Folgendes Problem: Habe mir NFSU2 gekauft. Soweit toll - und legal!!!
Jetzt ist es aber so, dass ich das Spiel auf 2 Rechnern zum laufen bringen möchte, nämlich auf dem von mir und auf dem von meinem Freund - soweit auch noch toll - und funktioniert auch!
Was aber, wenn wir lan gegeneinander spielen wollen?
Wenn ich ein No CD patch laden möchte, wo finde ich dass dann und vorallem: ist das dann auch noch legal, und was fang ich mit dem Patch dann an?
Oder soll ich mir das Spiel dann nochmal kaufen, weil ich leider viel zu viel Geld habe? ;-)
Jetzt ist es aber so, dass ich das Spiel auf 2 Rechnern zum laufen bringen möchte, nämlich auf dem von mir und auf dem von meinem Freund - soweit auch noch toll - und funktioniert auch!
Was aber, wenn wir lan gegeneinander spielen wollen?
Wenn ich ein No CD patch laden möchte, wo finde ich dass dann und vorallem: ist das dann auch noch legal, und was fang ich mit dem Patch dann an?
Oder soll ich mir das Spiel dann nochmal kaufen, weil ich leider viel zu viel Geld habe? ;-)
Also doch 2 mal kaufen...
Zum heulen! Naja, guck ma mal, dann weiß ich schon, was mein Freund noch zu weihnachten bekommt! Mann, dass wird ein echt teures X-Mas-Fest 2004... Erst HL2, jetzt NFSU2...
Banküberfallen ist auch illegal oder? ;-)))
Zum heulen! Naja, guck ma mal, dann weiß ich schon, was mein Freund noch zu weihnachten bekommt! Mann, dass wird ein echt teures X-Mas-Fest 2004... Erst HL2, jetzt NFSU2...
Banküberfallen ist auch illegal oder? ;-)))
nunja, ich finds schwachsinning weil man im LAN spielen möchte das spiel 2x zu kaufen. Ist auch unfair von den herstellern... sollen sie halt ne multiplayer-lan-cd mitrein machen oder so...
such bissl und du hast dein problem kostengünstig, wenn auch illegal, gelöst.
such bissl und du hast dein problem kostengünstig, wenn auch illegal, gelöst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.