Trauriger Clown (* Die Sims)

Trauriger Clown (* Die Sims)

Kann man eigentlich mit dem Clown irgendwas anfangen bzw. ist der zu irgendwas nützlich oder kommt der einfach nur so (ähnlich wie der Bär)?! Wenn ich den Clown nämlich anklicke, steht da immer nur "Keine Aktion möglich" und außerdem verschwindet der auch total schnell wieder.
Immer wenn bei mir einer auftaucht , nehme ich einen Charakter und beleidige und ohrfeige ihn .
Was für ein Clown?
WAS FÜRN BÄR? WAS FÜRN CLOWN?
meist du auf Ps2? The Sims?
Das Original?
Der Traurige Clown VERSAUT das Ganze Haus!
Wenn ich das könnte würde ich ihm den head abschlagen!
Dann ist'S ja gut, dass er bei mir nix macht*lol*. Kommt der den nur in bestimmten Situationen oder wie'S ihm grad passt?!
bei mir ist der bisher nur auf partys erschienen . wolte ihn wegschicken aber er weigert sich immer mit der begründung die anderen gäste wollten nicht auf ihn verzichten.
ich geb dann "move_objects on" ein und setz ihn irgendwo am straßenrand aus oder lösche ihn einfach weg .
oder geh ans telefhon und ruf den clown-fänger für 500§ bist du ihn los!
Also es gibt einmal, wenn man Party ohne Ende hat diesen Pantomime Clown (Gabby die Schauspielerin), die erscheint,wenn deine Party schlecht läuft! Sie verschwindet wieder, wenn die Party besser läuft (dann kann man sie wegschicken, oder sie verschwindet, wenn die Party zuende ist!

Und dann gibt es den tragischen Clown.
Damit er erscheint, müsst ihr euch das Clownsbild( im Dekorationsinventar) an eine Wand hängen und dann von euren Sims soviele Balken wie möglich in den roten Bereich absinken lassen. Dann erscheint der extrem abnervende tragische Clown.
Er verschwindet wieder, wenn ihr es schafft, die Balken der Sims wieder in den grünen Bereich zu bekommen, was gar nicht so leicht ist, denn dieser Clown ist so laut, dass er die Sims, wenn sie schlafen, immer wieder aufweckt etc.
Oder ihr ruft den Clownfänger (allerdings geht das nur,wenn ihr eine bestimmte Erweiterung habt, bei der dann dieser Telefonservice dabei ist).
Oder man verbrennt das Bild vom traurigen Clown..
Bei mir hat so ein Clown auch schon mal Sachen geklaut! Dann wollt ich den weg schiken, doch der ist nicht gegangen!
Fedde Lapp!

Wenn der Clown da isch griegt man den zwecks grüner Balken nemme weg! Wie bekommt man "genug" energie ohne schlaf? Sogar wenn ich aufm Abort sitz kommt der nud guggt zu!
du musst bettspielchen machen,dann geht spaß und komfort schlagartig los und du hast wieder gute laune
Ich finde, der Clown ist der reinste Horror. Wenn der meine Frau nicht schlafen lässt, dann verschwindet der ja nie.
Bei mir tauchte er bisher nur im Urlaub auf und nervte meine Tiere (bis so eine Frau mit ihm geschimpft hat, dann war er endlich weg)! Der nieste immer auf den Hund, dann ging die Hygiene ganz runter...
Wen der Clown bei mir kommt geb ich im immer etwa 20 Ohrveigen, dan gib ich den cheat move_objects on,dan lösch ich in.
Ich auch. Nur mit 50 Ohrfeigen.
Einmauern und verbrennen oder Ersäufen mit move_objects on
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.