wie bekomm ich die.bei diesm schuhmacher steht son paar roter schuhe auf dem tisch im weg
in hydrul immer noch.hab das erd element schon komm aber jetzt net weiter :-(
zeig dem westlichen ritter in hyrule die wirbelattacke du findest in der hochebene eine leiter da gehst du runter und sprengst zwischen den fackeln die wand dann machst du den deku butt und gehweiter westlich zum berg und hohl dir wasser um die pflanze zu wässern.
und wenn ich dann mit dem berg fertig bin bekomm ich die stiefel oder?
falls es schon mal jemandem aufgefallen is:
jeder 1/5. thread handelt von Minish Cap...
jeder 1/5. thread handelt von Minish Cap...
Find ich auch doof.. soll Leute geben, die nicht lesen können... außerdem.. Lieber mal hier befehlend Fragen, anstatt mal Google zu befragen oder GameFAQs...
dann gib mir nen link zu einer dt komplettlösung und ich halt die klappe!weil ich hab keine lust eine ganze komplettlösung zu übersetzen :-)
is das jetz so zu verstehen, dass alle annern threads geschlossen werden können?
die spamen nur das forum voll!
die spamen nur das forum voll!
Kann mir jemand helfe? Versuche "verzweifelt" das grüne schleimige Wasser zu bekommen, glaube ich bin einfach nur zu dämlich!Hab das Erdelement und suche diesen Zwerg
auf dem Berg!(Bin ja ein richtiger Poet)
Wie so kann man diese Pflanzen nicht einfach mit normalem Wasser gießen, bei meinen daheim funktioniert das doch auch!
auf dem Berg!(Bin ja ein richtiger Poet)
Wie so kann man diese Pflanzen nicht einfach mit normalem Wasser gießen, bei meinen daheim funktioniert das doch auch!
Versuchs mal damit.
Danke, bin kam zu spät hab es doch geschafft
Bin ich nicht toll?! Der Dungeon war total easy aber wie weiter? Sollte vielleicht mal anfangen zu überlegen, oder auch nicht? Wo finde ich dieses 3. Element? *liebschau*
Bin ich nicht toll?! Der Dungeon war total easy aber wie weiter? Sollte vielleicht mal anfangen zu überlegen, oder auch nicht? Wo finde ich dieses 3. Element? *liebschau*
Ok Leute, sorry für die überflüssige Frage, bin weiter gekommen! Cooles Spiel, wie findet ihr es?
hi,
hab gerade eine komplettlösung gelesen, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Ich möchte auf den gondo.-berg. Ich habe das grüne Wasser, habe alle geheimgänge gefunden (glaube ich) finde aber keinen weg rauf zum berg. bin immer noch auf dieser berg vorebene. Gibts da nen trick?! Danke im voraus
hab gerade eine komplettlösung gelesen, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Ich möchte auf den gondo.-berg. Ich habe das grüne Wasser, habe alle geheimgänge gefunden (glaube ich) finde aber keinen weg rauf zum berg. bin immer noch auf dieser berg vorebene. Gibts da nen trick?! Danke im voraus
He, wo gibts die maulwurfshandschuhe und wie komme ich
als minish auf den brunnen in der stadt, um in der höhle, wo es die handschuhe gibt wo man sehr schwere dinge tragen kann, ran komme. gba
als minish auf den brunnen in der stadt, um in der höhle, wo es die handschuhe gibt wo man sehr schwere dinge tragen kann, ran komme. gba
hi,
@gameboy und herr der fragmente: 1.maulwurfhandschuhe gibt es im 3. dungeon und 2. da musst du den 3. dungeon durchhaben, um mit der ocarina zum hylia see zu fliegen. jetzt musst du dich im baumstumpf kleinmachen und in das minish-haus gehen. rede
mit seinem bewohner und geh nach stadt hyrule, da jetzt die bibliothek offen ist. geh in den 1. stock und raus aus der tür. hau mit dem wirbelstab gegen den topf auf dem dach, um dich dort klein machen zu können, was du dann auch tust. geh durch die minish-tür wieder rein und lauf zum bücherregal mit den verdächtigen kleinen fussspuren. rede mit dem minish, der auf dem untersten regal steht und geh zur linken bibliothekarin zurück(nachdem du dich wieder gross gemacht hast) und reede mit ihr. jetzt must du drei bücher zurückholen. wie man das erste holt, will ich hier nicht näher beschreiben. Für das zweite musst du zum haus im südwesten neben dem vom handwerksmeister. Fülle deine flasche mit wasser und geh hinein. lösch das feuer im kamin, indem du wasser draufkippst. mach dich dann im handwerksmeisterhaus klein und geh in den kamin, den du grad gelöscht hast. hier findest du dich auf einer planke wieder, über die du nach norden in das haus des fremden kommst. geh durch die minishhintertür raus und folge dem einzigen möglichen weg. Voila, bist du im brunnen.
