Noir 9 (Anime und Manga)

Noir 9 (Anime und Manga)

Warum wurde er denn schon wieder geschlossen? Naja, ich hoffe, es ist o.k. das ich ihn noch mal aufgemacht habe. ^^"

Bei welcher Folge ist Noir eigentlich gerade?
14^^

Gestern die FOlge war sooooo traurig, da hat Kirika endlich mal einem zum reden gefunden und dann wird der gute Milosch wegen ihr umgebracht. *wein*
naja, kommt jetzt zum Glück immer um 22.40

l
Hallo @ all *g*
Also Pandora hat ja im alten Thread gesagt,das ich ihre Bilder(auch das neue) auf unserer(von meinen Cousin und mir) Internetsite ausstelle.Aber die werden nur so lange dort bleiben bis uns(also meinen Cousin und mir)ein gutes Design zur Site einfällt.Bis dahin könnt ihr euch die Bilder angucken.Aber ihr müsst mir sagen,ob ihr sie sehen wollt :D

@Pandora Ich hab mein Prob mit den Bildern endlich geschaft.Wie du ja auch an meinen Text erkennen wirds :D
hey das ist ja toll^^
@Kirika: wo gibt's denn deine HP? Wenn ich die URL aus deinem Profil nehme, findet er die Seite nicht?!?
hat sich erledigt (geht auf einmal ^^).
Also wollt ihr nun die Bilder von Pandora sehen?Sind auch meine drauf,weil mein Cousin die mal sehen wollte.

Ps:Ist auch ein neues von mir dabei.
jajaja, ich will dich bilder sehen ><
*g* dein neues will ich natürlich auch sehen ^^
So das hier mal etwas passiert schreib ich mal was *g*

Also 1.) Hat eigentlich noch jemand auser mir ein Design-Vorschlag für die Noir-Seite?
2.) Unsere(also von meinen Cousin und mir) HP werd ich demnächst hier reinstellen.
3.) Morgen kommt Folge 14 - Blumen für Mireille.Wie finded ihr sie?Guckt ihr Noir noch?^^
4.) @Para Wann kannsten eine Alpha-Version von der Hp freigeben?
Mhhm ... tja ... alpha :).

Das kommt darauf an, was du als alpha akzeptierst. Den aktuellen Stand gibt's auf www.project-noir.de.vu
@kirika:hast du den designvorschlag von mew mew und mir vergessen?
ich find die folge 14 voll traurig,ich könnte mir nicht vorstellen meinen onkel zu töten
@Noir Chat Oh,stimmt.Sry.
@kirika.:erwischt^^
Designvorschlag?!? Kirika ... verheimlichst du mir was? ^^
Hi erstmal an alle
@Kirika spuck es aus
@Para Ich hab dir doch das Design-Vorschlag von Noir Chat geschickt.Oder haste nix bekommen?Wenn nicht,dann schick ich es nochmal.

@Meister Dieb 1412 Willkommen in der lustigen Runde von Noir ^^
@Kirika mich kennst du auch unter einen anderen Namen
@Kirika: meinst du die konspirative mail ohne text mit dem Anhang "unbenannt7.jpg"? Wenn's dir nichts ausmacht, kannst du es mir ja einfach nochmal schicken :)
@Meister Dieb 1412 Ich weiss.Ich kenn deine Mail-Addresse ^^

@Para Ich schick dir das Bild nochmal.
Gut hagen wir das Thma ab und kommen
endlich zu Noir zurück.
Also was haben wir noch nicht gesagt was wichtig ist zu Noir.
Nix, es wurde in den jetzigen 9 Threads alles gesagt.
hallo meister dieb
herzlich willkommen und viel spaß hier.
ich hab die folge nicht geguckt aber ich kenn sie ja ^^. die folge ist echt traurig..einfach so seinen onkel töten ist schon schlimm..arme mireille
@Jan. Wir können uns ja über die einzelnen Folgen unterhalten.Das haben wir ja noch nicht gemacht.Zumindest nicht alle.Auserdem kennt Meister Dieb nicht die alten Threads...Wenn er ja will kann ich sie hier nochmal reinstellen ^^

