Duel Master (Anime und Manga)

Duel Master (Anime und Manga)

Hier könnt ihr alles rund um Duel Masters reinschreiben.
Duel masters ist ein dummer abklatsch von yu-gi-oh mit den synchronsprechern von beyblade.Außerdem verarscht sich der film ständig selber(was ich zugegebenermaßen lustig finde).
wie viele duel master themen soll es noch geben *stöhn*?
warum macht man net einfach ein eigenes forum für duel masters?
ja das wär ne gute idee! es scheint eine regelrechte invasion von duel masterfans zu geben^^"
@grad mal hier:
Duel Masters ist kein dummer Abklatsch von Yu-Gi-Oh!, sondern von Magic!
kommt davon dass duelmasters von den machern von magic gemacht wurde.
genau wie dungeons und dragons, star wars tcg,.....
Bitte schließen
grad mal hier bannen
nur weil DM nach ygo erschienen ist kann man das nicht als abklatsch bezeichnen...und einige n00bz hier ziehen die ganze zeit über DM her obwohl sie es gar nicht kennen...drum eine bitte an mogelpower: macht eine abteilung über DM! es würde allen helfen...und es hat ja auch eine über YGO...also back to topic...
Dm ist ein viel besseres spiel als die anderen...1. mana: in ygo kann man einfach monstaz beschwören...
2. ausgeglichenheit: ygo: 4 star monsta: monsta A: 1200 atk 1300 def monsta b: 1800 atk 1700 def...dm: 2 tap monsta: A: 2000 b: 2000 c: 2000 d:3000 e: 1500...dann hat es noch andere sachen die ich später schreibe
Ja bitte Mogelpower macht eine abteilung da sich hir so viele aufregen hat das keinen sinn wenn sie zusammen sind.
Ja ich bin auch dafür dass dm eine eigene abteilung kriegt.
Das wäre wirklich cool.
Eine Stimme dafür das wir ein eigenes Duelmasters Thema erröfnen von DJB.^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.