Und jetzt eine frage von mir: irgendwo hab ich gelesen, dass man wenn man irgendwelche fragmente vereint man in die ferienwohnung von lexta kommt. aber mit wem?
danke im vorraus
@gameboy und herr der fragmente: 1.maulwurfhandschuhe gibt es im 3. dungeon und 2. da musst du den 3. dungeon durchhaben, um mit der ocarina zum hylia see zu fliegen. jetzt musst du dich im baumstumpf kleinmachen und in das minish-haus gehen. rede
mit seinem bewohner und geh nach stadt hyrule, da jetzt die bibliothek offen ist. geh in den 1. stock und raus aus der tür. hau mit dem wirbelstab gegen den topf auf dem dach, um dich dort klein machen zu können, was du dann auch tust. geh durch die minish-tür wieder rein und lauf zum bücherregal mit den verdächtigen kleinen fussspuren. rede mit dem minish, der auf dem untersten regal steht und geh zur linken bibliothekarin zurück(nachdem du dich wieder gross gemacht hast) und reede mit ihr. jetzt must du drei bücher zurückholen. wie man das erste holt, will ich hier nicht näher beschreiben. Für das zweite musst du zum haus im südwesten neben dem vom handwerksmeister. Fülle deine flasche mit wasser und geh hinein. lösch das feuer im kamin, indem du wasser draufkippst. mach dich dann im handwerksmeisterhaus klein und geh in den kamin, den du grad gelöscht hast. hier findest du dich auf einer planke wieder, über die du nach norden in das haus des fremden kommst. geh durch die minishhintertür raus und folge dem einzigen möglichen weg. Voila, bist du im brunnen.
Und jetzt eine frage von mir: irgendwo hab ich gelesen, dass man wenn man irgendwelche fragmente vereint man in die ferienwohnung von lexta kommt. aber mit wem?
danke im vorraus
Den findest du in der Lonlon farm. Klein machen, hinein gehen, gross machen. Krüge zerschmettern und der rest hat sie ja wohl erletigt ;).
In der Komplettlösung steht aber nicht wie man den Schuh beim Scuhmacher wegbekommt! Wie geht das?
Irgendwann wenn du hineingehst (nach dem 2. Element) fallen die runter !
Wie und wo finde ich die Pegasusstiefel? Freue mich über eine antwort.
Ich bin´s nochmal.Ich muss dringend wissen wo und wie ich die Pegasusstiefel kriege.
Wenn ihr mir nicht bald antwortet dann komm ich nach euch und hau euch ein in die Fresse das ihr Spanisch singen könnt. Kai Barczyk (16 Jahre alt).
An Kai Barczyk
Du bekommst die Pegasusstiefel beim
Schuhmacher. Du musst dich verkleinern
und dann mit den MINISH reden.
Du bekommst die Pegasusstiefel beim
Schuhmacher. Du musst dich verkleinern
und dann mit den MINISH reden.
ich habe ein problem bei diesem spiel und zwar wird mir immer wieder gesagt, dass die geschäfte geschlossen sind! das erste element habe ich aber schon bekommen, kann weder die atake lernen noch sonst was komme einfach nicht weiter"!
Geh mal in Hyrule zu dem unteren, braunen Haus !
Dort lernste was neues ! Die Wirbleattacke ! ;-)
Dort lernste was neues ! Die Wirbleattacke ! ;-)
toll, daß ihr alle soweit seid. ich bin in der höhle vom gongol berg und muß mich verdoppeln und auf die beiden schalter zu stellen, um die goodies zu bekommen. ich weiß aber net wie ich den einen link auf den einen schalter stelle und den anderen link auf den anderen schalter. wie ich mich verdoppel weiß ich.
schon mal danke, falls sich einer erbarmt.
schon mal danke, falls sich einer erbarmt.
Ich schätze mal, du bist in der Höhle, wo der Schwertmeister ist !
Auf den ganz linken und ganz rechten musst du dich stellen !
Auf den ganz linken und ganz rechten musst du dich stellen !
