Wie geht eine Party? Wegweiser? (* Die Sims)

Wie geht eine Party? Wegweiser? (* Die Sims)

Hallo an Alle!!! Hoffe mir kann jemand weiter helfen.Lebe nun mit Mimi zusammen und habe sonst keine Probleme beim Spiel, nur weiß ich einfach nicht wie ich eine Party veranstalte und dann mit einem von Mimis Freunden die Party verlasse.Hab schon einiges probiert aber irgendwie est jedem der Besucher nacheinander langweilig und geht.Was kann ich tun??? Gibt es einen bestimmten Weg??? Danke Euch schon mal im voraus. Gruß MO
Mhm, ich habe auch noch nicht so viele Partys gefeiert. Aber du musst halt dafür sorgen, dass genug zu essen und zu trinken da ist und natürlich darf Musik auch nicht fehlen. Dann sollte noch eine Tanzfläche da sein, damit die tanzwütigen Sims auch tanzen können und die Bowleschale sollte auch irgendwo stehen, denn Alkohol hebt ja bekanntlich die Laune *lol*. Ich glaube, ansonsten sollte halt viel davon da sein, was Spaß macht. Dieses komische Seifenblasen- Pusteding finden meine Sims immer ganz toll, oder auch das Bullenreiten oder die Spielautomaten. Mehr wüsste ich jetzt so auch nicht.
Du solltes dich mit einem von Mimis Freunden super verstehen(lieben 100%) und dann veranstaltet ne Party. Unterhalte den Sim den du liebs und dann steht dar "um Untermiete bieten". Wenn der Sims zustimmt haste es geschafft.
Bei mir sagen die meistens das die ja gerne möchten wenn ich sie frage aber dann was gegen die art von partys haben. irgentwie akcke. wie mach ich das?
Wichtig ist essen und trinken ! Und viel Spaß !

Am besten die Kreativpunkte erhöhen und auf der Party E - Guitarre spielen. Dann Sims anklicken beobachten. Stellt ein paar Eiskisten auf. Und bestellt eine Pizza bevor die Party beginnt. So dauert die Party länger und die sims mögen sie. Ausziehen ist dann so wie oben beschrieben. Mit einem Freund von Mimi auf 100 % um Untermiete bitten.
!
rufebn must du leute an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.