Eure Lieblings- Synchronsprecher/innen (Anime und Manga)

Eure Lieblings- Synchronsprecher/innen (Anime und Manga)

Hey, welche/n Synchronsprecher/in findet ihr gut? Mein absoluter "Liebling" ist Sebastian Schulz (Yami Yugi, Kamui, Setsuna Mudo). Ich finde, der hat echt ne hammer Stimme *schmelz dahin*:-)
Von den Frauen finde ich die Stimme von Guiliana Wendt (Ran, Prinzessin Hinoto) am besten.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu Sebastian Schulz ist einsame spitze.
Also, da schliess ich mich auch an! Ich finde Sebastian Schulz auch am besten ^^.
Und auch die Stimmen von Alucard und Mai (Yu-Gi-Oh!), weiß aber leider nicht wie die Synchronsprecher heißen.
Der Sprecher von Alucard heißt Thorsten Münchow und die von Mai heißt Irina von Bentheim, die auch die Carrie in "Sex and the City" spricht.
ich find den synchronsprecher von inuyasha cool und die synchro von shippo is auch supi
Seit ich immer mehr japanische Stimmen gehört habe, gefallen mir keine der deutschen Sprecher mehr sooo gut. AUßER:

-Guiliana Wendt (auch nicht-animemäßig her gesehen macht sie ihre Arbeit gut)
-der Fuzzi, der Piccolo sprach (Name vergessen, aber er ist genial)
-Robin Kahnmeier (GEIL!)
-Fabian Hollwitz (Höhö...)
Wer's Fabian Hollwitz bzw. wen spricht der?! Aber du hast schon recht, die japanische Original-Synchro ist immer noch am besten. Besonders gut gefallen mir da X 1999 und Battle Angel Alita. Ich versuche, soweit möglich, auch immer die Filme auf japanisch zu bekommen und dann eben mit Untertitel. Einen habe ich allerdings mal geschenkt bekommen, der ist japanisch und hat als Untertitel- Auswahl nur chinesich und vietnamesisch... dumm gelaufen. Aber zum Glück hab ich ja jemanden, der mir beim übersetzen hilft *freu*.
Na ja, Sebastian Schultz hat eine tolle Stimme, aber als ich die stimme von Japanern hörte, war ich am Boden. Kappei und Tomokazu sind die TOLLSTEN!
Ich mag den Synchronsprecher von Ranma. Wie heißt der nochmal?
Der macht auch die Stimme von Ray aus Beyblade. Mich würde auch interressieren, wie er heißt.
meine lieblingssynchros:
* sebastian schulz => Kamui-chan, Yami-chan
* rubina kuraoka => Yuzuriha-chan, Thea
* guiliana wendt => Ran, Prinzessin Hinoto
* die von Sango - weiß jemand wie sie heißt?
* die von Shinichi und Subaru (?)
* die von Chiaki (?)
* die von Noyn (?)
ähm, gibt noch so ganz viele die ich mag, nur mehr fallen mir im moment nicht ein n.n"
Die von ruffy is auch cool.aber nur in one piece.in inuyasha kommt se ja auch vor bei sangos bruder.die stimme passt eher zu bekloppten charakteren.und die von joey oder von son goku is auch cool.
Dominik Auer!(Inuyasha,Mamoru ( Sailer Moon )
@Yu-chan: Sango wird von Angela Wiederhut gesprochen.
@November Rain: Fabian Hollwitz spricht Davis aus Digimon (2. Staffel), Tory aus Megaman NT Warrior und nebenbei sprach er auch in mehreren Nicht-Animes. (Hat er nicht Nick in der zweiten Staffel der "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Serie gesprochen?)
^-^ dankeschööön @Storywriter
@Meister Freezer: also mir gefällt die Stimme bei Kohaku viel besser n.n nya ist halt geschmackssache XD
aya die stimmen von sakura + shaoran liebe ich auch total *o*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.