1. es gibt ein fable-forum
2. du musst sie mit geschenken umwerben, bis sie sich in dich verliebt und ihr dann einen ehering geben o_O
2. du musst sie mit geschenken umwerben, bis sie sich in dich verliebt und ihr dann einen ehering geben o_O
Achte auch darauf wie du gekleidet bist (du solltest keine dunklen Gewänder tragen)! Wenn du die Frau deiner Wünsche erobert hast, dann benötigst du nur noch lediglich einen Ehering und ein Ehehaus. Wenn du noch Fragen hast, dann stelle sie bitte im Fable-Forum.
naja, bei der lady gray muss man schon mehr springen lassen...ich habe der gierigen zicke schon eine geknallt, die will mehr und mehr...
ich hab sie schon umgelegt (das war leicht:ich hab sie gehaut ,dann haben die wachen auf mich geschossen ,ich hab mich hinter ihr versteckt, ein pfeil hat sie getroffen seit dem liegt sie in nord bowerston am boden und rührt sich nicht)
haha nicht schlecht ich habe 6 frauen geheiratet und alle gekillt außer lady grey weil mein charakter dauernt mit der poppt
welcher wichsa heißt hir fable champ der name steht mir zu! Ich besitze ganz oakvale,bowerstone,knothole glade,hook küszte!meine waffen sin solus schwert , murren großhammer und axt ,arkhens armbrust,schwert der ewigkeit und diesen säbel mit demgutschein auserdem hab i 400000 gold hähä ja da glotzt ihr blöd was
@der wahre fable champ
Du bist überhaupt kein Fable Champ. Denn wenn du wirklich einer wärst würdest du nicht so eine Scheiße von wegen "Säbel mit dem Gutschein" labern. Den gibt es nähmlich überhaupt nicht. Und wenn du mir das Gegenteil beweisen willst dann schicke doch mal ein Bild von der Waffe! Aber das wirst du wohl nicht können! ;)
@coolmanncool
Hol es dir auf jedenfall. Es lohnt sich wirklich!
An alle EHRLICHEN Fable Spieler: lasst euch keinen Misst von Idioten wie... erzählen. Na, Ihr wisst schon wen ich meine.;)
Du bist überhaupt kein Fable Champ. Denn wenn du wirklich einer wärst würdest du nicht so eine Scheiße von wegen "Säbel mit dem Gutschein" labern. Den gibt es nähmlich überhaupt nicht. Und wenn du mir das Gegenteil beweisen willst dann schicke doch mal ein Bild von der Waffe! Aber das wirst du wohl nicht können! ;)
@coolmanncool
Hol es dir auf jedenfall. Es lohnt sich wirklich!
An alle EHRLICHEN Fable Spieler: lasst euch keinen Misst von Idioten wie... erzählen. Na, Ihr wisst schon wen ich meine.;)
son loser
lol
"säbel vom HÄÄÄÄÄNDLER" huhuuuuuu
atmosphäre der l+ügner looool
du nooob
lol
"säbel vom HÄÄÄÄÄNDLER" huhuuuuuu
atmosphäre der l+ügner looool
du nooob
und um zu heiraten musst du sie mit geschenken umgarnen und anflirten bis das herz blingt,dann sagt sie"EHERING",du gibst ihr einen fürst sie in dein haus umgarnst sie weiter bis sie fragt"HEIRATEN"?
dann auf ja
dann auf ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.