Hi, mal ne frage, un zwar:
wohin mit den savegames? hab mir welche runtergeladen, nur weis nich wies geht..
mfg mOps
wohin mit den savegames? hab mir welche runtergeladen, nur weis nich wies geht..
mfg mOps
Oberbillig sowas...
---> Falls trotzdem an diese n00b-Variante interessiert, dann einfach die Endung der Savegames durchsuchen lassen.
(Sollte aber auch der Page stehen)
---> Falls trotzdem an diese n00b-Variante interessiert, dann einfach die Endung der Savegames durchsuchen lassen.
(Sollte aber auch der Page stehen)
OMG das Spiel ist grad mal raus und sone kiddies müssen gleich wieder "cheaten". man spiel das doch mal richtig ihr n00bs.
also irgendwie....naja, äh.....schon etwas dumm sowas;(
cheaten kommt bei mir nur bei bugs vor. oder ich mehr als 1 monat an ner stelle hänge^^
cheaten kommt bei mir nur bei bugs vor. oder ich mehr als 1 monat an ner stelle hänge^^
Mach den Arbeitsplatz auf, dann klickst du auf Extras, dort auf Ordneroptionen. Hier auf Ansicht. Bei erweiterte einstellungen scrollst du nach unten und markierst bei dem Punkt Versteckte Dateien und Ordner. alle Dateien und Ordner anzeigen. Das dann speichern.
Jetzt machst gehst du in folgenden Ordner:
c:\dokumente und einstellungen\>dein pc name<\lokale einstellungen\anwendungsdaten\need for speed underground 2
wenn du hier das savegame reinstellst, müsste es funktionieren.
Jetzt machst gehst du in folgenden Ordner:
c:\dokumente und einstellungen\>dein pc name<\lokale einstellungen\anwendungsdaten\need for speed underground 2
wenn du hier das savegame reinstellst, müsste es funktionieren.
war mir eine große holfe weil das spiel nicht mehr lief wollte meine daten speichern thx for help
Hy ich habe mir auch ein save game für GTa san andreas Ps2 runtergeladen und weiß nicht wie es auf die Ps2 kopieren geht.
Gruß Tim
Gruß Tim
Hier posten die n00bs von NFS UNDERGROUND 2!
Die n00bs von GTA San Andreas sollen in IHR FORUM posten, für etwas ist es ja da!
Die n00bs von GTA San Andreas sollen in IHR FORUM posten, für etwas ist es ja da!
Das kann man doch selber durchspielen ihr n00bs wieso wollt ihr unbedingt Mogeln bzw. Cheaten
ey..mal ne frage an die leute die hier von sich höhren lassen das cheaten doch was für n00bs sei :
wir sind doch hier auf einer cheat seite soweit ich das mitgekriegt hab.
und wofür sind dann solche seiten da außer sich gegenseitig mit cheats auszutauschen?
richtig!...zu nix und wieder nix.
also was habt ihr für ein problem
wir sind doch hier auf einer cheat seite soweit ich das mitgekriegt hab.
und wofür sind dann solche seiten da außer sich gegenseitig mit cheats auszutauschen?
richtig!...zu nix und wieder nix.
also was habt ihr für ein problem
boah jungs lasst doch ma die in ruhe die es nunmal nich zoggn wollen, sondern nur alle autos haben wollen.....ist doch ihre sache was sie machen...also...ich brauche auch die savegames...wenn jemand weiss wo es die gibt dann sagt es bitte....THX im voraus und kloppet euch nichmehr so viel
@***
wo bleibt der spaß wenn du ein game kaufst und dann sofort ein 100% savegame lädst? da erfährst du ja nich was das game zu bieten hat.
wo bleibt der spaß wenn du ein game kaufst und dann sofort ein 100% savegame lädst? da erfährst du ja nich was das game zu bieten hat.
ich spiele jetzt auch mit cheats!
aber das mach ich nur, wenn ich es schon mal durchgezockt hab :D
hab zwar noch nicht 100%, will aber jetzt cheats einsetzen! brauche sie für die "LAN" die bevorsteht^^
aber das mach ich nur, wenn ich es schon mal durchgezockt hab :D
hab zwar noch nicht 100%, will aber jetzt cheats einsetzen! brauche sie für die "LAN" die bevorsteht^^
Nur die grössten Loser benutzen Cheats an LANs... -.-
Da fährt ja man ja nicht gegen die AI, da fährt man gegen andere Spieler!
Da fährt ja man ja nicht gegen die AI, da fährt man gegen andere Spieler!
aber chaeten is ok, wenn man das game schon mal durch hat.ABER CHEATEN AUF NER LAN? DAS VERSTÖßT GEGEN DIE LAN-REGELN!!!!
man man man...
wir machen eine kleine lan zu 8. oder so..
und da spielen wir nfs vielleicht gerade mal eine std. außerdem hatte ich sowieso schon alle teile freigeschalten... also von dem her ist es ihnen egal!
sonst cheaten wir bei anderen spielen wie cs sowieso nicht
wir machen eine kleine lan zu 8. oder so..
und da spielen wir nfs vielleicht gerade mal eine std. außerdem hatte ich sowieso schon alle teile freigeschalten... also von dem her ist es ihnen egal!
sonst cheaten wir bei anderen spielen wie cs sowieso nicht
also von dem her ist es ihnen egal!
