schlechte Resis auf Hell (* Diablo 2)

schlechte Resis auf Hell (* Diablo 2)

Ich habe einen lvl 70 necro im sg.player. Bin derzeit noch am baalen, aber will demnächst Hölle durchspielen. nur leider habe ich da enorm schlechte Resis (z.B.-30 Gift). Was kann ich tun? Soll ich mir ein ein Runenwort z.B. Ral Ort Tal erstellen? Oder irgendein bestimmtes Set sammeln?
du brauchst items, die deine resis erhöhen oder auch charms. zu empfehlen wäre zum beispiel zauberdorn. dieser hat 75 zu all resis und auch noch schnellere zauberrate. vielleicht zählst du mal dein equip auf. dann lässt sich leichter sagen, was du ändern könntest.
lg, narya
Also nach Ladderreset (wo die Sutuation ähnlich ist) hab ich Helm Ral Ort Thul, 3 Pd Schild, Und Rüssi Ral Ort Tal Thul. Ein Necro könnte noch ein Kristallschwert o.ä. tragen mit Sockeln und Resi-Juwele reinsockeln.
Zu allererst kommt es mal drauf an, was für einen Necro du überhaupt spielst. Wenn du einen Summoner spielst kommst du eigentlich am Trang-Set kaum vorbei, und das löst dann auch gleich fast alle Widerstandsprobleme (mehr als +100 zu allem).
für den Boner ist es allerdings nicht so perfekt, da würde ich schon wie Narya sagt über den Zauberdorn nachdenken (ist billig und Geschwindigkeit + Mana ist manchmal sogar besser als ein paar Skills. Braucht aber 75 Geschicklichkeit!). Statt RalOrtTal würde ich dir dann aber sehr zu einem Homunkulus mit Diamant raten, das sind glaub ich nochmal +49 auf alle Resis und es gibt zusätzlich +2 auf alle Skills. Ein gesockeltes Kristallschwert ist sicherlich günstiger, aber für Hell würde ich von derartig low cost definitv abraten. Und weder Trang-Set noch Homunkulus/Wizardspike gehören jetzt zu den wirklich teuren Items.
Im SP fallen nicht so ohne weiteres koplette Sets oder ein Homunkulus.... abgesehen davon hat Trang Set kein Fastcast UND es blockiert die Plätze, wo man sonst noch Resi-Items hintun könnte (Schild, Rüssi, Helm, da gibts überall gute Allres-Items, die man aber nicht zu Trang oul komplett mehr anziehen kann). Spätestens, wer neben Skeletten noch Kadaverexplosion hat, sollte auf das Trang Set ohnehin verzichten.
Eine Haut des Vipernmagiers und Ein Mosars Schild mit Perf. Diamanten und Du haast keine Probleme mehr. Mosars fällt öfter, auch im Single Player machbar. Ansonsten ein normales mehrfach gesockeltes Schild mit PDs füllen.
wenn du zauberdorn willst, kannte mal ins open kommen, ich kanns dir geben.
Ich würde wohl gern zauberdorn haben, aber ich habe kein Internet, werde aber einfach versuchen meinen Chara auf Diskette zu kopieren und mit ihm anschließend beim Kumpel ins open gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.