NfSU2: Ersteindruck (* Need for Speed)

NfSU2: Ersteindruck (* Need for Speed)

Was haltet ihr von diesem Spiel?
Hat es euch enttäuscht?
Oder hat es eure Erwartungen übertroffen?
Was findet ihr gut am Spiel und was nicht?

Also ich finde es viel besser als NfSU, wegen dem Explore-Modus und der vielen Tuningmöglichkeiten.
Dazu kommt noch, dass man die Läden selber aufsuchen muss.
Bisschen dumm find ich, dass man beim tunen den Wagen nicht mehr drehen kann, sodass ich beim Auswahl der Spezial-Motorhauben nicht richtig wusste, was ich da eigentlich nehme.
Aber sonst find ich das Spiel einfach geil.
ich hab bis jez nur die demo gspielt und fand es nicht wirklich ganz besonders berauschend aber es gefällt mir dass man die autos so geil aufmotzen kann
Drehen fehlt. (wie gesagt)

Die Karte ist zwar gross, und hübsch und so... Aber die Strecken miserabel festgelegt! Ist schon das 3te Mal das ich gegen eine Treppe fahre, weil ich dachte es sei fahrbar! (Midnightclub ist da tausendmal besser...)

Online KEINE Freie Fahrt (oder hab's nicht gesehen)! (Midnightclub schon... Auch ohne Rennen... Outrun mut anderen Spielern...Smiley)

BUGS WIE NIE ZUVOR! (werdet ihr sehen sobald ihr eine Spezial-Vinyl freischaltet... Oder meine Supra hat alle Carbonspiegeln, weiss aber nciht woher! Ich hab' ein paar von denen nichtmal als "normale" Spiegel)

Das Markenauswählen für das Tuning TOTAL ENTTÄUSCHT... -.- Kannst genau zwischen paar Marken wechseln, und alle gleich gut... Hab' nie was von einen Unterschied gemerkt.

Replay-Modus: ICH WILL SPEICHERN!

Es ist wiedermal so ein "ALT + F4" Game... -.- (Insider)

Und zu einfach... (hab' eigentlich mehr oder weniger die Nase voll vom Game momentan)
ich ehrlich gesagt jetzt auch, wird langsam einseitig.
was meinst du mit:
"Es ist wiedermal so ein "ALT + F4" Game... -.- (Insider)"?
Naja die Tuningmöglichkeiten sind schon gut, man muss jedoch immer erst nen Laden suchen der dir die Teile anbringt. Was mir überhaupt nicht gefällt is, das die Story auf Comics aufbaut.

Wer NFSU hat, braucht sich NFSU2 nicht zu kaufen.
All in würde ich sagen hebt sich das eine durch das andere auf, ich war werder entäuscht noch positiv überrascht.

Aber eins war es ganz sicher... den "Hype" :) darum nicht wert !
Also wenn so viele Bugs sind und sooooo viele anders zeugs was net geht...
Solte ich mir es spärer eine andere version(so Version 2.4 oder so) kaufen
"Was mir überhaupt nicht gefällt is, das die Story auf Comics aufbaut"

Also ich fand das schon gut... Hab' was gelernt, für Intro's... Smiley

Das Catch-Up ist wieder drin, oder??
Jup
Komisch... Ich frage, da ich es jetzt mal geschafft habe, den Gegner im Street-X zu überrunden! Smiley
mmm...
Das hab ich noch nicht, naja spiele es ja erst 2 Tage :)
also ich finds sau geil hab gester auf heute durchgezockt und 41% fertig aber es ist immrnoch sau geil!
Hattest du auch mal den ersten Teil gespielt ?
Hier haben so ziemlich alle den ersten Teil gespielt...

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/homepage

Da haben wir sogar Rekorde, Bilder und so...
Gestört :)
Nein, ich frage deshalb da er so begeistert war und da kann ich mir eigentlich nur vorstellen, das er den ersten nicht gespielt hatte.
Er hat sogar den Top-Speed-Rekord... (mit Bug, nicht ohne)
Ist der auch gelistet ?
Eventuell unter nem anderen Nick ?
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?Page=1
Okay okay sorry Stevebifi, falsch getippt :)
@ Obake

In einem Post von dir steht das man nicht drehen kann. Ich weiß nicht ob du es jetzt doch schon herausgefunden hast, aber es geht doch. Mit dem Mausrädchen (drücken)!
Meinst du die Bühne in der Garage ? Klar, die kann man X beliebig lange drehen, es ertönt sogar ein mechanisches Geräusch dabei :)
Nicht schon wieder Obake kannst du die Fakes nicht mal von deiner Seite löschen.
@ "Racer153":

Gib's auf... Mache nicht Tag ein, Tag aus den Grafiker, um mich von n00b-skill-fake's einschüchtern zu lassen. -.-
mal ne frage, wenn ich ein neues auto kaufe und ihm level3 leichtbau z.b. einbaue, brauch ich noch level1 einzubaun?
es gibt in dem sinne keine level mehr. wenn du dir das erste motorpaket kaufst und dann das zweite werden teile im ersten paket beibehalten und einige ersetzt. aus dem zweiten paket werden alle teile eingebaut. das gilt aber nicht für stickstoff, turbo und reifen.
Wäre ja oberbehämmert 'ne direkte Nitrozufuhr, und 'ne trockene gleichzeitig... Smiley (kabumm... ^^)

Oder Chiptuning wie blöd zu betreiben, und die Max.Speed-Blockade drinnen zu lassen... Smiley

(Man errinere sich an meine "ein n00b postet, die andern machens nach"-These...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.