Wenn es egal ist, wieso dann erst cheaten?[/?]
Machst dir ja Mühe vollkommen umsonst. -.-
Wenn es egal ist, wieso dann erst cheaten?[/?]
Machst dir ja Mühe vollkommen umsonst. -.-
ich verstehe gar nicht warum hier fast jeder poster nen anderen mit noob beschimpft... heißt die page doch nicht umsonst mogelpower!
Mahlzeit,
Wo muss man denn bei NFSU2 die savegames hinkopieren?
Ich hatte das spiel schon durch aber ich musste neuinstalieren und eine Lanparty steht bevor.
HILFE
www.Lanparty-Achenbach.de
Ich hatte das spiel schon durch aber ich musste neuinstalieren und eine Lanparty steht bevor.
HILFE
www.Lanparty-Achenbach.de
Ja voll easy, da du sie ja schon auf deinem Rechner gefunden hast, brauchst du nur sie dahin zu kopieren, wo sie aufgetaucht sind...
Ja voll easy, da du sie ja schon auf deinem Rechner gefunden hast, brauchst du nur sie dahin zu kopieren, wo sie aufgetaucht sind...
wie kann ich nfsu 2 im internet zocken weil geht irgend wie nicht wäre nett wenn mir einer weiter hilft
Thema: NFSU2 : Savegames = hier drin
Thema: Online zocken = da draussen
Thema: Wo ist welches Thema? = Suchfunktion
Thema: Online zocken = da draussen
Thema: Wo ist welches Thema? = Suchfunktion
Er will ja seine Savegames nochmals, für eine LAN. Er hat schon formatiert, also sind sie weg.
Wenn er sie jetzt wieder installieren will, muss er sie zwangsläfig vor der Neuinstallation kopiert haben. -.-
(Oder ist einer von diesen verschissenen LAN-Cheater)
Er will ja seine Savegames nochmals, für eine LAN. Er hat schon formatiert, also sind sie weg.
Wenn er sie jetzt wieder installieren will, muss er sie zwangsläfig vor der Neuinstallation kopiert haben. -.-
(Oder ist einer von diesen verschissenen LAN-Cheater)
Nein.
er will sich savegames ausm Internet ziehen, aber er hat keinen schimmer wo die sind, sonst hätte er sie vor dem formatieren gespeichert...
er will sich savegames ausm Internet ziehen, aber er hat keinen schimmer wo die sind, sonst hätte er sie vor dem formatieren gespeichert...
Er sucht sie nicht im Netz... Er hat sie ja bereits.
Ist nur zu dämmlich die Suchfuntion zu benutzen.
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind vor allem:
Schummeleien bei Mehrspieler-/Online-Verbindungen
Er sucht sie nicht im Netz... Er hat sie ja bereits.
Ist nur zu dämmlich die Suchfuntion zu benutzen.
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind vor allem:
Schummeleien bei Mehrspieler-/Online-Verbindungen
ich sagte ja:
" er hat keinen schimmer wo die sind"(auf seinem rechner)
" er hat keinen schimmer wo die sind"(auf seinem rechner)
arbeits platz--- suchen ----dateien und ordner -- aber vorher unten inder einstellung suchoptionen, versteckte dateien anzeigen oder durchsuchen das häckchen anmachen ----dann findet er es
Hy Leute
ich habe versucht nfs auf einer Lan zu spielen.
ich komme zwar rein aber meine freunde nicht.
Habe gedacht das sie mich nich finden aber bei andern
spielen hat es geklappt.
Kann mir jemand helfen.
ich warte.
ich habe versucht nfs auf einer Lan zu spielen.
ich komme zwar rein aber meine freunde nicht.
Habe gedacht das sie mich nich finden aber bei andern
spielen hat es geklappt.
Kann mir jemand helfen.
ich warte.
soweit ich weis muss man um nfsu II über lan zu zocken trozdem mit einem pc im internet sein und zwar der der den "Server" aufmacht....
(außer ihr habt ne gecrackte dann könnte es auch anders gehen aber da kenne ich mich net aus :P )
(außer ihr habt ne gecrackte dann könnte es auch anders gehen aber da kenne ich mich net aus :P )
hat jemand das savegame um nfsu2 ganz durch zu haben und nicht eingepackt mit winzip
@xxder...
wieso sollte er ne gecrackte haben? aber ja, ein pc muss im internet sein, aber bald kommt der 1.2er Patch raus, dann muss man nicht mehr im Internet sein...
wieso sollte er ne gecrackte haben? aber ja, ein pc muss im internet sein, aber bald kommt der 1.2er Patch raus, dann muss man nicht mehr im Internet sein...
hi eh hab mal ne frage eh bei www.cheats.de gibt es ja spielstände für Need for Speed Underground 2 und ich hab mir da mal welche runtergeladen und wenn ich die ins verzeichnis kopiert habe und dit spiel starte steht da immer das er den spielstand net laden konnte warum?und was kann ich dagegen tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.