Halo 2 (Xbox)

Halo 2 (Xbox)

Wie findt ihr eigentlich den Schluss von Halo 2 ?
Nach meinen Infos finde ich ihn gut weil man nachdenken kann ob es Halo 3 geben wird und was dann pasiert.
ich finde den Schluss scheisse. Ich habe eine Story(eine KOMPLETTE STORY) erwartet, und nicht so eine art Teil 1 von 25.
wie geht das jetzt wohl weiter? noch ein Halo noch ein Halo noch ein Halo....da waren noch 7 Stück in dem Video am schluss. wenn der die alle zerstört...und die Arche dann nocht...und der Prophet muss auch noch getötet werden. und die Brute muss ausgerottet werde. Ganz zu schweigen von der Flood...
gefällt mir persönlich nicht, dieses Ende!
Jo ich bin sicher es wird nen 3 teil geben iss doch auch schon ziehmlich wahrscheinlich er sagt doch am ende:"Diesen Kampf beenden" naja erst war ich schockiert über das ende aber da kam mir n 3. teil in den sinn!sagt mal habt ihr die mtwirkenden einfach mal durchlaufen lassen danach kommmmt ja noch ne szene mit cortana und dem overmind !das find ich auch seltsam und 3. was issn noch mal die arche?

ps:sagt mal ich habs auf leicht,norm und heldenhaft durchgezockt aber imma die gleichen end vidios iss das bei legänder andersß
Ich finde es sche*** dass das Level und das Video vom E3 (2003) Trailer verschwunden ist! Ich wollte unbedingt wissen, wie es weiterging als er die Plasmagranate aktivierte...Smiley
von dort kann man die ringe aktivieren
ja iss mitr schon klar bloß was ist es n schiff(raum-)?Und ich habe es so verstanden das die arche auf der erde ist!
nicht nur das ist verschwunden.wo sind die schnee level? wo sind die 6 verschiedene warthogs typen, teils mit schneeketten und anderer bewaffnung?
genau wie bei fable haben sie mehr versprochen, als geliefert...
egal, bis auf's ende ist es trotzdem okay...
Das Ende ist definitiv SCHEISSE, einen so tollen Titel des Commerzes wegen in die Länge zu ziehen ist für Halo unwürdig!
hi leute lohnt es sich das game zu holen?
Ja, das frag ich mich jetzt auch, denn ich wollt es mir schon kaufen, aber nach euren Urteilen zu folge, ist es nicht so besonders. Oder ist es nur der Schluss, denn der ist mir egal, da ich ja nur Spaß beim Zocken haben will!
Ps: Niemand hat je was von Warthog mit Ketten gesagt, nur mit Raketenwerfer und MG, oder?
Ich mag Halo trotzdem, denn ich kenn ja nur den 1 Teil! Smiley
das spiel ist lustig.du kannst das dir ruhig holen.
@mike-morrowin: doch, vor etwa einem jahr zeigten sie in einer zeitung die entwürfe, es waren 6 warthogs da, es sollte es auch einen level auf dem mond geben...
nee, das game kannst du dir ruhig holen, es ist einfach gradios...
bloss, wenn du richtig mitten drin bist, macht es "beeep, das war's mein freund". ich war stundenlang am rasen und toben, auch wenn ich schon vorgewarnt gewesen bin...
ich erinnere mich, als ich das ende im ersten teil geschafft habe, haben meine hände gezittert...willst du wissen, wie ich(?!?) den tartatus in dem teil erledigt habe? ich holte mir eine waffe von der anderen etage, ich war noch nicht zurück, da haben die KI-eliten die restarbeit für mich erledigt...
es ist kein witz...
@mike, das ist das geilste xbox-game , was willst du mehr, es i8st soagr besser als gta san andreas...

cu
Halo 2 IST genial, aber noch lange nicht das beste.
Riddick ist schon allein von der Technik her ein PAAR Ebenen über Halo 2.
Was GTA San Andreas angeht -> das ist eindeutig das beste Spiel bis jetzt das für ein Konsole existiert (objektiv und insgesamt gesehen).
Bungie versprach auch einen ATV (=All Terrain Vehicle) in Halo 2 einzubauen. Wurde wohl nichts draus...
auf der dvd der liimted edition gibts ein video, in dem alle vehicel gezeigt werden, die nich ins spiel geschafft haben. ganz lustig eigentlich...
Wer hat den Halo 2 schon auf Legendär durch gezockt?
Ich finde übrigends das ende auch sch.... und das neue multiplayer level, was man bekommt wenn man es auf Heldenhaft durch gezockt hat ist auch nicht unbedingt das wahre! Auf Legänder weiß ich nicht was man bekommt,wenn überhaupt! Wer hat den schon ein paar tricks in diesen Spiel gefunden?

P.s ich weiß einen :)
ich finde das spiel eigentlich gut auch wenn die versprochenen sachen nicht eingebaut wurden,und es lohnt sich es zu kaufen![S12]
wie sieht das level was mann freischalten kann eigentlich aus (innen welt oder aussen welt groß oder klein
@ halo ich weis es nicht ich habe erst auf leicht und fange heute auf normal an
1. meine frage wurde ja noch gar nicht beantwortet wegen Lägendär ob es da n anderes end-viedio gibt(ich hoffe!)
2.halo2 kommt nicht mal annähernd an San Andreas ran keine chance für Halo dafür iss SA viel zu gut!
Das ist ne innenwelt mit offenen dach und ist relativ klein!
Ich weiß es noch nicht ob es ein andereas ende gibt, bin ja erst dabie es durch zuspielen(auf legänder) aber das ist verdammt schwer, sogar noch viel schwerer wie beim ersten Teil!
Halo 2 ist überschlägt San Andreas, musst du dir nur mal die Verkaufszahlen der beiden Games ansehen das sagt wohl alles!
warum sind hier eigentlich fast 10 threads zu halo 2?
keine ahnung im jeden steht n bissle was anderes drin!
ich mein nur, ich bin eigentlich nie im xbox forum, deshalb ist mit das mal aufgefallen. denn in den anderen werden meistens die threads geschlossen wenns schon ein paar zum gleichen thema gibt.
Oder es wird einfach ein neues Forum für das eine Spiel eröffnet...

