Hi erstmal ! ich hab gerade bemerkt das der andere Thread geschlossen wurde wegen SPAMMING und ich bitte euch damit aufzuhören ! tjaa.. ich erkundige mich ja immer und ich hab was gefunden ! hier sind eine Menge cheats > http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&onlytitel=Dragonball+Z%3A+Budokai+3 vielleicht hat das damit was zu tun also das realease weil einpaar schon das spiel haben! vielleicht is es schon draussen wenn ich euch die cheats anguckt steht da unten auch Kommentare und daneben wieviele Kommentare schon geschickt wurden sind das Kommentare is wie ein forum ihr könnt nachlesen nachfragen usw...!^wenn einer informationen hat bitte ich ihn hierein zu schreiben!
Könnte es vielleicht sein, dass Vegeta anstand den 3SSj (wie Son-Goku) nicht kann. Dafür sich aber nach den 2 SSj in Majin Vegeta verwandelt.
Bitte um schnelle Antwort.
Bitte um schnelle Antwort.
Nach mein wissen kann sich Son Goku zum 3 SSj verwandeln vegeta aber nich dafür is er aber Majin Vegeta also is es fast wie der 3SSj
Fazit : Majin Vegeta is wie der 3 SSj aber is schwächer als Son-Goku SSj 3
Fazit : Majin Vegeta is wie der 3 SSj aber is schwächer als Son-Goku SSj 3
Um Majin Vegeta zu bekommen brauchst du zuerst den Skill "Babidis Gedankenkontrolle" in Budokai 3
habt ihr schon Budokai 3 ? wenn ja von wo? habt ihr die Bug Version?
Nee hab das Spiel leider nicht!Aber ein Freund von mir aus Halberstadt hat sich die Bug Version gekauft!Letztes Wochenende habe ich bei ihm gepennt und wir die ganze Nacht Budokai 3 gezockt.Am besten finde ich Gogeta SSJ4 und sein 100faches Big Bang Kamehameha,muss man einfach gesehen haben!
Ich habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt und da steht es kommt am 25.11.raus. Meint ihr das stimmt?
überall steht das es am 2.12.04 raus kommt auser bei Amazon.de.Also ich glaub nicht das Amazon das am 25.11 liefert Cell147.ich habe mir das Spiel aus dem Netzt geladen hab aber keinen Chip in meiner PS-2.Ich habe mir das Spiel bei Resteartikel.de bestellt und mit ihm Telefoniert der sagte das es überall am 2.11 erscheint.Aber Leute das was ich von dem Spiel gesehen ist echt ober mega hammer super Hyper unnormal geil.
Amazon kann das Spiel schon leifern da steht Versandfertig in 2-3 Tagen geil für alle Amazonkäufer. (P.S.) wenn ihr das Spiel habt berichtet mir mir wie geil es ist ja bbiiittte.
Normal müsstest du das Spiel heute bekommen.wenn mann bei Amazonn.de vorbestellt bekommt man das immer pünktlich zum Erscheinungstermin.
mal ne frage ich woll mir das Spiel auch holen.
Woran erkennt man ob das Spiel die Käfer *g* Version ist und was ist da anders als bei der normalen version
Woran erkennt man ob das Spiel die Käfer *g* Version ist und was ist da anders als bei der normalen version
ok : wenn das spiel bei dein händler schon da is is es die käfer version wenn sie erst später komm die uninsekten version!
amzon hat den Termin auch auf den 2.12 verschoben. p.s. pennt nicht alle ein (nicht bös gemeint)
Nein Beybladefan wieso fragst du ich wünschte ich hätte es schon.hast dues denn schn
was redet ihr hier für ein mist mit eurer Bug Version ? besorgt euch die US Version und ihr habt es auch zu der Frage mit den Charas es sind schon 6 oder 8 frei wie Son Goku,Piccolo,Krillin u.s.w die andern müssen freigeschaltet werden.
