Zelda the minish cup 3 Element finde ich nicht (* Zelda)

Zelda the minish cup 3 Element finde ich nicht (* Zelda)

Ich bin beim Sumpf will da hinein, aber da verspärt mir so ne steinfigur den weg. Wie komme ich da weiter? oder muss ich erst zu den Wasserfällen, wenn ja wie?
ich meine das 3. Element, da komme ich nicht hin.
und ich meine nicht die blöden stein figuren die mann mit den bogen töten muss sondern die die mann berühren muss um sie zu töten.

Da soll ja irgendwo nen schalter sein blos ich finde ihn nicht
du musst dich klein machen und dann als minish in diesen ritter gehen. dort dann den schalter umlegen und die figur ist angreifbar.
wie komm ich in das haus vom forscher rein
stimmt nich silly wenn der schalter umgelegt is bewegt sich die figur zwar nich mehr aber angreifbar isse auch nich mehr
Löl es gibt drei:

Der erste ist angreifbar.

zweite schalter umlegen,damit du den angreifen kannst.

dritte musst du dich kleinmachen und ihn ausschalten.
Hallo!
Ich hab da mal ne frage... (so wie jeder hier)
Wo finde ich das Wind-Element im Palast des Windes?
ICh bin schon durch die Tür mit dem großen Schlüssel gegangen und habe dahinter auch das Monster besiegt und dann musste ich über ne Brücke und mit meiner Mütze fliegen!
Ja das hab ich alles gemacht... Ach ja und die Dungeon-Karte und Kompass habe ich auch!
Aber ich find dieses dumme Element einfach nicht!
Könntet ihr mir helfen? Bitte!

Liebe Grüße:
Teddybär
naja den lichtboge weißte ja nu... aber ich hab das spiel durch und hab ihn nich und um nich noch mehr threads reinzuhaun schreib ichs hier rein: Habe: 19 herzen, vaati gekillt, fernzünderbomben, spiegelschild und mag. bummerang, bracuhe noch 2 fragmente dann hab ich alle aktiviert, ABER ich war so dumm und hab den opa gastro am anfang nich vom fluch befreit......
und jetzt bracuh ich in meiner miniaturensammlung nur noch eine figur, und zwar den befreiten opa UND ich brauch noch den lichtbogen, dann krieg ich auch die letzten fragmente und ahb alles im spiel durch, eigentlich kin problem, ABER der dumme opa is nichmehr da! so ne scheiße! will nich nochmal von vorn anfangen, das mit der miniaturensammlung hattewig gedauert! bitte weiß einer wo dieser opa nu hin is?
Dieser Opa befindet sich in der Nähe von Link`s Haus. Da ist ein Portal, welches sich durch das Vereinen von Fragmenten öffnet. Wenn man durch dieses Portal geht, gelangt man in ein Haus mit 2 Stockwerken. Im unteren Stockwerk liegt dieser Opa Gasto und ist von einem blauen Geist befallen. Ich weiß nicht, wie ich Opa von diesem Fluch befreien muß.
du musst den Saugkrug benutzen!
Der Opa ist aber weg!Ich habe das gleiche Problem. Aber wie besiegt man die Ritterim dunken Schloss Herule rechtzeitig? Gibt es ein Trick oder muss man einfach schnell kämpfen?Wo bekommt man eigentlich den Spiegelschield und die Fernzündbomben?
isch habe schon die Ritter besiegt aber ich check den 3 Vaati nicht. Brauche dringend Hilfe!
Wenn der seine Arme losschickt, musst du mit deinem Wirbelstab draufschießen. Nun musst du dich verkleinern, und drinnen das Auge, das anders aussieht als die anderen, schlagen.
Wenn beide Arme zerstört sind, feuert er aus seinen vier Augen solche blauen Kugeln. Du musst dich vervierfachen, und dann die blauen Bälle zurückschlagen.
Cool! Danke Aracrass! Ich werde es versuchen!
Hallo ich bin beim 2 element in so einer höle dort ist ein schalter und davor eine brücke die noch nicht oven ist und drei vasen stehn da wass muss ich machen
hey kann mir einer sagn was ich beim 3.element machn muss?Ich komm bei diesn shit mauern nich weiter.die stehn da und man kann alles dahinter sehn aba bomben un alles bringn übahaupt nichts!
bitte helft mir.bin am verzweifeln.
Im Tor des Windes? Dazu brauchst du die Maulwurfshandschuhe. Schau doch hier:http://www.zeldafans.de oder hier http://rpghilfe.gamepals.de/
cool ich schau jetzt erstma danke!
ich glaub jetzt weiß wo ich hin muss.
DANKE
Wo ist der zweite Tingle?Ich habe Vaati gekillt, aber der ist noch da!Ist er eigentlich immer da, damit man in so oft wie man möchte besiegen kann?
Hi, ich hab da mal ne Frage, ich bin jetz beim 3.Element und komm nich zur Truhe mit den Maulwurfhandschuhen!Ich bin die ganzen eingänge jetz schon tausend mal durchgespult, aber ich find nichts wie ich da hochkomm, bitte helft mir, wär echt nett, sonst geh ich da dran noch zugrunde.
Schnappt euch das Herzteil und schiebt den Stein unten links zur Seite. Geht nun in den Raum mit dem Schlüssel zurück und sammelt ihn ein. Geht nun in den Raum, wo ihr die Karte gefunden habt. Geht oben durch die rechte Schlüsseltür und rüstet euch mit den Pegasusstiefeln aus. Zieht an dem Hebel und rennt über die Brücke nach oben. Recht besiegt ihr die Hände, achtet darauf, dass sie euch nicht erwischen. Geht nach rechts und dort runter. Hier nun nach rechts, in den Löchern können euch die Walzen nicht treffen. Schiebt nun je eine Statue auf den Schalter unten rechts und oben links. Besiegt oben die Gegner und stellt euch links auf das unterste Feld. Ladet euer Schwert auf und stellt euch auf das Feld oben rechts, lauft mit eurem Doppelgänger zuerst nach unten, dann mit eurem echten Charakter. Stellt euch auf die Schalter und sammelt den Schlüssel ein.