Ich war weit hab mit einem KUmpel das spiel gespielt bis zum 3 element und dann hat mein bruder das ganze spiel gelöscht!
Na und ? Wo liegt das Problem, bei dem wir dir helfen könnten ? :-/
spielen ist die halbe freude
die andere hälfte ist die freude das spiel durch zu haben
die andere hälfte ist die freude das spiel durch zu haben
hallo stehe vor dem gongol berg komm aber nicht drauf weis einer von euch wie man da drauf kommt?
kann mar ma jemend antworten??? ist wirklich dringend komm nämlich absolut net weida! danke schon ma!
Spiele zelda aber auf gameboy sind die cheats da gleich?
was ist das den fürn forum wenn man da noch net ma seine fragen beantwortet bekommt!
was ist das den fürn forum wenn man da noch net ma seine fragen beantwortet bekommt!
mit cheats bringen spiele kein fun
zur frage
erst musst du dir die flasche holen (wo ist www.zeldafans.de zu entnehmen)
dann kippst du wasser über die pflanze und kletterst goch für die nächste brauchst du mineral wasser ds is grün. irgendwann kommst du zu einer wand die du afsprenngen musst weis ned mehr wo www.zeldafans.de
der deku bibt dir für 40rubine den kletter ring den rest kannst du dir denken....
kletterrn!!!!!!!klettern!!!!!!!!!!!!!!kletern!!!!!!!!
ps. dass is kein forum wo du ne frage stellst und alle sofort z.b. vom mittagessen aufstehen um deine frage ´zu beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!hier antwortet ned jeder sofort!!!!!!!!!!!
zur frage
erst musst du dir die flasche holen (wo ist www.zeldafans.de zu entnehmen)
dann kippst du wasser über die pflanze und kletterst goch für die nächste brauchst du mineral wasser ds is grün. irgendwann kommst du zu einer wand die du afsprenngen musst weis ned mehr wo www.zeldafans.de
der deku bibt dir für 40rubine den kletter ring den rest kannst du dir denken....
kletterrn!!!!!!!klettern!!!!!!!!!!!!!!kletern!!!!!!!!
ps. dass is kein forum wo du ne frage stellst und alle sofort z.b. vom mittagessen aufstehen um deine frage ´zu beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!hier antwortet ned jeder sofort!!!!!!!!!!!
Minish Cap:
Habe mal eine Frage zu dem Typen, der die Häuser bauen will. Der hat mir gesagt, dass er nur die Katzen verscheuchen braucht, um in der Stadt ein Haus zu bauen. Nun ja, aber wie geht das. Die Katzen sind weg, ich habe Vaati besiegt, aber die grüne "Dingsbums" wohnt immer noch im Hotel...
Habe mal eine Frage zu dem Typen, der die Häuser bauen will. Der hat mir gesagt, dass er nur die Katzen verscheuchen braucht, um in der Stadt ein Haus zu bauen. Nun ja, aber wie geht das. Die Katzen sind weg, ich habe Vaati besiegt, aber die grüne "Dingsbums" wohnt immer noch im Hotel...
Das letzte Haus kann nicht gebaut werden !
Das wurde von der japanischen Version NICHT in die Europäische mit hineingenommen !
(Ich ahbe mal gehört, dass es noch nicht einmal in der Japanischen zu haben ist...)
Das wurde von der japanischen Version NICHT in die Europäische mit hineingenommen !
(Ich ahbe mal gehört, dass es noch nicht einmal in der Japanischen zu haben ist...)
Hilfe ! Ich brauche unbedingt Hilfe in Level 8, Akt 3.
Man braucht ja in jedem Raum jeweils eine Waffe: Pfeil,
Bumerang,Pegasusstiefel und Hammer. Wo man den Hammer braucht, schaffe ich es einfach nicht.
Wenn mir jemand antwortet, danke ich ihm schon mal im voraus.
Man braucht ja in jedem Raum jeweils eine Waffe: Pfeil,
Bumerang,Pegasusstiefel und Hammer. Wo man den Hammer braucht, schaffe ich es einfach nicht.
Wenn mir jemand antwortet, danke ich ihm schon mal im voraus.
kann mir jemand helfen??? mein spiel ist defekt gegangen... und damit auch das savegame... evtl kann mir ja jemand ein savegame zukommen lassen.. war gerade dort wo ich die ocarrina bekommen habe...BITTE um hilfe...