@Topic Ich find die Folge ganz ok.Nur eben schade das ihr Onkel sterben muss Smiley

Ps:Hab noch ein weiteres neues Pic gemacht.Ich werds dann demächst,wenn ich die DigiCam finde,dann nen Foto machen und auf der HP machen :D
@Kirika: hast du 'nen Scanner?
Ich nicht,aber mein Vater.Und der hat meistens keine Zeit.Und ihn fragen will ich auch nicht gerade.Gerade wenn er keine Zeit hat.Vielleicht leg ich mir mal auch einen zu.
Also para ich besitze ein Scener.
Bloss benutze ich ihn nie
@Kirika: naja, wenn man sich beim fotografieren geschickt anstellt (hätt' ich jetzt nicht unbedingt gemerkt).

@Meisterdieb: so what? zeichnest du auch?
Naja,egal wie ich mich hinstelle.Es wird nie so schön wie das Original :D Aber mit nen Scanner geht das besser als mit ner DigiCam.
Mhmm ... Berlin ist leider nicht grad in der Nähe ...
@ para Nein ich zeichne nicht
bin übrigins noch nicht so gut
aber ich versuche es immer wieder.
@Meister Dieb 1412 Aha.Ist schon was gutes rausgekommen bei deinen versuchen?

@All So.Ihr könnt Pandoras und meine auf Unserer Hp sehen.Ich erklär den weg zu den Pic's,obwohl es eh nur einen Link zum anklicken auf der Hp gibt ^^
Also der Link heisst FanArt,der in blauer Farbe sein müsste^^ Den rest werded ihr dann ja eh sehen.Also viel spaß beim angucken :D
_______________________________________________________

HomePage
_______________________________________________________

Ps:Es sind 2 Pic's dabei,die neu sind und das hab ich eigentlich schon gesagt^^
oh je *g* angst hab...
hmm...kirika deine bilder sind echt wunderschön *neidisch bin*
Die sind euch gut gelungen die Bilder erlich
So gut bekomme ich das noch nicht hin
*sich auch mal wieder meldet* die bilder sind zwar nicht ganz fehlerfrei, aber trotzdem schön, man sieht, dass ihr euch mühe gegeben hat ^^
@Mew Mew Ich sag dazu nur eins.Nobody is perfectSmiley
*das auch weiß und nie bahauptet hat*
Wie finded ihr eigentlich meine neuen Bilder?Es sind,für die es noch nicht wissen,die Bilder Kirika-005 und Kirika-006.
Ich find' die 5 total genial.
das bild 005 sieht echt gut aus ^^
005 sieht echt gut aus!das gefällt mir am besten.
Die Bilder sind echt schön.
Noir ist einer meiner Lieblingsanimes.Bei welcher Folge sind sie jetzt eigentlich?Konnte es schon länger nicht mehr schauen :-(
danke erst mal echt net von euch *g* *freu*
hät ich nicht gedacht.
ich find die 5 auch besser. ach ja kirika *g* du schaffst das andere bild auch genauso gut und das mit der farbe wird auch klappen. hoffe ich hab dir genug mut gemacht ^^
@-sanji Dienstag kommt "Die Eiskalte Killerin II".

@All Ok.Ich würd gern wissen,warum ihr Kirika-005 so gut finded?

@Pandora Thx für den Mut ^^
ku kirika
ganz einfach das bild ist einfach perfekt gezeichnet. wenn ichs net besser wüsste würd ich denken das bild ist vom noirzeichner ^^
was zum teufel ist das noir he?
Aber da bist du im falschen Forum gelandet.
Ok Noir sind 2 Auftragskillerin Mireille( 20 )
und Kirika ( 18 ).
Ach ja im spaeteren Verlauf kommt noch Chloe ( 18 ) dazu mehr gibt es nicht zu erzaehlen.
@Meister Dieb 1412 Mireille ist mitte 20,Kirika ist 16 Jahre und bei Chloe kann man ja nur schätzen.Aber ich glaub auch das Chloe 18 ist.

