Neues, altes oder Sektenlager (* Gothic 1+2)

Neues, altes oder Sektenlager (* Gothic 1+2)

Welchem Lager sollte ich mich eurer Meinung nach anschließen? Meiner Ansicht nach ist das alte Lager das beste.
ein scheissdreck geh zum neuen
Wieso meinst du das Neue ist besser?
du kannst dich leichteranschließen. kannst bamditen umbringen ohne das sie dir was tun.
sonst ist alles gleich wi im alten.

sektenlager ist das schwerste
ich find sektenlager so cool weil man als templer ne geile rüstung bekommt.ausserdem sin da leute allle voll cool drauf
echt is sekten das schwierigste? da muss ich hin
Altes Lager is scheiße, weil später, wenn du die... halt! Ich will nichts verraten! Geh am besten ins neue Lager ABER: da gibt so einen Nachteil wenn du dann mit Gorn... Wie gesagt, ich verrate nichts. jedenfalls kann es sein, dass er dir eine runter haut, wenn du die Gardisten...Naya viel Spaß noch!
Schiße! Habe mich dem alten Lager schon angeschlossen.
Das alte Lager ist das BESTE!

Du kannst Feuermagier werden und dann zum Neuen Lager wechseln.
Dann warst du in beiden :-)
Aber der Feuermagier is übelst schwach! Und außerdem brauchst du massig Lernpunkte um den nächsten Kreis zu erlernen oder um dein Mana zu steigern. Zaubern kannst du auch mit einem kleinen Trick (KEIN CHEAT!):Du sammelst min. 2 Spruchrollen desselben Typs, schlägst jemanden nieder und gibst ihm deine 2 Spruchrollen... UPS! Der hat ja auf einmal 4 Spruchrollen! Die nehm ich gleich mal mit... obwohl, brauch sie doch nicht.......... WO hat der Kerl die ganzen Spruchrollen her?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Geht auch mit Erz und allem möglichen Zeugs!

ABER NICHT ZU VIEL GEBEN, SONST HAT ER SO VIEL, DAS IHR EUCH KEINE MEHR NEHMEN KÖNNT :-)
Das neue Lage ist doch das Beste? Oder lieg ich falsch?

Was für Vorteile hat das Neue Lager?
ich find jedes lager geil und man sollte es mal mit jedem der drei gespielt haben
also das sektenlager: da kann man am frühsten magie lernen
Alte lager: is ein ganz normales kampflager später bist ja wieso nicht mehr wilkommen Neues LAger: da kannst zum anfang kampf später magie
also ich find man sollte neues lager nehmen wenn man kampf lernen will nicht altes das is ´nicht gut nur da man am leichtesten reinkommt und wenn eben magie willst nim sektenlager (sektenlager sagen blos die unwissenden wir ´templer sagen die bruderschaft)
Was ist nun der das Beste Lager. Wenn man im alten Lager aufgenommen wird, wird das doch eh später zerstört. Dann kann man im alten Lager augenommen werden...oder?
Du meintest im Neuen Lager, oder? Und ja, man kann es!
achso eigentlich is das sektenlager am besten weil da kannste früh magie lernen und den rest ausser einhand und zweinhand einhand kannste auch da noch in alten lager lernen und zweihand darf man wieso erst bei jeden lager später
Bei dem Sektenlager kann man zwar früh Magie lernen, allerdings kann man sie nur bis zum vierten Kreis anwenden.Es ist das einzige Lager, in dem man nicht den fünften und sechsten Kreis der Magie lernen kann.
kann man im sektenlager eigentlich guru werden?

wie man kann da früher magie lerne? ab wann?
ma kann gar net guru werden, abba templer sin auch gut. ham findich ne bessere rüstung als gurus. ich würd ins alte gehen, da kriegt ma die beste (aus)rüstung. aber schade, dass ma nich an die königliche garderüstung kommt. jedenfalls isses für gothicnoobs(wie ich damals einer war) des leichteste.
ps: wil net behaupten, dass du n noob bist buddler.
du kannst in sektenlager magie lernen wenn du novize bist kannst dan von den lernen der bei der kreuzung in son scchrein is
Scheissdreck!1