Hier die Liste:
C16
C17
C18
Dr Gero
Bardock
Brolly
Captain Ginyu
Cell
Cell jr
Cooler
Dabura
Frieza
Gogeta (Skill)
Gogeta SSJ2 (Skill)
Gogeta SSJ4 (Skill)
SSJ4 Goku (Skill)
SSJ4 Vegeta (Skill)
Son Gohan
Son Goten
Kid Trunks
Trunks
Gotenks (Skill)
Great Saiyaman
Mr Satan
Kid Buu
Kid Goku
Majin Buu
Omega Schenron
Recoome
Saibaman
Super Buu
Kaioshin
Teen Gohan
Uub
Vegeta
Vegeto (Skill)
Videl
SSJ1,2,3 u.s.w gibt es natürlich auch alles
Hier die Liste:
C16
C17
C18
Dr Gero
Bardock
Brolly
Captain Ginyu
Cell
Cell jr
Cooler
Dabura
Frieza
Gogeta (Skill)
Gogeta SSJ2 (Skill)
Gogeta SSJ4 (Skill)
SSJ4 Goku (Skill)
SSJ4 Vegeta (Skill)
Son Gohan
Son Goten
Kid Trunks
Trunks
Gotenks (Skill)
Great Saiyaman
Mr Satan
Kid Buu
Kid Goku
Majin Buu
Omega Schenron
Recoome
Saibaman
Super Buu
Kaioshin
Teen Gohan
Uub
Vegeta
Vegeto (Skill)
Videl
SSJ1,2,3 u.s.w gibt es natürlich auch alles
In der Deutschen version gibt es ein Bug !
Jay Jay :
Von: Jay Jay 24.11.04 - 20:30
--------------------------------------------------------------------------------
überall steht das es am 2.12.04 raus kommt auser bei Amazon.de.Also ich glaub nicht das Amazon das am 25.11 liefert Cell147.ich habe mir das Spiel aus dem Netzt geladen hab aber keinen Chip in meiner PS-2.Ich habe mir das Spiel bei Resteartikel.de bestellt und mit ihm Telefoniert der sagte das es überall am 2.11 erscheint.Aber Leute das was ich von dem Spiel gesehen ist echt ober mega hammer super Hyper unnormal geil.
Jay Jay :
Von: Jay Jay 24.11.04 - 20:30
--------------------------------------------------------------------------------
Da kann ich nur lachen! es kommt am 02.12.04 weil es gibt noch sehr viele bugs ich nenne mal einen z.B KRILLIN KLEBT AUF KLEINER GOKu und die müssen alle behoben werden Die leute die das spiel schon haben haben sich bei atari beschwert und atri musste das Spiel aus dem Laden bringen und nochmal das spiel programieren also die leute die das spiel schon haben haben möglicherweise eine "BUG-Version" also ich warte lieber bevor ich mir das kaufe !
es gibt nur ein und der is das der KLEINE SON-GOKU AUF KRILLIN KLEBT! wenn es doch noch mehr gibt dan nenn doch mal welche!
Was soll das denn hier!Redet über das Spiel und nicht über diese blöde bug Version!
Ich habe das Spiel noch garnicht und weis das es am 2.12.04 erscheint auserdem hat Amazon.de den Termin auch jetzt auf den 2 verschoben. Vegeta Zero hat recht lasst uns über das Spiel reden.Also was ich am besten finde ist das mann im Dragon Universe Fliegen kann nich wie in Budokai 2 Brettspiel das fand ich wirklich Lächerlich.Wer ist euer Lieblinsg Charakter und was ist eure Lieblings Attacke in Budokai eins zwei und drei.
Danke Jay Jay, dass du meiner Meinung bist!Also mein Lieblingskämpfer in Budokai 1 und 2 ist auf jeden Fall Vegeta.Meine Lieblingsattacke ist die ultimative Attacke von Majin Vegeta (hab den Namen der Attacke vergessen)!Außerdem ist es die stärkste Attacke vom ganzem Spiel.Der Schaden dieser Attacke beträgt 3000 und der Gegner ist danach sofort tot.Aber Vegeto,kid Buu,Son Goku und Gotenks finde ich auch Klasse!
ja es is länger ! mein lieblings charakter is Gotenks
und meine Lieblings attacke is Super Ghost Kamikaze Attack
und meine Lieblings attacke is Super Ghost Kamikaze Attack
Mein Lieblings Char ist auch Vegeta und meine lieblings Attacke ist die Finale ExplosionsAttacke.