@Delta Noir ist ein Anime.Klingt komisch,ist aber so Smiley

--Story--
Es geht um 2 Mädchen die ihre Vergangenheit lösen wollen.Dabei treffen sie auf "Les Soldats".Später erfahren sie,das "Les Soldats" für alles,was damals passierte,verantwortlich ist.

Das ist eine kurz Fassung.Man kann noch tiefer in die Details gehen,aber dann gäbe es auch Spoiler und das will ich eigentlich nicht machen,da du ihn ja nicht kennst und bestimmt auch nicht mehr sehen würst.Da es zu Zeiten kommt,an den du bestimmt schon schlafen bist.

@All Nicht vergessen.Ich würde gern wissen,warum ihr Kirika-005 am besten finded Smiley
/me ist grad dabei sich die Sache mit der Diskussionsmöglichkeit auf der Site zu überlegen: Was würdet ihr besser finden? So was wie hier, wo wir nur einen Thread haben und einfach hintereinander schreiben - geordnet nach einigen (wenigen) Kategorien - oder wie in einem Forum, dass jeder einen Haufen Threads anlegen kann?
hmm..gute frage weiß nicht so genau. die frage ist ob wir nur über noir schreiben wollen oder auch andere themen.
Also wenn wir so "oft" schreiben, wie hier, sollten wenige Threads, die der admin manuell erstellt ausreichen, oder?
Ich hät da ne Idee für dich Para.Mach 4 Threads.Einmal für alle Kirika-,Chloe- und Mireille-Fans und den 4. für den Anime selbst.
Klingt gut ^^ - dann evt. noch eine off topic, und einen für board-internen kram ... geht klar, mal sehen wie sich das basteln lässt.
ja das hört sich gut an klasse idee kirika ^^
Ja bloss gemacht muss es werden reden bringt da nicht viel oder
Ok,damit es hier weiter geht.Ich hab ne Frage.
Wie gross ist eigentlich Kirika?
Ich denke du weisst selber das diese Frage nicht zu beantworten ist und das da auch niemand eine sinnvolle Antwort ausser "Keine Ahnung" zu geben wird.
Mensch Jan ... Wieso gibste nicht einfach mal eine Schätzung,anstatt hier sonen dummen Text zu geben?Und es gibt eine Antwort,aber egal!Vielleicht keine konkrete,aber man kann doch mal schätzen,wie gross sie ist.
Lass uns doch danach schätzen wie gross "Das Gut" in m² ist ok?
ca. 1,65 oder so würd ich schätzen...hmm...
ach was sie ist 1, 68 m gross Pandora.
@Jan Lass uns erstmal ein Thema beenden,ok?

@Pandora Ich stimme dir zu.Ich finde sie sieht auch wie 1.65 aus.

@Meister Dieb 1412 Du weisst es eigentlich schon,das ich so antworten werde :D
hmm 1,68 weißt du das meisterdieb oder schätzt du das?
das hört sich so sicher an
ich denke, sie ist so 1,64-1,66 m groß
Ja da bin ich mir sicher sogar 99,9 %ig aber 1,64 m nein das is nicht so korrekt.
Wann kommt Noir, auf Viva kommt das nie, ich hasse das so, da wird man fan und dann wird die Serie nicht mehr gesendet, das ist mir schon 3 mal passiert, arrrg.

l

PS: Ich glaube, Kirika ist sogar 1.70, aber so zwischen 1.65 und 1.70 wird ungefähr stimmen.

l
hmm und wieso bist du dir so sicher meister dieb? wo steht das? *neugierig frag*
Stehen tut das nirgends.Zumindest nicht mit 100%ger sicherheit.

