Also... ich habe ein Prob... das Spiel schaut sche*** aus... ich finde zum Teil schlechter als NFSU1... denn wenn ich den Regler für Kantenglättung verschiebe wird das Bild schwarz... den rest kann ich alles auf hoch stellen aber das sieht trotzdem net toll aus... mein treiber ist eigentlich erst 2 monate alt... kann das trotzdem daran liegen?
kann trotzdem an dem liegen....
lad dier mal den neuen Catalyst runter.
probs mal so:
im Windows, rechts klick auf dektop, einstellungen, erweitert, Grafikkarte dann müsste da was mit leistung, anti alaising usw stehen, dann das mit leistung stellst voll auf Qualität, und das mit anti-alaising stellst auf 2x oder höher, im game kann ich auch anti alaising nicht einstellen-Schwarz....
habs bei mir auch so gemacht wie beschrieben und hab jetzt keine probs mehr.
lad dier mal den neuen Catalyst runter.
probs mal so:
im Windows, rechts klick auf dektop, einstellungen, erweitert, Grafikkarte dann müsste da was mit leistung, anti alaising usw stehen, dann das mit leistung stellst voll auf Qualität, und das mit anti-alaising stellst auf 2x oder höher, im game kann ich auch anti alaising nicht einstellen-Schwarz....
habs bei mir auch so gemacht wie beschrieben und hab jetzt keine probs mehr.
das forum heißt ja nfsu2-probleme mit radeon 9800.
und ich habe diese grafikkarte. aber auch direckx 9.0c.
kann ich jezt nfsu2 einwandfrei spielen oder nicht?
und ich habe diese grafikkarte. aber auch direckx 9.0c.
kann ich jezt nfsu2 einwandfrei spielen oder nicht?
Es läuft ... zumindest bei mir... naja ich bin trotzdem ein wenig von der Grafik entäuscht... bei 1 kam das Geschwindigkeitsgefühl meiner meinung nach besser rüber... *sfz* alles war früher besser ;)
@greenman
ich hab dir doch gesagt wie man die Grafik noch optimieren kann! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ich hab dir doch gesagt wie man die Grafik noch optimieren kann! ! ! ! ! ! ! ! ! !
das prob hatte ich auch, habe auch nen 9800pro
musst nur den neusten treiben laden, 4.11 dann funzt alles ohne probs und das game sieht auch verdammt geil aus
musst nur den neusten treiben laden, 4.11 dann funzt alles ohne probs und das game sieht auch verdammt geil aus
hi,
bei mir kommt auch immer der schwarze bildschirm! aber wie kann ich meine grafikkarte updaten?
habe nicht 9800pro sondern 9800XL ist das dieselbe?
wenn nicht wo kann ich das neuste update herrunterladen ? bei medion hab ich schon geschaut!
danke
bei mir kommt auch immer der schwarze bildschirm! aber wie kann ich meine grafikkarte updaten?
habe nicht 9800pro sondern 9800XL ist das dieselbe?
wenn nicht wo kann ich das neuste update herrunterladen ? bei medion hab ich schon geschaut!
danke
lad dir einfach einen neuen Ati Treiber runter und installieren ihn!
Ey sagt mal liest denn keiner meine Beiträge?!?!?
leute ich bin fachman in solchen sachen, also glaubt mir mal was!
Ey sagt mal liest denn keiner meine Beiträge?!?!?
leute ich bin fachman in solchen sachen, also glaubt mir mal was!
Also als erstes mal ich habe den Treiber geladen UND die sachen so eingestellt... finde trotzdem das es nicht ganz so toll aussieht wie ich erwartet habe
-.-
Treiber für ATI findest du da:
http://www.ati.com/support/driver.html
Der schwartze Bildschirm wir durch den sehr wohl im spiel vorhandenen Balken zur Kantenglättung vorhergerufen... wenn man den ganz nach links setzt kann man auch ohne neuen Teriber spielen... (zumindest konnte ich das)
-.-
Treiber für ATI findest du da:
http://www.ati.com/support/driver.html
Der schwartze Bildschirm wir durch den sehr wohl im spiel vorhandenen Balken zur Kantenglättung vorhergerufen... wenn man den ganz nach links setzt kann man auch ohne neuen Teriber spielen... (zumindest konnte ich das)
wie wärs wenn ihr die auflösung eures pc mal höher stellt jungs ich hab ne 9000pro und sieht alles ganz schniecke aus
ist schon... alles aufs beste... trotzdem -.- naja ich setzte zu viel erwartung darein ;)
hey ich habe jetzt den treiber heruntergeladen!