Zum freischalbaren Multiplayer-Level:
Ich habe den Tipp ausprobiert, habe allerdings keine neue Map bekommen... :-(

@ Elite:
Lohnt es sich, das Level freizuschalten?
Nicht unbedingt. Es würde nichts am Spass von multiplayer ändern!
Kannst halt dann auch nur beweisen dass du Halo2 auf Heldenhaft durchgespielt hast!
seas gta-master
@ Elite:
Ist es kleiner als Biberbach?

@ Trashmaster:
Tach
Schwer zu sagen!
Zock halt halo2 auf heldenhaft durch dann weißt dus!
Kann mir einer evtl sagen, warum mich Halo/Halo2 so stark an Star Ship Troppers erinnert *g*?
Wegen den Marines
kampf gegen aliens
Na ja-.- dann würde mich aber jeder X beliebige Film auch daran erinnern :/ z. B. Alien 2-.- und mit den hab ich gar keine Verbindung zu Halo/Halo 2^^
Die Marines bei Star Ship Troopers sehen genau so aus wie die bei Halo
@ GTA-Masetr Tach
Kennst du den schon: Zwei Jäger treffran sich im Wald beide sind tot! Muhaha
@trashmaster
Ja, weil sie auf einen Master Chief trafen.Smiley
heheh
omg ein neues Witze Forum^^
@ Elite hasst recht, aber die von SST sind lustiger gestorben ^^
Oben wurde das mit den verschiedenen Warthog typen gesagt , es war nie die rede davon das bild was man gesehen hatt war in Halo grafik. ICH FINDE DEN SCHLUSS GENAIL BESSER ALS IN SO MANCHEN FILMEN ! Halo 2 is besser als dieses verfuckte GTA San Andreas Scheiss rockstar scheiss grafik BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
@Damarius:
Stimmt!:)
haha du hast es ja noch nicht mal gezockt /SA meine ich) für so ein spiel ist die grafik einfach nur hammer und ich will nich wissen wie es dann bei der x-box aussieht der schluss von halo2 war einfach nur mies aber er lässt darauf schließen das es einen 2.teil geben würd !aber ich hab es nun mit meinem kumpelk auf legändär durch und das abschluss vidio war nicht anders als bei leicht!
Halo 2 Master@

Beruhige dich sonst kriegst du noch n Kurzschluss
Ich hasse GTA das is der grösste schrott in der Geschichte der Menscheit !ebenso Half -Life 2 warum findet ihr das ende von Halo 2 scheisse ? hä net mir ein einen GUTEN grund dafür warum der schluss scheisse is
weiss einer cheats für halo2 für
die Xbox?
@ Chief:
Außer dass man ein neues Multiplayer-Level_freischalten kann, gibt es keine Cheats!
@Halo 2 Master
weist du dann müsste nach deiner ausage halo2 noch beschissener sein als HL2 und GTA...........
eben nicht du dämlack Halo 2 ist um längen besser und ihr könnt mich nich umstimmen
Halo² ist einfach der Hammer!
Ich hab´s gestern bekommen und andauernd gezockt.
War das bei euch auch so, dass es am Anfang eher komisch war?(ich glaub das liegt den zwei Waffen, die man gleichzeitig benutzen kann)
Und da hätt ich noch eine Frage: Ich bin jetzt an der Stelle, wo die Bruts den Index von der Einen geklaut haben. Die Allianz hat jetzt den Auftrag (mit den Bruts) mich zu töten. Als ich da so einen getötet hab, hab ich ein Plasmagewehr in ROT aufgehoben. Ist das stärker als das Normale? SmileyHalo²Smiley
ja.es überhitzt aber auch schneller.
Dafür schießt es schneller und etwas stärker (finde ich) ist es auch.
Und es sieht (finde ich) besser aus.
Ja, ich finde auch,dass es besser aussieht.
Das es schneller erhitzt wäre mir neu, ich glaub, dass es gleich(schnell,langsam) wie das blaue Plasmagewehr erhitzt. Ich werd heute mal nachschauen, vielleicht hast du ja recht.
Danke, Mike.
Ja, ich hab gestern wieder vieelll gezockt.
Es stimmt, dass das Brute-Plasmagewehr schneller erhitzt als das Normale. Es ist auch stärker, denn ich hab einmal mit dem norm. Plasmag. auf einen Brute geschossen und dann mit dem Brute-Plasmag..
Es war eindeutig, denn beide Gewehre waren auf 100
und zum Schluss hat das norm. nur noch 56 gehabt, aber das Bruteg. noch 79. Das ist doch was!
Und dann noch Ps:
Sorry für den Doppelpost
Sie haben das Spiel nicht komplett gemacht!
So gehen sie auf nummersicher das man Halo2.5 oder Halo 3
kauft:(
Halo 2.5 wird auf der Festplatte der Xbox-Next HD (laut Gerüchten) vorinstalliert sein, d.h. du musst keine 60 Mücken mehr bezahlen!
Das wär ja schei**, da müsst ich mir ja die neue XBox kaufen und ich hab meine erst seit einem Jahr!
Die sollten nicht immer so schnell neue XBoxn produzieren, das kostet mir einen Haufen Geld und ich bin mit der alten auch ganz zufrieden.
Kauft ihr euch die neue XBox gleich wenn sie rauskommt?
Ich glaub ich werd meine noch ein paar Jahre behalten!
Ich häng ja schon an dem Ding Smiley
gta-master das mit Halo 2.5 ist nur ein bloedes geruecht ;) ich habe letztens gehoert es sollte auch "angeblich" mal Halo 1.5 erscheinen. Also ich denke nicht das es kommt.
Naja, viele Zeitschriften berichten schon über ein Halo 2.5, Microsoft bzw. Bungie hat zwar dazu noch kein Statement abgegeben, jedoch halte ich ein Halo 2.5 für den Xbox-Next Start als sehr sinnvoll!
Dass Halo 2.5 auf der Festplatte der Xbox-Next HD vorinstalliert sein wird, halte ich für Unsinn, weil dann die Xbox-Next HD eine ziemlich große Festplatte bräuchte und das würde nur den Preis der Xbox-Next in die Höhe schießen lassen, was nichts anderes als sinnlos wäre!
wo ist die Bombe im ersten Level?
ich möchte gerne wissen ob man den shaddow fahren kann.wenn ja dann wie bei mir kann ich nicht einsteigen.
@ kleinscheka:
Nein, dieses Fahrzeug kann man nicht fahren!