@ l nennt mich l Es kommt kein Anime mehr auf Viva,da MTV den Sender gekauft hat und das Programm ändert.Animes sind gestrichen auf den Sender.Wenn du ein richtiger Fan bist,dann lohnt sich der Kauf von den DVD's.
Ja die DVD s sind gar nicht so teuer wie man denkt und es lohnt sich ach es gibt auch ne Bonus DVD wie ich gehöt hab @kirika ist war
Hab mir zum Glück schon eine zu Weihnachten gewünscht, DVD mit 3-4 folgen üplus soundtrack vol 1 für 24 Eurp *FREU*

l
@ Meister Dieb 1412 Was?Es gibt ne Bonus DVD?Wo?*auf antwort mit grosen augen warte*
Und was meinste eigentlich hier mit?
"@kirika ist war"
In jeder DVD gibt es ein Gutschein und den müsst ihr ausfüllen und wenn ihr alle 8 ausgefühlt habt sendet ein an euch Adresssierten und 1,50€ frankierten Din A 5 Umschlag an:

A. C. O. G.

Stichwort: Limited Editon

Postfach: 26 D - 57647 Hirtscheid

Ach Ja Ihr müsst dann etwas Gedult haben es dauert dann ca. 4 Wochen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt lohnt es sich erst recht die 8 DVD s zu besorgen.
Ist mir neu.Ich weiss nur,das man 2 extra Cells bekommt,wenn man die Gutscheine verschickt.
Sorry Kirika das ist mir erst vorhin aufgefallen da muss ich mich entschuldigen ist mir sehr peinlich jetzt * im Boden versink*
Was denkt ihr eigentlich hatten die Schüsse ganz am Ende zu bedeuten?
Einige Leute meinten, Kirika uhnd ireille hätten sich, oder wurden umgebracht.
Ich denke aber nicht das die kaputt sind.
Was meint ihr?

l
Na na na, wer will den hier mißtrauisch sein? Natürlich leben die 2 süßen noch. OK, was die Schüsse zu bedeuten haben, kann ich zwar nicht sagen, aber ich denke nicht, das Kirika und Mireille erschossen wurden. So wie ich die 2 kenne, haben sie bestimmt mal wieder jemanden aus Lust und Laune erschossen.

Naja, Lust und Laune ist wohl das falsche Wort.
@Phil Rod Hentai Keiner von beiden töten aus Leidenschaft.Und am wenigsten Kirika.

Das Thema hatten wir eigentlich schon.Aber ich sag es nochmal,da bestimmt niemand nochmal in den alten Threads gucken will.
_______________________________________________________

Die beiden Schüsse sind symbolisch zu sehen.Keiner wurde erschossen oder hat erschiessen lassen.Ist auch eine logische sache.Denn die beiden Schüsse kamen,als die Uhr auf den Boden lag,die von Licht bestrahlt wurde.Das Licht kam niemals von den Autos.Denn die Uhr lag auf einen Steinboden.Der einzige Ort am Gut wäre dort,wo Chloe starb.Und das ist mehre Meter von den Autos entfernt gewesen.
_______________________________________________________

@Meister Dieb 1412 Must dich nicht im Boden versinken :D
Hey, wie hast du die Striche gemacht, Kirika.?
na so ______________________-- lol

Naja, ich denke auch nicht das Mireille und Kirika tot sind, und sie morden auch nicht aus lust und laune ^^

Ich glaube, entweder waren es die beiden, die sich den Weg freigeschossen haben (eigentlich geile Idee für den anfang von ner Fortsetzung: Stehen da, die waffen auf gegenüber gerichtet, kommen Nonnen aus dem Korn da und sie schießen, wär ne spannende STelle lol)

Oder sie sind Symbolisch, die Uhr, die schüsse, dass sie davon Abschied nehmen.

l
AH, das könnte auch sein, aber ich glaube nicht, das die 2 hübschen tot sind. Warum ich das glaube? Hm, Instinkt.
kommt noir eigentlich noch bei viva?
Nein.Leider nicht mehr.Dabei waren sie gerade mitten drin :(

