Wer erinnert sich noch an Tactical Ops? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wer erinnert sich noch an Tactical Ops? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo hier Massakerman,
eine wichtige Frage: Wer erinnert sich noch an den 3D-Shooter Tactical Ops von 2002 und wer findet ihn genau so geil, wie ich???

Ich hab ihn vor längerem deinstalliert, seither trauere ich ihm hinterher: Es war damals mein erstes PC-Spiel und lief perfekt auf meinem alten PC.

Wer hats gespielt und hat eine Meinung dazu?
2.0 war gut. alle die danach kamen hinken hinter den quake tc-shooter hinterher. true combat und urban terror für die quake engine sind viel besser. hast du die mal gespielt?
Also ich will nur sagen ich habe es ein paar mal bei einem Freun gezockt....
Ich fand es nicht schlecht!
Aber CS ist besser...
nee, leider net ich hab leider net. ICH HAB NE Ge Force 4MX 440...da läuft nix gscheits.
Gibt es eigentlich mal ne Fortsetzung von Assault on terror? -Der Publisher Microprose ist ja hopps gegangen...?!?!?
am geilsten fand ich die spannenden gefechte und die Grafik war zu der Zeit au net übel. Außerdem mal ne Abwechlung zum CS-Einerlei. Meine Lieblingsmaps waren:
terror mansion und CIA
was waren eure lieblingsmaps und warum?
Ich finde die Grafik ein wenig veraldet und auch der spielespaß lässt zu wünschen übrig. Ich denke Warmaker stimmt mir dabei zu.
das sieht massakerman aber anders, für damalige Verhältnisse war die Grafik in Ordnung
Ich kann Harald nur zustimmen....
fand das spiel nicht so gut....
Ich fand's lustig!

Ich konnte Stundenlang als Polizist mit 'ner M16 in Terror-mansion herumrennen.....
ich fands au Terror Mansion am geilsten. Man hat immer schon vo weitem gerochen, wenn ein Terrorist hinter dem Fenster stand, ich hab dann voll drauf gehalten....hihi aber die Bots waren doof, das muss ich zugeben...die konnten manchmal nicht mal selber eine türe öffnen
Hallo? bekomme ich weitere Beiträge dazu? Ich dachte das Spiel war ein Dauerbrenner?
wer hats noch gezockt und war auch fasziniert?
yo,

ihr sprecht ueber datt game als wenn es tod waere... TO lebt nach wie vor...und macht nachwievor megamaessig spass. (mir jedenfalls) hat genau die richtige mischung aus game und realismus. ich brauch keinen 100%tigen relismus in einem game. ich spiele to seid 1.6, und bin nachwievor fasziniert davon. und ich freue mich megamaessig auf den patch 3.5, der diesen month noch rauskommen soll. ist uebrigens ein reiner community-patch. ergo lebt die to-com noch, und ist aktiver als je zuvor.

also es sollte sich jeder mal to antun, um mitreden zukoennen.

das schoene : to ist nicht so ressourcenhungrig, wie die modernen shooter.

also los, geht es euch kaufen..... kostet net viel...einfach mal bei den sonderangeboten oder ebay gucken.

meine lieblingsmap uebrigens : to-2-cold

cu,
ask4it
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.