Halo 2 Multiplayer (Xbox)

Halo 2 Multiplayer (Xbox)

Hi Leute ich hab Halo 2 schon seit dem 11.11.04 und hab mir gedacht dass in verschiedenen Themen angesprochen wurde dass man in Halo 2 Bots einstellen kann im Multiplayer. Ich wollte wissen ob es wirklich geht und wie man das dann einstellt?
Bitte Helft mir.
Ich weiß sonst nicht weiter...!
Ich hatte auch gehofft das es bots bei halo 2 geben sollte, aber so wies ausieht sind keine bots da T_T
Aber ich studiere mal die spieleintellungen bei splitscreen jetzt nomma genauer xD
was sind bots?
bots sind vom System gesteuerte Gegner! Wie alt bist de übehaupt? das weiß ja schon mein kleiner Bruder!
das hat mich voll geärgert weils keine bots gab son mist!aber die maps sind diesmal n bissle besser......
Etwas wenige.Und man kann nicht mal eigene Maps erstellen.Das mit den Bots ist auch mein persöhnlich größtes Manko
Man kann sich ja Maps kaufen!
Und ich habe mich geärgert weil es die Map Hängt Sie auf und Sitewinder nicht gibt!
Aber dafür finde ich zwei die genau so geil sind:
Aufstieg und Kopf über!
Meine Lieblingsmap ist Sansibar!Smiley

Aber im allgemeinen sind die Maps sehr detailliert ausgefallen, und keine ähnelt der anderen. Auch mein größtes Manko sind die fehlenden Bots, welche eigentlich von Bungie bestätigt worden sind! Aber geben wir uns mit dem zufrieden, was uns geboten wird...Smiley Ich hoffe nur dass die OXM mal ein paar Halo 2-Downloads auf ihre DVD raufpresst.
hallo@all

spiele immer mit freunden auf 6 fernsehern im link und hab gemerkt dass man einen zusätzlichen multiplayer level bekommt wenn mann das ganze spiel auf normal durch hat!
genial!
NORMAL bei Halo 2
ist schwieriger als Heldenhaft
bei Halo 1
@fäbsel, das stimmt, es gibt wirklich sehr schweierige zenen, aber es uwrde vereinfacht, da es fast jede 5 inuten wieder speichert,.....
.

cu
jup speichern tust schon oft, aber wirklich gefährliche Gegner sind Elite mit 2 Waffen und Flood die hinterhältig angreifen
ich HASSE
die floods.¨.!.
@quad pirat:als ob
Damarius hast du Halo 2schon auf Legendär durch gezogt bzw. schon mal probiert oder auf Heldenhaft!
Es kommt mir vor als wärst du ziemlich gut darin?!?!?
Hast du ein paar Tipps für mich?
Der ist nix gegen derprofi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.