@l nennt mich l Ja,das haben sie ja auch zu den Bossen gesagt,das sie damit nix mehr zu tun haben wollen und ihr eigenes Leben leben wollen.Wie gesagt.Die 2 Schüsse sind Symbolisch zu sehen.
Dieser Monsieur "Brefore hat aber noch so fies gegrinst als die zwei weggingen...
Er meinte auch,das sie immer in der dunkelheit leben würden.Da meinte Mireille,das sie auf der suche nach den Licht sein.Aber so richtig gegrinst hat der aber nicht.Hat eher so geguckt,wie immer.
Ne danach, son fieses Grinsen wie jemand der gleich ne Pistole zieht und jemanden hinterrücks erschiesst. *das aber natürlich nicht hofft*
Aber, ich denke das Kirika und Mireille so oft von irgendwem erschossen werden sollten, das sie darauf genügend vorbereitet sind.
Außerdem, es waren schüsse (nach aussagen von Leuten die die schüssed genau verglichen) aus Kirikas und Mireilles affen, das heißt sie haben geschossen, und umgebracht haben die sich sicher nicht, dafür sind sie zu weit gekommen, das würden sie nicht tun, ich denke entweder war es ein Symbol oder sie haben sich den weg frei.... da fällt mir ein, es MUSS ein Symbol sein, DENN: Kirika und Mireille haben ihre waffen bei Altena liegen lasse, aber da die schüsse aus den Wafenn der beiden Kamen, muss es ein Symbol sein.

l
Naja.Es war doch mehr so ein freundliches grinsen.Er hat sich vielleicht darüber gefreut *g*
Beweise das es ihre Waffen waren gibt es nicht, lediglich das es sich um eine Walther P-99 (eine sehr gute Waffe die zu dem aus Deutschland kommt das ja gleich um die Ecke is und sicher auch bei andren Leuten wie z.B Bossen beliebt ist) und die Beretta hätte auch jemand von denen haben können.

Zudem hätten sich die beiden so zerschossen wie sie waren wohl kaum noch gegen die Bosse die zudem aus dem Hinterhalt geschossen "Hätten" wehren können.
Also die Bosse hatten bestimmt keine Waffen bei sich.Wären ja eh zu blöd zum zielen ;)
Auserdem hätten sie dann eine andere Waffe.Ich weiss nicht welche.Aber ich denkt mal,das es auch Walthers waren.Aber keine Walther-P99.

Nochmal zu den Schüssen.
Kirika und Mireille gehen den Weg entlang und Kirika fragt,was sie jetzt machen.Mireille antwortet mit,das sie erstmal nach Paris fahren und dann weiter sehen.Dann verschwinden die beiden in der dunkelheit.
Dann kommt die Uhr,zerdeppert,mit Licht,das von oben rechts kommt.Dabei kommen dann die Töne einer Beretta M1934 und einer Walther-P99.Das ist alles nur Symbolisch zu sehen!

Zur Frage,ob Kirika und Mireille ihre Waffen nicht bei Altena verloren haben.
Kirika hat bestimmt ihre Waffe verloren.Denn sie griff Altena mit Waffe an.Als Altena sich am Abhang noch festhielt,war Kirika`s Waffe nicht mehr zu sehen.Ob sie sie einfach wieder eingesteckt hat,weiss man nicht.
Mireille`s Waffe ist auf jeden fall noch da.Da ihre Waffe ja auserhalb des Abhangs war ;)
Könnte auch ein Symbol dafür sein das zwei ewig in der Dunkelheit lebende endlich das Licht gefunden haben obwohl sie dazu versdammt waren ewig in der Dunkelheit zu LEBEN.
Stimmt, oder das sie endlich abschied nehmen, von der Uhr, die mit alledem Verwickelt war.

l
Ich denke an all den Verbrechen kann man der Uhr am wenigsten Schuld geben^^
JA; SCHON; ABER SIE BRUÍNGT MAN DAMIT IN VERBINDUNG:

