Patres conscripti!Ich wollte mal wissen was ihr über einen möglichen Diablo Nachfolger sprich Diablo3-The third Adventure halten würdet?Ich z.B würde mich freuen könnte man seine alten Chars noch beibehlaten! Zwar könnte es da Probleme geben da dann diese Grafik-engine schon veraltet sein könntte aber möglicherweise kriegen es die Entwickler irgendwie hin aber es sollte natürlich neue Charakter geben.
Also servus Leute!Und lasst euch was einfallen und sub zero bitte keine unanstänigen Wörter in meinem Thread Forum!!(Nur zur Vorbeugung)Danke .
Deisler26
Also servus Leute!Und lasst euch was einfallen und sub zero bitte keine unanstänigen Wörter in meinem Thread Forum!!(Nur zur Vorbeugung)Danke .
Deisler26
Servantes
Ich bglaube das mehr ein Exp-Set rauskommt auch wenn vieleicht noch ein Akt zu viel wäre!Wobei ich hätte schon dazu Lust und neue Chars und Waffen wären auch nicht schlecht vieleicht ein Samurai und als Waffen vieleicht aml Ninja-Schwerter oder Samurai-Schwerter wie in DiabloI.Und für die die sich nicht votstellen können gegen wenn es diesmal geht dem kann ich eine wahrscheinliche Möglichkeit geben!Es gibt 7Übel 5hat man besiegt also beleiben noch 2oder?Und wer mir net Glaubt kann sich ja die ganze Story auf Diablo2.de selber reinziehn da sind alle Übel auser Cain nochmal aufgezählt!
)v( Fox )v(
Ich bglaube das mehr ein Exp-Set rauskommt auch wenn vieleicht noch ein Akt zu viel wäre!Wobei ich hätte schon dazu Lust und neue Chars und Waffen wären auch nicht schlecht vieleicht ein Samurai und als Waffen vieleicht aml Ninja-Schwerter oder Samurai-Schwerter wie in DiabloI.Und für die die sich nicht votstellen können gegen wenn es diesmal geht dem kann ich eine wahrscheinliche Möglichkeit geben!Es gibt 7Übel 5hat man besiegt also beleiben noch 2oder?Und wer mir net Glaubt kann sich ja die ganze Story auf Diablo2.de selber reinziehn da sind alle Übel auser Cain nochmal aufgezählt!
)v( Fox )v(
Cain ist das größte Übel überhaubt. Dieses Monster ist
auch noch unbesiegbar.
auch noch unbesiegbar.
Nein ich hab ihn voll fertig gemacht!Der verdammt billig zuerst hab ich ihn..... ooh ich erzähl schon wieder von meiner heißen und inniegen freundschaft mit Cain!Muss Schluss sein!Mich würde interessieren was ihr über einen Nachfolger haltet?
)v( Fox )v(
)v( Fox )v(
wenn ihr mal überlegt kann es kein exp oder diablo3 mehr geben! alle 3 sind getötet und cain der ist nicht böse
Habt ihr lod nicht durchgespielt?
Bevor Tyrael den weltstein zerstört,
sagt er doch das es ohne den weltstein
wieder Monster kommen, und so...
Bevor Tyrael den weltstein zerstört,
sagt er doch das es ohne den weltstein
wieder Monster kommen, und so...
Man lest nochmal alles druch!Die 3Großen sind weg aber aber aber aber aber aber aber aber was einige hier nicht gelesen haben ist das von den kleinen Übeln erst 2getötet wurden!
)v( Fox )v(
)v( Fox )v(
Klingt doch nich schlecht wenn das 3. Spiel so heisen würde: DIABLO III Die Apocalypse. Es gibt 4 Übel das sind die Reiter der Apocalypse und sie nennen sich: Krieg, Hungersnot, Pest und Tod. Ist doch nich schlecht oder?
klar hört sich gut an aber das würde eh noch dauern und wieso wurden nur 2 übel getötet? mephesto diablo und baal erst macht blizzard warcraft3 starcraft 2 usw usw
Naja ich denk mal es gibt soooviele fürsten des abgrundes , müssen ja nicht immer Höllenfürsten sein ... oder ?
Leider heissen sie Duriel,Andariel und die anderen kann ich mir nicht merken di müsst ihr euch auf Diablo2.de durchlesen!
)v( Fox )v(
)v( Fox )v(
ja schon aber das wäre langweilig noch einen 3. Teil rauszubringen weil man alle bösen mächte getötet hat und vielleicht nochmal geld zu machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.