Hi ich komme bei paper mario 2 einfach net weiter ich soll in sone Gruselstadt aber ich kann net in die Röhre die is zu weit oben Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
musst in der Stadt im Osten zwischen zwei häusern durch, mit einem kerl sprechen, der gibt dir irgendwas dann kommst du durch eine röhre (in einem kleinen raum)
der gibt mir nur ein Glas!
und plötzlich nachdem steht vor einem Durchgang ein Kuchen der gegen mich kämpfen will!Ist das eine Falle?
und plötzlich nachdem steht vor einem Durchgang ein Kuchen der gegen mich kämpfen will!Ist das eine Falle?
Es gibt schwierige Rätsel, aber soooooooooooo mega schwer ist es nicht, ist aber genial, einfach nur genial.
l
l
nein...es ist DÜNN
nur scherz
...
bin ich blöd!
man kann dein profil net angucken weil du es nicht sichtbar gemacht hast
nur scherz
...
bin ich blöd!
man kann dein profil net angucken weil du es nicht sichtbar gemacht hast
im zwischenstop des Glimmer Liners bekomme ich im Büro
nicht den schlüssel
nicht den schlüssel
DRINGENDES PROBLEM, B I T T E H E L F E N !
Ich bin in Falken heim ( Kapitel 8 ) dort habe ich alle Gegener besiegt, und habe auch schon den Gürtel und alle Orden, das Poster in der Champion Gardarobe hab ich auch weg und bin auch schon durch den Lüftungskanal zum Chef gekommen wo ich auch die beiden Splitter bekommen habe. Jetzt komme ich aber nicht mehr zum Endkampf mit dem Ringchef, am System bekomme ich immer die Meldung das ich nicht zum Kampf zugelassen werden, und wenn ich in den Ring will komme ich nicht weiter weil mich die Türsteher nicht ohne anmeldung reinlassen. Was und vorallem wie muss ich machen um den Endkampf für das Juwel aufnehmen zu können.
Besten Dank im Voraus
Rolf
Ich bin in Falken heim ( Kapitel 8 ) dort habe ich alle Gegener besiegt, und habe auch schon den Gürtel und alle Orden, das Poster in der Champion Gardarobe hab ich auch weg und bin auch schon durch den Lüftungskanal zum Chef gekommen wo ich auch die beiden Splitter bekommen habe. Jetzt komme ich aber nicht mehr zum Endkampf mit dem Ringchef, am System bekomme ich immer die Meldung das ich nicht zum Kampf zugelassen werden, und wenn ich in den Ring will komme ich nicht weiter weil mich die Türsteher nicht ohne anmeldung reinlassen. Was und vorallem wie muss ich machen um den Endkampf für das Juwel aufnehmen zu können.
Besten Dank im Voraus
Rolf
Danke Dir, habe auch direkt wieder zurück geschrieben, lese doch bitte nochmal und melde dich doch wieder
Zum allerersten guck mal links neben Merlin da ist ein kleiner Durchgang !Gehe hindurch du siehst einen Dunkel Gekleiteten Mann !Frag ihn wegen düsterdorf und er wird dir den richtigen weg weisen!
Zum zweiten!
So genau weiß ich das auch nicht mehr aber versuch es mal oben beim Haupteingang oder unten!
Wenn es nicht geht versuch noch mal die beiden nebeneingänge und wenn das auch nicht geht sprich mit der Toad Frau(Sekreterin)!
Zum dritten !
Die Backmischung erhälst du bwenn du genügend Münzen in der Spielhalle erspielt hast!
Zum zweiten!
So genau weiß ich das auch nicht mehr aber versuch es mal oben beim Haupteingang oder unten!
Wenn es nicht geht versuch noch mal die beiden nebeneingänge und wenn das auch nicht geht sprich mit der Toad Frau(Sekreterin)!
Zum dritten !
Die Backmischung erhälst du bwenn du genügend Münzen in der Spielhalle erspielt hast!
Jetzt hab ich wieder ei neues Problem, ich kann die Röhre nach Großfrostheim nicht finden, kann mir hier vieleicht einer weiterhelfen ?
Besten Dank im Voraus
Besten Dank im Voraus
Hey mir wurde vor kurzem gesagt dass man weiterspielen kann nachdem man die Königin besiegt hat, Das stimmt doch gar nich....oder muss ich an einer bestimmten stelle was bestimmtes tun? SSZ
Ach ja und die Röhre nach Großfrostheim is gleich neben der Röhre die in die Dustere Stadt führt. da musste mit dem Ultrahammer erst nen stein zerstören und da kommt ne Tür zum Vorschein und dahinter is die Röhre!
