Hi Leuts
Komm bei Fingers nicht weiter...er meint ich soll ein Diebestalent lernen.
Hab alles versucht Truhen aufbrechen, Leuten den Besitz wegnehmen...aber ich lerne
einfach keinen Diebestalent. Kann mir irgentjemand weiterhelfen?
Danke.
Komm bei Fingers nicht weiter...er meint ich soll ein Diebestalent lernen.
Hab alles versucht Truhen aufbrechen, Leuten den Besitz wegnehmen...aber ich lerne
einfach keinen Diebestalent. Kann mir irgentjemand weiterhelfen?
Danke.
naja ich meine es tut mir leid aber ich weiss auch net mehr wo ich es gelernt habe aber wenn alles nichts hilft
Zaubertinte[insert ch ]
hoffentlich geh das mit zauber^^
Zaubertinte[insert ch ]
hoffentlich geh das mit zauber^^
Seid ihr alle schon pennen geganngen oder wieso schreibt ihr nicht mehr? Hört mal Leute ich brauch die Antwort also bitte helft mir doch!
Ich verliere langsam die Lust.
Sorry, aber es ist leider so. Bin mittlerweile auf Stufe 8, gehöre aber immernoch keinem Lager an...
Dabei si das so ein geiles Spiel, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen...
Also, wer von euch Spezialisten hilft mir, die Lust an Gothic wiederzugewinnen?
Sorry, aber es ist leider so. Bin mittlerweile auf Stufe 8, gehöre aber immernoch keinem Lager an...
Dabei si das so ein geiles Spiel, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen...
Also, wer von euch Spezialisten hilft mir, die Lust an Gothic wiederzugewinnen?
oder mach einfach verdammt nochmal s marvin s dann insert ch dann lernst du diebes fähigkeit mann UND MEHR NET
und gehst dann auf den tyben und und machst diebes fähigkeiten OOK?
bleibt cool LukasTheKing
habe noch zwei Fragen:
1.Wer und wo ist cavalorn?
2.Ok, LukasTheKing, jetzt bitte auf Hochdeutsch.
habe noch zwei Fragen:
1.Wer und wo ist cavalorn?
2.Ok, LukasTheKing, jetzt bitte auf Hochdeutsch.
ok du gibst bie s marvin s ein ok?
dann gehste auf f2 und dann schreibst du i ch dann erscheint ein tyb der sieht genauso aus wie du mit dem redest du und gehst auf diebes fähigkeiten alles klar?
dann gehste auf f2 und dann schreibst du i ch dann erscheint ein tyb der sieht genauso aus wie du mit dem redest du und gehst auf diebes fähigkeiten alles klar?
Wie meinst du das "du gibst bie s marvin s dann gehste auf f2 und dann schreibst du i ch" ?
Was mach ich falsch?
Also, ich soll mittem im Spiel bie s marvin s schreiben und dann auf f2 drücken und dann i ch eingeben? Oder hab ich das falsch verstanden?
Bitte helft mir weiter!
Also, ich soll mittem im Spiel bie s marvin s schreiben und dann auf f2 drücken und dann i ch eingeben? Oder hab ich das falsch verstanden?
Bitte helft mir weiter!
@ sephiros
du kannst nicht erwarten, dass dir jemand in einem forum schon nach ein paar minuten oder stunden schreibt
dafür ist der chat da
alles klar
du kannst nicht erwarten, dass dir jemand in einem forum schon nach ein paar minuten oder stunden schreibt
dafür ist der chat da
alles klar
Was ist s marvin s und was ist verdammt nochmal
isert ch?´Bitte helft mir! Bin schon Level 8 und komm nicht weiter. Helft mir die Lust an Gothic wieder zu gewinnen! heul
isert ch?´Bitte helft mir! Bin schon Level 8 und komm nicht weiter. Helft mir die Lust an Gothic wieder zu gewinnen! heul
ich habe auf dem Computer bie s marvin s eingegeben und dann habe ich auf f2 gedrückt, als nächstes habe ich i ch eingegeben. Dann sollte normalerweise nach deiner Beschreibung ein Tyb kommen der genau so aussiht wie ich? Bei mir kam kein Tyb!
was ist insert ch? Soll ich "insert ch" mittem im Spiel auf der Tastertur eingeben?
du musst erst Diego oder so nach den einflussreichen schatten fragen. dann sagt der das Fingers der beste dieb ist. erst dann kann ma von Fingers ein diebestalent lerne!
wege dem insert ch am besten lässt du es aber wenn du unbedingt cheaten willst: Zaubertinte: [drück b, gib dann marvin ein drück wieder b. drück dann F2 und gib insert ch in die konsole ein und drück enter kapiert? ]
wege dem insert ch am besten lässt du es aber wenn du unbedingt cheaten willst: Zaubertinte: [drück b, gib dann marvin ein drück wieder b. drück dann F2 und gib insert ch in die konsole ein und drück enter kapiert? ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.