Bitte helft mir ich komm im moment nicht weiter
Ich brauch nur noch ein element Das im Hylia-see ist..aber ich komm nicht in den Tempel rein
Ich brauch nur noch ein element Das im Hylia-see ist..aber ich komm nicht in den Tempel rein
ich bin im sumpf und komm bei diesen drei steinen die eigentlich lächeln solln nicht weiter aber die lächeln nicht sondern glotzen mich nur an und darüber ist ein ? mit den pegasusstiefeln bin ich zu den steinen gekommen.
hey sittich kannst du mir das savegame davon geben??? biiiiitttttteee also lösung ist ganz einfach.. drücke l 1 oder l2 um das mit den glücksfragmenten zusammenfügen zu machen.. musst aber erst alle 3 im sumpf gefunden haben.. danach kannst du denen die 3 fragmente zukommen lassen und kommst weiter...
wie mach ich den das mit dem save game?
und noch VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELEN dank.
und noch VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELEN dank.
Ich komm auch mit Lösung nicht weiter... ich bin in Hyrule, hab auch schon diese 2. Schwertatacke gelernt, aber den Rest versteh ich nicht, mit dem Berg undso weiter.. wo soll denn da östlich ein Berg sein, wo ich klettern kann? Bidde Leute, helft mir!!!
Mit wem muss ich ein Glücks-Fragment vereinen, um bei der Quelle die Brücke erscheinen zu lassen?
Ich habe 3Elemente und muss noch zur Quelle.
Ich habe mit dem Toten König gesprochen (im Fridhof) und er hat mir das Goldene Fragment gegeben aber ich habe die Brücke noch nicht. Wie bekomm ich die?
Bitte helft mir
Link.forever
Ich habe mit dem Toten König gesprochen (im Fridhof) und er hat mir das Goldene Fragment gegeben aber ich habe die Brücke noch nicht. Wie bekomm ich die?
Bitte helft mir
Link.forever
Von wegen nemmt feen mit wenn ihr vaati besiegen wolt alles müll sammelt rubine (größte geldbörse ervorderlich) geht zur Hexe Syrup unt kauft euch dass rote elixir (vier flaschen sind am besten) und wenn ihr drei oder wenieger herzen sofort dass elixir(und wenn ihr ihn geschwächt habt nicht mit dem Bogen schießen sondern schlagen war mein fehler ich sahs 6 stunden an vaati 3.stufe und ich musste ihn nur noch 1 mal schlagen).
Mit wem muss ich ein Glücks-Fragment vereinen, um bei der Quelle die Brücke erscheinen zu lassen?
Bitte helft mir
Link.forever
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitze seit 2 Tagen dort fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir
Link.forever
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitze seit 2 Tagen dort fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuchs doch mal dein Fragment mit der Qelle zu vereinen. du gelangst so dort hin: vom Schloss runter dann rechts einbiegen, die Monster ko machen und oben weitergehen.(wenn du eins weiter runtergegangen bist, wo das Haus vom minish steht bist du falsch und musst dann eins hoch)dann kommt so ne Brücke und lauf drüber, wenn die Brücke nicht da ist: hast du schon die Elemente auf dein Schwert übertragen?
Hi Leute!
Ich wollte euch fragen wie ich vorne in das Geschäft reinkomme das neben den Kaffee ist und wo der hintereingang ist.
P.S
ich bin mit dem spiel durch Marv
Ich wollte euch fragen wie ich vorne in das Geschäft reinkomme das neben den Kaffee ist und wo der hintereingang ist.
P.S
ich bin mit dem spiel durch Marv
@Zelda die1.
Ja ich habe bereits die 3 Elemente auf mein Schwert übertragen.
Ich probiere gleich mal aus, was du mir geschrieben hast.
DANKE!
Ja ich habe bereits die 3 Elemente auf mein Schwert übertragen.
Ich probiere gleich mal aus, was du mir geschrieben hast.
DANKE!
ich schreibe vattttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wie ich es will
Hi leute
brauch dringend hilfe!!!!!!!
hab jetzt 2 Elemente komm aber danach nicht weiter. Wo erlerne ich denn die 3. Schwerttechnik???? Und wo ist der kleine Eingang zur Lon-Lon Farm???? HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
brauch dringend hilfe!!!!!!!
hab jetzt 2 Elemente komm aber danach nicht weiter. Wo erlerne ich denn die 3. Schwerttechnik???? Und wo ist der kleine Eingang zur Lon-Lon Farm???? HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
kann man sich Zelda the Minish Cap auch für PC runteladen? wenn ja wo ach ja13dani etwas weiter oben steht wo man ne Komplettlösung bekommt.
