Wenn du eine Anime-Figur sein könntest... (Anime und Manga)

Wenn du eine Anime-Figur sein könntest... (Anime und Manga)

Tach, ihr Leutz!

Ich wollte mal wissen: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, für einen Tag eine Figur aus einem Manga/Anime zu sein, welche wäre das und warum?
Ich wäre gern mal Sailor Pluto, weil ich dann die Macht hätte, die Zeit anzuhalten. Und außerdem könnte ich dann immer im sexy Mini rumlaufen:-)... obwohl, bei DEM Wetter zur Zeit:-)))
Also, wer wärt ihr gern?!
Ohh, das ist eine schwere Frage da gibt es mehrere die ich gerne mal für ein Tag wäre.
Mhhhh...... Ich wäre gerne Kotori aus der X Serie den sie stirbt das Kamui, den sie liebt weiter um die Welt kämpfen kann.
Ich wär gerne Risa aus DNAngel!Dann könnt ich mit Dark vielleicht zusammenkommen!^^
hm...
...junta, aus DNA²?
*gg*
dann bräucht ich mir kein haarfärbemittel kaufen *gg*
ich wäre Son-Goten aus DBZ weil ich dann super stark wer!
Ich wäre dann Ruffy aus One Piece!
Ich wäre gern mal Beaureguard aus one Piece,mal ein Tag lang der Bösewicht sein XD und alles zerschnippseln was mir in die quere kommt XD und außerdem liebe ich katzen *selbst 3 hat*

MfG
NetObject
Ich wäre gern einmal Zakuro aus Tokyo Mew Mew.
Sie ist hübsch, und hat eine Coole Attacke. Außerdem ist ihre Verschmelzung ein Wolf, das sind meine Lieblings Tiere. ^^ *Wölfe liebt*
Am liebsten wäre ich Einer aus der Songoku Familie. Hauptsache ich kann fliegen ;)
ich hab mich selbst mal als manga figur gezeichnet, weil ich zusammen mit einer freundin in einem meiner doji vorkomme ^^, als will ich ich selbst sein (klingt blöd, ich weiß ^^")
Ich wär gerne mal Raven aus Teen Titans. ^^ Weil sie gut aussieht und dann hät ich auch mal so dunkle Kräfte. Außerdem könnte ich dann auch mal fliegen. ^^
Ahh mir würde es reichen wenn ich nur in der nähe von Kirika wäre Smiley Smiley Smiley
Netto/Lan aus Rockman.EXE/Megaman NT Warrior. Ich weiß, is'n Typ, aber...dann müsste ich nicht SO sehr meine Gewohnheiten ändern (XDDDD), bin immer da, wenns Action gibt...und könnte so einige dumme Sachen anstellen, die ich schon immer in der Serie haben wollte. >_>

Tjaja. Geht aber net. Schade.
ich wäre gern sanji,weil sich der nie was scheisst mit den weibern
wenn ich ne männliche mangafigur sein könnt wär ich gern son goku(der kann nämlich voll viel essen und ist supi stark^^)
wenn ich ne weibliche sein könnt wär ich auch ich!ich komm nämlich im doji von mew mew vor^^ *tehihi*
ansonsten wär ich gern zakuro aus tokyo mew mew ich mag ihre kühle art
Ich wäre gern Mireille von Noir, weil sie Anmutig und einfach perfekt ist.

