opel corsa? (* Need for Speed)

opel corsa? (* Need for Speed)

tach

ich hab ja nicht de deutsche version und da gibt es ja keinen Opel Corsa. Und da wollt ich fragen ob ich mir den irgendwie holen kann damit ich auch mit dem fahren kann ???
Na wenn du ihn nicht reinprogrammierst, kannst du's wohl vergessen... Smiley
ich wollt eigentlich wissen ob das geht das ich die datei vom Opel Corsa in meine datein reinkopiere ? un wenn kann mir den mal jemand schicken der de deutsche version hatt
roflmao ....
wer fährt denn freiwillig n kack opel corsa ? den muss mir echt jemanden zeigen... du hast so viele dicke autos wie zB n golf oder n civic oder so... warum n opel ?
Frag' ich mich auch... Smiley
Bei mir war der Corsa drin....
Du hast auch die europäische Version! (igitt)

Smiley
ich kann quetschkomoden zwar auch nicht leiden, aber der corsa hat mich schon überrascht. top handling. jetzt fahr ich aber 'nen 3000GT und 'nen Mustang.
hab auch zum glück us-versino.
gammel opel
Ich fahr auch nen Opel Corsa.

@pehGeh nen golf oder nen Civic TOPAUTOS?

Ich wette das ich deinen Drecksgolf bzw. Dreckscivic im 1. Gang überhole.

@Qwer
Was für ein Schrottauto fährst du denn?
Mich würde es wundern wenn da was mit meiner Civic mithält... Smiley

(zum ersten Mal fahre ich nicht meine geliebte Supra!)
bei der supra muß ich dir zustimmen, die bin ich bis zum schluß gefahren, was mich bloß wundert, ich hab durchgespielt, alles wurde freigeschalten... aber beim rennverlauf-status stand was um die 62% ? bin ich gaga oder was hätte ich sollen noch mehr machen um mit 100% zu beenden? ...das mit dem corsa interressiert mich aber auch, kann den mal einer zum downloaden bereitstellen sodaß ich den bei mir einfügen kann...?
@sadch

du musst die rennen in der Garage----->in der Weltkarte noch fahren die "noch nicht beendet" sind.
det tt ist das geilste alle anderen autos sind scheiße
In der Deutschen Version hat man den COrsa und denn hat man in der Us version nicht DAFÜR hat man den Honda Civic aber in der Us version und in der Deutschen nicht ganz einfach holt euch bloss irgend wie die US weil der CIVIC viel viel geuler als der PUHP Corsa ist(meine MUDDA fährt auch einen Corsa >lol< )?
Achso ja der Golf GTI ist die COOOOOOLSTE CARE am START
vw rulez! der 240sx von honda (natürlich auch civic) sind auch die perfekten autos!
der 240sx ist im Drag am besten, ja....

(man siehe nur im Internet, die haben im Drag fast alle 240sx, er hat den besten Start.)

aber im 2ten teil sind sowieso alle ziemlich gleich gut, es gibt nur ein paar unterschiede....
"man siehe nur im Internet, die haben im Drag fast alle 240sx"

Stimmt... In Internet liegt der n00b-Anteil auch sicher bei 0.5% oder so... Klaaaar... Smiley

(Immer schön weiterkopieren!)
wie meinst du das jetzt schon wieder?

ist doch klar dass jeder das beste auto nimmt....
Wie kriegt man den Opel Corsa in die Englische Verion?
(und wie macht man Smilys in seinen Beitrag?)
Hochkonzentrierter n00b, was?

Smilies

Und der Corsa ist seit Anfang an in der Englischen dabei!
Wenn du zu dämmlich bist, nicht zu wissen welche Version du jetzt heruntergeladen hast, kann man dir wirklich nicht mehr helfen!
@Obake
Du kleiner Wixxer...
lieber nen popel inner nase als nen opel auf der straße
Ohne
Power
Ewig
Letzter
Mach mich nich so doof an, Alter.
1. Hab ich die Englische Version.
2. Als ob hier alle Originalspiele hätten, Du Scheinheiliger.
3. Der Corsa ist nich dabei!

Und jetzt versuch mir bitte einfach ma einer zu sagen wie ich den Corsa in eine Version ohne Corsa bekomme. Am besten sachlich und ohne dämliche Ankacktour wie Obake ein abzieht.
Klugscheißer.
Hier mal fachlicher:

ENGLISCHE VERSION IST EINE EUROPÄISCHE VERSION! (also MIT Corsa)

AMERIKANISCHE VERSION NICHT!

LERN MAL LESEN, WENN DU DIR DEINE RAUPKOPIEN BESORGST! DIE DINGER SIND OFFENSICHTLICH NICHT IDIOTENSICHER!

PS: Corsa gegen Civic tauschen + Idiotien wie engl. Version = n00b im Quadrat

"Klugscheisser"....

LOOOOOOL! Die Engländer fahren auch einen scheiss Corsa! Geh' mal in ein englisches Forum, wenn du's nicht glaubst!
Und besuch mal Geografie! England liegt bei weitem nicht in Amerika!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.