury in deutschland draussen
@pokefan24685
wie hast du denn den letzten schalter gefunden?????????????
antwortet bitte auf meine frage ist dbz buus fury in deutschland zu kaufen????????
jaah, mann du spast
@dummschicker: h*m*!
@usherboy666: Ja du Honk, nerv die Leut ned und Google lieber! depp!
hi wo kann ich den 6ten dragon ball finden?
eine frage ich hab im internet gelesen wie man sex mit bulma hat aber so steht das

SEX BOT
Before you beat Kid Buu go to the other world. Go to the first cave on your right. Use vegeta and you'll see dr.gero. He'll then say take my wrath. You'll notice that the robot looks like bulma. Use 1 final flash and then vegeta will pull down his pants and have sex with the robot
aber wie komme ich denn zur other world
@Erkan: und den Mist glaubst du auch noch!
ja ekin plan naja egal wo du grad dabei bist kannst du mir saagen wo cih ein dinosaurier knochen herbekomme für den typen im leuchturm
kaufen
wo kaufen
kann mir einer verraten wie ich durch das tor in nadaya village durch komme mit wem muss ich den da durch
hey kann mir jemand helfen bei turnier wo songoku erscheint da geht es bei mir nicht weiter waum bitte hilft mir ???
könntet ihr bitte meine fragen beantworten??????????!!!!!!!!!!!
wie bekomme ich den dragonball mit 1 4 und 6 sternen
nein

okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooookkkkkkkk
moin mani nimm mich mal ind deine icq liste auf die nummer ist 201159434 dann kannst du mir ja helfen
wie komm ich im dorf nakaden hinter den polizisten
und wo ist der diebsden
hallo ich bitte euch wie komme ich durch das tor mit 140 mit wem muss ich denn dadurch in nadaday village halooo bitte hilft mir doch
bitte helft mir auch bitte
wann kommt die deutsche version von buus fury
könntet ihr bitte meine fragen beantworten:
1.kann mir jemand sagen wir wo ich die kisten für das Z-Kämpfer museum und die kisten für den Satan cafè finde???????
3.kann man man die Portera Ohrring noch mal verwenden,wenn ja,wo find ich sie???????
haT SICH ALLES ERLEdigt aber was muss ichg machen wenn ich in bei dieb den bin ich bin grade gelanted und habe das levelts tor zerschlagen
antwortet bitte wann kommt die deutsche version?????????
antwortet mir
verhälst dich ja wie ein kind thomas sie werden schon antworten LOL
BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie komme ich im zweite stufe von super saiyen jin
weiss das jemand
macus und usherboy666 aber auch

antwortet mir auch

du heißt ali ROFL SCNR
mein real name is ali ja und
kann mir wer antworten
bitte helft mir:
kann mir bitte einer ne´ website sagen wo man buu´s fury kaufen kann englische version???????
www.ebay.de
danach nach Dragonball z buus fury suchen
Drägg'n Ball is kaggä!
bitte antwortet mir ist es nicht
Also das thema dbz is eine sehr waghalsige angelegenheit für meine begriffe besteht die dbz story aus ein und die gleiche handlung
ein sein und nicht sein könnte es für dise problematik geben
antwoprtet mir
ja mir
mein kolleg hat buu´s fury gekauft und er ist da wo steht the game will not run on this hardware wie kommen wir rein ?
er must den emulator auf eeprom um stellen also zuerst auf optionen und dan save typ und dann solte es gehen!
wann antwortet mir wer auf diese frage ich machen wenn ich in bei dieb den bin ich bin grade gelanted und habe das levelts tor zerschlagen
marcus er hat das spiel in turkei gekauft
antwortet mir schnell
He ich will allles über son Goten wissen er is nämlich süß als figur!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTMIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Thomas3:

Kannst du net mal aufhören hier rumzuspammen? Wenn dir niemand antworten will hilft das auch nichts... Und ich kann dir leider nicht helfen, da ich mir das spiel nicht illegal herunterlade wie einige hier und die englishsprachige version will ich auch net!
wie kan man broly am vulkan besiegen?
hat sich erledigt... aber wie komme ich in der "hölle" an den stacheln die auf dem boden ragen vorbei?
auch erledigt ^^ immer schön was neues zu lernen
hey leute ich hab ma ne frage wenn man in der wüste is was soll man da machen also da wo man die dragonballz sammeln muss
hat sich erledigt aber welcher charachter hat die farbe blau ich glaube gohan könnt ihr mier das beantworten wär nett cool
ich hötte mal ne frage ich binh in fukurou forest und ich bin vor der 80ger stahl tor anscheinend für goten ich will wissen wie ich das rein kom da geht nicht kaputt zu kriegen weder mit goten oder trunks ich dachte mier wenigstens ihr ihr wisst glaubig alles über das spiel deswegen glaub ich das ihr mier helfen könnmt das wär echt nett den kerl oder die jenige werde ich danken weil ich das ganz lange schon versuche bitte helft mier ich hab bei google alles abgesucht wär nett danke schonmal in voraus
warum heißt das spiel buus fury
und nicht songokus erbe 3 ????
ist es original wenn meine schwester mir buu´s fury oder muss ich der emulator benutzen
in USA
ihr habt seh nich mehr alle
wo kann ich ein emulator kaufen
scheiss auf buus fury die deutsche version kommt eh nicht mehr raus was soll ich mit english
wo kann ich das emulator kaufen
nirgens dummkopf
ich bin ein saiyajin kapiert
wie muss ich das emulator benutzen
ich habs nun durch mich kann man fragen das spiel hatte nen fehler deswegen ging es nicht
aber wie kann ich rein
in kaios haus
man wie blöd seit ihr eigendlich. Das Spiel ist so einfach. Ihr müsst ni ma groß irgend welche Rätsel lösen. Ihr müsst bloß alle Gegner platt machen und das wars.