Ich komme in einer Höhle In Gongol Berg nicht weiter dort muss man zwei Schalter betätigen oder so?
Schon ein komisches Volk welches sich hier immer zur Worte meldet. Die einen stellen immer und immer wieder ein und dieselbe Frage. Die anderen drohen mit Prügel. Und doch bekommen alle brav die gewünschten Antworten, find ich wirklich lobenswert, so mancher hier würde von mir nicht mehr als einen Link zur Komplettlösung bekommen und Ende.
Caylean
Caylean
Toll, und anstatt hier so etwas zu schreiben, hätteste dem da einen Link da lassen können, wie du schon geschrieben hast ! :-/
Z.B. www.zfans.de
ODER ihm mit einer Erklärung helfen können !
Z.B. www.zfans.de
ODER ihm mit einer Erklärung helfen können !
Die Sache mit den Handschuhen würde mich auchmal interessieren. Ich hab hier die Komplettlösung liegen; trotzdem sitze ich auf dem Gongol-Berg fest. Hier steht was von Spinnweben wegsaugen - aber ich FINDE keine Spinnweben! ;o( Kann jemand helfen?
Liegt das vielleicht daran, dass das Spiel auf dem Gameboy gespielt wird und die Lösung für ein anderes System gedacht ist? Ich werd' noch verrückt, und mein kleiner Sohn kann gar nicht verstehen, dass die Mama mal was NICHT hinkriegt *g*
Übrigens, der eine Kerl in einer der Höhlen am Berg verkauft mir außer Bomben gar nichts, und der andere schickt mich zu einem Freund in der Beele-Hochebene, der ein sehr nützliches Werkzeug hätte ... leider ist der Weg zu diesem Freund aber versperrt! ;o(
1 Auf dem Gongol Berg gibt es keine Maulwurshandschuhe, dazu habe ich schon einen Text
geschrieben (minish cab)
2Um Auf den Gongol Berg zu kommen holst du dir die Flasche in den Hochebene von Beele ganz unten steht eine Leiter dahinunter daneben ist eine kaputte Wand.
die mit Bomben zerstören. Dann bekommst du die Flasche. Beim Gongol Berg stelt man sich vor den Knosp einer Pflanze und gießt Wasser drauf.Dann gehst du den Weg entlang bist du 2 Wege findest nimm als erstes den unten rechts.Da siehst du 2 Zäune stelle dich in die mitte der beiden und löse eine Bombe aus. Wenn du ganz oben bist dann mach den Baumstamm auch mit einer Bombe kapput. DFann mach dich klein und du bekommst grünes Wasser.Dann gehst du zurück und gehst den Weg links. Da gibt es eine Tür wo man Bomben griekt und eine Wand.An die Wand eine Bombe und dann da hinein.Wenn du oben bist ist da ein Strudel da spriengst du hinein und kommst auf die andere Seite.gehe dann die Leiter hoch und sauge alle Spinnennetze weg. dann kannst du dich kleiner machen und dir den grünen Knosp holen. den dust du in das Loch und gießt ihn mit grünem Wasser. Den weg gehst du entlang bist du an eine Brücke kommst leg an die Wand eine Bombe und floge dem WEG bis eine Leiter kommt gehe dort hinauf. Dann liest du das Schield und dann gehst du zu der Abkürzung und da ist wieder eine Wanmd mit zwei Zäunen (Bombe) da ist ein Händler und der verkauft dir die kletter Handschuhe den rest schafst du alleine.
geschrieben (minish cab)
2Um Auf den Gongol Berg zu kommen holst du dir die Flasche in den Hochebene von Beele ganz unten steht eine Leiter dahinunter daneben ist eine kaputte Wand.
