also leute ich habe das ganez NET durch gesucht ja und habe solange gesucht und gesucht und bin fast ausgeflipt den cheats für die PS2 MAFIA gibt es garnicht warum ist das den so ich komm nicht weiter alle cheats die ich gefunden habe wie alle waffen und munition gehen nicht so jetz sagt nicht er ist zu dumm es ein zu geben ich sage nur findet mir bitte cheats für ps2 ich glaub da gibts keine.
brauche cheats für MAFIA auf PS2 bitte schickt mir welche zu oder links gehen auch aber die sollen funktunieren.
Einmal hier (weiß nicht ob die funktionieren)
Alle Waffen und unendlich Munition
Wenn ihr im Spiel rechts, unten, links, oben, rehts, unten, links, oben, x eingebt, bekommt ihr alle Waffen mit unendlich Munition
Schneller laufen können
Drückt während des Spiels Select und dann schnell hintereinander x, x, o, Dreieck, Vireck, o, x, R1
Alle Waffen und unendlich Munition
Wenn ihr im Spiel rechts, unten, links, oben, rehts, unten, links, oben, x eingebt, bekommt ihr alle Waffen mit unendlich Munition
Schneller laufen können
Drückt während des Spiels Select und dann schnell hintereinander x, x, o, Dreieck, Vireck, o, x, R1
also dazu muss ich nur eins sagen ich hate diese cheats schon längst gefunden bin ja kein noobi oder so doch diese cheats gehen nicht das ist verarsche lol ich bin doch nihct zu bloöd ich schreibe eigene programme also das spiel ist einfach nur zu blöd finde ich ich spiel das auch ohne durch das muss ich auch sagen aber fals ihr welche findet hier G.BURKOV@gmx.de schreibt mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.