Erinnert sich noch wer an Cat's Eye?! (Anime und Manga)

Erinnert sich noch wer an Cat's Eye?! (Anime und Manga)

Kennt ihr noch "Cat's Eye" bzw. "Ein Supertrio", das vor einigen Jahren auf RTL2 und vor kurzem auf Tele5 lief? Wie findet ihr das? Ich muss sagen, ich finde das echt geilo. Schon allein, wie die 3 Mädels ihre Aktionen durchziehen und das ganze Hin und Her zwischen Hitomi und Toshi... Ich musss sagen, das war doch mal noch ein guter Anime:-)
ich hab den anime sehr gemocht!ich fand die folge in der toshi erblindet voll süß^^die hatten doch ein café,oder?
Läuft das noch auf Tele5? Ich wird´s gerne mal sehen. ^^
mew mew meint,dass auf tele5 keine anime mehr laufen
Menno! Warum nicht? >.< *heul*
die serie hab ich früher auch immer voll gern geguckt :-)
Ich glaube, das mit Tele5 stimmt, von wegen, da laufen keine Animes mehr. ich find das auch schade, hab's zwar selber auch nicht, aber n Kumpel hat mir immer Cat's Eye aufgenommen. ich habe zum Glück noch 5 Videos mit diversen Folgen, aber trotzdem würde ich's supi-gern mal wieder im TV sehen.
Sagt mal, findet Toshi eigentlich irgendwann mal raus, dass die 3 Schwestern Katzenauge sind?! In der Serie wird das Ende nicht gezeigt, und den Manga kann man nirgendwo auftreiben und wenn, dann eben nur in japanisch oder anderen Sprachen, die keiner versteht. Oder hat einer von euch die etwa *erwartungsvoll-in-die-Runde-guck*?!
Ach ja, lang ist es her ... *nostalgic*
Mann, habe ich die Katze geliebt (liebe ich immer noch). Die Geschichte war auch geil. *sigh*
@November Rain:
wenn ich mich recht entsinne, hatte Toshi eine ahnung, wer sie sind, aber wirklich aufgeklärt wurde es nie!

ich find's auch schade, dass auf Tele5 keine animes mehr kommen.
da kamne wenigstens noch richtige animes wie captain tsubasa und andere. auf RTL2 is das einzig sinnvolle nur noch detective conan...
Was ist mit Yugioh und Inuasha?

l
Yu-Gi-Oh!:
*kitsch!*
Inuyasha: war am anfang cool, später aber auch kitschig!
@Pfandbon: Captain Tsubasa kommt ja bald wieder auf RTL2...
Ist Cat´s Eye wirklich ein Anime? Cool, wußte ich noch gar nicht. Das ist mir früher noch gar nicht aufgefallen.
Ja Ct's Eye war ein ein Anime und ich habe es noch auf Tele5 gesehen. Ich hatte einen richtigen Schock bekommen, als ich festehlen musste, dass es auf tele5 keine Animes mehr laufen.~.~
hi wie gehts bin ein groser animefan
Jouh, mir gehts gut. Ich glaube, es gibt viele Animeafans hier.