Wer nicht mehr abwarten kann sich das Spiel zu holen, der sollte mal auf http://www.wog.ch/ oder http://www.pc-joy.ch/default.asp?grp=5&subgrp=&status=detail&id=29964.Das Spiel ist komplett auf Deutsch und es ist KEINE BUG VERSION!Ach übrigens!Man kann ein paar Fusionen vom Spielstand von Budokai 2 auf Budokai 3 importieren!Also solltet ihr nochmal schnell Budokai 2 durchzocken, bevor ihr euch Budokai 3 kauft.
Sorry! http://www.pc-joy.ch/default.asp?grp=5&subgrp=&status=detail&id=2996
Hi Leute hier einen Tipp.wenn ihr auf www.Spieletips.de geht und dann unter Cheats Playstation 2 anklickt und dann Dbz B 3 eingebt kommen dann kommen zuerst solche Ebay Artikel für Dbz B 3.wenn ihr dann das ltzte Angebot Anklickt könnt ihr das Spiel für 28 Euro und nochwas kaufen.So spart ihr ne menge Geld. Für Die die das Spiel noch nicht bestellt haben.
ich sehe du wohnst in der schweiz für euch is es gut aber für uns is es scheiße! naja nich weil ihr das eher habt oder so... aber ihr könnt es eher spielen und wir müssen abwarten!
Ich finde Brolly is der kämpfer der in 1 und 2 schon immer gefehlt hat...Brolly 4ever!
Brollys ultimate is einfach geil!
Brollys ultimate is einfach geil!
@Dark Knight: Woher weißt du das? Nicht, dass ich dich für einen Lügner bezeichnen will, aber das Spiel ist doch noch gar nicht draußen, oder? Und laut vieler Webseiten und der Kidzone (auch wenn ihre Infos unverlässlich sind XD) erscheint er doch in DBZ:B3.
(Mach mir nur Hoffnungen... :( )
(Mach mir nur Hoffnungen... :( )
@Saphir
ganz einfach lies mal meinen Text da steht das ich von der US Version geredet habe die es schon länger zu kaufen gibt und da können die ganzen Zeitungen sonst was für ein mist reden trotzdem gibt es ihn nicht da die GT Saga nicht Spielbar ist.
ganz einfach lies mal meinen Text da steht das ich von der US Version geredet habe die es schon länger zu kaufen gibt und da können die ganzen Zeitungen sonst was für ein mist reden trotzdem gibt es ihn nicht da die GT Saga nicht Spielbar ist.
@Dark Knight
Und warum bist du dir da so sicher!Dann müsste es ja Son Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 auch nicht geben!Weil die kommen ja erst in der Dragonball GT Saga darin vor und nicht in der Dragonball Z Saga!Das wäre ja auch ein bisschen dumm von den Herstellern wenn es in der Dragonball Z Saga aufeinmal Son Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 gibt!Außerdem was ist mit Gogeta SSJ4, den gibt es auch erst in der Dragonball GT Saga!Tja was sagste denn dazu!Und wenn es stimmt was du da sagst, dann möchte ich konkrete beweise SEHEN!
Und warum bist du dir da so sicher!Dann müsste es ja Son Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 auch nicht geben!Weil die kommen ja erst in der Dragonball GT Saga darin vor und nicht in der Dragonball Z Saga!Das wäre ja auch ein bisschen dumm von den Herstellern wenn es in der Dragonball Z Saga aufeinmal Son Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 gibt!Außerdem was ist mit Gogeta SSJ4, den gibt es auch erst in der Dragonball GT Saga!Tja was sagste denn dazu!Und wenn es stimmt was du da sagst, dann möchte ich konkrete beweise SEHEN!