Sorry dass ich mich so bald wieder melde aber meine Frage hat sich erledigt. ich hab grad mitgekriegt wie ich weiterspielen kann.
Aber eins wundert mich.....Habt ihr bei der Königin auch nur 1 Sternenpunkt bekommen?
Aber eins wundert mich.....Habt ihr bei der Königin auch nur 1 Sternenpunkt bekommen?
hallo ihr!
könnt ihr mir bitte helfen.hab die geister in der spukabtei frei gelassen und soll nach links gehen und dann unterhalb in die tür.hab schon alles probiert,schaffs aber net.bitte helft mir.
könnt ihr mir bitte helfen.hab die geister in der spukabtei frei gelassen und soll nach links gehen und dann unterhalb in die tür.hab schon alles probiert,schaffs aber net.bitte helft mir.
An Anibabe : Es stimmt, wenn man die Königin besiegt hat, kann man weiter spielen. Dann kann man noch de ganzen Aufgaben erfüllen, die man erst mal beiseite geschoben hat oder so.
Ansonsten hab ich auch mal ne Frage : Wo bekomm ich ne Karte her um das dritte Spiel im Spielsalon zu spielen.
mfG
Ansonsten hab ich auch mal ne Frage : Wo bekomm ich ne Karte her um das dritte Spiel im Spielsalon zu spielen.
mfG
@Nurmalsogucker
Na du musst alle Aufträge in der Jobagentur machen.
Jetzt hab ich auch noch ne frage....Ihr erzählt manchmal wieviele Prozent ihr schon geschafft habt....wo kann ich denn sehen wieviel Prozent ich hab. Irgenjemand hat auch gesagt dass es 100 Sternsplitter geben soll....wo seh ich denn wieviele ich schon hab....ich hab ja schon welche weggegeben.
Na du musst alle Aufträge in der Jobagentur machen.
Jetzt hab ich auch noch ne frage....Ihr erzählt manchmal wieviele Prozent ihr schon geschafft habt....wo kann ich denn sehen wieviel Prozent ich hab. Irgenjemand hat auch gesagt dass es 100 Sternsplitter geben soll....wo seh ich denn wieviele ich schon hab....ich hab ja schon welche weggegeben.
Hi!
Zwei Probleme in der Spukabtei:
1. Fehlt mir dort eine Insignie und
2. soll es da einen verstecken Raum gebeb. Für einen dieser Aufträge soll man dort ein Kochbuch finden. Jemand eine Ahnung, wo dieser Raum ist?
Bitte dringend Hilfe!
Danke!
Zwei Probleme in der Spukabtei:
1. Fehlt mir dort eine Insignie und
2. soll es da einen verstecken Raum gebeb. Für einen dieser Aufträge soll man dort ein Kochbuch finden. Jemand eine Ahnung, wo dieser Raum ist?
Bitte dringend Hilfe!
Danke!
Bitte helft mir:
Ich bin im letzten Kapitel, und muss zwei Bob-ombs finden eine goldene und noch eine. Wenn jemand weiß wo diese beiden sich aufhalten, bin ich euch sehr dankbar.
Ich helfe denjenigen auch gleich bei seinem problem.
Ich bin im letzten Kapitel, und muss zwei Bob-ombs finden eine goldene und noch eine. Wenn jemand weiß wo diese beiden sich aufhalten, bin ich euch sehr dankbar.
Ich helfe denjenigen auch gleich bei seinem problem.
Als erstes den Spuren nachgehen zum fetten Toad.
Autogramm vom Fahrer holen.
Dann in Zimmer 004 mit Barbara abtauchen.
Tagebuch holen und nicht lesen sonst Game over.
Den falschen Star T. stellen.
Autogramm vom Fahrer holen.
Dann in Zimmer 004 mit Barbara abtauchen.
Tagebuch holen und nicht lesen sonst Game over.
Den falschen Star T. stellen.
Halloooooooooooooo ich bins wieder :D
Mal eine Frage ihr habt gesagt man bekommt eine mäusediebin... ich bin aber schon auf dem Mond und hab se immer noch net... hab ich was Falsch gemacht?
Mal eine Frage ihr habt gesagt man bekommt eine mäusediebin... ich bin aber schon auf dem Mond und hab se immer noch net... hab ich was Falsch gemacht?
NEIN! Es macht keinen Spaß einen 500-Thread zu haben.
Hast du eigentlich gemerkt dass du der einzige bist der sich über zu viele Threads aufregt (sinnlose Threads natürlich ausgeschlossen).
Hast du eigentlich gemerkt dass du der einzige bist der sich über zu viele Threads aufregt (sinnlose Threads natürlich ausgeschlossen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.