Aber cool, das Cat´s Eye doch ein Anime ist.
Der beste Film der Welt.Tangamanga4ever!
Ich finde, RTL2 sollte ruhig mal wieder die ganzen alten Sachen wie Cat's Eye, Versailles no Bara (Lady Oscar) oder Attack No. 1 (Mila Superstar zeigen), anstatt die Animes, die jetzt laufen, ständig zu wiederholen. Dann lieber 1x durchlaufen lassen und dann was anderes zeigen. Das hat mich z.B. bei YGO oder Beyblade echt genervt...
Ein Super Trio. Cat´s Eye, das ist wirklich ein cooler Anime. Früher habe ich das immer mit meinen Kumpels angeschaut. Da war ich glaub noch 8 oder 9. Ist schon ne Weile her. Aber super Anime.
Ich wär dafür, einen gewissen Zeitraum des RTL2-Programms mal älteren Serien zu widmen, wie eben z.B. Supertrio, KumKum, Samurai Pizza Cats, Mila Superstar oder Rock'n'Roll Kids. Vielleicht würden die jüngeren Zuschauer die Serien ja auch so mögen wie wir, trotz des manchmal ältlichen Zeichenstils und den nicht vorhandenen Kampfrufen.
Hey, Klopfer, du kennst auch Rock´n Roll Kids? Cool, ich auch. Habe ich mit meinen Kumpels immer früher angeschaut.
ich würde auch mal gerne ältere anime sehen ^^. noir chat schwärmte mir schon desöfteren von denen vor, hat mich neugierig gemacht ^^. na ja, wie wir aber jedoch rtl 2 kennen, wird es sowas nicht geben, da wiederholt man doch lieber noch mal ne runde yu-gi-oh -.-"
Ich bin in letzter Zeit auch immer wieder auf die Suche nach alter Animes.
Steh im Moment voll auf Captain Tsubasa, finde aber immer nur die Mangas und davon halt auch immer nur die ersten 5. Bände. Früher kam das ja immer auf RTL2 aber jetzt...
Ja schon. Alte Animes wollen die nicht mehr senden. Gibt´s den ein Sender, wo vielleicht noch alte Animes laufen? Ihr wißt ja, Klassiker sind meistens immer die besten.
Ich würde gerne mal wieder Cat´s Eye wiedersehen. Das lief ja mal auf Tele 5.
Ich fand den Titelsong immer so gut...hab mal versucht, den zu rekonstruieren...
Ich kann den Titelsong von Cat´s Eye auswendig singen.
könntest du den text vielleicht mal posten?das würd mich echt freuen^^
Mir ist Cats Eye wieder eingefallen, als ich auf der Anime Nation 4 "Cats Eye 2000" gehört habe, da kam mir das so bekannt vor...
Ich hab das auch mal irgendwo laufen sehen, weiß jetzt nur nich mehr wo... ich glaub, wir waren alle noch wat jünger als wir das gesehn ham, oder?^^
@Klopfer:
Rtl 2 geht es doch nur um die Einschaltquoten, und die meinen sicher, was neu ist, muss rein, das wird gemocht. Denk nur mal an dieses DuelL Masters, das war doch echt sowas von dumm.... und ganz fix auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden!
Vielleicht sollte man sich mal zusammen tun und an Rtl2 schreiben, was man sich wünscht!
die jüngeren werden das wahrscheinlich nicht verstehen, warum wir Cats Eye oder Mila so mögen, die sind ja an ganz andere zeichenstile und Animationsumwandlungen gewöhnt. DAs ist mir ja schon selber aufgefallen, die Animes von heute, die Rtl2 bringt, im Vergleich zu Mila, die sehen total anders aus! Die Augen sind anders, und man kann sehen, dass die älter sind.
Ich mein, das ist ja nix schlimmes, aber die kids verstehen das nicht, glaub ich, die wollen neu usw.
Über die Qualität wird dann nicht mehr nachgedacht.
Schade drum.
Ich denke, es ist auch verhängnisvoll, dass der Lizenzhändler oft nicht nur einfach Lizenzen für die TV-Ausstrahlung einer Serie kauft, sondern gleichzeitig auch nach Merchandise-Lizenzen sucht (wie etwa für Beyblade-Kreisel, Yu-Gi-Oh!-Karten, Pokemon-Plüschis usw.), die er dann alle vergeben kann und die sich gegenseitig unterstützen. (Also so, dass zum Beispiel die "Yu-Gi-Oh!"-Serie als Dauerwerbespot den Verkauf von Karten, Postern, Bettwäsche usw. unterstützt, und im Gegenzug gucken die, die die Karten haben, weiter Yu-Gi-Oh!, um zu erfahren, welche Karten es noch gibt.)

Bei solchen reinen Merchandise-Serien ist das Niveau meistens wirklich recht weit unten, wie es bei Werbung halt so üblich ist.
"Ein Supertrio" - Originaltitel: "Cat*s Eye"

Läuft noch im TV ... (Pay-TV)

Mo - Fr

22:00 - 22:30
01:00 - 01:25

auf JUNIOR.

