Newsflash (RTL2) (Anime und Manga)

Newsflash (RTL2) (Anime und Manga)

Neue Sendeplätze für "Pokemon" (ab 27.12.)

Die Anime-Serie "Pokemon", die ab 24.11. eine Sendepause einlegt, wird ab 27.12. wieder gesendet und zwar von Mo-Fr um 12:50 Uhr und 13:15 Uhr.
Der "Kids WB"-Block wird aus dem Programm genommen.


Neue Folgen von "Yu-gi-oh!" ab Januar.

Ab Januar 2005 präsentiert RTL II neue Episoden der Serien "Yu-Gi-Oh!" und "Inuyasha".
Die fünfte "Yu-Gi-Oh!"-Staffel startet am 17. Januar.


Neue Folgen von "Inu Yasha" ab Januar.

52 neue "Inuyasha"-Episoden laufen ab dem 31. Januar, gleich im Anschluss an die seit dem 16. November laufende Wiederholung der ersten Staffel.


Langersehnte Wiederausstrahlung von "Sailor Moon" (ab Folge 90)

Ab dem 3. Januar 2005 wiederholt RTL II von Montag bis Freitag um 13.45 Uhr "Sailor Moon". Gezeigt werden die Staffeln "S" bis "Sailor Stars", also die Episoden 90 bis 200.

Es gibt was, worauf man sich über Weihnachten freuen kann ;)

Gruß Sensenmann!
tolle neuigkeiten^^
@Sensenmann:
Weißt du auch, wann die neuen One Piece Folgen kommen? Wenn du es weißt, dann sags mir bitte!SmileySmileySmiley
Yes,yes,yes!
@ Sensenmann
Weiß du ob Tokyo Mew Mew irgenwann mal auf RTL2 laufen wird? *beht*
was ist mit neuen one piece folgen?
Naja,Sailor Moon könnse ruhig weg lassen,und "Pokemon" auch,das is doch kinderkacke,die sollten mal Lieber andere,geile Animes zeigen (im moment fallen mir nur keine ein ^^")
auf pokemon könnt ich auch verzichten
Ein Termin für One Peace ist noch nicht bekannt.
JAAAAAA Sailor Moon, endlich!

Nichts gegen Sailor Moon, sage auch nichts zu Yu gi oh und Pokemon
Echt neue Folgen von Inu Yasha?! Ist ja echt nicht zu glauben! Das ist echt klasse! Sailor Moon kommt auch wieder! COOL! Der Rest hört sich auch nicht schlecht an obwohl ich auf Pokemon auch verzichten kann.
Inu Yasha müssten se nur ungeschnitten zeigen sonst ist das Kleinkindermist....
Da kann ruhig mal ein bisschen Blut spritzen, dass bring die Bälger auch nicht um!
Das stimmt schon irgenwie aber ich bin froh das man Inu Yasha hier überhaupt zu sehen bekommt!
Ich gebe Kikyo recht. ^^ *nick nick*
Danke *glücklich schnief*
Ich will Ranma 1/2 sehen...-.-"
ich würde auch mal wieder gerne ranma sehen
Ranma wäre auch klasse! Aber dann auch mit neuen Folgen.
@all:
Wenn irgendwer hier weiß, wann die neuen One Piece Folgen kommen, dann soll er es bitte hier rein schreiben!
ich weiß nur das sailor moon am 3.1.05 wieder ausgestrahlt wird-.-

leena
Rtl2 strahlte mal Ranma 1/2 aus oder? Ich kann mich an Ranma 1/2 ein bisschen erinnern~~.

Ps. was bedeutet 1/2 Oo?
na das ranma halb junge halb mädl ist
das ist zwar alles scheen und gut aba das sind schon wieder sone scheiß sendezeiten es haben bestimmt viele 7 stunden oder sind net so schnell zu hause dann kann mans auch net schauen
ciaoi
weiß einer von euch ob der anime MegaMan NT Warrior Axess ausgestrahlt wird in den USA ist er schon erschienen die japanischen folgen sind geil aber die werden sie wahrscheinlich cutten gescheige denn ganz weglassen den die Axess folgen sind ein bissel gewalttätiger als die normalen .EXE folgen und der wurde ja auch strk gecuttet um 14 folgen nämlich und die restlichen habe sie auch nicht unberührt gelassen jeder schuss auf den bildschjirm wurde schenitten oder mit einer anderen szene ersetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.