@ florian bachmayer:
Normalerweise dürfte das kein Problem sein, wenn du dich immer nur auf dem vorgegebenen Weg entlang begibst! Die Bombe sieht aus wie ein zusammengerollter Igel, in dem Raum wo sich die Bombe aufhält befinden sich einige Gegner (viele Eliten), du musst zuerst alle Gegner beseitigen, dann folgt eine Zwischensequenz.
die arche is ein transporter zu den anderen halo ringen
falls es jemanden interessiert.........
Und wen gehört der Transporter, bzw. von wen wurde er erbaut?
in dem level sansibar oder so beim multiplayerspiel kann man in dem haus mit dem tor und die drei großen dinger die sich drehen die stützen kaputt machen(wenn man gegenschießt und danach die gelben flaschen oder so in der stütze abschießt). Kann mir einer bitte sagen wofür das sein soll? Ich habe dann weiterversucht irgendwas kaputt zumachen aber mit den stützen passiert nichts.
Ich brauch hilfe denn ich will wissen was dann so besonderes passiert.
schießt einfach mit ne bazooka gegen eine stütze und die abdeckung geht ab.wenn die abdeckung ab ist sieht man gasleitungen und eine gelbe gasflasche.wenn ihr die gasflasche einfach mit ne waffe abschießt dann explodiert ein teil der stütze.(unten am boden geht das und ein bischen weiter oben ) schießt einfach die stütze von verschiedenen perspektiven ab dann klappt es irgendwann.ACHTUNG wenn ihr die stützen an den richtigen stellen getroffen habt und da nichts abgegangen ist dann guckt euch die andere seite der stütze an.
Ich finde Halo 2 voll geil graffisch und spielerisch geil aus-ser die story da hat bungie viel zuviel wirbel drum gemaht und das level sieht ganz gutaus das was man kriegt ich habe das spiel schon auf allen stufen gezockt bin voll gut darin find ich habe schon ein halo turnier gewonnn
ähm is das normal das ich die multiplayer map gründung schon hab aber noch nit vauf heldenhaft komplett durchgespielt hab?
Ja du hast ja schon uf heldenhaft gezockt
nnein eigentlich nich sorry hab mich vertan
HI, Leutz!

hab dieses geniale sppiel nun auch schon mehrere male durchgezockt....so ziemlich auf allen schwierigkeitsstufen. hab aber noch keine neue map... un nu?
schick ne mail an bungie wieso es nit geht
@ kleinscheka:
Dies ist mir auch schon aufgefallen. Daran ist aber nichts Bedeutendes. Es dient nur um den Bereich "Zerstörbare Umwelt" etwas aufzupeppen.
Die Story ist besser als in Halo müsst ihr zugeben die Videos sind doch der HAmmer! und die Arche ist kein transporter sondern eine Einrichtung vermutlich auf der Erde ocer in der nähe der Erde von den Forrunnern (blutsväter)
Naja, die Story ist dank des Gebieters etwas umfangreicher und (wie ich finde) im Ganzen etwas spannender.
Die Videos sind bis auf die nervenden Pop-Ups ganz gut gelungen.
@ halo2 master die Arche ist ein Schiff der Blutsväter das und DAMIT ein Transporter
ps:Wo hast du denn denn Namen Forrunern her?*totlach*
habe mal eine frage gibt es bei Halo 2 eigentlich wie bei halo 1 ein längeres Ende wen man das Spiel auf Legendär durchzockt?
Ich finde das Halo 2 das beste spiel aller Zeiten ist nur das Ende ist echt eine frechheit von Bungie. hoffe auf ein schnelles erscheinen von Halo 3 oder 2.5.
wer weiß was passiert wenn man die oddballs in level 13 und 14 aufnimmt bitte
Welche Odballs? Odball ist doch eine Disziplin im Multieplayer,oder?
odball das ist schei.... aber moloch ninja das ist geil ich weiss wo halo2 master forruner he hat auf haloorbit steht das *lach*
@ Tautarus:
In der Solo-Kampagne sind Oddballs versteckt, welche verschiedene Auswirkungen haben, ich hab derzeit nur den einen im Level Außenbezirke und Quarantäne Zone (<- was bringt sich der "Sputnik-Oddball" überhaupt?!)!