L

pS. DIESE DUMME SHIFT TASTE
Solange Kirika lebt,ist doch alles ok ;) *Kirika flagge wedeln*
Vielleicht lebt sie nicht mehr? Beweise bzw. Aussagen des Erfinders gibt es nicht.
Du kennst doch das Ende,Jan.Die beiden Schüsse waren ja nur symbolisch zu sehen.Kirika und Mireille gingen ja einfach den Weg lang und verschwanden in der dunkelheit.Das läst drauf schliesen,das sie noch leben.
Hey, warum mögen alle kirka am liebsten, ich mag beide, mireille genausogern.

l
Da bisste bis jetzt der Einzigste, aber du hasst Chloe ausgegrenz ich glaub die liegt laut neuesten Umfragen hier immer noch vorn, so schwers auch ist.^^
Naja, ich hab gesehen das Kirika ganz vorne ist, dann kommen knapp hintereinander erst chloe und dann Mireille (Mireille Flagge schwenk)
DAnn kommt diese Chinesin (hab die folgen mit der verpasst) und dann silvana.
ICh weiß nicht, aber irgendwie mag ich von denen nur Mireille und Kirika, aber stimmt schon, Chloe ist auch net schlecht.

l
Die Taiwanerin heist Shao Li.Ich mag die nicht.Genau wie Silvana.So Kaltherzlich wie die beiden wäre Kirika und Mireille nie gewesen und deswegen mag ich Kirika auch ;) Sie zeigt gefühle,die sehr schön sind Smiley Ach,das wär ein schönes Leben mit ihr Smiley
Sylvana magst du nicht also ich mag sie ist mir sehr sümpatich
Gefühle zeigen oder nicht, töten ist nichts andres als töten egal aus welchem Grund.;-)
Nein nein, Mireille und Kirika kämpfen gegen böse Leute und haben einen sehr guten Grund, sie werden nähmlich von denenen verfolgt, die haben ihre Eltern umg4ebracht (bzw. Kirika dazu gezwungen) und außerdem müssen sie ihre Identität herausfinden, Silvana hat auch den ein oder anderen Grund, aber einfach ihren Vater abzumurksen war nicht nett, außerdem wollten Mireille und Kirka nr das Dokument, und SIlvana meint dafür die direkt töten zu wollen (ja ok, Mireille und Kirika auch, aber trotzdem)

l
Am Ende, aber am Anfang haben sie auch andre Leute getötet obwohl sie nichts über sie wussten, und das find ich schon vergleichbar mit Shao Li, "Nur nicht drüber nachdenken, schnell umbringen sonst kommt dir das Gewissen nachher noch inner Quere".
heute um 21 uhr auf viva kommt noir
Jetzt doch wieder?! O.o
Kirika und Mireille töten nicht aus spaß.Den ersten werden sie ja von Les Soldats verfolgt,was sie aber anfangs nicht wissen.Und 2. verspüren die beiden nix dabei.Kirika zeigt das sogar.Siehe Folge 1.
Zitat von Kirika:
Ich kann...Menschen töten.Einfach so umbringen...und es fällt mir ganz leicht...Aber warum bin ich deshalb...warum bin ich nicht traurig darüber?

