kennt ihr ne seite wo man alle fehldrucke sehen kann. aja und ich hab auch eine http://magiccards.info/ds/de/61/ bei mir steht daruf das es allen kreaturen mit fliegen schaden zufügt und es ist auch bei mir silber und nicht gold
Ich glaub, ich hab auch einen Fehldruck, bin mir abr nicht sicher:
Bei der Myr-Matrix und dem Puls des Knäuels ist das editionszeichen durchgestrichen
Bei der Myr-Matrix und dem Puls des Knäuels ist das editionszeichen durchgestrichen
Nein,dass is echt, hab ich auch gehabt,bedeutet, dass es aus nem Deck oder so is und leichter zu bekommen und net so viel wert is.
Das mit dem Puls des Knäuels hab ich auch, aber aber alle die die Karte gesehen haben sagen, dass das ein Fehldruck ist!
PS: Ein Kumpel hat ne Ebene mit "Tap: Add "green" to your mana pool."
PS: Ein Kumpel hat ne Ebene mit "Tap: Add "green" to your mana pool."
ups, das war ich... meine Ex hat ma wieder meinen Rechner benutzt und vergesen, sich umzuloggen.
glaubts ihr das die fehldrucke viel wert sind,aber sie sind auf jeden fall mehr wert als die normalen oder? ich hab noch ein bisschen herumgesucht und diese gefunden,bei mir is sie blau,aber ich muss grüne mana zahlen komisch oder,aber glaubts ihr das sie viel wert ist
aber auf dem bild sind bäume der strand und das meer drauf,warum willst du überhaupt wissen von welcher edi es ist
Hi Ich habe diese Karte als Fehldruck:http://magiccards.info/on/de/188/ bei mir ist diese Karte eine 4/1 Kreatur!
weiß nicht als ich all meine karten durchsucht habe,hab ich sie gefunden,aber woher ich sie hab weiß ich nicht. warum interessiert euch das so? hab ich irgentetwas nicht mitbekommen
naja jetzt is es eh schon egal,ich hab die karte gegen savannen löwen getauscht.
mein freund muss um 8 heim fahren und wir haben uns "mit rücktausch" aus gemacht,aber nur heute,und falls ihr sagt das war ein schlechter tausch antwortet bitte bis 20 uhr!
ähm hier hat grad jemand mit meinen nicknamen selbstgespräche geführt.jetzt hör endlich damit auf oderdu wirst es noch bereuen
ich hab keine selbstgespräche geführt ich hab nur 2 posts an den falschen klopupser geschrieben und das bist du!
so jetzt bin ich registriert und keiner kann meinen namen mehr benutzen. aja und ich hab den blauen hurricane noch,also kann mir jetzt einer sagen ob die karte viel wert ist oder nicht,denn ich würd sie gern verkaufen
eh nur 1600 euro weil es sie nur 6 mal auf der welt gibt,klopupser,wenn du willst dass ich dir das abkaufe,dann kannst dich göleich verpissen.
erm... Ich zeig Dir mal was...
http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/arcana/375
Also wenn du den haben solltest (was mich wundern würde, weil es nur ein paar hundert weltweit gibt), und er in sehr gutem Zustand ist, dann kannste Dich sehr glücklich schätzen, kannste eintauschen für 2-3 Beta Lotus..
http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/arcana/375
Also wenn du den haben solltest (was mich wundern würde, weil es nur ein paar hundert weltweit gibt), und er in sehr gutem Zustand ist, dann kannste Dich sehr glücklich schätzen, kannste eintauschen für 2-3 Beta Lotus..
häh,... aso du hast dich 2 mal registriert,ja glaub ich auch dass dir die wer abkauft.
oh mega fette sorry re4freak,aber ein kupel von mir hat mir das erzählt.
nein der re4freak is mein neffe er hat für mich geschrieben aber er hat vergessen mein namen zu schreiben. cell-schock der is nicht in besonders gutem zustand besser gesagt der is fast hin
@klopupser
ich weiß,eine dame(lol) fragt man nicht nach ihrem alter,aber wie alt bist du denn,bitte antworte.
ich weiß,eine dame(lol) fragt man nicht nach ihrem alter,aber wie alt bist du denn,bitte antworte.
komm ich wills unbedinkt wissen,dass mit dmae war nur ein schertz,wennst mirs sagst kauf ich dir die karte um 200 euro ab,wo wohnst du?ich wohn in kleineck,das ist in Bayern.
1.die ränder sind ein bisschen umgeknickt
2.auf dem bild is ein kratzer
3.es is ein bisschen schmutzig
4.aja und eine ecke fehlt
und ich glaub das wars
2.auf dem bild is ein kratzer
3.es is ein bisschen schmutzig
4.aja und eine ecke fehlt
und ich glaub das wars
"glaubts ihr das die fehldrucke viel wert sind,aber sie sind auf jeden fall mehr wert als die normalen oder? ich hab noch ein bisschen herumgesucht und diese gefunden,bei mir is sie blau,aber ich muss grüne mana zahlen komisch oder,aber glaubts ihr das sie viel wert ist"
das glaubt dir doch niemand das du blue hurricane hast die hättest du gegen
paar hundert savannen löwen tauschen können
oder gegen 3-4 lotus
verzweifelt ich hätt dir falls du sie wirklich hättest
sogar2 savannenlöwen gegeben
das glaubt dir doch niemand das du blue hurricane hast die hättest du gegen
paar hundert savannen löwen tauschen können
oder gegen 3-4 lotus
verzweifelt ich hätt dir falls du sie wirklich hättest
sogar2 savannenlöwen gegeben
Naja, wenn Du mal nen scan davor offenbaren kannst, könnemer evtl sagen, ob die noch nutzt oder net.
@rubinmiester
was hast du mit den savannenlöwen.als ich noch nicht registiert war hat jemand meinen namen bennutz und gesagt das ich es gegen savannenlöwen getauscht habe.bist du wirklich so dumm, oder kanns du nicht lesen,denn ich hab doch geschrieben das das ne lüge is.
was hast du mit den savannenlöwen.als ich noch nicht registiert war hat jemand meinen namen bennutz und gesagt das ich es gegen savannenlöwen getauscht habe.bist du wirklich so dumm, oder kanns du nicht lesen,denn ich hab doch geschrieben das das ne lüge is.
naja kann man nie wissn wenn man zu faul is um zu lesen :O ZZZZzzzzzzzzz
naja falls du die karte wirklich hast bist du so ein Glückpilz
naja falls du die karte wirklich hast bist du so ein Glückpilz
in der 4.edition ist das heer der geplagten skelette als bild ein sumpf.
Jaja, die deutsche Limited/Renessaince/Unlimited, da waren ne Menge Fehldrucke drin, sind aber größtenteils nix wert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.