@Vegeta Zero
kauf dir einfach das Spiel und Spiel aber mecker nicht sobald du siehst das ich recht hatte und komm jetzt nicht wieder mit der ausrede das Spiel gibt es nicht ich habe es heute in 3 Läden gesehen.
kauf dir einfach das Spiel und Spiel aber mecker nicht sobald du siehst das ich recht hatte und komm jetzt nicht wieder mit der ausrede das Spiel gibt es nicht ich habe es heute in 3 Läden gesehen.
Im Dragon Universe freispielen:
Um Vegeta zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Recoome zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Ginyu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Frieza zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Super Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Kid Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Vegeto(goku) zu bekommen besiege Super Buu mit Goku.
Um Vegeto(Vegeta) zu bekommen besiege Super Buu mit Vegeta.
Um Kid Trunks zu bekommen besiege Buu mit Vegeta.
Um Kid Goku zu bekommen beende das Spiel mit Brolly.
Um Trunks zu bekommen beende das Spiel mit Vegeta.
Um Teen Gohan zu bekommen beende das Spiel mit Kid Gohan.
Um Gohan zu bekommen beende das Spiel mit Teen Gohan.
Um Gt. Saiyaman zu bekommen beende das Spiel mit Gohan.
Um Goten zu bekommen besiege ihn mit Gohan.
Um Cell zu bekommen besiege ihn mit Teen Gohan.
Um C17 zu bekommen besiege ihn mit Piccolo.
Um C18 zu bekommen besiege ihn mit Krillin.
Um Dabura zu bekommen besiege ihn mit Gohan.
Um Dr. Gero zu bekommen besiege ihn mit Yamchu.
Um Videl zu bekommen durchsuche die Ebenen mit Gohan.
Um Brolly zu bekommen suche mit Goku den Kayoshin bevor du mit Vegeta fusionierst und besiege dann anstatt Kid Boo, Brolly.
Um Gogeta zu bekommen besiege Gotanks mit Goku(nach Sieg über Brolly).
Um Cooler zu bekommen untersuche nach dem 1. Sieg über Frieza die Insel unter dem Platz an dem du Frieza besiegt hast und du findest Vegeta. Besiege danach Cooler.
Um Recoome zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Ginyu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Frieza zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Super Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Kid Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Vegeto(goku) zu bekommen besiege Super Buu mit Goku.
Um Vegeto(Vegeta) zu bekommen besiege Super Buu mit Vegeta.
Um Kid Trunks zu bekommen besiege Buu mit Vegeta.
Um Kid Goku zu bekommen beende das Spiel mit Brolly.
Um Trunks zu bekommen beende das Spiel mit Vegeta.
Um Teen Gohan zu bekommen beende das Spiel mit Kid Gohan.
Um Gohan zu bekommen beende das Spiel mit Teen Gohan.
Um Gt. Saiyaman zu bekommen beende das Spiel mit Gohan.
Um Goten zu bekommen besiege ihn mit Gohan.
Um Cell zu bekommen besiege ihn mit Teen Gohan.
Um C17 zu bekommen besiege ihn mit Piccolo.
Um C18 zu bekommen besiege ihn mit Krillin.
Um Dabura zu bekommen besiege ihn mit Gohan.
Um Dr. Gero zu bekommen besiege ihn mit Yamchu.
Um Videl zu bekommen durchsuche die Ebenen mit Gohan.
Um Brolly zu bekommen suche mit Goku den Kayoshin bevor du mit Vegeta fusionierst und besiege dann anstatt Kid Boo, Brolly.
Um Gogeta zu bekommen besiege Gotanks mit Goku(nach Sieg über Brolly).
Um Cooler zu bekommen untersuche nach dem 1. Sieg über Frieza die Insel unter dem Platz an dem du Frieza besiegt hast und du findest Vegeta. Besiege danach Cooler.