Oder Sailor Saturn
...tomoko...
Ich wäre gern Ranma. Da kann man mal männlich und mal weiblich sein. Außerdem hat Ranma so einiges auf dem Kasten.
also ich wär dann sehr gerne Riku aus D.N.Angel - sie ist wirklich sehr süß *verträumt guck* außerdem könnte ich dann auch mit Daisuke zusammen sein *schwärm*
Ich wäre entweder Kotori oder Yuzu aus der X Serie!
Tea!Würde mich an Bakura ranmachen...oder einer aus DBZ,weil ich soo gerne mal fliegen würde
1.Ranma
2.Alucard
3.Seras
Ich werde gerne Inuyasha , der ist so cool oder Ray aus Beyblade!
alucard (BÖSES LACHEN)
ich wär gern kuina aus one piece...die is tot...
@ little girl
...?
Ich glaub ich wäre gerne....
ummm....ääähhhhhhh.....
Aja Sesshomaru, dann könnte ich die nervige Hälfte meiner Klassenkameraden auspeitschen oder mit ner Giftpeitschein drei Teile teilen oder ganz einfach gesagt:
Ich könnt die Jungs TÖTEN!
Ich wär gern Ran,dann würd ich shinichi meine gefühle sagen!*g*und dann sin sie ein paar,das absolute traumpaar,oda?!
Ich wäre am libsten SearchMan.EXE aus RochMan.EXE Axess
Ich wäre am liebsten...naja, schwere Frage. Also, ich wäre...genau, ich wäre gerne Sanji aus One Piece. Der sieht gut aus, ist ein wahrer Charmeur, kann gut kochen, liebt schöne Frauen und hat die härteste Kick-Power, die man sich vorstellen kann. So kicken würd ich auch gern.
ich wär am liebsten Jo aus Shaman King den der ist cool und kann super mit dem Schwert oder anderen Schlagwaffen Kämpfen
Ich denke ich wär am liebsten Kamui aus X-die Serie weil er gut aussieht und das schicksal der Welt in seinen Händen liegt.

Dann wär ich noch gerne Kai weil er soooooooo... süß ist und ein guter Beyblader ist. *schwärm*
Ich wollte immer Justin aus Grandia sein. Müsste schon ein irres Gefühl sein, mit seinen Freunden durch mehrere Kontinente zu reisen, Abenteuer zu erleben, und seinen größten Wunsch wahr werden zu lassen. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem, was ich jetzt habe, und wie ich lebe. :)
Son Goku
ich wäre gerne vegeta und dann würde ich die ganze welt ausrotten und das ganze universum in die luft jagen

jjaaaa terrror regiert die welt

meine gedanke nur ein toter mensch ist ein guter mensch

hahahahahahah

PS: der gedanke kommt weil ich nur arschlöcher hirnskranke und vollidiotische matchos um mich habe auser meine familie die is ok

ihn meine ich hätte kein problem einen menschen zu töten aber leider gibts so was wie polizei und gefängniss und darua stehe ich echt net da lass ich die idioten um mich doch mal lieber leben

vorerst man weiss nie was ich später werde
Na hoffentlich kein Schwerverbrecher,der bei mir wohnt!
Kai
@scor: Vielleicht liegts auch an deinem Verhalten! -.-
naja kann sein oder sagen wir so ich hab mich oben ein wenig algemein ausgedrückt

ich änderre mal den text also nur eine toter balkan mensch ist ein guter mensch

da ich mit jugos und albaner noch nie gut ausgekommen bin die zerstören ales fluchen dich mit jugo wörter an und leben alle von der iv

wenn ich nur einen sehen würde ich ihm am liebsten den kopf wegschiesen

da sind mit volblut schweizer lieber die sind zwar teil weise auch idioten aber net alle
lol, so was blödes hab ich ja noch nie gelesen. Wen du das ernst meinst, bist du ein bisschen Krank im Hirn..
@ scor
Was schreibst du da für einen mist? -.- Du bist doch voll...kein Kommentar.