Das zeigt,das Kirika nix dabei verspürt.Natürlich bekommt sie später ein schlechtes Gewissen.Aber das bekommt sie eigentlich erst in Folge 26 richtig.Zumindest wird es da am besten gezeigt.
Ich sag nur ob aus Spass oder aus Hass oder warum auch immer ist töten töten und wirds immer bleiben.
Du hast schon recht,Jan.Aber was ist wenn es keine andere Wahl,auser den Tod des anderen,gibt?Und ich glaube,die Leute,die von Les Soldats geschickt wurden sind,würden lieber weiter leben und dann auch lieber den Befehl ausfühlen,als mit Kirika oder Mireille zu reden und zu riskieren von Les Soldats gekillt zu werden.Natürlich wären sie eh gestorben,da Les Soldats eben so ist.Aber Kirika und Mireille wurden ja auf eine gewisse weise gezwungen,die Leute von Les Soldats zu töten.
mensch es wurde ja wieder richtig viel geschrieben O.O ist ja toll und ich muss natürlich auch meinen senf dazu geben ^^
hmm also wie schon nen paar mal gesagt ja die schüsse sind meiner meinung auch nur symbolisch gemeint sie zeigen ein ende oder neuanfang etc.
die schüsse erfolgten gar nicht mehr in der geschichte sondern waren einfach am ende eingespielt daher auch der selbe klang der schüsse das ist meine meinung ...ach schön sich wieder mal so auslassen zu können hehe ^^
hehe jaja chloe ist toll *chloe chloe chloe* hmm dann mag kirika und dann hmm..gute frage..*überleg* ka..
aber shao li mag ich....sie hatte was cooles an sich ^^ jaja und sie war böse
ich steh bei filmen irgendwie immer auf die bösen hehe ne angewohnheit O:-)
und silvana hat mich nie interessiert
es gibt keinen guten grund irgendjemanden zu töten, töten ist immer falsch
tja nur wir menschen sind zu blöd das zu verstehen und löschen uns gegenseitig aus jaja wir menschen wir halten uns für toll doch sind wir dies ganz und gar nicht wir....s*** ich schweife aus..vergesst das zurück zum thema..
naja was chloe kirika und mireille machen ist auf alle fälle falsch aber gott sie haben sich den beruf gesucht sie wussten auf was sie sich einlassen genau wie die leute von les soldats. in erster linie wollten sich die beiden ja schützen..
wann kommt noir eigentlich immer ?
eher "kam". es kommt schon seit längerem nicht mehr *seufz*
das es kam wusste ich auch aber etwas höher hat jemand gesagt es wäre am 9.1 gekommen.
Sagt mal.Denkt ihr,das das treffen von Kirika und Mireille am anfang zufall war?

Ps:Viva wird keine Anime mehr zeigen,da MTV Viva gekauft hat und somit keine Anime zeigt.
Das treffen? Kirika hat doch ne Mail geschrieben, und darauf hin hat Mireille sie gesucht. Demzufolge war es kein Zufall.^^
Nein.Das mein ich nicht.Ich meine,warum hat Kirika ihr ne Mail zu einen treffen geschickt?Und woher hat sie überhaupt die Adresse?Das mein ich.
Vielleicht noch im Gedächtnis? Altena wird den 2 vielleicht mal was von ihr erzählt haben...
Wann kommt denn eigendlich mal ein Kinofilm oder ewin Movis.
naja kirika weiß doch nur das sie sich an mireille wenden soll wenn ich mich recht erinnere da hat sie wohl die mail addy gesucht und sich gemeldet
Kirika wusste nur den Codenamen "Noir".
hey leute ich muss mich erstmal wieder erkundigen, war ne weile nich hier! wo sind denn die räume angel sanctuary, x, najica und wo ist eigentlich meiner escaflowne? und warum verdammt, sendet viva keine animes mehr? *heul*

liebe grüße yuri
VIVA IST BÖSE, GENAU WIE RTL2^^

l
Viva wurde von Mtv überommen, also wenn dann ist Mtv böse, Einstein. ;-)
ja mtv ist echt böse...ich würde zu gerne endlich wieder noir sehen.
Ich darf alle nocheinmal darauf hinweisen das sie sich jetzt die nagelneue Noir Komplett Dvd Box kostengünstig ohne Versandkosten bestellen können, und die nächsten 4 Käufer bekommen noch zwei supertolle limitierte Noir Cells dazu, bedenken sie das es dieses Angebot nicht im Handel gibt sondern nur hier exclusiv bei Internet. ;-)
Bei Internet?Oder meinste Im Internet?xD
Ich meine im und schreibe bei weil die im Tv auch immer sagen exklusiv bei Tv-Shop. ^^
WO?
WAS KOSTET DAS *HABEN WILL*
Ok, MTV ist auch böse, aber Viva ist böse weil die sich haben aufkaufen lassen^^