die mit Bomben zerstören. Dann bekommst du die Flasche. Beim Gongol Berg stelt man sich vor den Knosp einer Pflanze und gießt Wasser drauf.Dann gehst du den Weg entlang bist du 2 Wege findest nimm als erstes den unten rechts.Da siehst du 2 Zäune stelle dich in die mitte der beiden und löse eine Bombe aus. Wenn du ganz oben bist dann mach den Baumstamm auch mit einer Bombe kapput. DFann mach dich klein und du bekommst grünes Wasser.Dann gehst du zurück und gehst den Weg links. Da gibt es eine Tür wo man Bomben griekt und eine Wand.An die Wand eine Bombe und dann da hinein.Wenn du oben bist ist da ein Strudel da spriengst du hinein und kommst auf die andere Seite.gehe dann die Leiter hoch und sauge alle Spinnennetze weg. dann kannst du dich kleiner machen und dir den grünen Knosp holen. den dust du in das Loch und gießt ihn mit grünem Wasser. Den weg gehst du entlang bist du an eine Brücke kommst leg an die Wand eine Bombe und floge dem WEG bis eine Leiter kommt gehe dort hinauf. Dann liest du das Schield und dann gehst du zu der Abkürzung und da ist wieder eine Wanmd mit zwei Zäunen (Bombe) da ist ein Händler und der verkauft dir die kletter Handschuhe den rest schafst du alleine.
ich muss wissen wie man bei dieser höhle mit den drei krügen und en drei pinkensteinen davor
frage:wie wirft man die bombe auf den schalter für die brücke?
frage:wie wirft man die bombe auf den schalter für die brücke?
Dazu legst du die Bombe ab, nimmst sie dann mit "R" auf und wirfst sie über den Abgrund...
Gar nicht mann kann nur zwei Häuser bauen lassen,also solte man gut überlegen wer in die Häuser einziehen soll
Meine persönliche ''Liblingseinzieherin'' is Farore(Die grüne schlampe).
Von der bekommt man ihren talisman der Nayru's und
Din's zusammen bewirkt.
Von der bekommt man ihren talisman der Nayru's und
Din's zusammen bewirkt.
Hey! Das Wort in Klammern gehört hier nich hin...!
Wo finde ich eigendlich die erste Flsche?Muss dort noch mal hin hab aber kein Plan mehr wo das war ;-)
Ich find voll doof dass man die 3 häuser nicht bauen kann. Ist doch irgendwo beschiss.
und auch doof is dass man alle figuren haben muss, wer hat das denn geschafft - ich krieg nur doppelte und hab schon keine lust mehr.
und auch doof is dass man alle figuren haben muss, wer hat das denn geschafft - ich krieg nur doppelte und hab schon keine lust mehr.
hy ich wollte fragen ob mir jemand ne site geben kann wo man zelda the minish cap fürn pc laden kann
suche und suche finde aber nicht wär echt net
danke im vorraus
suche und suche finde aber nicht wär echt net
danke im vorraus
Illegale links klappne nicht aber so geht das:www.romreactor.net dann deutsch dann links bei der tabelle game boy advance dann bei den buchstaben T und nach the legend of zelda the minish cap gucken wenn gefunden anklicken runterscrollen und dann steht da download einmal klicken und ein bisschen warten dann unter irgendeinen ordner speichern und warten
Einen emulator brauchst du auch noch geh noch mal auf die startseite dann klick oben links auf emulator und dann nach einen gba emulator suchen und downloaden um
wenn du den emulator im selben ordner wie den rom hast klick auf den emulator also öffnen dann oben bei der tabelle rom öfnnen gehen und nun erscheint eine liste von roms wenn zelda im selben ordner ist steht der in der tabelle und du kannst ihn öffnen und spielen
Hoffentlich weißt du jetzt wie das geht
Einen emulator brauchst du auch noch geh noch mal auf die startseite dann klick oben links auf emulator und dann nach einen gba emulator suchen und downloaden um
wenn du den emulator im selben ordner wie den rom hast klick auf den emulator also öffnen dann oben bei der tabelle rom öfnnen gehen und nun erscheint eine liste von roms wenn zelda im selben ordner ist steht der in der tabelle und du kannst ihn öffnen und spielen
Hoffentlich weißt du jetzt wie das geht
Hallo
Puh, na das hat ja gedauert, bis ihc mit der Seite durch war :-) Mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst, auch wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde: Wo finde ich den kleinen Eingang zur Farm um an den Schlüssel zu kommen? Ich sehe einen Eingang rechts, aber dorthin versperrt mir ja leider der Zaun den Weg? In allen Komplettlösungen die ich aufgetrieben habe, steht nur: Kleiner machen und reinmarischieren. Tja, und jetzt bin ich ratlos
MfG Ranz Simmel
Puh, na das hat ja gedauert, bis ihc mit der Seite durch war :-) Mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst, auch wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde: Wo finde ich den kleinen Eingang zur Farm um an den Schlüssel zu kommen? Ich sehe einen Eingang rechts, aber dorthin versperrt mir ja leider der Zaun den Weg? In allen Komplettlösungen die ich aufgetrieben habe, steht nur: Kleiner machen und reinmarischieren. Tja, und jetzt bin ich ratlos
MfG Ranz Simmel
Is ja auch so. Geh nach oben und mach dich am Baumstumpf klein. Dann geh durch das Loch neben der Tür ins Haus. Dort machst du dich dann wieder groß, hohlst den Schlüssel aus ner Vase raus, machst dich wieder klein, gehst wieder raus, machst dich wieder roß und gibst dem Farmer die Schlüssel.
hey kann mir jemand sagen wie ich Spiegel-Schild kriege?