@ Gonzo
Du hast dich bei Pummeldex angemeldet, oder? ^^
sorry aber das ist nurn mal so ich hasse die aber ich töte sie nicht vorerst nicht

denn die nerfen echt ich kenne ganau einen jugoslaven der ne ist und das ist ein mädchen jdeder andere jugu ist du prügelt sich und fickt jeden blöd an

is bei uns so

kann sein das das jetzt sehr rassiitisch klinkt aber ich bin kein nazi eher so was wie ein patriot

cYa
na ja, da ist wohl jemand ziemlich rassistisch...wenn ich jetzt mies wär...ok ich bin jetzt mies, könnte ich sagen, dass du auch ein idiot bist, zumindest, wenn ich nach deiner rechtschreibung gehen würde ^^".
ansonsten...bist du wohl eher ein psycho (aber wer ist das schon nicht ^^"?)
ich wäre gern yunta aus dna2
Inu-Yasha!
Ich würde zwar auch gerne mal fliegen können, aber bei Inus Sprungkünsten kommts fast aufs gleiche hinaus... >.> (Da gibts Szenen, in denen er so hoch springt, dass jeder Vogel neidisch wäre...)
Außerdem isser schön stark, nur die Haarfarbe währe etwas gewöhnungsbedürftig... XD
broly du wärst gerne yunta ich net da wenn ich nen frau sehen nicht kotzen will sondern auch mal miir ihr reden
Ich hab mir mein eigenes Manga Bild gezeichnet. Und das was ich gezeichnet habe wäre ich gerne...
(natührlich nur als mega playboy!)(und die story is auch einfach geil!)
Dann were ich am liebsten Inuyasha ,er ist stark aber trotzdem(ab und zu)unaustrecklich, aber doch süß.Smiley
Konnichiwa!
Ich wär sooooooo gern mal:
Ichigo:Ich liebe Katzen und ich liebe Kisshu.
Minto:Ich würd so gern mal fliegen.
Kagome:Hach,Inu Yasha is ja soooooo cool.
Irgendeine hübsche Mangafigur die in Tokyo lebt und irgenwann herausfindet, dass sie magische Kräfte hat.Am besten wärs natürlich,wenn ich fliegen könnte und durch meine Kräfte nen totaaal süssen Jungen kennenlernen würde.
Ich wäre gerne Marik, weil er Odion als Leibwächter hat und ein bisschen gestört ist. Passt genau auf mich.

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi.
Marik sieht aber auch gut aus.*rotwerd*
kaiba...aber nur wegen der knete xD
Ich wäre lieber ich selbst als Anime Figur. Phil Rod Hentai macht seinen eigenen Anime, das wäre super. Ich in einem Anime.
Son-Goku
ALSO.... ich wär gern mal der rote shanks aus one piece ! der isi einfach nur noch cool !
hhhhhhmm da gibt es viele....
zu viele! bei mir ändert es ständig xD
schwere, schwere Frage!
vieleicht , nein doch nicht oder nöö
Ich wäre gern ich. ^^
1. Trunks oder Son Goku
2. Tsubasa Ohzora :o)
Ich wäre gerne Vegeta.Der ist einfach viel cooler als die anderen!
1. Dark Schneider
2. Ruffy
3. Broly
ich wäre gerne arashi aus der serie X die is voll cool und hübsch und das beste ist die hat jemanden der sie liebt
Ich wäre supergerne Kikyo dann könnte ich ihn auch so in den Arm nehmen und küssen können wie sie aaaaaahhhhhhhhhhhhh!*schwärm**träum*
Apropro *schwärm*
ich suche einen Internet Freund der vielleicht lust hätte mit mir was zu chatten!Angaben zu mir:13 Jahre verrückt nach Inuyasha und E-Mail:
shampooundkikyo@yahoo.de
Könnt euch auch mal meine HP anschauen ist eine Amazonenschule:
http://amazonenschule.oyla.de
Öhm ich were vieles gern!z,B.:
1 Marron Kusakabe
2 Kyoko Suomi
3 Minako Aino
4 Mitzuki (Fullmoon)
5 Ion Tsuburagie
Wen ich ein Kerl were dann:
1 Subaru Sumaragie
2 Trunks Briefs
3 Dark Mousi
4 Takuto Kira
5 Inu Yasha
Das sin noch mehr aber ich will euch nich langweilen!
Sayonara Ma-chan
Au,ja!Ich wäre gerne Marron aus Jeanne wegen Chiaki!Er ist so cool!
Ich wäre gern Son Goku aus DBZ.
Ich wäre gerne NAMI aus One Piece. Weil Nami echt süß ist und ich gerne in der Bande wäre! ^^
UND weil Sanji Nami liebt und ich halt Sanji voll cool finde! =D
Ich...ähm...ich währe gern Kairi aus Kindomharts. die hat ja immer Sora und Riku.
Ich wäre gern Alucard (Hellsing) der Typ isch mega cool
da gibt es mehrere aber ich glaube ich wäre gern Ash Ketchum der beste Pokemon Trainer der Welt,dann hätte ich coole freunde und eine sehr attraktive junge dame die mich begleitet :-) (damit meine ich nicht maike)natürlich meine ich ash möchtegern freundin misty :o) *ich liebe sie*
Also ich würde Kagome Higurashi gern sein!Mit Inuyasha an der Seite....
1.) Exadia, Teen Titans ist kein Anime/Manga

