Vielleicht ist euch schon aufgefallen das in der Welt wo man reinkommt wenn man in die sonne schaut in der 3 Mission Rote Münzen in der Flasche ganz unten bei dieser "Ruine" eine vertiefung am Rand ist wo sich eine Tür befindet und wenn man die sicht dreht sieht man dahinter ein Buch ich hab 120 shines kann aber ne drein wisst ihr wies geht??
was erst aber das ist ja auch noch nicht lange her seit du es hast oder?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1123240
Hört sich meiner Meinung nach nicht sehr nach "Deutsch" an ! :-/
Hört sich meiner Meinung nach nicht sehr nach "Deutsch" an ! :-/
das ist aber deutsch, wo lebst du auf dem mond? (ist nicht böse gemeint)
Also wenn das Deutsch ist, dann frage ich mich echt woher meine Lehrer kommen ! :-/
Ich hab mal´ne Frage:
Wie wird die Sonne im Turm auf dieser Brücke (da wo man von diesem Mann auf dem Dach für eine Münze hingeworfen wird) Gelb?
Wie wird die Sonne im Turm auf dieser Brücke (da wo man von diesem Mann auf dem Dach für eine Münze hingeworfen wird) Gelb?
meinst du den großen stern wo oben auf dem dach des hauses das level mit den kettenhunden ist ?
ps:hast du medroid prime 2?
ps:hast du medroid prime 2?
Nein, ich meine die Sonne (oder auch Stern) IM Turm auf dieser Brücke (da wo man von diesem Mann auf dem Dach für eine Münze hingeworfen wird)in Piazza Delfino.
Nein hab ich nicht.
Nein hab ich nicht.
das mit den vielen kleinen kettenhunden geht so: man löscht sie und schleudert sie einzeln in die kleine wasserstelle (wo die palme in der mitte steht). das mit dem großen kettenhund funktioniert ähnlich: man löscht ihn, packt sich das ende der kette und zieht ihn zu zur quelle (vom anfang aus gesehen im hintersten teil des levels).
Kann mir einer mal sagen wie man in Lido Serina die Mission schafft bei der man in drei Minuten denn ganzen Schleim entfernen muss.Ich schaff es einfach nicht auch wenn ich die ganzen Fässer benutze.Gibt es da irgendwie einen Trick.
Vielen Dank im voraus
Mfg
Vielen Dank im voraus
Mfg
Eigentlich nicht !
VIELLEICHT aber, hilft dir das:
Spring und drehe dich dabei und verspritz viel Wasser !
Vielleicht hilft dir das ! ;-)
VIELLEICHT aber, hilft dir das:
Spring und drehe dich dabei und verspritz viel Wasser !
Vielleicht hilft dir das ! ;-)
HELP! Auf Piazzo Delfino muss ich doch die grosse Sonne reinigen. Dann erscheint eine Insinge ganz oben auf diesem Vulkan (Berg oder was auch immer). Frage: WIE KANN ICH DIESE INSINGE VOM BERG HOLEN? Ich bin kurz vor dem durchdrehen weil ich das nicht hinkriege *fluch*
Du musst warten bis du Mario Morgana die Raketen-düse abgeknöpft hast, dann kannst du dort hoch! Wann Mario Morgana mit der Raketen-düse auftaucht weiss ich leider nicht.
P.s. ich hoffe ich konnte dir helfen.Und Bitte nicht durchdrehen Filousa!
P.s. ich hoffe ich konnte dir helfen.Und Bitte nicht durchdrehen Filousa!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.