Welches hab ihr genommen ich hab den nissan 240sx genommen weil der rest da echt nur müll ist. würd mich besonders interessieren was obake genommen hat weil das sind ja alle spielzeugautos.
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
"mich besonders interessieren was obake genommen hat"
Spielzeugautos = "Corolla" und "206"
Und bei den anderen einfach bloss "pfui"...
KLICK
Mein Auto wurde ja vor 2 Wochen gepostet, schon vergessen?
Spielzeugautos = "Corolla" und "206"
Und bei den anderen einfach bloss "pfui"...
KLICK
Mein Auto wurde ja vor 2 Wochen gepostet, schon vergessen?
GAAANZ am anfang das erste auto bei mir wars das schnellste (noch) wars ein corsa
Ich habe nen Corsa genommen
(sehr schlichtes Bild dazu, geht leider im Moment nicht besser)
http://mitglied.lycos.de/nuklor/hpbimg/nfs.jpg
(sehr schlichtes Bild dazu, geht leider im Moment nicht besser)
http://mitglied.lycos.de/nuklor/hpbimg/nfs.jpg
Keiner hat ne peugeot 106 genommen?
Ok er sieht scheiße aus aber er fährt sich eigentlich ganz gut. Ich bin ihn so lange gefahren bis ich den MX-5 hatte, aber der is von der tabelle ja mal extrem schlecht, noch schlechter wie der 106 O_o
Ok er sieht scheiße aus aber er fährt sich eigentlich ganz gut. Ich bin ihn so lange gefahren bis ich den MX-5 hatte, aber der is von der tabelle ja mal extrem schlecht, noch schlechter wie der 106 O_o
"bis ich den MX-5 hatte"
?
Ist der in der deutschen Version nicht seit Anfang an da?
In der Ami' Variante schon... (und mein Civic... ^^)
?
Ist der in der deutschen Version nicht seit Anfang an da?
In der Ami' Variante schon... (und mein Civic... ^^)
Ne ist er nicht... habe den Peugeot 106 genommen.. war auch ganz zufrieden mit ihm... fahr in ab und zu auch noch ;)
Den 106 habt ihr auch?
.....ist ja widerlich..... *lol*
Hatte das Game wohl deinstalliert, noch vor der Installation...
.....ist ja widerlich..... *lol*
Hatte das Game wohl deinstalliert, noch vor der Installation...
alter stell den 106 nie auf die gleiche ebene wie n opel.... und ausserdem schwör ich dir dass ich dich mit meim 106 platt mache -____-'
das auto is passend wie die sau... hab das komplette game damit durchgezockt :>
das auto is passend wie die sau... hab das komplette game damit durchgezockt :>
-.-
Auf "schwer" ist das Game so einfach, das man es auch mit einem frisierten Trottinet schafft...
(hätte wahrscheinlich auch mehr PS als die Peugeot's...)
Mit der Civic überrunde ich aber bereits... (X-Races)
Auf "schwer" ist das Game so einfach, das man es auch mit einem frisierten Trottinet schafft...
(hätte wahrscheinlich auch mehr PS als die Peugeot's...)
Mit der Civic überrunde ich aber bereits... (X-Races)
Ich war mit dem 106 aber wirklich zufrieden...
jojo die street x rennen...
Da überrunde ich auch...
Und da muss ich nochmal obake recht geben, es is wirklich nicht gerade n sehr schweres spiel.
Auf mittel hatte ich am ende 99,2% siege (Ok neustarts sind da nicht mehr eingerechnet)
und wenn man n es schafft das auto zu tunen (also so das es besser ist als vorher) kann man es schon au mit nem corolla durchspielen.
Nur die drag rennen sind wieder mal scheiße, die haben mit bei jeder stufe die durchschnitt 300 Rufpunkte versaut...
jojo die street x rennen...
Da überrunde ich auch...
Und da muss ich nochmal obake recht geben, es is wirklich nicht gerade n sehr schweres spiel.
Auf mittel hatte ich am ende 99,2% siege (Ok neustarts sind da nicht mehr eingerechnet)
und wenn man n es schafft das auto zu tunen (also so das es besser ist als vorher) kann man es schon au mit nem corolla durchspielen.
Nur die drag rennen sind wieder mal scheiße, die haben mit bei jeder stufe die durchschnitt 300 Rufpunkte versaut...
Kein Rennen hab' ich so oft neugestartet, wie die Drags, um an min. 200 Punkte zu kommen.
ich hab meinen 3000GT so getimet, dass er beim burnout beim drag bei 8000 dreht und wenn der burnout beendet is kann ich sofort in den 2ten schalten. die gegner hatten immer die höchste geschwindigkeit, aber ich 3-4 sekunden vorsprung.
Mit 4 Sec. Vorsprung gewann ich oft genug, bloss gehen die Punkte dann fast immer weg.
Hat Jemand 'ne halbe Ahnung wie diese Punkte im Drag verteilt werden? Für den Fahrstil sicher nicht.
Hat Jemand 'ne halbe Ahnung wie diese Punkte im Drag verteilt werden? Für den Fahrstil sicher nicht.
Nach vorsprung, oder?
Dann könnte ich mir PERCEKT geschalten auch noch vorstellen.
Ich schallte meistens nur 1x perfect ._.
Aber immerhin gewinne ich jetzt die restlichen drags. Einfach nach jedem gangwechsel nitro reinhauen...
Dann könnte ich mir PERCEKT geschalten auch noch vorstellen.
Ich schallte meistens nur 1x perfect ._.
Aber immerhin gewinne ich jetzt die restlichen drags. Einfach nach jedem gangwechsel nitro reinhauen...
hab da mal ne frage: wieso kann ich in meinen nissan 350 z und/oder in meinen corsa nicht das extreme pack einbauen, also die letzte upgrade-stufe? freigeschalten hab ich sie schon, liegt des vielleicht am auto? ich will endlich richtig gas geben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.