@ Dark Night
Ach nee, Sag bloß!Natürlich gibt es schon das Spiel, das weiß doch jedes kind!Aber Screenshots haste immer noch net gefunden, wa du Hirnie!Ach ja, stimmt du bist ja nen Hinterweltler!*grins*
Ach nee, Sag bloß!Natürlich gibt es schon das Spiel, das weiß doch jedes kind!Aber Screenshots haste immer noch net gefunden, wa du Hirnie!Ach ja, stimmt du bist ja nen Hinterweltler!*grins*
@Vegeta Zero
such du mal lieber weiter deine Screenshots du Vogel und vergiss nicht deinen Super C17 oh fast vergessen der ist ja garnicht dabei so ein pech aber auch.
such du mal lieber weiter deine Screenshots du Vogel und vergiss nicht deinen Super C17 oh fast vergessen der ist ja garnicht dabei so ein pech aber auch.
Hey,habt ihr schon was bemerkt?
Zaubertinte: [Es war 02.12.04 Und ich habe das spiel bereits ihr solltet es auch schnell zulegen!]
Viel Spass
Zaubertinte: [Es war 02.12.04 Und ich habe das spiel bereits ihr solltet es auch schnell zulegen!]
Viel Spass
wie kann man sich einen neuen charakter aus dem internet holen?hinten auf der hülle steht das man die nur mit internetanschluss bekommt!hab ich auch.aber ich finde nirgendwo ne option dafür.
kann mir jetrzt jemand auf meine frage antworten?ist es wieder eins chachspiel oder anders?
@Bosanac
Nein du hast eine Weltkarte auf der du zu jedem Ort fliegen kannst so wie in einem rpg und du kannst Level aufsteigen nach kämpfen.
Nein du hast eine Weltkarte auf der du zu jedem Ort fliegen kannst so wie in einem rpg und du kannst Level aufsteigen nach kämpfen.
kann mir jemand erklären wie das mit dem ultimativen angriff gehen soll. check das irgend wie nicht. danke
Also wenn jemand aud der suche nach WIRKUNGSVOLLEN cheats ist dann geht in den spiel wieder zum skill shop und wenn ich rein -raus geht dann merkt ihr unterschiede -> 2 frauen, beide niesen manchmal und manchmal nicht die tasten kombination ist aber nicht mehr die selbe wie im zweiten teil (wär ja auch zu schön! ;-)).
Also leutz----> Hängt euch ran!
Also leutz----> Hängt euch ran!
wie bekomme ich gokuSS4 und wie kann ich die platinmitgliedskarte freischalten
um ss4 zu bekommen muss ma alle dragon balls haben und sich durchbruch von son goku holen und die platinmitgliedskarte gibt es nicht nur die schwarze die bekommt man im dragon universe wenn mann lvel 30 ist
Hab mal ne frage hat jemand von euch schon es geschafft in SSJ4 Gogeta zu fusonieren ? Geht das den überhaupt? Hab es in einem video gesehn.Kann aber nicht sorecht daran glauben.
SSJ4 kannst du auch im Shop kaufen oder du findest ihn vor dem letzten Kampf im Story Modus aber vorher must du mit dem Kaioshin oder wie er geschrieben reden er sagt zu dir das ihm eine andere starke Macht aufgefallen ist und du aufpassen solst das geht aber erst beim 2mal durchspielen mit Goku danach triffst du auf Broly,Gotenks und li Shenlong 2 gegen die du kämpfen must dabei bekommst du auch die Skills für Gogeta und SSJ4 Gogeta
Ich habe schon viele Character freigespielt:
Cooler
C17
C18
Dr Gero
Bardock
BrollY
Trunks
Kid Trunks
Goten
Kit Goku
Mr. Satan
Gt. Saiaman
Majin Boo
Super Boo
Kid Boo
Songohan
Teengohan
Kidgohan
Freezer
Ginyu
Songoku
Krillin
Piccolo
Cell
Tien
Yamcha
Reccom
Raddiz
Nappa
Vegeta
Videl
Dabura
Omega Schenron
Ich habe genau 33 Kämpfer aber ich weiß nicht wie man die letzten Kämpfer Kriegt. Denn auf der Verpackung steht,es gäbe über 40 Kämpfer.
Könnte mir jemand da helfen?