@Pokemon XD Der Dunkle Sturm.
Du musst als erstes Fragmente mit so einer Art Wänden vereinigen( die sind in überall in höhlen versteckt)
Ein fragment auch mit einem dieser Feld Arbeiter verienigen. dann musst du inder höhle der Gronen( oder so) wo alle Gronen stehen Fragmente vereinen. Dann taucht auf dem Berg der Quellen ein riesiger Goron auf der isst wenn man ihn fragt das normale Schild und irgendwann ist er dann fertig und du hast das Spiegelschild.!!!!! Man muss aber erst Vatti besiegen !!!![s3]
Du musst als erstes Fragmente mit so einer Art Wänden vereinigen( die sind in überall in höhlen versteckt)
Ein fragment auch mit einem dieser Feld Arbeiter verienigen. dann musst du inder höhle der Gronen( oder so) wo alle Gronen stehen Fragmente vereinen. Dann taucht auf dem Berg der Quellen ein riesiger Goron auf der isst wenn man ihn fragt das normale Schild und irgendwann ist er dann fertig und du hast das Spiegelschild.!!!!! Man muss aber erst Vatti besiegen !!!![s3]
456 danke mir fehlt nur noch eine Wand cool dann kann ich ihn kriegen DANKE!
Ich hab im palast des windes gerade den roten teleporter aktiviert und kom nich in den nächsten raum . wie komm ich da hin ? Bitte helft mir BITTE!!!bei der komplettlösung steht das nicht. Karte und Kompass hab ich beide hab auch alles untersucht wo ich schon hinkann
Du hast doch schon soooo oft die Komplettlösung hier hin gespammt....irgendwo in einen von denen steht schon die richtige Lösung ! :-D
hey!!bin gerade im tor des windes habe den blauen teleporter aktiviert und komm jetzt nicht weiter!was muss ich machen??????????
ich hab grad das tor des windes geschafft und hab mir jetzt die zfans lösung VIEL ZU TUN... durchgelesen.Ich versteh aber nicht wie man sich vor der bäckerei den eigang freigraben soll.ich habs mit den maulwurfhandschuhen versucht das geht aber nicht!!!!!!!!kann mir jamand helfen???
hallo.ich habe zwar schon ca 50 lösungen durchgelesen aber ich schaffe es irgendwie nicht, die eisblöcke im tempel des tropfens richtig zu verschieben damit einer auf dem schalter liegen bleibt und sich dann die barriere öffnet und ich mit dem blatt weiterkomme.kann mir das bitte nochmal jemand genau beschreiben wie ich das machen soll?häng jetzt schon ewig an der stelle fest! danke
Lol ich bin im moment auch da , aber da ich das spiel schon 2 ma durch habe ^^ weiss ich das bereits^^ also du musst den oben nach unten schieben( falls du nicht weist welchen ich meine guck nach in einer lienie stehen 2)gegen den andren .dann gegen die wand damit. den ganz rechts auch gegen die wand.Dann stehen 2 an der wand.den unten links hoch schieben und den in der mitte nach links dran. nun den von oben nach unten und er steht aufm schalter. Element:nicht vor der bäckerei, du meinst sicher hinter der bäckerei! nun meine fragen an euch: ich habe vergessen it wem man fragmente vereinen muss damit der kerl in wald die fernzünder bomben erfindet, und ich habe vergessen welche wände für die goronen alles benötigt werden... mir fehlen nur noch die letzten 2 bei der 6 er mauer...... das waren alle fragen bzw antworten
Mfg Gigazocker
Mfg Gigazocker
gut , hab die fernzünder bomben selbst bekommen^^ Edit: jetz die goronen höhle auch offen und den spiegel schild erhalten^^
habs jetzt durchgespielt und schon kommt das nächste problem: ich guck mir brav den abspann an, dann kommt das speicherfenster wo ich ganz normal abspeichere und wie ich dann weiterspielen wollte zB spiegelschild abholen, stand ich wieder im dunklen! schloss. hab ich jetzt da am schluss nicht gespeichert dass ich es geschafft habe und einfach so noch rumlaufen kann?
