Ich habe da eine Frage: Wenn mein Bruder etwas ins Forum schreiben will, glaubt man dann, dass ich mich als jemand anderes ausgeben will? Wir wohnen ja schließlich im selben Haus und haben daher auch den selben Internetanschluss!
Aber ich denke, dass er sowieso nur in das X-BOX Forum schreiben wird und das ist dann denke ich nicht so schlimm, oder?
Warum registriert ihr euch nicht einfach unterschiedlich ?
Denke ich auch.
Aber wirklich bringen würde das ja auch nichts. Sie könnte ja einfach zwei verschiedene E-Mail Adressen angeben. Das ist nicht schwer.
Aber wirklich bringen würde das ja auch nichts. Sie könnte ja einfach zwei verschiedene E-Mail Adressen angeben. Das ist nicht schwer.
Solange zwei unterschiedliche Benutzernamen nicht für Beleidigungen oder anderweitige "Entgleisungen" missbraucht werden, gibt es da keine Probleme.
meist merkt man ja schon am schreibstil sehr deutlich, ob da jetzt dieselbe person schreibt oder eine andere... und, wie der Colonel schon sagt, gegen einen zweitnick hat auch niemand was, wenn damit nicht grad selbstgespräche geführt werden oder ähnliches.
Ich habe auch nichts gegen 2 Nicknames, ich habe auch 2.
Was ich allerdings nicht abkann, sind Personen, die sich ein oder mehrere zusätzliche Nicknames aneignen, um sich selber zu unterstützen, sowas ist ziemlich armselig.
Was ich allerdings nicht abkann, sind Personen, die sich ein oder mehrere zusätzliche Nicknames aneignen, um sich selber zu unterstützen, sowas ist ziemlich armselig.
Naja, man könnte zwar auch in zwei verschiedenen Schreibstilen schreiben, aber wir werden sowieso nicht in den selben Themen schreiben! Trotzdem Danke!
Ich hab schon das gleiche Problem gehabt.Ich hab an 2 verschiedenen Pc's geschrieben, auf einmal wurde ich auf dem einen bis Mai 2005 gesperrt(hab nichts schlimmes geschrieben, sodass ich 6 monate gesperrt werden müsste).
Würde es jetzt, wo ich registriert bin, Probleme geben, wenn ich auf 2 unterschiedlichen Pc's schriebe?
Würde es jetzt, wo ich registriert bin, Probleme geben, wenn ich auf 2 unterschiedlichen Pc's schriebe?
Also ich habe mal bei einem Freund geschrieben und ausversehen das Passwort gespeichert.
Mir ist es erst aufgefallen nach dem ich Themen von mir gefunden Hab die ich gar nicht geschrieben hab jetzt lösch ich bei meinen Freunden immer das Passwort.
Achja es macht nix aus wenn du zwei nicks hast du kannst dir so viele nicks anlegen wie du willsT.
Mir ist es erst aufgefallen nach dem ich Themen von mir gefunden Hab die ich gar nicht geschrieben hab jetzt lösch ich bei meinen Freunden immer das Passwort.
Achja es macht nix aus wenn du zwei nicks hast du kannst dir so viele nicks anlegen wie du willsT.
Es ist keine tolle Sache sich viel Nicks zuzulegen, weil es andere verwirrt.
(es ist auch keine tolle Sache überall seinen Sinnlosen Komentar abzugeben...)
(es ist auch keine tolle Sache überall seinen Sinnlosen Komentar abzugeben...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.