@ kampf:
Desperado ist eine echte Herausforderung!Smiley
ei habt ihr Halo 2 auf X- Box Live gespielt das Rockt voll das muss man einfach gespielt haben da spielt man endweder zu sechtzent oder zu acht man kann da auch für X-Box Freunde gewinnen dann kann man sie in euer spiel einladen Nachrichten schicken aber da muss man fast alles auf Englisch sprechen das ist viel geiler als Halo 2 mit Freunden zu spielen
braucht man dazu wirklich eine Kreditkarte?
oder muss man dazu etwas kaufen oder muss ich es mit dem Internet verbinden?
Du brauchst eine Breitbandverbindung(in Deutschland DSL), den Starter Kit und dann die Kreditkartennummer....
das wollen meine eltern leider nicht.
Sie wollen keine Kreditkarte!
Mein Gott.Warum nur?
geht das nicht in der schweiz?
komisch... warum geht es dann in amerika?
Doch ich glaube in der Schweiz müsste es auch gehen...
Es geht nur in bestimmten Ländern, aber ich glaube die Schweiz ist dabei...
Ich erkläre es jetzt einmal:
Du kaufst das Starter Kit, da ist dann ein Code und ein Headset dabei, dann nimmst du z.B. Halo2 und legst es ein dann klickst du auf mich anmelden...
Dann verbindest du mit einem XBox Kabel deine XBox mit deinem PC oder dem Router wenn vorhanden, aber wie gesagt bedingung ist eine breitbandverbindung...
Wenn du es angeschloßen hast müsste die Verbindung stehenund du klickst dann bei den rechten ich stimme zu usw...
Dann wählst du einen Gamertag(Nickname) den es in XBox Live noch nicht gibt...
Wenn das gemacht ist gibst du den Code ein und dann die Kreditkartennummer von einer Masterkarte oder einer Visakarte...
Und schon kannst du los spielen...
ghet ja wahnsinnig schnell bis man das alles hat gehts schon 2 wochen
Ich habe jetzt DANK deinem Satzbau nicht ganz verstanden was du mir sagen wolltest...
Aber wenn du meintest das, das alles schwer zu besorgen ist dann irrst du dich...
Denn ich würde mir XBox Live nur anschaffen wenn ich DSL schon habe extra wegen dem es anschaffen ist unsinnig...
Eine kreditkarte haben deine Eltern bestimmt, und eine XBox und das Zubehör hast du ja sowieso...
Dann fehlt nur noch das Starter Kit..
Ihr habst ja schön...
wieviel kostet dass etwa?
ich meine das spielen
$$$
Also falls du ein starterkit kaufst hast du 1Jahr gratis. Nach dem jahr werden automatisch 59,99€ vom der Kreditkarte abgebucht. Du kannst es im menue auch auf monatliches Zahlen umstellen, was aber mit 7,99€ im Monat teurer ist als das Jaehrliche. Eine gute Kombo ist aber ein Kostenloses 2Monats-Abo das du danach mit einem Jahres Code von einem Starter Kit Kombinierst. Ich z.B. habe meinen Eltern versprochen zu versuchen, immer wenn das Abo ablaeuft ein neues Starterkit zu kaufen (= 1Jahr Code) und das einzugeben. Also wird nichts von der Kreditkarte abgebucht. Was ich noch empfehlen kann sich nach Bundels umzuschauen. z.B. Kostet Halo2 ca. 50€ und XboxLive nochmals 60€ = 110€ nun kostet das Halo2 Xbox Live Bundle nur 80€ = man spart 30€ fuer Spiel und Xbox Live (+1Jahr kostenlos)
Einfach nur umschauen dann findet man solche sachen schon (wobei ich bisher nur 2 Bundles kenne, das Halo2 Bundle und Project Gotham Racing 2 Bundle (ca. 50€))
@Mischi
Ja du hast soweit Recht aber das Jahr ist nich gratis wenn man es richtig sieht, du zahlst ja für das Starter Kit auch...
Und deine Tips sind gut, den das jahres Abo kostet 59.99€
und ich habe das Starter kit schon für 57€ bekommen....
Und du bekommst jedesmal ein headset dazu..
Hmm ja wenn mans so sieht zahlt man es schon, aber ich finde es schon fast kostenlos :)
@ Mischi:
Da musst du aber immer wieder einen neuen Account anlegen und alle Statistiken die du errungen hast, und vorallem die Freundschaftsliste wird dadurch dann immer gelöscht!
Hi GTA-Master
Du hast recht mit dem was du sagen tust
"Bunkie"
gta-master
eben nicht :)
Man kann im Kontomenue von Xbox Live einfach auf Account Informationen -> Abo Veraendern (oder aehnlich) gehen und dort einfach Neuen Code eingeben, auswaehlen und schon kann man einen neuen code eingeben ;o)
ey mann ich find den schluss nich so gut weil alles offen bleibt aba ich bin dann ma auf den nachfolger gespannt ich find das halo sowieso das geilste spiel is
weiss jemand was zur nächsten xbox wenn ja mailt an snoopdogg@haefft.de
Smiley
Hier findest du einige neue Infos zur Xbox 2 (Xenon, oder wie auch immer...)!
Interessant finde ich dass man bei jeden Xbox 2-Spiel Eigene Soundtracks abspielen kann und dass es für die Xbox 2 eine Kamera gibt, mit welcher man sein eigenes Gesicht ins Spiel bringen kann, das könnte sicher sehr lustig werden...
grmbl
gta-master
gerade deswegen wollte ich nen neuen thread aufmachen ;)
Nyo was solls :D
Also ich hoffe nur eins -> Das man seinen alten Xbox Live Account beibehaelt und in der neuen Xbox nutzen kann.
hi ich finde den Schluss von Halo 2 nicht gut,weil das Ende war viel zu kurz! das ist total Mies.
Ach ja und Halo 2 ist aber sehr geil das Spiel muss sich jeder holen zumindest der auch Halo 1 kennt aber Halo 1 war nicht so gut die Grafik fand ich dumm,weil es ein bisschen verschwommen war und ein bisschen dick stimmts?
was ist halo 1? ist das was neues?
@ Marco66:
Für die Verhältnisse vor vier Jahren war Halo 1 ein Druchbruch in Sachen Spielbarkeit und Grafik. (Wurde ja nicht umsonst zum Spiel des Jahres 2001 gewählt!)
ihr seid scheisse
ihr seid scheisse!
Hi Leute!
Wie kommt man in dem Level Sansibar auf dem Dach, wo man das Tor öffnen kann? Ich weis das man darauf kommt, hab ich auf einem Bild gesehen. Ich schaff das nicht ich hab schon alles ausprobiert!
