Schädelentfernung ist ja die teuerste Katre von Kamigawa,doch ich verstehe nchit was an der so gut ist,gegen ein Turnierdeck ist sie doch nicht so gut,da man die Karten des Gegners ja nicht kennt,ich frage,weil ich die Karte gerade in einem Boosterpack gehabt habe.
Junge Du bist bestimmt "Neu" hier diese Karte ist einfach nur Geil!
könntest du deine meinung bitte begründen.Ich weiß nämlich nicht in welches Deck ich sie geben soll.
Du kannst damit das Deck eines Spielers (gerade im Turnier) absolut verkrüppeln. Wenn Du ein wenig Turniererfahrung hast, wirst Du bemerken, daß Du spätestens nach der 3. Runde weißt, was für ein Deck der Gegner spielt, und welches seine Keycards sind. Und die hauste ihm dann raus.
Lobotomy, der Vorgänger von Schädelentfernung, war aus diesen Grund auch in vielen Turnierdecks drin. Wenn die Karte (sinnvoll) gespielt wird, ist das Spiel in mindestens 50% der Fälle gelaufen.
Lobotomy, der Vorgänger von Schädelentfernung, war aus diesen Grund auch in vielen Turnierdecks drin. Wenn die Karte (sinnvoll) gespielt wird, ist das Spiel in mindestens 50% der Fälle gelaufen.
ja aber in meiner schule haben fast alle in ihrem deck nur jede karte 1 oder 2 mal drin,und ich spiele nicht auf turnieren(momentan).
also wenn deinen freunde in der schule jede karte nur 1 bis 2 mal spielen, dann haben sie nicht wirklich viel ahnung von dem spiel... es gibt so viele karten die man einfach 4 mal in einem deck spielen muss das sie wirklich einen sinn ergeben. ich würde mich über die cranial extreem freuen und sie sofort in mein blue, black keeper einbauen.
meine freunde haben viel ahnung von magic du scheiß odin,red nicht deppat wennst dich eh nicht auskennst,nur sie kriegen die karten die wirklich gut sind nicht 4 mal,wahrscheinlich sinds sie nicht solche freaks wie du und kaufen sich 10 booster pro woche.
p.s. von einem scheiß vier jährigen lass ich mir nicht anhören dass ich schlecht magic spiele,kannst wohl nicht mal dein geburtsdatum angeben,naj,hätt mich auch gewundert...
kein grund zornig zu werden. also deine reaktion kommt mir so vor als wäre sie von jemandem geschrieben worden der keine kritik verträgt. ausser dem hast du selbst geschrieben, dass deine freunde JEDE karte nur ein bis zwei mal spielen. und nicht, dass sie die guten karten nur ein bis zwei mal haben.
aber es war nicht böse gemeint. falls du dich beleidigt fühlst tut mir das leid.
booster kaufen bringt nicht wirklich was, wenn du dir ein deck bauen willst das was her gibt, bist du fast gezwungen die karten zusammen zu kaufen oder zu traden. mit booster kommst du da wenig weit
und ich hab nie gesagt das du schlecht magic spielst. jdeder fängt mal an...
ich hab meine daten nicht angegeben da ich kein bock drauf hab, dass jeder meine personalien kennt.
zur cranial ich kanns nur nochmals sagen diese karte ist genial und ich würde sie auf jeden fall ins deck nehmen.
aber es war nicht böse gemeint. falls du dich beleidigt fühlst tut mir das leid.
booster kaufen bringt nicht wirklich was, wenn du dir ein deck bauen willst das was her gibt, bist du fast gezwungen die karten zusammen zu kaufen oder zu traden. mit booster kommst du da wenig weit
und ich hab nie gesagt das du schlecht magic spielst. jdeder fängt mal an...
ich hab meine daten nicht angegeben da ich kein bock drauf hab, dass jeder meine personalien kennt.
zur cranial ich kanns nur nochmals sagen diese karte ist genial und ich würde sie auf jeden fall ins deck nehmen.
jeder fängt mal an...
nur zur information,ich spiele seit 5 jahren magic.
nur zur information,ich spiele seit 5 jahren magic.
oMg kein kommentar RacerX odin hat sich doch schon entschuldigt :] ich spiele seit 2 jahren ja und ? ich kanna uch so viel erfahrung haben wie einer der 10 jahre spielt ! Es kommt nicht auf die jahre an sondern wie häufig und gegen wenn mann spielt ! und wie ! ;D
CyA musTe auch mal meinen senF dazu geben :]
CyA musTe auch mal meinen senF dazu geben :]
wie lange man spielt, sagt gar nix aus. Es gibt Spieler, die bleiben ewig 'ne niete. In eigentlich jeder Deckart gibt es (mindestens) eine karte, die man (wenn erlaubt) 4 mal reinnehmen sollte. Und dagegen kann man die Schädelentfernung spielen.
Also wisst ihr was ich für die Cranial verlangen könnte?Würd ich denhier: http://magiccards.info/5dn/de/137/ dafür kriegen?(hatte sie nämlich in meinem 1sten Booster von Kamigawa...)
Komisch, ich hatte Schädelentfernung auch in meinem ersten Kamigawa booster.
Achja, Schädelentfernung hab ich 2 mal, Mycosynth-Golem 1 mal.
Achja, Schädelentfernung hab ich 2 mal, Mycosynth-Golem 1 mal.
also ich weiß nicht!
So toll find ich Schädelentfernung nicht.
Nur in nem Arkanen Deck ist sie Zaubertinte: [richtig] gut
So toll find ich Schädelentfernung nicht.
Nur in nem Arkanen Deck ist sie Zaubertinte: [richtig] gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.