vampires dawn 1&2 (RPG-Maker)

vampires dawn 1&2 (RPG-Maker)

wir wollten tipps und tricks für das oben genannte spiel geben über den nachfolger können wir diskutieren!!!!!
mmm..hast du schon die Demo durchgespielt(KS)?
In der Demo von VD2 ist, soweit ich gehört habe, noch kein KS vorhanden.
Oder gibt es schon eine neue neue Demoversion?
gibt mehrere demos und trailer mit ks.
mit der einen Demo kann man das ks anspielen.
Was ist KS?
KS = Kampfsystem
So wie ich gehört hab,bringt Screenfun Vampires Dawn 2 sofort auf die CD wenn es rauskommt.(Hab ich aber nur gehört)
Wenns doch war ist,ich sag bescheid.
Das stimmt.
(Hab s zumindest auch gehört)
Der neue und finale Trailer ist draußen. (Sorry, wenn's bereits erwähnt wurde). Darin sieht man die hervorragende KS Kämpfe mit den stark verbesserten Helden Animationen, das Blutsaugen System, das Zaubermenü, und die Burg Eroberungskämpfe. Januar ist es endlich soweit. ^^
Ja aber es kann auch noch bis Februar dauern
auf spiele termiene verlasse ich mich eh nicht wirklich
(siehe half-life 2) Aber der Final trailer gibt echt einiges her!
Ich will so schnell wie möglich Vampires Dawn 2!
Das wollen viele
:)
Ich will auch Vampir Dawn 2!
Ich glaube es heist:
accident of Blood
das ist in der tat der untertitel!
Gibt jetzt einen Adventskalender von Vampires Dawn,
hilft vielleicht ein wenig beim warten auf Teil 2
Hyho wollt mich mal kurz zu worte melden.
Haben eure nette Diskussion grad bei uns im VD Board zu sehen bekommen und ich dacht dann will ich euch mal ein paar Infohappen des aktuellen Statuses etc geben ;)

1. Demos
Es gibt 2 Demoversionen.
Die erste zeigt einen frühen Ausschnittes des Spieles und führt in die Handlung ein.
Die 2. Demo ist ausschließlich darauf ausgelegt das neue Kampfsystem (KS) zu zeigen. Leute die mit dem Programm RPG Maker 2003 vertraut sind bzw diesen kennen werden daran aber nichts neues finden.
Es gibt genau drei Trailer und der aktuelle wird wohl auch der letzte bleiben da mit einer Veröffentlichung der Vollversion zu Beginn des neuen Jahres zu rechnen ist.

Zu der "KalenderAktion"
Dies war eine idee unseres Mitgliedes Zerzaro und wird zur Zeit von 3 Usern aktiv durch gezogen (mich eingeschlossen) Das Prinzip ist jeden tag bis Weihnachten in neues kleines Minispiel mit VD Bezug zu veröffentlichen um so jeden tag ne Kleinigkeit zum Spielen bereit stellen zu können. Falls Interesse besteht: http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?p=55713#55713 Dies ist der Link zu dem Topic in dem die neuen und alten tage gesammelt werden.

So das war es dann auc schon von meiner Seite. Wünsche euch noch eine schöne und besinnliche Zeit.

btw: es heisst "Vampires Dawn 2 Ancient Blood"
*sich wieder ins VD Forum zurückzieh*
Ein kurze Nachtrag weil ich das gerade noch gelesen habe:

Die Kampfsystem Demo hat nur die Grundzüge mit der finalen Fassung zu tun. Alle Grafiken wurden bzw werden stark verändert und haben einen düsteren erwachsenen look. Die Knuddeloptik und animationen sind standartfassungen des vorgegebenen Kampfsystems und wurden damals nicht modifiziert. Ich empfehle den 3. trailer von www.vampiresdawn.de zu beziehen, darin sind nicht nur sehr schöne Spielszenen und features sondern eben auch die überarbeiteten grafiken des KS.
Naja, meld ich mich selbst mal zu Wort mit einem
kleinen Spam XD
Viel Spaß beim Saugen und ich sag euch, es macht Spaß, da es von mir kommt *eigenlob stinkt*
Naja, soviel zu meiner Seite ^^"
öhm also ich weiß das es VD auf die screenfun drauf soll aber natürlich zensiert -.-'
also wer's orginal haben will sollte es sich doch lieber saugen ;P
Ich schau mal ob es besser ist zu saugen oder zu Kaufen(Screenfun)
tja... dieses jahr wird das wohl nichts mehr mit VD2...
schade eigentlich...
hatte mich schon gefreut...
aber es ist ja bald fertig....
die beta tests fangen laut marlex in ein paar wochen an!
Ja ich hab gehört das es verlängert wurde,hab dann natürlich wie wütend meine Computer kapputt geschlagen weil ich VD2 haben will...ich mag es nämlich Spiele zu spielen die´mit dem RPG-Maker erschaffen worden sind!
Die VV wird in der nächsten Woche erscheinen(laut Marlex).
was istVV?
was istVV?

Vampires Dawn, das Spiel des Jahres 2001 und überhaupt eines der besten Makerspiele.
Es fehlen noch einige Dinge, wie KS-Animationen, NPC's, Nebenquests und die 6 Enden... Außerdem wird erstmal für bestimmte Leuten der Beta Test freigegeben und das dauert wiederum ca. 7-8 Wochen. Aber ich rechne jetzt eher mit März/April <.<
Vampires Dawn kommt in den Nächsten 3 SCREENFUNS RAUS
Teil 2
@Kiff kev
du NOOB teil 2 dauert noch es ist ca. zu 95% fertig ich rechne erst frühstens im april damit denke aber mal das vd2 erst in der mai ausgabe dabei ist
hab ne frage ........

in welcher reihenfolge muss man die vier knöpfe in tradan (glaub ich)drücken?

also ich meine die stadt, die zerstört ist, mit dem friedhof und den skeleten, die aus ihren gräbern kriechen
der erste ist diagonal musst du außprobieren
hab wida ne frage.......

der anführer von den kindern der apokalypse will , dass ich ihm ne rune bring. Wo is die?
was redest du für einen quatsch
such mal n bisschen
müsst irgendwo in da hood sein
achja die is inner Truhe
(das hat jedenfalls der Obermacker der KoA gesagt *g*)
spiele grad die Demoversion vom 2 er durch... schaffe es nicht ins magierzimmer. Kann mir wer tipps geben? Julian-Eglmaier@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.