Unhinged-nur im Amiland? (Magic)

Unhinged-nur im Amiland? (Magic)

http://www.wizards.com/default.asp?x=magic/expansion/unh,,de#famous|Unhinged sieht wirklich cool und lustig aus(vor allem richard Garfield*lol*),stimmt es dass es nur in amerika erscheint,wäre wirklich schade.
Was oder wer zum Teufel is R&D?

Achja,die Unhinged-Karten gibt es hier schon.
Was,nur Amiland?Neiiin!
Kann ich mir net vorstellen. Evtl. wird sie nur auf Englisch erscheinen, wie es auch bei unglued war, aber die Händler lassen sich das ganze net entgehen.
wer kauft sich schon unglued und unhinged?
die sind zwar manchmal ganz praktisch aber auch unmöglich zu spielen wie z.B. Gleemax
Ich und mein Freund kaufen uns welche.
und ich kauf ma sicher ein paar booster von unhinged,denn die karten sind so komisch.gleemax kann man spielen mit dem weißen bringer und noch ein paar karten.
außerdem haben unglued karten damals innerhalb der ersten wochen schon enorem wertsteigerungen gehabt was meint ihr erst wie das mit unhinged seien wird
Unglued hat einige Leute zu Magic zurückgebracht, die eigentlich kein interesse mehr daran hatten. (z.B.: mich) dasselbe wird evtl. auch mit Unhinged passieren. Ich hab damals keine Wertsteigerung bei den Unhinged festellen können, das einzige woran die "Normalspieler" Interesse hatten, waren die Tokens/Spielsteine. Ansonsten ist Unglued gefloppt, deswegen hat's so lange gedauert, bis die Fortsetzung rauskam.
hat schon wer von euch booster von unhinged gekauft?
nein werd ich wahrscheinlich auch nicht da ich schon genügend geld für karten ausgebe die man spielen kann.
Also ich hab auch Fundecks und möchte "Gleemring" und "Mox Lotus" haben... Das wird lustig besinders bei so ner Krea wie Petradon oder Hematitgolem (sonst fallen mir im moment keine anderen Kreaturen ein die für Mana +1+1 o.ä haben...)
Ich hab mir schon eines gekauft und werd mir auch bald ein reines unhinged-spass deck machen,ausser die standardländer werden alle karten von unhinged sein.
hab ne frage auf den bosstern steht doch nicht zum spielen (natürlich in englisch)
darf man aber mit mana von unhinged spielen
Du darfst mit allen karten spielen, die es auch genauso für "legale" Editionen gibt. Oder sollte man jemand von nem T2 Turnier kicken, weil er revised standardländer benutzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.