Geht unten durch die Schlüsseltür und lauft nach links, wo ihr am Ende runterspringt. Geht durch die linke Schlüsseltür und fahrt nach oben. Hier geht es nach rechts, Vorsicht, bleibt hier nicht stehen, die Hand, die von oben kommt schnappt euch dann und bringt euch zum Anfang zurück, wenn sie runter kommt haut sie tot. Schießt dann 2 Pfeile auf die Schalter links und geht weiter. Hier kommt nun der Zwischengegner. Es ist ein Ritter, wie im Sumpf, wendet hier dieselbe Taktik an, erst zuschlagen lassen, dann selbst hauen. Nach dem Kampf erscheint ein Teleporter und die Tür unten öffnet sich. Im nächsten Raum lauft gegen den Uhrzeigersinn zu dem Schalter, der die Tür öffnet, so könnt ihr nicht verletzt werden. Geht unten weiter und sprengt rechts ein Loch in die Wand. Geht in den Raum und holt euch die Maulwurfshandschuhe, mit denen ihr den Sand umgraben könnt.

Quelle: www.zfans.de
DANKE
Öhm, noch ne Frage, ich bin jetz hinter dem Zwischengegner, und hab den Schalter gedrückt, wo soll ich da nen Loch sprengen?Wenn ich nach unten durch den Durchgang geh, dann Komm ich auf zu so nen dünnen Streifen.
Schau einfach auf www.zfans.de unter Lösungen und dem jeweiligen Spiel nach !
(Ich hab jetzt vergessen...wo man da was sprengen muss...sorry...)
Ah, k mach ich, ich werds scho hinkriegen, nochma danke nett von dir ;)
wie kommt mann beim golgo-berg weiter.
wo soll mann da dat loch unter der treppe sprengen
Hey Leute, weiß einer von euch wie ich in dem Tor des Windes die scheiß Gelben Wände weg bekomme oder ich da durch komme. wenn die da sind komme ich nicht weiter. ich meine die Gelben dicken Wände wo bissle wie Käse aussehen. Ich will an die Leitern, Schätze und Schlüssel die dahinter sind ran kommen.
Freu mich über ne antwort.