@ssjgoku4 bist wohl zu blöd zum Englisch lesen? Smiley Smiley
habe ich auch alle feinde erldedigt
so da steht the game will not run on this hardware
tja das is dann pech. Bei mir gehts. Vielleicht haste nicht die richtige Hardware
vielleicht ist sie eine fälschung weil mein kolleg buu´s fury in turkey gekauft aber keine angst meine schwester ist USA und sie kauft es für mich brauche ich dennoch ein emulator
entschuldig für die rechtschreibfehler
wie kriege ich alle dragonballs oder eher nataday village
Wenn deine Schwester es legal als gba Spiel kauft brauchst du doch keinen emulator.
juhu pech für mein kolleg Neoras bist du mein kolleg
das piel is total funny!in den usa kann man das schon kaufen habe ich auch.besonders cool finde ich das ich goku sein kann "freu"naja wenn die lösung für erbe des goku 2 fertig is madche ich die für buus fuury
p.s.
das is so geil das spiel.
pps
das is soooooooogeil
ok war schon lange ned mehr im laden wenn das stiimmt was man liest kann mán es hier auch kaufen
wenn meine schwester mir buu´s fury kauft steht es trotzdem the game will not run on this hardware
´stanf bei mir auhc erst.das gleiche mit erbe des goku 1
sie kauft es in USA
ojeh
was ojeh
egal
steht es auch wenn meine schwester mir buu´s fury in USA kauft the game will not run on this hardware
weiß net bei mi r nicht
okay
noch ne frage für was braucht man cotton gi
kann jemand meine FRAGEN beantworten:
erst meine frage
warum heißt das spiel buus fury
und nicht songokus erbe 3 ????
weil son goku sich nicht opfert
deswegen vieleicht nicht...
naja auf jedenfall macht das game fun!
was braucht man cotton gi
hä?
ich habe das spiel auch aus amerika und bei mir steht nichts mit the game will not run on this hardware
selbst in einen gba spiel von buu´s fury the game bla bla bla
Kann mir bitte einer sagen wo man in babidis raumschiff (nachdem man mit son goku gegen des eine grüne Monster gekämft hat)die drei Stecker für die Generatoren bekommt.Mir fehlt nur noch einer aber ich find den letzten leider net.
In den einen der drei Räume die man jeweils öffnen kann ist nämlich keiner.Bitte schreibt wen ihr wisst wo der sich befindet und wie ich ihn bekomme.
huga
Ray hab leider dasselbe problem paar habens durch(oder sind weiter) sind aber zu faul um zu antworten!
benutz doch das emulator
ich bin schon durchz leider...naja ich werde jezt alle exbits sammeln und alle auf lv.200 trainiere
könnte ihr bitte ENDLICH meine fragen beantworten?
4.wann kommt DBZ Buu's Fury nach Österreich oder Deutschland?????????????????
1.wüßßte ich auch gern.
2.habe auch nicht alle.
3.garnicht.das machen die nur von der story her.
4.kenne diese ohring teile glaubich nicht
dushdgbusgdusdhgsudhsuhdsuhdsuhdushdushdushdushdushdushdushdsuhduhdsudhushdushduszdsudzszdudhzdhzhzduhdshudhud
las das spamen
tut mir leid
ok
geht die US version von buu´s fury in einen pal gameboy version
nein.nur wenn du dir einen eporoma einbauem lääst
was ist ein eprom
ich weiss wann buu´s fury in deutsch erscheint
ah,ja und wann denn???????
ich stehe auf menner
am 31.12.2005
Wird Buusfury noch diesen Monat rauskommen?
biste dir da sicher ultra master gangster
ich hab irgend ne website gefunden
Es kommt am 11 november in deutschland raus.Schaut bei google nach.
Echt am 11 November geil!!!!!!!!
Buusfury ist das Beste Dragenballspiel das je erfunden wurde!!!!!!
Danke für den Tipp
Was muss ich den bei Google eintippen
ach ja buu´s fury erscheint in der schweiz in oktober hahaha
In November in Deutschland oder wie jetzt
Ich habe mir schon Bilder von Buu's Fury auf'm Rechner gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sehen geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreibt doch mal einer was!!!!!(über Buu's Fury)
WArum schreibt ihr nix mehr rein??????????????????
Is dat Game heute raus gekommen oder warum schreibt ihr nix mehr über Buu's Fury
kann jemand die seite über den erscheinungstermin hier reinschreiben
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo
Google glaub ich usherboy666
11 November dauert zu lange mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
zz 11 november
Ja in Deutschland immer bekommt die Usa die guten spiele zuerst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil die meisten da programiert werden!p.s.im vergleich zu erbe des goku 2 ist da wenig platz.die story ist länger.es gibt auch eine bessere grafik..aber man kann an nicht so viele orte wie n erbe des goku 2.p.s.eon epromo ist ein chip den man in den gameboy einbaut
vieleicht mache ich eine buus fry screnn austelung auf meiner seite
Ich wette man kann jetzt UUB freischalten weil im erbe von goku 2 konnte man ja Satan freischalten in dem man alle Trophen hat
ich hab nirgends gelesen ob es fest steht das buus fury am 11november erscheint
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.