2.) Am liebsten wäre ich Ranma, dann könnte ich Shampoo vernaschen!
das thema hatten wir schonmal...der produzent von teen titans ist japaner...sozusagen ist teen titans zur hälfte ein anime. wenn du beim intro mal genauer hinhörts, wirst du merken, dass sich die sprache täglich abwechselt...mal singen sie auf jap., mal auf engl.. man merkt auch oft, dass jap. enflüsse drin snd. die augen z.b sind für eine zeichentrickserie viel zu animeäßig und chibis tauchen auch nur in animes auf.
Wenn das wirklich ein Anime sein soll, bin ich reichlich Enttäuscht. Denn von einem richtigen Anime erwarte ich mehr.
Ich wäre Inuyasha
Weil er cool aussieht
Ich wäre gern Ruffy
Ich wäre gern Ranma-chan oder Shampoo aus Ranma 1/2, denn die sehn einfach Hammer gut aus!
...und dann würde ich mir so nen Typen wie Inuyasha oder Ranma krallen! :-*
Aber wenn du schon Ranma bist wie soll das gehen?
Wie mein Name schon sagt wäre ich am liebsten Son Goku weil ich möchte schön gerne wissen wie es sich anfüllt ein SSJ zu sein.
Ach so hab ich das nicht gemeint....
Ranma und Ranma-Chan in zwei getrenten Körpern meinte ich.
Also noch mal neu... wär ich Ranma-Chan würde ich mir Inuyasha krallen, wär ich Shampoo würde ich mir Ranma und Inuyasha krallen, dazu müssten aber alle Animefiguren in ein und der selben Animewelt leben! :-)
ich wäre gerne Mitsuki/ Full Moon, singen ... einfach nur singen..so wie ich es gerne tun würde..
und wenn ich ein mann sein könnte.. Dark^^ Frei.. von sorgen (naja nicht wirklich) spannendes Leben....kommt gut an....
Ich würde gerne Trunks sein
Ach so. Smiley
ich wär gern Ruffy odda Zorro odda Inuyasha!
Ich wäre gern Ranma(der Junge) wiel ich haufenweise Freundinen Hätte
Ich wäre gerne Kagome, Warum? (manche können es sich denken *g*)
ich würde gern Kirika sein mm sie hat mein Traumjob *gg*
Wäre gerne ein Wolf aus Wolf's Rain und Kiba wäre dann mein Freund
Laika (der is männlich obwohls net so klingt XD)
mit seinem NetNavi SearchMan.EXE^^
in USA heißt er Raika
Robin aus Teen Titans
weiß nicht mmmh... also ich wer neo(animatrix)
ich wär gerne Kagome aus Inuyasha!
ich wäre gerne naruto von naruto
ich wär gerne mireille
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.