Wenn ihr wisst wo das Unsichtbar Ding ist, in der Map darüber ist ja ein Dach und ich wollte Fragen ob man auch auf dem Dach kommt? Wenn jemand von euch noch mehr Tricks in der Map Sansibar kennt könnt ihr mir die dann bitte auch sagen? Wäre sehr gut! Danke schon mal im Voraus bis dann! Gruß M@st3r
fhtzuu
ich hab da mal was für euch newbs
Station Kairo
Wenn man nach der Waffenkammer wo der Typ mit der Pumpgun ballert in den Raum mit den vielen Plasmagewehren die da stehen geht und man sich biss nach oben gekämpft hat wo die Tür aufgeht und dann Grunts und Elite Rauskommen muss man zum linken Plasmagewehr gehen .Von dort aus siehst du links eine Plattform .Da muss man drauf. Wenn man biss zur Wand gelaufen ist muss man nun auf die Schienen links von dir springen. Dort oben gibt es eine Mülltonne in der ist der Oddball ihr müsst einfach nur drangehen und x drücken.
Außenbezirke
Wenn man am Anfang rauskommt sieht man den Gang wo ein Grunt rumläuft und wo ein Licht Flackert. Von dort aus Springt man auf einer der Zwei Lampen und von da aus aufs Dach. Links ist nun ein Gang und am Ende ist der Oddball.
Metropole
Wenn man aus der Röhre kommt wo viele Jackale am snipern sind und wo ein Gauss Worthog fährt muss man zu dem großem Kamm gehen der hochführt und zwischen zwei Türmen endet gehen. Um den schmalen Kamm Hochzugehen muss man eine Tonne (der Allianz) zur Stelle SCHLAGEN. Nun kann man hoch genug springen um den Kamm hochzugehen. Wenn man Zwischen den Türmen steht muss man nur noch um den linken Turm rum gehen und da liegt das Prachtexemplar.
Der Gebieter
Wenn der Abschnitt mit dem Banshee kommt muss man mit dem Banshee nach ganz unten unter der Station Fliegen unten sind so rundliche Plattformen (insgesamt 4, links und rechts von der Station) . Unten ist auf einer der Plattformen ein Kreis aus Grunts die gerade Tanzen und in der Mitte liegt der Oddball.
Das Orakel
Wenn man in den Raum kommt wo Ketzer und Flood gegeneinander Kämpfen
(nach dem Gang wo einer deiner Eliten sagt "wir haben Keine Waffen um diese Leichen zu verbrennen") sieht man wenn man von oben in den Raum schaut auf der anderen Seite genau dieselbe Plattform auf der man gerade steht .Wenn man auf diese Plattform springt (mit Granatensprung oder so...) sieht man ganz links einen Haufen Flood und inmitten der Oddball.
Halo Delta
Wenn man zu dem Komplex kommt wo Cortana sagt "Vorsicht wir kommen zu einem weiterem Komplex", muss man ganz links gehen den Weg hoch und bis ans Ende an die Wand wo ein Viereckiger Stein einen Gang blockiert .Dort muss man auf den Stein springen von da aus auf die Plattform links von einem und von da aus wieder auf eine Plattform über einen mit einem Granatensprung. Dort sind zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball. Wenn man jetzt noch rechts runter springt findet man dort noch zwei Partikelschwerter.
Bedauern
Wenn man das erste mal mit der Gondel fährt kommt man zu der Station mit der Unterwassergondel. Wenn man in die Station geht sieht man einen großen Viereckigen Stein wo man draufspringen muss .Von dort aus kann man auf eine Plattform springen wo man dann wieder nach draußen kommt und man merkt man ist da wo die Geschütze stehen oder gestanden haben die auf Dich geballert haben. Oben ist da noch ein Stein Wo man auf eine weitere Plattform springen kann. Nun kann man immer weiter auch Plattformen springen und zum hinteren Teil der Station gehen. Da sind wieder zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball.
Das heilige Symbol
Wenn man in einen Raum ziemlich am Ende des Levels kommt wo ,wenn man rein kommt, ein Haufen Kisten ist sollte man nicht warten bis die Flood sie umgeworfen hat sondern macht euch unsichtbar und springt schnell auf die Kisten und von da aus auf eine Plattform über euch. Dann lauft links bis ans Ende und schaut rechts in dem Loch da ist der Oddball.
Quarantäne Zone
Ganz am Anfang muss man den Weg zurück gehen den man im Level davor gekommen war(also durch die Höhle zurück).Wenn man zum Platz kommt wo man ein Level davor gekämpft hat muss man an der Schlucht entlang gehen ,an der Brücke vorbei und dann auf den Weg der an der Klippe entlang führt.
Name: Sputnik
Funktion: Wenn Gegner sterben fliegen sich hoch in die Luft (ohne Granate)
Gravemind
Wenn du das erste mal zu den Jägern kommst nachdem du die gefangenen gefreit hast und sie getötet hast kommt ein großer Komplex wo viel gekämpft wird. Zieh dich zurück und warte bis der Kampf zuende ist. Es sollten nur noch ein Paar Jackale da sein die snipern aber die sind mit etwas Geschickt kaputt gemacht. Nun musst du den Berg ganz rechts hochgehen (erfordert etwas Geschick) und da ist dann ein Weg. Geh den Weg rechts bis ans Ende aber Vorsicht, den ein Grunt mit einem Flakgeschütz wartet dort auf dich. Mach ihn am besten mit einem Sniper kaputt bevor er dich gesehen hat. Den Oddball müsstest du jetzt schon längst gesehen haben.
Der Aufstand
Nach der Waffenkammer ziemlich am Schluss des Levels ist gleich über der Tür eine Lampe. Auf ihr liegt der Oddball. Man kommt hoch mit einer Allianzkiste die man dort aus der Waffenkammer rausschlagen kann. Jetzt muss man nur noch draufspringen.
High Charity
Im letzten Lift mit dem man fährt ,nach dem Raum wo das Schwert auf diesem Licht lag, muss man wenn man gerade fährt x gedrückt lassen.
Die große Reise
Hinter dem Kontrollraum ist eine Säule auf dem der Oddball liegt.
Man muss nur in der Mitte des Gebäudes landen und von dort hinter den Kontrollraum gehen.(am Schluss des Levels).