Gruss,
c-rashat*
Naja... stimmt schon dass viel Werbung gemacht wird. Also ich bin ein Beyblade-Fan, aber ich denk mal nicht, das die Kreisel soviel Umsatz machen, weil so richtig kann man mit denen auch nix anfange, wie etwa mit den Karten von Yugioh.
Tja, Pay-TV müsste man haben... v.v
ich fand Katzenauge auch voll cool, aber leider haben wir seit kurzem kein Pay-TV mehr! *heul* RTL2 sollte es endlich mal wieder senden, aber auf die is ja auch kein verlass mehr
Kann man nicht irgendwie massenweise Mails an RTL2 schicken? Wär doch vielleicht mal was, dann sehen die das Interesse ihrer potentiellen Zuschauer!
Also IMO haben schon sehr viele Leute Mails an RTL2 geschickt,und ihr merkt da,da ändert sich nichts
-_-'
Naja ich find auch die alten sind die besten wie z.B
Captain Tsubasa,Ein Supertrio,Georgie,Der Planet der Dinosaurier oder auch Jura Tripper genannnt oder natürlich Sailor Moon =)
Ui und Jeany oder wie das hieß war eigentlich auch ganz gut denk ich ;) Ach und natürlich die Kickers xD
Tsubasa und Supertrio sind bei der letzten RTL2-Ausstrahlung quotenmäßig so miserabel angekommen, dass man sich mit gutem Grund bei RTL2 hütet, die Serien nochmal zu bringen...
Wieso? Ich fand die 2 Animes super. Klar, Fußball-Animes gibt es ziemlich selten, soviel ich weiß. Sowas ist wahres Fußball. Und ein Supertrio war doch auch geil. Besonders die 3 geilen Schwestern Hitomi, Larf und Nami. Klar, Diebinen sind bei Animes immer hübsch. Man, wenn der arme Toshi wüsste...
Ich weiß echt nicht, was RTL 2 an die 2 Animes auszusetzten hatte. Unverschämtheit, sag ich nur.
cat`s eyye ist echt cool und die alten animes auch. ich hab mich mal mit vielen kumpels von mir zusammengetan und an RTL 2 einen meterlangen brief geschickt, zurück kam nur ne blöde e-mail, dass sie versuchen, die alten animes wieder zu bringen, aber noch keine Sendeplätze kriegen. Man könnte doch einfach mal yu-gi-oh rausschmeißen. wenn dann aber überhaupt mal ne alte serie gebracht wird, dann mitten in der schulzeit und dann ist ja klar, dass keiner das guckt.
man kann es vielleich aufneh´men, aber das bringt ja keine einschaltquoten. Und es ist auch klar, dass die jüngeren kinder das nicht gucken. wenn man die später senden würde, könnten die es vielleicht gucken. die perfeckte zeit wär doch eigentlich so um 14:30. man könnte es ja wenigstens einmal in der woche zeigen, am wochenende. es muss ja nicht jeden tag sein ind der woche. einmal reicht völlig aus. Ich hasse RTL2 der sender bringt nur noch scheiße im fernsehen, wie zum beispiel hamtaro. Wer guckt denn so was?
auch ne coole folge von ein super trio war, als toshi schon mal herausgefunden hat das dort eine frau dabei war ( natürlich sind es drei frauen). lol
@ jun jun:
Ja genau. Die meisten Sendungen die man gerne mal wieder sehen möchte kommen immer zu den unmöglichsten zeitn.eine unverschämtheit ist das.

und ne sauerei finde ich auch, dass, obwohl rtl 2 soviele zusendungen kriegt, sich nicht richtig bemühen will und den Arsch nicht hochkriegt!

Ne seltsame Sendung ist ja auch dieses Pokito TV. ich mein, schön und gut, n bisserl wissenswertes erfährt man ja schon aber...
guckt mal, angefangen bein Bino, dann Vampy, dann BE TV, und jetzt dieses komische Pokito....
echt dämlich... nyo...
wie die meinen....

aber so machen die sich keine Freunde....
weiß einer wo ich den deutschen titelsong von ein supertrio herbekommen kann?
@Lubijj: wer ist denn Bino?? Kenn ich nicht mehr!! hast da noch ein Bild kann mich da echt nicht mehr errinern... Be TV war doch am besten.. Vampy war aber auch cool..
Schaut mal hier:
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&;r=02

Da gibts die Möglichkeit für seine Lieblingsserien zu voten,sowohl für Klassiker als auch für noch nicht Ausgestrahlte.Und in bestimmten Zeitabständen werden die Vote-Ergebnisse bzw. Listen an die Sender mit den jeweiligen Rechten geschhickt.
Wieviel das bewirkt???Keine Ahnung aber schaden kann's ja nicht!
Mein Favorit ist übrigens auf Platz 15 der top 20.
Robin Hood, einfach genial!!!Erinnert sich noch wer dran ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.