Gute GBA-Spiele (Game Boy (Advance))

Gute GBA-Spiele (Game Boy (Advance))

Hi Leuts

Wollt mir ein GBA Spiel besorgen, weis aber nicht welche Spiele gut sind.
Alle möglichen Mega Man spiele
Mega Man finde ich öde. Fallen euch keine besseren Ideen ein?
wie wär es mit Harvest moon, oder die sims pokemon oder YU-gie-oh
ich hab die alle, und ich kann euch sagen die sind super [s1]!?
Gibt es gute Strategiespiele auf den GBA? Würde mich freuen wenn es welche gäbe.
hey Leuts bitte antwortet mir!
Was menst de mit Strategispiel ? Wenn du Level spiele meinst würd ich dir
"Ice Age"empfehlen,meine persönlichen Favoriten sind:Harvest Moon,Pokemon,und Ice Age.Übrigens mir is eingafallen,Harvest Moon is en bissel Strategie Spiel,man muss ne Farm aufpäppeln und so was .
Ich würde nur Megaman empfehlen. Diese Spiel machen immer wieder Spaß. MMBN4 habe ich schon 5 mal durch und es macht immer noch bock.
Strategie wenn dann Fire Emblem
advance wars, zelda TMC
was liegt dir den?
kampfspiele, rpg..?

ich spiele gerne Rollenspiele
meine empfehlungen daher:
Golden Sun 1 und 2,
Breath of Fire1 und 2
Zelda alle spiele auf GBColor und für GBA Four Sword und jetzt neu Minish Cape
mario und luigi supersaga iss auch nett
ja richtig golden sun habe ich vergessen, ist nur zu empfehlen
Was findet ihr an Golden Sun so toll? Ich finde das Kamphsystem ist sehr wichtig, aber in Golden Sun ist der, nicht umbedingt scheiße´, aber auch nicht gut. Die Graphic ist auch nicht bessonders gelungen. Die Haraktere sind miss gemacht worden. Also bitte, dass Spiel ist doch gar nicht so gut.
was spielst du denn dann?
final fantasy, das ist eben so gut wie golden sun
sephiros....
dann sag uns doch, welche spiele du hast und was deine favorisierten spielarten sind.
dann gibt es bestimmt die passenden tipps.
oder schau unter www.planetgameboy.de
dort sind gba spiele erklärt.
wie wärs mit zelda?
das bekommt man nicht so schnell durch man muss rätsel lösen und sachen finden!alse ich finde es ganz gut! nur so ein kleiner tipp =)
Bin in der Lachhochschule in dem Raum wo Luigi in ein Faß steigen kann um sich dann auf eine Markierung zu stellen. Man wird beschossen und ein Monster erwacht zum Leben; leider, denn da komme ich einfach nicht weiter.WER HILFT?
also i
find die urbz richtig cool weil du viele
ziele erledigen musst das istb schwer aber strategisch
Golden Sun hat doch gute Grafik!
Und eines meiner lieblings Game ist es auch...
Fire Emblem ist ein Strategie Spiel. Zelda hat Action.
Alle sind meine Favouriten.
Oder vielleicht könntest du ja auch was mit der Herr der Ringe anfangen?
fire emblem is ned gut! es gibt bessere wie FFTA oder noch besser shining force: auferstehung des shcwarzen drache... <- des is HAMMER! *beim 3.ten durchzoggen is*

rpgs sind gute:
shining force (TRPG)
golden sun 1&2
breath of fire I&II
sword of mana
shining soul 2 [einzer is auch gut, aber zweier istd er hammer!] (echtzeit RPG bis hack'n'slay)
pokemon rubin/saphir eiegntlich alle poke games...

ich hoff ich hab keines vergssen...

MMBN4 find ich end so gut, nur was für fans, langweiliges kampfsystem und ned allzugute grafik
und zelda auch end umbedingt, da kann man sich leicht verirren... da sollte mans chon zelda erfahrung haben
Pokemon find ich langweilig!
Kämpfen-laufen-kämpfen-laufen.......
Jetzt überhaupt die feuerrote und blattgrüne Edition,
die sind zum größten teil gleich wie pokemon rot&blau
dann gibts no a paar special-inseln und a bessere grafik-logisch-is ja fürn advance!
Die POKE-entwickler geben sich auch nit so viel mühe also entwickeln sie nur die gleiche welt wie vor 5 oder mehr jahren noch einmal. Besser wär so a pokemon-edition mit 3-4 länder wo man hin und her könnt und geile kampf-effekte wie bei Golden Sun oder ähnliche.
Wäre technisch sicher machbar!
Falls jemand nicht weiß welcher spiel wirklich gut ist:
Golden Sun 1+2 ist auf alle fälle gut und die story is ebenfalls super!
Schreibts einfach was dazu, Leute!
das beste spiel ist immer noch golden sun 1und 2
Da hast du voll recht!
Bin ganz deiner meinung!
@GS-Freak: GS-Story soll gut sein? GS-STORY SOLL GUT SEIN? HAHAHAHAHA, das ist der beste Witz, den ich je gehört habe! Ich kenne kein RPG das ne schlechtere Story hat als GS!
@Sephiros: Wenn du ein RPG kaufen willst, dann bitte, bitte ,bitte kauf nich Golden Sun! und den 2er auch net!
Was hast du gegen Gs?
Ist doch ein geniales Spiel und die Story ist sicher nicht unterdurchschnittlich!
Eher im Gegenteil!
ich würde mir sims, urbz, pokemon oder kirby
kaufen
Ich Golden Sun! Und Fire Emblem, das Spiel hat eine sehr hohe Spieltiefe und ne coole Story (Juhu, es ist schon ein 2tes für Europa angeküntigt, in Japan gab es ja schon 8!)
Swort of Mana ist auch toll, mir gefällt die MUsik so gut (Wenn Lester auf der Laute spielt, mein absolutes Lieblingslied)
Zelda The MInish Cap (War zwar viel zu leicht, aber für einen Anfänger ist es perfekt. Der Schwierigkeitsgrad nimmt nur langsam zu und wird auch nicht zu hoch)
Final Fantasy I und II Dawn of Souls (is der Hammer, aber man merkt das es Uralt ist (Charas sagen beim 1 nie etwas). Sind zwei Spiele für den Preis von einem, hast du Stunden lang beim spielen.
Zelda A Link to the past (die viel schwierige Alternative zu the Minish Cap, ist zwar viel älter, aber es ist viel schwieriger!)
Golden Sun I und II (coole Story und sehr gute Grafik/Musik. Am Schluss sind die bösen sogar die guten^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.