ALSOOOO! Wo sind da PLASMAGEWEHRE?!
ähh.. den mülleimer hab ich gefunden, dort is aber nur ein ZIGARRE! (bestimt vom Sarge)
!
eigentlich finde ich halo2 "göttlich" aber das ende ist viel zu kurz
ihr seit ärsch
dis war ein schertz ich komm nicht weiter kan mir jemand helfen
wenn du die rechtschreibung lernst, vielleicht.
genau
Ist das ein Trottel!
dis kan ärsch?
Dumm dumm dumm!
M@st3r
wacken?
wat is wacken?
geh zu killzone (halo ist doof)
schnauze^^
ich finde dass ende von halo2 sooooo unglaublich scheisse!erst macht BUNGIE die ganze zeit die spieler heiss"wir haben so ne gute story....." und dann hat der 2. teil noch nich ma ein richtiges ende!die wolln nur ein zugpferd für die XBOX360 aba an die gamer ham die nich gedacht.es vieleicht nich jeder kohle für die xbox360 deswegen könn die ruhig ein ende machen das ein in ruhe schlafen lässt!
das war nur n scherz
wollen wir doch hoffen ^^... für dich.
ich hab selber halo
lüge
häää
Lüge was ist daran nicht zu verstehen?
Das du selber Halo hasr ist eine LÜGE!
Jetzt verstanden?
M@st3r
genau
schwachsinn! ich hab kein bok mehr Phil.... ist mir doch egal ihr könnt mich mal kreuzweise,hör auf so ein quatsch noch einmal..........
was ist denn mit denn
phillip wenn ich dich noch einmal in diesem thred sehe dann gibts ..... .. . !
spert denn mal ich glaub der hat hir nichts zu suchen
rate mal was ich grade machen wollte ich geh freiwillig
phillip ich warne dich...
gibts bei halo2 cheats damit man im multiplayer mit bots spielen kann?
NEIN!
Es gibt bei Halo keine cheats!
Ihr seit alle dumm die denken es gibt cheats für Halo!
Mein Gott!
M@st3r
kann man die skulls nur auf legendär finden?
Ja, nur einen Skull in den Außenbezirken bekommt man in allen Schwierigkeitsgraden!
seas GTA-Master how are you ? Smiley
yo schreib maoi hob ned fui zeid
hhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllooooooooooooooo trashmaster
Smiley Smiley [26] Smiley
Hallo gta_master hier spricht der eine der sich m.......... 1000 nennt wie findst den Halo 1 oiso finde des guat obwoi i des nu net oft gspüt hob
hallo M.1000 wie geht es dir schon lange nicht gehört
hallo M.1000 wie geht es dir schon lange nicht gehört
hallo M.1000 wie geht es dir schon lange nicht gehört
gta-master wo ist der Skull auf Außenbezirke?
Und was bewirkt er?
Bitte sag es mir.
M@st3r
Wenn du in den Außenbezirken startest (bzw. wenn der Master Chief erwacht) dann gehe geradeaus in den Gang, links wartet ein Grunt, um den Skull zu bekommen musst du aber nach rechts gehen. Versuche an dieser Stelle auf den Sims und anschließend auf das Dach zu kommen (mit einem Granatensprung müsste das funktionieren). Wenn du oben bist dann ist links von dir ein kleiner Gang, am Ende des Gangs wartet der Skull und Munition auf dich!
Danke, du bist echt nett!
Was hat der dann zu bedeuten Blind?
Man sieht dann ja nichts ist voll doof!
M@st3r
Naja, nur der HUD verschwindet und es erschwert das Zielen um einiges, da ja auch dann kein Fadenkreuz mehr vohanden ist. Eigentlich voll sinnlos...
Kannst du mir bitte bitte den besten Skull sagen?
Bitte auch wo der ist und was er bewirkt!?
Soll jetzt nicht auffordernt klingen!
BITTTTE!
M@st3r
SCHEISS XBOX PAPPAGEIE STRADDLIS PAPPAGEIESEDLIG FÖDLIS EY SAUSAGE ALEX HALO STRADDLIS FÖR WAS HALTE DER EUCH EIGENTLECH SCHEISS FABLE HALO2 OND HALO1 FU YOU ALL MANN EY 8 EURO I SCHWÖRE EY
@ M@ast3r:
Hmmm... Ich selbst kenne bloß den einen in den Außenbezirken und den im Level "Quarantäne Zone"(Sputnik-Skull).Smiley Beide wurden hier in diesem Forum schon vorgestellt. Mir gefällt der Sputnik-Skull am besten, er lässt dich wesentlich höher springen als sonst (Granatensprünge), dadurch kommst du an Stellen hin, an welche man normalerweise nicht hinkommt!
hats jemand von euch auf legendär gezockt?
ich habs durchgespielt, gibt aber kein Bonusvideo
Das Spiel macht schon gaudi, aber ein paar Makel gibt's für mich schon:
1. Panzer im M-player zu stark(mind. 3 rockets)
2.Ende der Kampagne
3.die Ki ist auch auf legendär saublöd
4.gauß-kanone ist zu stark
@ Covenant:
1. Mit einem gezielten Schuss kriegt man einen Panzer auch mit nur einer Rakete kaputt! Außerdem sollte ein >Panzer< nicht gerade bei jeder kleinen Berührung in die Einzelteile fliegen...
2. Jep, da muss ich dir Recht geben.
3. Nein, da muss ich dir widersprechen! Die Ki wurde zum Vorgänger stark verbessert und vorallem Grunts verhalten sich in haarigen Situationen wesentlich besser als im Vorgänger, wo sie meistens nur ahnungslos davon rannten.
4. Das Gauss-Geschütz ist zwar stark, aber dafür ist es umso schwieriger damit zu treffen, vorallem während der Fahrt ist es fast unmöglich bestimmte Gegner in der Distanz zu treffen.
GTA SAN ANDRAS IST WIRKLICH DER LEZTE DRECK!
UND WAS du über disen billigen riddick film spiel nachmache geschrieben hast das behaupten nur extrem outsider!
@ Racer war besetzt:
Ja, ich bin genau deiner Meinung! ;-)
HALO 2 ist mit abstand das beste XBOX Game und wen es für PC raus kommt ist es auch dort das beste game
ach was halo 2 is doof
Der H Zocker da haste ganz recht ich zock schon Halo ne ewigkeit und bin der Meinung, dass es das beste Spiel auf Xbox is des kann nix toppen!!!!
hjay du bist doof Halo 2 is geil du bist doof du Penner wenn was gegen Halo hast was suchts du dann in dem Forum??
Ja hjay , dann sag doch mal was für ein spiel Halo -Halo2 toppen kann?
ich glaube das gibts nur ein Spiel, dass Halo 2 no ch toppen kann ( und das ist) :








