habs jetzt durchgespielt und schon kommt das nächste problem: ich guck mir brav den abspann an, dann kommt das speicherfenster wo ich ganz normal abspeichere und wie ich dann weiterspielen wollte zB spiegelschild abholen, stand ich wieder im dunklen! schloss. hab ich jetzt da am schluss nicht gespeichert dass ich es geschafft habe und einfach so noch rumlaufen kann?
weiß einer von euch wie ich zu den Goronen komme?
wenn ja dann schreibt mal bitte
wenn ja dann schreibt mal bitte
Hey Leute ich bin jetzt bei der Kletterwand und habe die Mauer aufgesprengt dahinter is ein Brunnen. in der Komplettlösung steht ich soll ne Bombe reinwerfen aberwerfengeht nich..der setzt die davor un dann passiert nix.. was soll ich machen damit er die wirft oder an welcher stelle muss ich die platzieren? will den bombensack^^
Hey , kann mir jemand helfen????
Also ich bin jetzt im Grab vom König und muss nach Angaben der Komplettlösung im zweiten Raum den linken Pilz benutzen, aber mein Männl schaffts nicht über den Abgrund. Kann jemand sagen warum????
BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!
Also ich bin jetzt im Grab vom König und muss nach Angaben der Komplettlösung im zweiten Raum den linken Pilz benutzen, aber mein Männl schaffts nicht über den Abgrund. Kann jemand sagen warum????
BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!
keine ahnung sorry so weit bin ich noch ned..aber kannst du mir sagen was es mit dem brunnen und der bombe auf sich hat?? musst da ja schonmal gewesen sein..
ach ja..ich brauche halt die info wie man bomben wirft..hab das für pc..aber das geht da doch oder?=)
Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht.Hab mir über den Brunnen noch keinen Kopf gemacht. Ich schau mal ob ich was rausfinde
Hab was gefunden! Also du musst (wenn du die Flossen hast) als kleiner Link in den Brunnen.
Dort gibts dann ein Herzteil und 100 Rubine.
Dort gibts dann ein Herzteil und 100 Rubine.
das is das nich..ich muss bomben werfen können..auch für eine stelle etwas weiter ..da muss ich ne bombe auf den schalter werfen..aber wie zum teufel wirft der die?? der legt die nur hin >.< ohne die info steck ich fest..
weiß das denn keiner?ß ja wieso wohl habs ned auf gb..och menno.. was muss man denn aufm gameboy drücken zum werfen?
Nachdem du die Bonbe hingelegt hast, kannst du sie aufheben und wegschmeißen.
Hallo, ich hab auch das Problem mit der LonLon Farm, wie komme ich denn wenn ich klein bin in das Haus, da steht doch das Mädel davor und sagt das ihr Vater nicht da ist ?
Danke
Nina
Danke
Nina
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2284311
ROMs werden hier nicht wirklich gern gesehen ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2282635
Interessiert keinen !
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2286969
Da kommst du normalerweise erst rein, wenn du zum Hylia-See (oder zur Hexe Syrup) musst !
Und zwar als Minish kommste da rein, kannst dich drinnen vergrößern und den Schlüssel zum aufmachen bergen !
ROMs werden hier nicht wirklich gern gesehen ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2282635
Interessiert keinen !
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2286969
Da kommst du normalerweise erst rein, wenn du zum Hylia-See (oder zur Hexe Syrup) musst !
Und zwar als Minish kommste da rein, kannst dich drinnen vergrößern und den Schlüssel zum aufmachen bergen !
Hallo, ich hab noch eine Frage, im Hotel brauch ich doch 400 Rupees für ein Zimmer, wo krieg ich denn eine größere Geldbörse, bisher hab ich nur eine für 300 ?
Danke nochmal
Nina
Danke nochmal
Nina
Eigentlich is das Spiel ja ganz einfach hab zZ nur das Problem das ich nicht an das 3. Buch rankomme?Danke im vorraus!
hilfe ich hab das 2. element nun aber komme nicht mehr von dem berg weg , weil da wo ich bin die rosanen schiebesteine in´m Weg sind .was sollich nun machen ??? sie lassen sich net schieben in die richtige Richtung !!! Irgendwie muss ich báber durch dieses rosa Labyrinth wieder weg !!! HILFEEE BITTTE !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.