Ich
Wo ist die Doofe Wand wo ich ein Loch rein Sprengen soll
Hey Leute, weiss jemand von euch vllt wo man die beiden letzten Fragmente vereinen muss?
Noch so eine tolle Frage...Woher sollen wir wissen, welche Fragmente dir fehlen? -.-
Die personen mit denen du vereinen musst sind immer gleich bei jedem MC! :-p
das schon aber wir wissen jetzt immer noch nicht welche du schon hast poste das rein und man kann dir helfen
Nein das stimmt nicht es sind nicht immer die gleichen Personen mit denen du vereinen musst! Du kannst z.B. mit den Tieren in der Stadt vereinen oder nicht und kommst trotzdem auf 0 dafür musst du dann nicht mit Bewohner vereinen. Du bekommst auch nicht das Gleiche bei allen. Es kommt drauf an wann (nicht zeitlich sondern fragmentzeitlich) du vereinst. Das heißt was anderes als Hyrule zu durchsuchen bleibt dir nicht.
Ok, ich mach mich dann auf die suche!
Könnt ihr mir sagen wie ich in die Höle mit dem goronen drinne komme?
Habe sogar schon nen thread Geöffnet doch da schreibt keiner rein, bitte Helft mir!
Danke im Vorraus :-)
HILFE ICH HABE FRAGMENTE VEREINT DER TELEPORTER IST ERSCHIENEN ABER ICH BIN NICHT IN DEN TELEPORTER GEGANGEN ICH BIN ERST WIE ICH VATI SCHON BESIEGT HABE HIN GEGANGEN ABER OPA GASTO WAR NICHT MEHR DA!
schreibt mireure hilfe:juliamoestl@aol.com
hallo
ich bin am anfang am fuss des gongol-berges...wie erklimme ich ihn?diese pflanze wächst nicht?
u musst ne flasche hben,die mit wasser füllen und drauf gießen.PS:die flsche kriegst du von nem deku-kerl in der hochebene von beele.oder schau bei www.zfans.de
ich komme an einer stelle nicht weiter. und zwar: im palast der winde - fast am anfang - muss man an so einer walze vorbei und dann muss man mit pfeil und bogen auf einen schalter schiessen sodass sich die brücke erweitert. schön und gut - jetzt steht aber in meinem anleitungsbuch das ich den schalter (von der seite wo ich jetzt stehe) abermals betätigen muss. das geht aber nicht den da ist eine barriere! was soll ich tun..? ich habe schon so gut wie alles ausprobiert..
Ich bin jetzt bei den 3 Statuern und wie vereine ich die Fragmente dort?
Du mußt zu einer Statue gehen L drücken und das passende Fragmente vereinen und das bei allen dreien dann explodiert der große stein und du gehst rein!
benutz bomben zelda2309
Ich habe dringend eine Frage.Ich habe das 2. Element aber ich weiß nicht wie ich zum 3. Element komme.Bitte helft mir ich brauche dringent eine Antwort.BBBBBBBIIIIIITTTTTTEEEEEE!
Geh zur Heiligen Stätte und dann zur Geheimen Welt von Tabanta im Westen von Hyrule.
Es wurde hier ja schon mehrfach gefragt, aber noch nicht beantwortet... Wenn der Opa nicht mehr da ist: WO IST ER DENN NUN, DER OPA??? Bzw.: Wie sonst kommen wir an den Lichtbogen, buuhuuhuuhuuuuuuuuuh!?!??
Den Bogen bekommst du nicht mehr.
Näääääääääääääääääääää?
Gipsdochnich.

Das ist ja eine KATASTROPHÄ!
Ja kann man denn da nix machen nicht???
Gar keine Tricks und Kniffe?
Nüscht???
Nein, gibt esnicht !
Gib es auf !
Fang einen neuen Spielstand an....was anderes bleibt dir eben nicht übrig, um den zu bekommen !
jo, mir fehlt 1 fragment...
hab bei www.zfans.de und bei anderen seiten geguckt und die fragmente der liste durchgearbeitet, aber irgendiwe fehlt mir immer noch eins...

sonst hab ich alles im spiel fertig, also 99,9999999999999999999999999999999999999999999999%....
kann mir jemand helfen?

MfG
Dideldumm
Nein. Woher sollen wir bitte wissen, welches Fragment dir fehlt?
Hey wangeroobetime11 wenn du noch das 3. Element suchst du kannst jetzt in die bücherei und da sind im Ersten stock ein paar Minish im Linken Oberen Bücherschrank du musst aber noch drei Bücher zurückbringen damit du zu ihnen kommst.
Dazu musst du die Bibliaketarin ansprechen und mit ihr sprechen dann sagt sie dir wo die Bücher sind.
Wenn das Erledigt ist kannst du in den Ersten Stock gehen und dann musst du das ganz linke Buch hoch gehen dann noch mal auf der Linken Seite hoch una dann nach Rechts gehen und dann nach unten kletttern und dann in das eine Buch hinein.
Dann mussst du die Aufgabe vom Minish erledigen und in der Aufgabe bekommst du auch die Flossen.
ja, das weiß ich ja selber nicht, das ist ja das problem...