...











...










...








...









...




HALO 3
Naja da müssen wir aber noch bis Frühjahr 2006 warten
Nein. Angeblich soll Halo 3 zeitgleich mit der PS3 auf den Markt kommen. Damit mehr leut lieber Halo3 kaufen.
Lorimbur ja und zufaellig soll die PS3 auch Fruehjahr 2006 raus kommen ;)
Ich weiß nit ob es stimmt hab es mal gelesen.
jaaaaaaaa... beitrag 3000
Cool. Jetzt kannste stolz sein:)
Muahahahhahahaha , wau wau
kann nur eines dazu sagen:
san andreas ist ein scheiß spiel die grafik ist schlecht und die umwelt ist sehr eintönig
außerdem besitzt es keinen multiplayer , nur son verschnitt....
auf jeden fall is halo 2 viel viel viel viel besser .
und zu diessre riddick pampe;
WER STHET DENN SCHON AUF KAKTOON?
@jemand
das mit GTA San Andreas stimme ich dir zu
halo2 ist und bleibt das beste spiel bis halo3 rauskommt
genau Halo 2 4ever
weis jemand wie die geschichte von halo 3 weitergeht?
Station Kairo
Wenn man nach der Waffenkammer wo der Typ mit der Pumpgun ballert in den Raum mit den vielen Plasmagewehren die da stehen geht und man sich bis nach oben gekämpft hat wo die Tür aufgeht und dann Grunts und Elite Rauskommen muss man zum linken Plasmagewehr gehen .Von dort aus siehst du links eine Plattform .Da muss man drauf. Wenn man biss zur Wand gelaufen ist muss man nun auf die Schienen links von dir springen. Dort oben gibt es eine Mülltonne in der ist der Oddball ihr müsst einfach nur drangehen und x drücken.

Außenbezirke
Wenn man am Anfang rauskommt sieht man den Gang wo ein Grunt rumläuft und wo ein Licht Flackert. Von dort aus Springt man auf einer der Zwei Lampen und von da aus aufs Dach. Links ist nun ein Gang und am Ende ist der Oddball.
(es soll noch einen Oddball in diesem Level geben den ich aber noch nicht kenne)

Metropole
Wenn man aus der Röhre kommt wo viele Jackale am snipern sind und wo ein Gauss Worthog fährt muss man (wenn man da aufgeräumt hat) zu dem großem Kamm gehen der hochführt und zwischen zwei Türmen endet gehen. Um den schmalen Kamm Hochzugehen muss man eine Tonne (der Allianz) zur Stelle SCHLAGEN. Nun kann man hoch genug springen um den Kamm hochzugehen.
Wenn man Zwischen den Türmen steht muss man nur noch um den linken Turm rum gehen und da liegt das Prachtexemplar.