Neues Lager is dat geilste
SEKTE
Geh ins alte da kannst du erst Schatten, dann Feuermagier
werden dann wirst du aus dem alten LaGEr verbannt und kannst Wassermagier werden dann bist du Magier der ELEMENTE! Echt cool
hä ich hatte mich einmal dem alten lager angeschlossen aber feuermagier bin ich nicht geworden ich habe nur die mittlere garderüstung gekriegt und dann wurde ich verbannt und dann war ich söldner und dann sofort wassermagier
Altes Lager! Lässt dir später am meisten Möglichkeiten.
leute, wann wird man verbannt?
sagt mir nicht warum ich hab das spiel noch nich durch.....aber wann?
@Der graf von mt. cristo:

Wenn du von den Wassermagiern die Aufgabe bekommst, eine Teleportrune als Geschenk zu den Feuermagiern zu bringen.

Etwas vor dem Nordtor des alten Lagers (bei der Höhle wo der tote Nek lag)findest du Diego. Er erzählt dir was vorgefallen ist.
Ab diesem Punkt sind die Leute des alten Lagers dir feindlich gesinnt und greifen dich an. Jetzt bist du aus dem alten Lager verbannt.

Am Südtor steht Milten, der dir nochmal dieselbe Geschichte auftischt und dann teleportierst du dich zu den Wassermagiern (die Rune hast du ja dafür, berichte was passiert ist und du kannst bei den Wassermagiern aufgenommen werden.
das ist übrigens in kapitel 3 und auserdem wirst du nicht verbannt wenn du diego ansprichts sondern wenn dich der jeweilige anführer der gardisten die von nun an die verschlossenen tore bewachen anqatschen und dich danach angreifen die gardisten kann man dann gut zu diego oder milten locken wenn man sich nicht starck genug fühlt die machen dan gerne die drecksarbeit aberachtung dafür gibt es keine erfahrungspunkte ein gardist ist abgehauen und sitzt am lagerfeuer bei carvalons holzfäller hütte der greift dich nicht an sonder sagt dir das er mit der ganzen sache nichts zutun hat und gegen ein kleines entgeld bringt er euch den umgang mit der armbrust bei auserdem könnt ihr nachdem am haupt tor die wachen (da wo milten steht) beseitigt sind könnt ihr euch als fleischwanze verwandeln und ins lager kriechen
Wollt ihr das ich euch den cheat gebe wo ihr die Königlichegardistrüstung grigen könnt?Ich kann es euch sofort geben es lautet so: B Marvin B F2 und dann
grd_armor_i nun habt ihr die Königlicherüstung von gothic 1.
Falls der cheat nich geht? dann sory! ich werde schauen
was da schif ging. Wenn der cheat geht habt ihr Glück falls nicht schreibt das der cheat nicht ging dann werde ich schauen was da schif ging.
Also ich finde das Alte Lager ist das beste.Es hat eine gute verdeidigung und es auch gemütlich und jetzt
meine frage wenn ihr
auf die packung von gothic1 schaut seht ihr den
Held mit der Erzbaronrüstung und die zwein Fraun.
Und wenn ihr verbannt wiert müst ihr in die Freie mine
gehen und diesen kranken ork suchen der bechindert ist
er wiel für das ulumulu seine kranke ork medizin ich habs mal getrunken und bin geschtorben.Aber darum geht es gar nich es geht um denn eingang bei der Mine da sagt dieser jack oder wieder heisst er sagt da ist der vererter der das Lager gewechelt hat wenn du noch bei uns werst häten wie dich noch aufgenomen.Und da kannes jetzt sein das mann Erzbaron werden kann. Vileicht kann mann es auch?ok
wär zwar geil, geht aber echt net. die screenshots haben die durch cheaten bekommen Smiley^^
Mist!naja danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.