HL 2 (Xbox)

HL 2 (Xbox)

hi
ich wollte ma fragen ob es hl 2 irgendwan für xbox gibt wenn ja wann und braucht man da xboxlive ???
Ja es kommt nächstes Jahr ( genauer kann ich es nicht sagen)Für Einzelspieler braucht man natürlich kein Xbox Live
So "natürlich" ist das nicht...
@gta-master
Es wäre extrem unfair wenn man hl2 nur spielen kann wenn man es über xbox live registriert. Die pc version MUSS man ja übers internet registrieren um es spielen zu können. Aber nicht jeder hat xbox live, aber internet hat (fast) jeder. Es wäre also noch "unfairer"!
Nunja... den Entwicklern kanns ja wurscht sein. Die machen mit der PC-Version genug Geschäft. Ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass sich Valve überreden lassen hat, HL 2 für die Xbox umzusetzen... Aber mir (und jedem anderen Xbox-Spieler) kanns nur Recht sein!Smiley

Wozu braucht man eigentlich eine Online-Registrierung bei HL2?
Also ich denk das ist so eine Art brennschutz, wenn man die CD brennt und einen Code nimmt der schon registriert ist, geht es net.
Smileyjuhu,es wurde offiziell bestätigt dass sie an der xbox version arbeiten,die internet adresse wo ichs gelesen hab find ich nicht aber es steht auch im neuen man!ac(normal les ich dieses mag nie aber heut hab ichs mal gekauft unt es ist gar nicht mal so sclecht finde ich).
Das war aber schon lange bekannt...
ja,es wurde zwar immer gesagt,aber offiziell bestätigt wurde es erst gestern!
Was?Spinnt Valve jetzt komplett?Was soll das?
Mann... Valve will wohl alle PC-User davon abhalten Half Life 2 zu kaufen... Zuerst war da die Internetverbindung, welche ich als sinnlos sehe, und jetzt darf man noch Gebühren für das Spiel bezahlen (wie bei World of Warcraft und Final Fantasy XI). Außerdem darf es nicht weiterverkauft werden!
Das alles finde ich sehr unstrategisch von Valve, hoffenlich werden wir Xbox-Zocker von diesen sinnlosen Dingen verschont...
Valve ist eine schlechte Firma,nur weil alle Topspiele ins Internet gestellt werden,haben die so eine Angst,dass ihnen das auch passiert.Ich hör irgendwie nix von Half Life 2.Wie sind die Verkaufszahlen?
warte mal ich glaub ich hab da was falsch verstanden...!die wollen das ich fuer hl2 geld bezahle oda was? mann zum ersten mal das ich CD ripper in ordnung finde ...
Ha das wäre ja ein Hammer ich zahl doch nicht 50.- oder 60.- um dann monat für monat weiter zu zahlen,da kann ein spiel noch so gut sein!es gibt zu viele spiele die ich spiele und so viel zeit hab ich auch nicht zum zocken! dann verzichte ich lieber auf solche spiele die fortlaufende kosten fordern! @lukka: naja wenn man es genau sieht kann man aber auch sagen das cd ripper mit Schuld dran tragen das Firmen sich soetwas einfallen lassen! wenn man bedenkt wieviele Jahre und wieviele mio. $ entwicklungskosten etc. bei hl2 angefallen sind dann kann man schon verstehen das sie raubkopiesicher machen wollen!
Das ist aber bestimmt kein Grund für das Spiel noch weiter Geld zu verlangen... Und vorallem nicht weiterverkauft werden, was wahrscheinlich wegen der verpflichtenden Internetverindung ist.
Bin schon gespannt wie Valve das bei der Xbox hinkriegen will...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.