gibts nicht irgendwie ein verstecktes?
ein was verstecktes
Hier die zu suchenden Bücher:
1.Das Linke der zwei Häuser über der Hühnerfarm

2.Das ist bei Prof.Blöm da musst du nach oben gehen aber nicht den Kamin hoch

3.Das ist im "Ferienhaus" von Hagar dem Bürgermeister (da brauchst du die Maulwurfshandschuhe)
ein verstecktes fragment, was man nur ganz schwer findet!
aso ok
Moin bin im Grab der Königsfamilie, doch der linke Pilz im 2.Raum will mich nicht über die Schlucht schleudern. Wer weiß Rat ?
Kann mir mal Bitte , Bitte jemand helfen?!
Ich muss jetzt Vaati Besiegen und brauche den Spiegelschild , aber den Bekommt man von den Goronen ( oder so )und ich weiß nicht wo diese Goronen sind!!!
Kann mir Bitte , Bitte jemand sagen wo die sind
und wie ich da hinkomme?!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ghe zur Lon.Lon farm dan in die höhle dort zu big goron.
das spiegelschild bekommt man erst nach vaties tod.
Ja , aber wie komme ich in diese Höhle????
Und wie besiegt man diese 3 Ritter und DANACH AUCH NOCH Vaati?!
Nach den Rittern habe ich meistens nur noch 3-6 Herzpunkte?!
Bitte hilf mir Gigantische Gottheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PUH ich habe Tmc nicht mehr.aber ich weiß noch das nach den drei rittern Vatie kommt.
Soweit komm ich auch schon , aber wenn ich bei Vaati bin habe ich nurnoch 3-6 Herzpunkte und dann schießt Vaati so schwarze Kugeln die mich verfolgen und dann bin ich gleich nach 2-3 Runden Tot!
Wie kann man diesen Schwarzen Kugeln Entkommen?!
DANKE IM VORAUS

(P.S. es reicht wenn du die Lösung morgen schreibst , muss jetzt los Smack Down! (Wrestling) gucken ) Chipsi , Bis Morgen
Eh Gigantische Gottheit das ist total die VERARSCHE , ich habe Vaati besiegt und alles wurde wieder normal , dann kamen die Credits und ich habe gespeichert , dann wollte ich weiterspielen und ich war aufeinmal wieder im dunklen Schloss Hyrule und dann ging ich in den roten Teleporter und jetzt muss ich Vaati noch einmal besiegen!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann das sein?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Das ist doch total die Verarsche , oder?!?!
Nein, dass ist völlig normal !
Somit kannst du den Endgegner immer und immer wieder besiegen !
Jett kannst du z.B. den Spiegelschild holen !
(Was aber wenig Sinn hat, den zu besitzen....)
Und wie komme ich jetzt zu diesen Goronen die Big Goron aufwecken??
Alle sagen das nachdem man Vaati besiegt hat
in die Höhle kommt (unten bei der Lon-Lon Farm , wo diese komischen Steine mit den Gesichtern draufsind)
wie kommt man in diese Höhle rein , gibt´s da irgendwie nen Trick????????????????????
(das ist mein erstes Zelda Spiel)
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal im voraus! 8)
guck auf www.zeldafans.de|zeldafans.de
andernfalls kann ich die nicht helfen.
DANKESCHÖN Smiley
bitteschön
Smiley
Ich habe dem großen Gorone schon mein Schild gegeben
und wann kriege ich den Spiegelschild? Smiley
gehe in dein zimmer und schlafe 3tage oder mehr...
Oh mein Gott , ist das lange!!!! Smiley

Trotzdem lange du hast mir sehr geholfen.Smiley

Tschüssi! Smiley
Wie bekomme ich den Spiegelschild?Welche Fragmente muss ich fereinen?
Ich krieg einfach den Opa nicht weggesaugt! Wo stelle ich mich am besten hin? Muß ich erst ganz lang saugen und dann pusten oder immer saugen, pusten, saugen, pusten.....?
Da ich beim ersten Spiel den Lichtbogen nicht bekommen habe un dies der 2. Anlauf ist, hoffe ich jemand hilft mir weiter...

