SIEDLER 3 (* Die Siedler)

SIEDLER 3 (* Die Siedler)

KAN MIR MAL JEMAND SAGEN WIE MAN BEI DER 4.AGIPTER KAMPANGE WEITER KOMMT????
Schildere Dein Problem ausfuehrlich und wir werden Dir helfen..:)
ICH BIN AUF 3 INSELN VERSTREUT UND EIN BISCHEN AUF DEM FESTLAND. AUF DEM FESTLANDHABE ICH
KEIN BAUMATERIAL,UND BIS ICH DIE GANZE WIRTSCHAFT AUF
DEN DREI MINI INSELN GEBAUT HABEIST MEIN GEGNER SCHON UNBESIEGBAR!!!! WAS NUN?????
kennt jemand cheats für siedler 2 Gold Edition? die auch funktionieren???
GIB WÄREND DES SPIELS EIN WINTER UND HALTE DABEI DIE
SHIFT TASTE GEDRÜCKT.DANN KANST DU JETZT MIT F7
DIE GANZE KARTE ERSCHEINEN LASSEN UND MIT ALT 1-6
DIE SPIELGESCHWINDIGKEIT BESTIMMEN.
DAS IST SIEDLER 3 DU STOFFEL.
Ihr seid alle blöd ich bin ein Terrorist!!!!!!!!!
und bombe euch in die LUFT!!!!!!!
Hey Zocker, HÖR' ERSTMAL AUF ZU SCHREIEN!!!

Du brauchst halt an jeder Insel mindestens eine Anlegestelle. Dann läßt du einfach alle Waren, die man so braucht, auf die große Insel schaffen (z.B. Holz von der nördlichen Insel auf die Hauptinsel usw.). Dort bildest Du Soldaten aus. Und wenn Dein Heer groß genug ist, dann bringst du es auf die Insel des Gegners rüber.

Doctor ;-)
Hängt bei euch die "Caps Lock" - Taste?
wer kennt gut cheats für S3
Es giebt eigentlich nur ein Cheat für Siedler 3. Beim Startfenster einfach kampagnenon eingeben, und alle Kampagnen sind freigeschaltet. Funktuniert aber nicht immer!

Addi
"kampagnengo" heisst das, Addi, min Brüeder. Funktioniert nicht bei allen Versionen!
Palt aifoch mol dini frässä, Lord!!!!!!
Wenn du auf ein Gebäude kligst und zweimal F12 drückst dann wird das Gebäude fertig (WENN DU GENÜGEND WAREN IM LAGER HAST!!!!!!! WENN
NICHT ALLES ANDERE ARBEITET WEITER)!!!!!!!!!!!AUCH GEGNER!!!!!!!!!!!!!!
Mr X 2: Da hast du ja ein schönes Durcheinander angerichtet! Wenn man F12 drückt, überspringt das Spiel einfach eine Minute. ALLES ist um eine Minute weiter! Ausserdem braucht man dazu nicht ein Gebäude anzuklicken.
Addi: So beruhige dich doch! Es ist doch wichtig, den richtigen Cheat anzugeben!
Wenn man holzmore, steinsmore, goldmore eingibt liegen die benannten sachen auf dem boden rum!!!!!
la: Wenn das bei dir funktioniert, bis Du eine Ausnahme!
es gibt nur f12 als cheat, alles andere was geht, muss ein programmfehler sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.