Hi zusammen
Ich habe eine kleine Frage. Wisst ihr wo es Codes für Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter gibt (X-Ploder)?
Danke und bye bye!
Ich habe eine kleine Frage. Wisst ihr wo es Codes für Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter gibt (X-Ploder)?
Danke und bye bye!
also ich kann dir nicht helfen, aber kann mir jemand sagen wie ich in Helms Klamm weiterkommen soll?....
ich hab die Trolle am HAupttor besiegt, aber danach läuft
Ber. wieder zurück um zu kämpfen....an dieser stelle komm ich dann nicht mehr weiter. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
ich hab die Trolle am HAupttor besiegt, aber danach läuft
Ber. wieder zurück um zu kämpfen....an dieser stelle komm ich dann nicht mehr weiter. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Mal eine Frage:
Wie lange braucht man um das Game durchzuspielen?
Alle Nebenaufgaben und so mitberechnet
Wie lange braucht man um das Game durchzuspielen?
Alle Nebenaufgaben und so mitberechnet
hmm, 15-20 stunden
also ich kanns nicht genau sagen, ich hab im savegame zwischen 20-30 stunden angegeben,ich hab das game aber anchmal stundenlang auf pause gehabt, und das hats alles mitgezählt
also ich kanns nicht genau sagen, ich hab im savegame zwischen 20-30 stunden angegeben,ich hab das game aber anchmal stundenlang auf pause gehabt, und das hats alles mitgezählt
ich komm da nach dem man gegen den schlangenzauberer kämpfen muss nicht weiter. nachdem ich ihn besiegt habe ging ich weiter. doch dann komm ich zu einem ort wo menschen herumliegen. da kann ich nicht weiter. ist so wie eine glasmauer.IST DAS EIN BUG?
fd
fd
naja wenn das so ist...
Da musst du wieder aus der Halle raus und durch so ein tor und durch die höhlen.
Dann am ende kommt eaoden zu deiner gruppe und du musst noch n paar Kämpfe gegen Waarg machen (und dem Anführer). Dann is das Level zu ende.
Da musst du wieder aus der Halle raus und durch so ein tor und durch die höhlen.
Dann am ende kommt eaoden zu deiner gruppe und du musst noch n paar Kämpfe gegen Waarg machen (und dem Anführer). Dann is das Level zu ende.
Hallo hab ne Frage!
Kann mir irgendwer tipps bei Grima helfen!
Das kleine .... besiegt mich immer!
Tipps bitte!
Kann mir irgendwer tipps bei Grima helfen!
Das kleine .... besiegt mich immer!
Tipps bitte!
trainieren... und mit dieser Elbin (*name vergessen hat, because lange nich mehr gespielt*) musst du dann Zorn der L. Wasser machen... das zieht am meinsten ab
Hallo hab voll probs bei dritte zeitalter helft mir!
Komm nicht weiter bei grima schlangenzuge! der klein **************** besiegt mich immer was kann ich tun hilfe! Verdammt ich brauch HHHHHHHHHHIIIILLLLLFFFEEE!
Komm nicht weiter bei grima schlangenzuge! der klein **************** besiegt mich immer was kann ich tun hilfe! Verdammt ich brauch HHHHHHHHHHIIIILLLLLFFFEEE!
ich habe ihn selber als erstes besiegt, weil die Uruks eine sehr hohe verteigigung haben und grimar selber mehr schaden anrichten kann.
Frage! Ist die Attacke mit den höchsten AP auch die stärkste? *frag*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.