bin im Akt 5 Gipfel des Arreat.Wer von euch hat schon die 3Wächter besiegt,und wie?spiele mit der Zauberin probiere es mit der Feuerwand mit Feuerschaden:163-184.Kriege es einfach nicht hin,brauche also dringent HILFE.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass die drei Wächter ziemlich resistent gegen Magie sind. Ich habe die drei mit mit meinem Barbaren platt gemacht.
Am besten Du holst Dir einen Barbaren und gibts ihm ne halbwegs vernünftige Ausrüstung, dann könnte es klappen.
Achja und noch ein Tip. Während des Kampfes darfst Du die PLattform nicht verlassen, da die drei sonst wieder volle Lebensenergie bekommen; also ist auch ein Portal sinnlos.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Viel Glück
Joker
Am besten Du holst Dir einen Barbaren und gibts ihm ne halbwegs vernünftige Ausrüstung, dann könnte es klappen.
Achja und noch ein Tip. Während des Kampfes darfst Du die PLattform nicht verlassen, da die drei sonst wieder volle Lebensenergie bekommen; also ist auch ein Portal sinnlos.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Viel Glück
Joker
Jo als Sorc sollteste feste mit dem Staticfeld arbeiten , dass reisst ganz ordentlich an der Energie deiner Wiedersacher. Ein guter Söldner macht dann den Rest.Wird also mit Sicherheit ein Kinderspiel die ollen UrBabas da vom Berg zu rollen =D
An Joker
Danke schon mal im voraus,aber kannst du mir mal erklären wie ich einen Söldner ausrüsten soll,habe so etwas noch nicht gemacht?
Danke schon mal im voraus,aber kannst du mir mal erklären wie ich einen Söldner ausrüsten soll,habe so etwas noch nicht gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.