Moin!
ich frage mich die ganze Zeit, wo es eigentlich diese Runensteine gibt. ich bin gerade in Lut Gholein angekommen und habe nicht einen einzigen gefunden. Meine Schatzkiste ist voll von Edelsteinen und einen Juwel habe ich auch, aber Runensteine... keine Spur. Kriegt man die vielleicht erst, wenn man D2 einmal durchgespielt hat?
Gruss
TP
ich frage mich die ganze Zeit, wo es eigentlich diese Runensteine gibt. ich bin gerade in Lut Gholein angekommen und habe nicht einen einzigen gefunden. Meine Schatzkiste ist voll von Edelsteinen und einen Juwel habe ich auch, aber Runensteine... keine Spur. Kriegt man die vielleicht erst, wenn man D2 einmal durchgespielt hat?
Gruss
TP
Moin,
nee die bekommst Du gleich wenn Du das update eingespielt hast. Diese machen aber kein Geräusch bein fallen.
nee die bekommst Du gleich wenn Du das update eingespielt hast. Diese machen aber kein Geräusch bein fallen.
du muss halt suchen wenn du monster killsz ,dann guck mal nach was die so fallen gelassen haben.
Das tue ich standardmässig immer(das Suchen meine ich). Das Update ist ja drauf, ist halt das Expansionpack.
Ist irgendwie frustig, wenn man die Dinger nicht findet.
Gruss
TP
Ist irgendwie frustig, wenn man die Dinger nicht findet.
Gruss
TP
Moin
die Dinger machen schon geräuche, aber man hört sie nur, wenn man nicht gerade im Gefecht ist.
Mach dir nix draus, wenn du noch keine gefunden hast, ich hab bis jetzt auch erst eine Rune gefunden. Im 5.Akt bekommst du sowieso noch 3 Stück geschecnkt.
Tschau
Pat
die Dinger machen schon geräuche, aber man hört sie nur, wenn man nicht gerade im Gefecht ist.
Mach dir nix draus, wenn du noch keine gefunden hast, ich hab bis jetzt auch erst eine Rune gefunden. Im 5.Akt bekommst du sowieso noch 3 Stück geschecnkt.
Tschau
Pat
Wenn du so´n Ding finden willst dann musste schon viel glück haben. Ich hab bisher zwei gefunden und drei geschenkt bekommen (5 Akt) du findest sicher auch noch welche !!!!!
Such am bester mit "Alt Gr" da siehst du alles was auf dem Boden rumleigt.. :)
Such am bester mit "Alt Gr" da siehst du alles was auf dem Boden rumleigt.. :)
wie mache ich das kuh level auf? wen ich das bein und das voriant mischen will heisst es immer damit kann ich jetzt noch nicht anfangen ich habe diablo schon besiegt
@cybermagic
Kuh- Level: Foliant des Stadtp. und das Bein im Horadim- Würfel verwandeln. Dabei im Lager der Jägerinen sein und den Diablo des gleichen Schwierigkeitgrades besiegt haben. Also: Kuh- Level für Normal geht nur, wenn Diablo im Normalen Grad die Radischen sieht...
Kuh- Level: Foliant des Stadtp. und das Bein im Horadim- Würfel verwandeln. Dabei im Lager der Jägerinen sein und den Diablo des gleichen Schwierigkeitgrades besiegt haben. Also: Kuh- Level für Normal geht nur, wenn Diablo im Normalen Grad die Radischen sieht...
Oder im Expansion-Set Baal =)
Du musst, um es für eine Schwierigkeitsstufe zu aktivieren die Stufe komplett abgeschlossen haben, also jeweils Diablo / Baal gekillt haben.
Du musst, um es für eine Schwierigkeitsstufe zu aktivieren die Stufe komplett abgeschlossen haben, also jeweils Diablo / Baal gekillt haben.
kann mir einer ein paar runenrezepte sagen(ich habe so viele!!![4.akt anfang])
geh unter diablo2.de schauen
ansonsten sag ich nur, wenn du 100e el und eth runen hast findest du keine tollen rezepte
ansonsten sag ich nur, wenn du 100e el und eth runen hast findest du keine tollen rezepte
RUNEN BEKOMMST DU ERST AB LUT GHOLEIN MEINE ERSTEN HABE ICH BEI DER GRÄFIN GEFUNDEN IN AKT1 DANN ERST WIEDER IN AKT2 AM ANFANG AB VERSION1.09 GEHTS ERST RICHTIG LOS
KUH LEVEL KANNST DU AUCH ÖFTERS SPIELEN IM NORMALEN DIABLO 2 v.1.00 HABE ICH SEHR OFT GEMACHT ABER JETZT IST DES HALT BLÖD MIT LORD OF DESTRUCTION v.1.09 NAJA :-(
1.
-runen findet man bestenfalls ab lvl 11(ausahme gräfin)
-lut golein ist zufall, weil man da schon lvl 11 locker hat
2.
-kuh-level funktioniert so oft man will, wenn man den kuh-king NICHT tötet
-runen findet man bestenfalls ab lvl 11(ausahme gräfin)
-lut golein ist zufall, weil man da schon lvl 11 locker hat
2.
-kuh-level funktioniert so oft man will, wenn man den kuh-king NICHT tötet
Beitrag zum Kuh-Level
Man kann das Kuh-Level immer 8 Egal ob LoD oder nicht) immer wieder öffnen, wenn man den Kuh-König nicht killt.
Man kann das Kuh-Level immer 8 Egal ob LoD oder nicht) immer wieder öffnen, wenn man den Kuh-König nicht killt.
hi leute
bin neu hier
und ich hab ne frage an euch ich hab diablo2 schon alles bis normal und hölle durchgespielt und hab noch keine rune gefunden wisst ihr vielleicht wo man solche kriegt???????????????
wäre nähmlich nett wenn einer von euch ein tipp hätte oder sowas.
CU
bin neu hier
und ich hab ne frage an euch ich hab diablo2 schon alles bis normal und hölle durchgespielt und hab noch keine rune gefunden wisst ihr vielleicht wo man solche kriegt???????????????
wäre nähmlich nett wenn einer von euch ein tipp hätte oder sowas.
CU
mensch one lod geht nix!!
kann aber auch sein dass es nur bei nem erweiterungs-char funzt.(man kann ja wählen: profi und/oder erweiterungs-char)
kann aber auch sein dass es nur bei nem erweiterungs-char funzt.(man kann ja wählen: profi und/oder erweiterungs-char)
Hey Leute! Kann mir jemand bezüglich Runenwörtern helfen? Die Runenwörter auf Diablo2.de reichen mir nicht aus! Ich brauche ALLE! Ich hab nämlich schon einen ganzen Arsch voll von dem Zeug! Bitte schickt mir die Rezepte per E-Mail (razielle1@sms.at), oder teilt mir die Site mit. Danke schon mal im voraus.
Razielle1
Razielle1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.