Ist es normal, das du bei vielen rennen kein geld dfür bekommst??? ich spiel über die weltkarte, also in der garage auswählen welches rennen ich fahre, damit man da nicht hinfahren muss. bei manchen rennen bekomme ich dafür geld, bei manchen nicht. woran liegt das??? kommt das durch den sponsor??? ansonsten, wo kann man die statistik nachschauen, wieviel man schon geschafft hat etc.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
jep....
man muss leider zu den rennen hinfahren, die in der garage in der Weltkarte das sind rennen die du schon gefahren hast, glaub ich....
man muss leider zu den rennen hinfahren, die in der garage in der Weltkarte das sind rennen die du schon gefahren hast, glaub ich....
kann nicht sein, sonst würd da doch nicht stehen, noch nicht beendet, bei manchen bekomme ich halt geld, bei anderen nicht.
bei mir steht auch oft nicht beendet, aber sie mal auf deine Rekordzeit, da ist schon eine was? also hast du die strecke auch schon gefahren!
sei also nicht so faul und fahr zu den rennen, hat mich auch nicht umgebracht und habs trotzdem durchgezockt...
sei also nicht so faul und fahr zu den rennen, hat mich auch nicht umgebracht und habs trotzdem durchgezockt...
du bekommst immer Geld wenn du mindestens einmal im Rennen neu gestartet hast
@Stevebifi
Stimmt hast recht da is ne rekordzeit. Aber meinst du nicht, das 0.00 sec ein bischen schnell ist? Da steht ne Rekordzeit, wenn du auf dem kurs schon einmal gefahren bist. d.h. vorallem bei url und street-x fährst du mache strecken 2 mal, und da steht dann ein rekord.
@casi
das kann sein, hab ich garnicht drauf geachtet.
Mfg Da Wallangel
Stimmt hast recht da is ne rekordzeit. Aber meinst du nicht, das 0.00 sec ein bischen schnell ist? Da steht ne Rekordzeit, wenn du auf dem kurs schon einmal gefahren bist. d.h. vorallem bei url und street-x fährst du mache strecken 2 mal, und da steht dann ein rekord.
@casi
das kann sein, hab ich garnicht drauf geachtet.
Mfg Da Wallangel
es steht auch schon ein Rekord dort wenn du sie auch nur einmal gefahren hast!
die strecken da wo 0.00s steht die musst noch fahren.
PS: bin jetzt auch so weit sie sagte dass ich in der Garage noch rennen fahren soll, habs eigentlich durch, weil ich diesen anführer von denen besiegt hab, dann hab ich ne SMS bekommen dass ich das Game durchgespielt habe, ja und ich hab aber erst 68%, also muss ich die rennen in der Garage noch fahren, hab gerade ein paar gefahren, und siehe da ---> 70%
die strecken da wo 0.00s steht die musst noch fahren.
PS: bin jetzt auch so weit sie sagte dass ich in der Garage noch rennen fahren soll, habs eigentlich durch, weil ich diesen anführer von denen besiegt hab, dann hab ich ne SMS bekommen dass ich das Game durchgespielt habe, ja und ich hab aber erst 68%, also muss ich die rennen in der Garage noch fahren, hab gerade ein paar gefahren, und siehe da ---> 70%
wenn man alle rennen geffahren ist und 100% hat aber noch tunen will wie bekommt man dann kohle?bin durch hab aber kein geld mehr
in dem du die rennen in der garage startest (auch beendete) und beim start über "esc" und "neustart" das rennen neustartest.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
das hab ich schon probiert klappt aber nicht.muss ich irgendwelche bestimmte rennen starten
erzähl kein scheiß.
du startest über die garage/weltkarte irgendein rennen, egal ob nicht beendet oder beendet, drückst während des countdown "esc" gehst auf rennen neustarten, fährst das rennen, gewinnst das rennen, und bekommst geld dafür. es klappt bei mir.
Mfg Da Wallangel
du startest über die garage/weltkarte irgendein rennen, egal ob nicht beendet oder beendet, drückst während des countdown "esc" gehst auf rennen neustarten, fährst das rennen, gewinnst das rennen, und bekommst geld dafür. es klappt bei mir.
Mfg Da Wallangel
outruns sind fertig.ich kanns ja nochma probieren.wenn ich neustarte und dann nie glei gewinne muss ich dann nochma neustarten oder kann ich weiterfahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.