Der Gebieter
Wenn der Abschnitt mit dem Banshee kommt muss man mit dem Banshee nach ganz unten unter der Station Fliegen unten sind so rundliche Plattformen (insgesammt 4, links und rechts von der Station) . Unten ist auf einer der Platformen ein Kreis aus Grunts die gerade Tanzen und in der Mitte liegt der Oddball.

Das Orakel
Wenn man in den Raum kommt wo Ketzer und Flood gegeneinander Kämpfen
(nach dem Gang wo einer deiner Eliten sagt "wir haben Keine Waffen um diese Leichen zu verbrennen") sieht man wenn man von oben in den Raum schaut auf der anderen Seite genau dieselbe Plattform auf der man gerade steht .Wenn man auf diese Plattform springt (mit Granatensprung oder so...) sieht man ganz links einen Haufen Flood und inmitten der Oddball.

Halo Delta
Wenn man zu dem Komplex kommt wo Cortana sagt "Vorsicht wir kommen zu einem weiterem Komplex", muss man ganz links gehen den Weg hoch und bis ans Ende an die Wand wo ein Viereckiger Stein einen Gang blockiert .Dort muss man auf den Stein springen von da aus auf die Plattform links von einem und von da aus wieder auf eine Plattform über einen mit einem Granatensprung. Dort sind zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball. Wenn man jetzt noch rechts runter springt findet man dort noch zwei Partikelschwerter.

Bedauern
Wenn man das erste mal mit der Gondel fährt kommt man zu der Station mit der Unterwassergondel. Wenn man in die Station geht sieht man einen großen Viereckigen Stein wo man draufspringen muss .Von dort aus kann man auf eine Plattform springen wo man dann wieder nach draußen kommt und man merkt man ist da wo die Geschütze stehen oder gestanden haben die auf Dich geballert haben.
Oben ist da noch ein Stein Wo man auf eine weitere Plattform springen kann.
Nun kann man immer weiter auch Plattformen springen und zum hinteren Teil der Station gehen. Da sind wieder zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball.

Das heilige Symbol
Wenn man in einen Raum ziemlich am Ende des Levels kommt wo ,wenn man rein kommt, ein Haufen Kisten ist sollte man nicht warten bis die Flood sie umgeworfen hat sondern macht euch unsichtbar und springt schnell auf die Kisten und von da aus auf eine Plattform über euch. Dann lauft links bis ans Ende und schaut rechts in dem Loch da ist der Oddball.

Quarantäne Zone
Ganz am Anfang muss man den Weg zurück gehen den man im Level davor gekommen war(also durch die Höhle zurück).Wenn man zum Platz kommt wo man ein Level davor gekämpft hat muss man an der Schlucht entlang gehen ,an der Brücke vorbei und dann auf den Weg der an der Klippe entlang führt. Der Oddball ist am Ende.

Gravemind
Wenn du das erste mal zu den Jägern kommst nachdem du die gefangenen gefreit hast und sie getötet hast kommt ein großer Komplex wo viel gekämpft wird.
Zieh dich zurück und warte bis der Kampf zuende ist. Es sollten nur noch ein Paar Jackale da sein die snipern aber die sind mit etwas Geschickt kaputt gemacht.
Nun musst du den Berg ganz rechts hochgehen (erfordert etwas Geschick) und da ist dann ein Weg. Geh den Weg rechts bis ans Ende aber Vorsicht, den ein Grunt
mit einem Flakgeschütz wartet dort auf dich. Mach ihn am besten mit einem Sniper kaputt bevor er dich gesehen hat. Den Oddball müsstest du jetzt schon längst gesehen haben.

Der Aufstand
Nach der Waffenkammer ziemlich am Schluss des Levels ist gleich über der Tür eine Lampe. Auf ihr liegt der Oddball. Man kommt hoch mit einer Allianzkiste die man dort aus der Waffenkammer rausschlagen kann. Jetzt muss man nur noch draufspringen.

High Charity
Im letzten Lift mit dem man fährt ,nach dem Raum wo das Schwert auf diesem Licht lag, muss man wenn man gerade fährt x gedrückt lassen.

Die große Reise
Hinter dem Kontrollraum ist eine Säule auf dem der Oddball liegt.
Man muss nur in der Mitte des Gebäudes landen und von dort hinter den Kontrollraum gehen.(am Schluss des Levels).

Ich danke allen die mir bei der Suche nach Oddballs geholfen haben und hoffe das meine Liste euch helfen wird.
1.oddball: die feinde werden weiß und stärker
2.oddball:der hud verschwindet
3.oddball:man ist fast immun gegen (plasma-)granaten
4.oddball:wenn man grunts mit einem kopfschuss tötet explodieren sie wie plasmagranaten
5.oddball:?
6.oddball: aktive tarnung für den chief
7.oddball:?
8.oddball:?
9.oddball: weniger schwerkraft
10.oddball:?
11.oddball:?
12.oddball:?
13.oddball:die schilde laden nicht mehr auf. wenn man einen gegner erschlägt(außer mit dem partikelschwert)dann bekommt man ein superschild!
wer die funktionen der anderen oddballs kennt;bitte schreiben;danke
sers general1
hier probiert das mal:
also im Level METROPOLE kommt ihr doch zum Schluss
in das Marine Quartier und wenn ihr einen Banshee habt könnt ihr den Pelican mit dem Panzer (langsam) durch die Gegend schieben wie gesagt nur langsam, aber es geht!!
P.s. man kann den Panzer mit der Scarab-gun zerstören, der hält zwar viel aus is aber machbar
Smiley Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.