Der stärkste Schuss der Welt (Sport)

Der stärkste Schuss der Welt (Sport)

ich würde sagen roberto carlos,adriano,del piero,van nistelrooy und henry haben die härtesten schusse auf diser welt.
Da brauchen wir uns gar nicht zu Disskutiren finde ich!
CARLOS
Aber echt, da gibts nichts zu "finden"!
Roberto Carlos HAT den härtesten Schuss der welt!
(Glaub 151kmh beim freistoß)
R.Carlos!
Jep. Er hält auch glaub ich den Europa-Rekord mit 169 km/h.
Danach kommt IMO Adriano. Was der manchmal auch für Hammer rausholt is schon unglaublich!
ich glaube hier ist da roberto carlos der unangefochtene champion
@ laguna
den kapie ich net ganz, den europarekord? wennschon doch wr!und 169 glaub ich auch nicht so ganz, ich meine eher um die 140km/h rum! da schreibt eh jeder was anderes
undiskutabel R. Carlos
aber Bordon hat auchn Hammer
ich habe gehört dass sein schuss 145km/h drauf hat das war aber 1-2 jahre her vielleicht ist er jetzt stärker?
@ ....

Nee ich glaube es war "nur" Europa-Rekord. Und er hat mal in einem Spiel einen Schuss gehabt der 169 km/h draufhatte. Das weiß ich noch ganz genau. ;)
Emile Mpenza
@Blue4ever:
Mensch bist du witzig!
Ich sage R.Carlos und Adriano habe den härtesten SCHUSS!
Lucio wer sonst?
1. Roberto Carlos
2. Kryznovec
3. Bordon
4. Zidane
5. Makaay
6. Nedved
7. Henry
...ich glaube so wahr es ,ich habe das mal so gelesen(vor kurzen...)!
Ja den härtesten Schuss hat schon ganz klar Carlos, aber den genausten hat er auf gar keinen fall ^^
Genauigkeit würd ich mal sagen ein Freund von mir der kann Zielen wie kein anderer aber von den Bakannten würd ich sagen Chilavert oder v. Hooijdonk
chilavert spielt aber nimmehr! 169km/h... schon n hammer! und wer hat dann den härtesten der WELT?
von den bvb stars:
http://borussia-dortmund.lycos.de/?%98X%1B%E7%F4%9D
also 121 von oliseh

hat jemand ne tabelle, wo alle aufgelistet sind? bei www.google.de hab ich nix gefunden
Denke auch das Carlos den Bumms hat! Henry und andere wie van Nistelrooy zu nennen ist mal voll daneben!
Nur weil Leute viele Tore schiessen und gut sind haben die nicht alle nen starken Schuss. Habe bis jetzt nicht einmal gesehen das van Nistelrooy einen aus der 2.Reihe Volldampf gemacht hat. Martin Kree ehem. BVB & Leverkusen hatte zum Beispiel früher den härtesten Schuss der Liga 140 km/h der hat auch fast nie getroffen.
Ronald Koemann
Bordon...wenn der aus der 2. Reihe abzieht...
kiesenebner hat den härtesten schuss,wenn der aus der zweiten reihe abzieht
R.Carlos hat offiziell den härtesten!
Kryznovec
scheiss auf krynowez
Scheiß auf Shin chan!
ich hab ein ziemlich ein harten hab mal ein mann abgeknalt das tat ihm voll weh!*lol*spass bei seite sag auch roberto carlos!
nett d.beckham
@ D.Beckham:

richtig so!
@Elvis:
Ja klar, Krzynowec ist einfach sau krass, und hat einen sau mäßig harten schuss1
Jo...
mich würd interessieren ob man das Netz zereißen kann...oder ob sowas schon einmal passiert ist,oder auch mit den Ball - Es sind ja "nur" zusammen geflickte Materialien.
Stimmt, müsste eigentlich möglich sein!
ihr habt alle wei gute vergessen,nähmlich oliver nevill und pier van hoidong
Carlos 151 Kmh
carlos wird bis in ewigkeiten den härtesten schuss der welt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.