Gruß
Du musst den Opa ja auch nicht wegsauegn, sondern nur den Geist !
Du beweckst dich einfach immer hin und her, wie der Geist und hälst die ganze Zeit auf ihn drauf ! Irgendwann ist der drin !
Bei mir ist Opa Gasto ebenfalls weg!

Es ist doch einfach Mist, wie die das mit dem Lichtbogen gemacht haben. Das man sich mal ein Item versauen kann, NUR weil mans nicht nach Herstellervorgabe gemacht hat. Das ist doch kein ZELDA mehr.. =( *seufZ*
Bin jetzt am Palast des Windes. Hier krieg ich die Brücke nach der Stachelwalze nicht hin, weil die blöde Mauer davor steht. In der Lösung wird vom Bumerang gesprochen, aber das klappt einfach nicht!!!
Ich hab eben gelesen, daß man´s mit einer Bombe versuchen soll. Das versuch ich jetzt noch, aber wenn´s so auch nicht funktioniert, hoffe ich, daß sich jemand möglichst bald mit einer Lösung meldet.
Vielen Dank aber an den "Herrn der Zeiten"...
Gruß Tina Talentlos
@TinaTalentlos.
Hi:-) Haste schon ne Lösung für dein Problem
"Bin jetzt am Palast des Windes. Hier krieg ich die Brücke nach der Stachelwalze nicht hin, weil die blöde Mauer davor steht. In der Lösung wird vom Bumerang gesprochen, aber das klappt einfach nicht!!!
Ich hab eben gelesen, daß man´s mit einer Bombe versuchen soll. Das versuch ich jetzt noch, aber wenn´s so auch nicht funktioniert, hoffe ich, daß sich jemand möglichst bald mit einer Lösung meldet."
Danke für deine Antwort. Gruß
P.S.: Darf natürlich auch jeder andere darauf antworten;-)
@TinaTalentlos and all.
Ich habs! Einfach die Bombe an den Schalter legen und dann ruckzuck über die Brücke:-))
Gruß
Kann mir einer sagen wie man in die Bücherei kommt .
Steht da ein Wache vor ? Dann garnicht mehr !
hallo, ich bin grad im palast der winde. dort musste ich mich mit dem mantel über einen großen abgrund blasen lassen dann nach oben an ein paar gegnern vorbei und dann die wolken hoch und nach rechts springen. wenn ich aber oben bei den wolken bin, reicht es mir nicht mit dem mantel um auf die rechte seite zu kommen. kann mir irgendjemand helfen?
guck im hylia see nach
Kann uns einer verraten, was wir falsch machen?? Also, den Zwischengegner im Waldschrein kriegen wir nicht getötet. Auch nicht nach zig Schlägen auf den Kopf und den Schwanz. Viele Grüße
Erst auf den Kopf und dann auf den Schwanz, wenn er Rot ist und kurzzeitig stehen bleibt !
Hi
Ich hab mal ne Frage ich bin schon fast am Ende.
Bin schon im dunkelen Schloss Hyrule ich habe den König schon befreit und die Wachen passen jetzt auf ihn auf nun muss ich zu Zelda.Bitte sagt mir wo Zelda ist und wie ich dort hinkomme.
BITTE
hab jetzt das element aus dem palast des windes.
wie geht es jetzt weiter?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1835607

Wo steckst du genau ?

An silverwolf:

Bring es zum Schloss....!
und wohin da?
@Babsie
Musst in die letzte etage
(geht am schnellsten mit dem roten teleporter)
den goldenen schlüssel haben und die tür öffnen

Zu dem Lichtbogen:
Wenn man Opa Gasto am Anfang nicht befreit von
dem geist,ist er später weg.
Aber bloß wo.
Ist er dann wirklich aus dem spiel entfernt?
Gibt es WIRKLICH keine Methode mehr den
Lichtbogen zu kriegen?
ZB. durch AR Codes,Cheats oder sonst was.

Bitte helft mir (und all den anderen).
Das wäre sehr nett und dann wäre das
für alle male aus der Welt geschafft.

THX im Voraus
damit nicht alle SO verzweifelt sind:
Ganz oben steht(von zeldazocker) geschrieben,
das man nicht alle mininintendo figuren kriegen
kann.Stimmt nicht,ist trotzdem schaffbar.
(opa gasto danach gibt es nich als Figur).

Fragmente und alle herzen kann man glaube ich auch noch kriegen.Soweit ich es jedenfalls weiß.