Cooler
C17
C18
Dr Gero
Bardock
BrollY
Trunks
Kid Trunks
Goten
Kit Goku
Mr. Satan
Gt. Saiaman
Majin Boo
Super Boo
Kid Boo
Songohan
Teengohan
Kidgohan
Freezer
Ginyu
Songoku
Krillin
Piccolo
Cell
Tien
Yamcha
Reccom
Raddiz
Nappa
Vegeta
Videl
Dabura
Omega Schenron
Ich habe genau 33 Kämpfer aber ich weiß nicht wie man die letzten Kämpfer Kriegt. Denn auf der Verpackung steht,es gäbe über 40 Kämpfer.
Könnte mir jemand da helfen?
@Sankon-Tetsusso
habe es im Skill Shop gesehen.Muss es mir noch kaufen Trotzdem vielen dank für die info.
@Cooler 7
Wie Bekomme ich Omega Schenron ?
Du hast Kid Goku noch nicht.Den Kriegs du wenn du das haus von Grossvater besucht(mit Goku)oder da bin ich mir nicht ganz sicher wenn du Mit Brolly da hinfliegst, da habe ich einen Skill bekommen weiß aber nicht mehr welchen.
habe es im Skill Shop gesehen.Muss es mir noch kaufen Trotzdem vielen dank für die info.
@Cooler 7
Wie Bekomme ich Omega Schenron ?
Du hast Kid Goku noch nicht.Den Kriegs du wenn du das haus von Grossvater besucht(mit Goku)oder da bin ich mir nicht ganz sicher wenn du Mit Brolly da hinfliegst, da habe ich einen Skill bekommen weiß aber nicht mehr welchen.
Hab kid Goku vergessen zu erwähnen
Omega Shenron kriegst du: wenn du gegen Brolly gewonnen hast,dann musst du mit goku so lange rumfliegen bist du Bulma triffst(sie ist in irgend einer Stadt) die gibt dir dann die Kapsel SSJ.4 Gogeta. dann fliege zum Roten Punkt und anstatt gegen Gotenks Kämpfst du gegen Omega Shenron.
Omega Shenron kriegst du: wenn du gegen Brolly gewonnen hast,dann musst du mit goku so lange rumfliegen bist du Bulma triffst(sie ist in irgend einer Stadt) die gibt dir dann die Kapsel SSJ.4 Gogeta. dann fliege zum Roten Punkt und anstatt gegen Gotenks Kämpfst du gegen Omega Shenron.
könnte mir jemand endlich sagen (bitte), welche Kämpfer es noch gibt und wie du die Kämpfer bekommen kannst?
(ach noch etwas du wirst Bulma wahrscheinlich öfters treffen bevor du die Kapsel SSJ4 Gogeta kriegst).
(ach noch etwas du wirst Bulma wahrscheinlich öfters treffen bevor du die Kapsel SSJ4 Gogeta kriegst).
wenn jemand weiß wie man Oob Kriegen kann dann soll er mir es bitte schreiben
@Cooler 7
danke für die Info
du meinst bestimmt Uub, ich habe ihn noch nicht, habe aber gelesen das man gegen Kid Boo die Super Genkidama einsetzen muss, also nicht im SSJ-Modus durchführen, sonst klapt das nicht.
Erforderliche Skills : Kaio-Faust,SSJ,Genkidama
PS.: Du must Buu mit der Genkidama Besiegen,d.h wenn du die knöpfe drückst musst du gewinnen, und er muss KO gehen.
danke für die Info
du meinst bestimmt Uub, ich habe ihn noch nicht, habe aber gelesen das man gegen Kid Boo die Super Genkidama einsetzen muss, also nicht im SSJ-Modus durchführen, sonst klapt das nicht.
Erforderliche Skills : Kaio-Faust,SSJ,Genkidama
PS.: Du must Buu mit der Genkidama Besiegen,d.h wenn du die knöpfe drückst musst du gewinnen, und er muss KO gehen.
