Halo 2.5 geplant? (Xbox)

Halo 2.5 geplant? (Xbox)

Halo 2.5 geplant?

Gerüchterubrik

- Angeblich soll ein Halo 2.5 für die Xbox 2 als Startitel erscheinen. Es sei eine Art Director's Cut von Halo 2 mit neuer Grafik, echtem Finale und Neuerungen für Mehrspieler (evtl. Levels, Waffen, etc.).
von wo hast du das?
ich habe die info auch....www.wog.ch oder www.gamefront.de
wieso bin ich nicht überrascht?
scheiss microsoft...wieso sollen deppen, wie wir nur einmal zahlen, wenn es locker zwei mal geht...
Halo 2 einhalb!
klingt fast wie ein halbes Halo 3!
Vor allem mit einem Ende Smiley
Also da stimme ich zu die lassen uns einfach zweimal zahlen wenn dann sollten sie HL3 rausbringen mit einem Schluß!
Was habt ihr denn?Bessere Grafik und zocken auf X-Box 2 mit 10,5 Ghz.
@boogie: erinnerst du dich an den preis, den microsoft zuerst für xbox haben wollte? ich glaube nicht, dass x2 gleich für 149€ zu haben sein wird.ich kann mir nun mal keine 5 scheine für eine neue konsole leisten.es wird wohl eine weile dauern, bis ich mir das ende von halo2 anschaue.
natürlich, wenn du reich bist kratzt dich es nicht...
es geht einfach um's prinzip, ich habe vollen preis für 3/4 eines spiels bezahlt, das pisst mich voll an...
ach, das habe ich schon alles mal geschrieben...
mir is das egal das kauf ich auf jeden fall

@Luddelschluddel:
was hat den Half-Life 3 damit zu tun?
@fisell:Ich bin nicht reich und konnte mir am Anfang auch keine X-Box leisten.Aber ihr kauft euch doch öfter Spiele als ich,die X-Box 2 kriegt ihr so,wie ihr die X-Box bekommen habt,und für eine aufpolierte Halo 2 Fassung lohnt es sich für mich zumindest 60€hinzublättern.Außerdem ist es doch besser jetzt Halo 2 zu zocken,als in zwei Jahren.
@Junge:Wahrscheinlich meinte sie Halo.
also das is so scheisse das in halo 2 kein richtiges ende dabei ist dummheit wenn er am schluss sagt das er ein ende machet mit den aliens dann kann man auch noch ein paar leves an das 2er darn hängen ! AU AU AU !
also ich hab schon das erste mal als ich holo2 gezockt hab das es n weiteren teil geben wird ich denk er (masterchief) wird auf der arche noch allen möglichen schei** kaputt machen (wie immer) und dann gibts n bündniss zwischen den vereinigten erd bla bla und der allianz die flood würd ausgelöscht!und genau deswegen hab ich gewusst es gibt nen 3teil weil die food noch exestieren!bin gespannt...
einer im xbox-live dashboard sendet allen kurzmittreilungen in deren er sagt: es wird ein halo 3 , 4 , 5, 6 und osgar 7 gerben, es kommen sohgar noch mehrrere aussserirdische dazu, wäre dooch geil!

cu
http://www.bungie.de/halouniverse/index.php?templateid=news&;id=530|Hier steht, dass es ein Update über Xbox Live geben soll, welches aber für Leute, ohne Xbox Live, umsonst wäre, weil es fast ausschließlich nur Online-Modi "erneuert"!
Vielleicht meinen sie mit dem Update, das Halo 2.5, sodass es bloß ein Online-Update ist, und man keine 60 Mücken mehr bezahlen muss...Smiley

Und außerdem ist das mit dem Halo 2.5 nur ein Gerücht. Weil (ehrlich gesagt) vorstellen kann ich es mir nicht gerade! Weil die "Bungie-Leute" gesagt haben, dass sie jetzt ma Urlaub machen werden und sich mal ausspannen, deswegen kann ich es nicht verstehen, dass da schon wieder was neues kommen sollte...
oben steht ja auch das es als starttitel für die xbox 2 kommt.das dauert ja noch was.und wenn die nur die grafik verbessern und 2-3 level dranhängen ist das ja ziemlich schnell gemacht.
Na ich hoffe mal das wenn halo "2.5" rauskommt das man dann endlich die mission auf der erde spieln kann die man auch schon in der demo gesehn hat weil ich will wissen was dann passiert wo er die plasma granate aktiviert!
Ja, auf diese Stelle wartete ich auch sehnsüchtig!
Ich auch,auch auf das ganze Level.
is euch denn nich aufgefallen, dass das level von dem ihr sprecht, eine unterentwickelte form des "metropolen"-levels is? ich bin mir nich sicher, obs metropole heißt, aber ich mein auf jedenfall das level mit der brücke am anfang und dem roboter-showdown o_O
Ja, das weiß ich inzwischen auch schon. Das Level das du meinst fängt mit dem Abschnitt "Außenbezirke" an! Ist übrigens mein Lieblingslevel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.