Nur beim lichtbogen weiß ich nicht bescheid.
helft mir doch bitte.(s.eine spalte weiter oben)
Tut mir leid, soweit ich weis ist er weg. Und mit AR kenn ich mich nicht aus.
OK Danke
Aber eine chance gibt es bestimmt noch mit cheats
und AR codes oder sonst so nen zeug.

wenn jemand solche cheats oder AR codes ect. ...
kennt,nennt sie BITTE.
Das wäre eine GROßE HILFE.
Meine Frage ist immer noch aktuell,also bitte beantworten.
??
Hallo?????????????????????
Aber eine chance gibt es bestimmt noch mit cheats
und AR codes oder sonst so nen zeug.

wenn jemand solche cheats oder AR codes ect. ...
kennt,nennt sie BITTE.
Das wäre eine GROßE HILFE.
,gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ach tschuldigung das hab ich gerade geschafft aber jetzt könntet ihr mir bei einem anderen problem helfen der druide auf dem gongol berg sagt ich soll eine höhle am gongol berg finden ist das die mit dem herzteil und den 4 feen ? falls ja wieso will der das ich immer noch eine höhle finde obwohl ich schon den ganzen berg mir dem schwert abgeklopft habe ich brauche ihn nämlich zum fragmente vereinen sonst bekomm ich das in der großen truhe nich weil er ja der letzte schlüssel zum letzten der 4 bäume is...
wie komm icch in das haus am (unten links)markt
wie
Ich hab im palast des windes gerade den roten teleporter aktiviert und kom nich in den nächsten raum . wie komm ich da hin ? Bitte helft mir BITTE!!!bei der komplettlösung steht das nicht. Karte und Kompass hab ich beide hab auch alles untersucht wo ich schon hinkann
Ich hab mal ne frage : Wo find ich das tor, das zum himmel führt , wenn ich bei dem Sela Wasserfällen bin
warst du schon beim grab vom alten könig
kann mir einer sagen wie ich den letzten Endgegner besiege? das ist Vaati und der hat so viele gestalten, 2 hab ich schon geschafft und wie besiege ich die dritte? helft mir bitte!
Hier ein Auszug aus einer Lösung:

Geht nun zur Heiligen Stätte. Ihr trefft nun auf Vaati in seiner stärksten Form! Mit dem Stab schießt ihr nun zuerst auf die Arme, die aus dem Boden schießen. Verkleinert euch und betretet den Arm, hier drinnen haut ihr nun auf das Auge ein, das ein wenig anders aussieht. Danach ist der Arm Geschichte, macht dies auch beim 2. Arm. Vervierfacht euch nun und schlagt die 4 blauen Bälle, die aus den kleinen Augen vorne kommen mit dem Schwert zurück, dann haut einfach drauf. Dies macht ihr nun ein paar Mal und ihr habt Vaati besiegt.

Nun könnt ihr den Abspann genießen ;-)
Hi!

Ich habe mit den Geist am Friedhof fragmente vereint und nun ist der Geißt bei dem Hühnerhaus weg aber wenn ich als minish reingehe verletzen mich die Hühner.Für was ist das Haus gut hat das einen Sinn

Bitte helft mir

lg
Vatti2
es hat global gesehen keinen sinn...
Hilfeeee ich bin bei der letzten entwicklung von Vaati die burg ist eingestürzt und vatti hat die heiligenstädte
Ich kann mich nur in minish vervandel un mein schwert benutzen
Die prinzessin hab ich schon geretet aber ich komm nicht zu den heiligen städten um mich zu retten
WIE BESIGE ICH DIE LETZtE VERVANDlunG VAATIs????
@ Zelda Master
Weiter oben steht es doch ach ja ich würde dir raten dir gegenüber von der heiligenstädte noch ein paar Feen zu holen.
Feen bringen herzlich wenig, besorg dir lieber blaue Elixiere. Sind nur leider etwas teuer mit 150 Rubinen pro Flasche...
ICH HABE LON LON MILCH FEEN AUCH NUR ICh WEIB NICHT WiE ICH VAATI BESIGE, ICH KAN NUR SEINE BLITZE ZURÜK SCHIBESEN KANN
bRAUCHE IMMEr NOcH HILFEEEEE HAB AUCH ALLE HERTZEN GEFUNDEN
habe alle schrift rollen der macht!!! AUCH DIE 4 UNSICHTBAREN XDDDDDD
was denn für vier unsichbare? davon hab ich noch nie etwas gehört
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.