@cooler 7
mir fallen auch keine weitern kämpfer mehr ein,
meinen die vieleicht auch die Fusionen(Gogeta,Veggeto,Gotenks,SSJ4Gogeta)
aber es fehlen dann immer noch welche
mir fallen auch keine weitern kämpfer mehr ein,
meinen die vieleicht auch die Fusionen(Gogeta,Veggeto,Gotenks,SSJ4Gogeta)
aber es fehlen dann immer noch welche
Frage welche/r ist euer Lieblingskämpfer im Spiel ?
Meine ist Vegeta und Broly weil sie die besten attacken habe.
Meine ist Vegeta und Broly weil sie die besten attacken habe.
Man kann Saiberman,Cell Jr.,Uub und Kaioshin kriegen.(glaube ich).wenn man dem glauben schenken kann.
Oder was meinst du da zu @Sankon-Tetsussoa?
Oder was meinst du da zu @Sankon-Tetsussoa?
ich glaube ich habe raus gefunden was spirit bomb ist.
spirit bomb=Genkidama(weiß aber nicht ob das stimmt)
spirit bomb=Genkidama(weiß aber nicht ob das stimmt)
Weiß jemand wie man Dragon-Arena freispielt?
Oder wie die 11 Personen im Universum ... heißen?
Bitte melden
Oder wie die 11 Personen im Universum ... heißen?
Bitte melden
Kann mir jemand sagen, wie ich den Drachen Shenlong rufen kann, wenn ich alle 7 Dragonballs zusammen hab ? Ich würde mir gerne den Durchbruch mit Goku wünschen und hab die Dragonballs schon zusammen.
Hallo Ravo,
du kannst dir erst dann einen (von den dreien) wünschen wenn du mit dieser Person also im deinen Fall Son Goku durch bist und dann kommt er von allein.
du kannst dir erst dann einen (von den dreien) wünschen wenn du mit dieser Person also im deinen Fall Son Goku durch bist und dann kommt er von allein.
Weiß jetzt jemand wie man die Drgon-Arena freispielt.
Bitte helft mir
Bitte helft mir
Ey Leute,
jetzt weiß ich wie man die Dragon-Arena und auch Uubu bekommt. Also als erstes sollte man Durchbruch für Son Goku haben und anschließend wenn man beim "Universum.." gegen Kid Buu kämpft muss man die Super Genkidama richtig ausführen. Danach müsst ihr gegen Uubu dann gewinnen und habt ihn als einer der 11 Hauptfiguren im Universum... Dann noch mit ihm durchspielen (sind nur ein paar kämpfe) und dann bekommt ihr die Dragon Arena. Habe bereits Leute Lv. 71 und so und 11 Länder. Manchmal bekommt man sogar 30.000 oder mehr Erfahrungspunkt...!
Cool oder?
jetzt weiß ich wie man die Dragon-Arena und auch Uubu bekommt. Also als erstes sollte man Durchbruch für Son Goku haben und anschließend wenn man beim "Universum.." gegen Kid Buu kämpft muss man die Super Genkidama richtig ausführen. Danach müsst ihr gegen Uubu dann gewinnen und habt ihn als einer der 11 Hauptfiguren im Universum... Dann noch mit ihm durchspielen (sind nur ein paar kämpfe) und dann bekommt ihr die Dragon Arena. Habe bereits Leute Lv. 71 und so und 11 Länder. Manchmal bekommt man sogar 30.000 oder mehr Erfahrungspunkt...!
Cool oder?