http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=9&submit.y=9] jetz kommt auf einmal der fehler:
http://www4.1mb.at/uploads/23.11.2004_21:46:10_fehler.jpg wie bekomm ich das weg? brauche hilfe! danke
http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=9&submit.y=9] jetz kommt auf einmal der fehler:
http://www4.1mb.at/uploads/23.11.2004_21:46:10_fehler.jpg wie bekomm ich das weg? brauche hilfe! danke
sorry war das falsche! diese fehlermeldung kommt:
http://www4.1mb.at/uploads/23.11.2004_21:49:23_fehler!.jpg jedoch geht need for speed jetzt sehr gut!
aber immer wenn ich windows starte, kommt diese meldung 2x :(
http://www4.1mb.at/uploads/23.11.2004_21:49:23_fehler!.jpg jedoch geht need for speed jetzt sehr gut!
aber immer wenn ich windows starte, kommt diese meldung 2x :(
Tach Leude Habe Problem mit der Grafik! Meine Farben sind Verschwommen die Schrift ebenfalls. Wenn ich ins Spiel gehe Ist das Auto gut zu sehen doch die Umgebung sieht aus wie ........ Außerdem sind die Straßen auf der Karte nicht zu sehen nur die Rennen und Shops. Was kann ich machen
ich hag auch die radeon 9800xl un ohne einen neuen treiber junktioniert das spiel gaaaanz gut. die grafik is (fast) sogar noch besser als bei nfsu1.
aber mit der grafikkarte kann man auch die auflösung auf 1240x768 stellen un erwarten das nix stockt (vorausgesezt man hat 512 mbram)
aber mit der grafikkarte kann man auch die auflösung auf 1240x768 stellen un erwarten das nix stockt (vorausgesezt man hat 512 mbram)
Also ich gebe dir recht SwOt... mit den (fast) ... nun ja... das game ist trotzdem genial ^^
1ne frage habt ihr alle den aldi PC oder was ?
PS:ich nemlich auch
ich hab auch das prob das wenn man die dexturen hoch stellt dann wird alles weiß und wenn man dan trotzdem kariere weiter spielt dann ist da alles schwarz außer die lichter ist das bei euch auch so?
welche grafik karte hat der aldi PC vom letzten jahr (nicht der neue) und wo krig ich für die den neusten treiber?
hoffe auf antwort mfg da cheater(ich cheate nicht ich heiß nur so)
PS:ich nemlich auch
ich hab auch das prob das wenn man die dexturen hoch stellt dann wird alles weiß und wenn man dan trotzdem kariere weiter spielt dann ist da alles schwarz außer die lichter ist das bei euch auch so?
welche grafik karte hat der aldi PC vom letzten jahr (nicht der neue) und wo krig ich für die den neusten treiber?
hoffe auf antwort mfg da cheater(ich cheate nicht ich heiß nur so)
Ich hab den aldi-pc vom letzten jahr( weihnachten).da is (wie schon gesagt) die radeon 9800xl drin. und außer directx 9.0c hab ich keine treiber oder so was in der richtung installiert. Bei nfsu hab ich keine probleme mit der grafik, bei farcry warn mal ein paar kleine fehler, die aber nich weiter schlimm waren.
aber wenn du auch bei anderen spielen probleme mit der grafikkarte hast, ruf ma den kundendienst an. die aldi-pc´s sin dafür bekannt, dass bei der grafikkarte und dem netzteil hin un wieder ma fehler auftauchen (hab selbst schon ein neues netzteil) un wenn wirklich was kaputt is, schikste die karte ein un du bekommst ne neue( großes kompliment an den kundendienst).
aber wenn du auch bei anderen spielen probleme mit der grafikkarte hast, ruf ma den kundendienst an. die aldi-pc´s sin dafür bekannt, dass bei der grafikkarte und dem netzteil hin un wieder ma fehler auftauchen (hab selbst schon ein neues netzteil) un wenn wirklich was kaputt is, schikste die karte ein un du bekommst ne neue( großes kompliment an den kundendienst).
Hast einen falschen Cra.., dann funkt die 9800er bei hoher Auflösung nicht.
Gruß Otto
Gruß Otto
danke für die antwort
direkt x 9.0c hab ich auch drauf
bei anderen spielen hab ich das prob nicht und bei nfsu hatte ich auch keinne probs da konnte ich auch alles hoch schrauben
falscher cra.. kanns nicht sein denn ich benutze keinen ich spiele mit der original cd
kann ich noch ürgendwas einstellen oder kann es wirklich nur sein das die karte kaputt is?
mfg der cheater(ich cheate nicht ich heiß nur so)
direkt x 9.0c hab ich auch drauf
bei anderen spielen hab ich das prob nicht und bei nfsu hatte ich auch keinne probs da konnte ich auch alles hoch schrauben
falscher cra.. kanns nicht sein denn ich benutze keinen ich spiele mit der original cd
kann ich noch ürgendwas einstellen oder kann es wirklich nur sein das die karte kaputt is?
mfg der cheater(ich cheate nicht ich heiß nur so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.