l
Na http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=7737&item=6371328604&rd=1|hier zum Bleistift, wurd ja auch oft genug gesagt.
Noir is französisch únd heißt "schwarz"- gewusst?
Nein wirklich?
Ich dacht immer das heisst... mmmh.... kA.
@ Age M.: ......sag sachen ~.~. qui, nous sommes bêtes comme nos pieds, que nous ne savons pas ce que "noir" veut dire -.-. ca suffit?
Wann kommt Noir eigentlich wieder?
lol, wohl leider gar nciht auf viva -_- ;(
naja, ich kaufe jetzt die DVD, thc^^

l
ich kenn die sendung noch nicht wirklich.mich würs aber interessieren.hat jemand vielleicht bilder davon?
Hier und hier hasste zwei ganze Seiten zum Thema, da dürftest du eigentlich alles finden was du brauchst. ;-)
Hy ich habe mal ne Frage wo laufen außer in RTL2 noch so Animes+hab kein zusätzliches Fernsehprokramm...kommt außer bei RTL2 überhaupt noch animes kene nur noch die aif Kapel1
Auf Tele5 laufen noch ein paar Anime.Aber das ist der falsche Thread...;)
jo..weriß..hab doch gesagt hab keine zusätzlichen sender ^^
dann nutzt dieses alte Ding wenigstens einer, is doch besser als nen neuen auf zu machen, ist ja immerhin einer der letzten Noir Threads, nich?:(
zum thema noir gibt es ja leider auch wirklich nicht mehr sehr viel zu sagen und dieser thread ist eigentlich auch mehr als sinnlos und vegetiert nur noch so vor sich hin.kirika. ich weiß was du meinst,ich denke auch dass man ihn nicht zuspamen sollte.ich finde er sollte einfach würdevoll von den mods geschlossen werden.findest du nicht auch?
nyo, ist wahrscheinlich das beste - es gibt wirklich nichts mehr über noir zu sagen. es gibt keine news (wie sollte es auch, wenn der anime abgeschliossen ist ^^") oder ähnliches, alle rätsel haben wir schon durchdiskutiert *seufz*
ja schade
wer ist oren wewe das was der schreibt gibt manchmal keinen sinn
dann habt ihr ja was gemeinsam.
NOch ne andere Frage, der ZEichner von noir, oder die, was hat er/sie noch alles gezwichnet, welchen manga/anime würdet ihr am meisten mit noir vergleichen und ihc habe noch immer nicht verstanden, wie Altena darauf kam das HAss menschen rettet?

l
kommt noir jetzt wieder im TV ?
habs früher immer geguckt!
aber dann kams ja irgendwann nicht mehr.
Noir läuft gerade nicht im TV, was ich schade finde. Zu gut, das ich alle DVDs von Noir daheim habe.
Ja fuind ich auch schade.
Aber ich bisitze bereitz auch alle DVD s davon.
es kommt heute auf viva um 23:45 steht zumindes auf soner seite
ja aber wie glaubwürdig ist diese seite wohl?sicher nicht sehr.
Wäääääääääh ich hasse ViVa die sind so /!"%"$!
weil sie NOIR abgesetz haben Noir war doch mein Lieblings Anime *Heul*
naja aber egal hab ja zum glück alle 26 folgen auf DVD *HEHE*
Wieso regste dich so auf, wenn dus doch eh jederzeit gucken kannst? -__-
naja weil Ich Noir eben gern mahl Wieder Auf ViVa sehen will aber die haben ja alle anime serien abgensetz
sagt mahl warum hat das ViVa gemacht?
Weil sie von MTV gekauft wurden...

Aber Gerüchten zu folge, sollen Anime's ab 0.00 Uhr wieder laufen...
Das ist nur ein Gerücht ich kann nichts beweißen...
Aber das haben wir schon 2 erzählt darum...
MTV die n00bs.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.