Alle Informationen zum Game:http://www.gamefaqs.com
Ich hab mal afgeschrieben wie man die Chara bekommt
Charaktere freischalten
Kid Buu - besiegt ihn mit Goku im Dragon Universe
Kid Goku - schafft das Dragon Universe mit Brolly
Kid Trunks - besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Vegeta
Majin Buu - besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Goku
Recoome - besiegt Recoome im Dragon Universe mit Goku
Super Buu - besiegt Super Buuin im Dragon Universe mit Goku
Teen Gohan - schafft das Dragon Universe mit Kid Gohan
Trunks - schafft das Dragon Universe mit Vegeta
Trunks (jung) - besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Vegeta
Uub - benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Spirit Ball Technik
Vegeta - besiegt Vegeta im Dragon Universe mit Goku
Vegito (Goku) - besiegt Super Buu als Goku in Buu's Körper im Dragon Universe
Vegito (Vegeta) - besiegt Super Buu als Vegeta in Buu's Körper im Dragon Universe
Videl - geht mit Gohan nach Punkt 4 auf der Karte
Android 17 - besiegt Android 17 im Dragon Universe mit Piccolo
Android 18 - schafft das Dragon Universe mit Krillin
Brolly - besiegt ihn beim 2. Durchgang als Goku, anstelle von Kid Buu
Ginyu - Ginyu imDragon Universe als Goku besiegen
Cell - Cell im Dragon Universe als Teen Gohan besiegen
Cooler - besiegt Freeza und ihr findet SSJ Vegeta, besiegt ihn und geht dann zu Cooler's Markierung und besiegt ihn auch
Dabura - besiegt im Story Modus Dabura mit Teen Gohan
Dr. Gero - besiegt Dr. Gero im Dragon Universe mit Yamcha
Fat Buu - Dragon Universe mit Goku schaffen
Freeza - Freeza im Dragon Universe mit Goku besiegen
Gogeta (SSJ2) - besiegt Brolly im Dragon Universe und dann Gotenks in der World Tournament Arena
Gogeta (SSJ4) - sucht mit Vegeta im Dragon Universe Goku und besiegt ihn
Gogeta Capsule - als Goku oder Vegeta werdet ihr zufällig zu einem Kampf eingeladen, gewinnt diesen
Gohan - schafft das Dragon Universe mit Teen Gohan
Goten Defeat Goten in Dragon Universe mode with Gohan
Gotenks - im Capsul Geschäft kaufen
Great Saiyaman - schafft das Dragon Universe mit Gohan
Charaktere freischalten
Kid Buu - besiegt ihn mit Goku im Dragon Universe
Kid Goku - schafft das Dragon Universe mit Brolly
Kid Trunks - besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Vegeta
Majin Buu - besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Goku
Recoome - besiegt Recoome im Dragon Universe mit Goku
Super Buu - besiegt Super Buuin im Dragon Universe mit Goku
Teen Gohan - schafft das Dragon Universe mit Kid Gohan
Trunks - schafft das Dragon Universe mit Vegeta
Trunks (jung) - besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Vegeta
Uub - benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Spirit Ball Technik
Vegeta - besiegt Vegeta im Dragon Universe mit Goku
Vegito (Goku) - besiegt Super Buu als Goku in Buu's Körper im Dragon Universe
Vegito (Vegeta) - besiegt Super Buu als Vegeta in Buu's Körper im Dragon Universe
Videl - geht mit Gohan nach Punkt 4 auf der Karte
Android 17 - besiegt Android 17 im Dragon Universe mit Piccolo
Android 18 - schafft das Dragon Universe mit Krillin
Brolly - besiegt ihn beim 2. Durchgang als Goku, anstelle von Kid Buu
Ginyu - Ginyu imDragon Universe als Goku besiegen
Cell - Cell im Dragon Universe als Teen Gohan besiegen
Cooler - besiegt Freeza und ihr findet SSJ Vegeta, besiegt ihn und geht dann zu Cooler's Markierung und besiegt ihn auch
Dabura - besiegt im Story Modus Dabura mit Teen Gohan
Dr. Gero - besiegt Dr. Gero im Dragon Universe mit Yamcha
Fat Buu - Dragon Universe mit Goku schaffen
Freeza - Freeza im Dragon Universe mit Goku besiegen
Gogeta (SSJ2) - besiegt Brolly im Dragon Universe und dann Gotenks in der World Tournament Arena
Gogeta (SSJ4) - sucht mit Vegeta im Dragon Universe Goku und besiegt ihn
Gogeta Capsule - als Goku oder Vegeta werdet ihr zufällig zu einem Kampf eingeladen, gewinnt diesen
Gohan - schafft das Dragon Universe mit Teen Gohan
Goten Defeat Goten in Dragon Universe mode with Gohan
Gotenks - im Capsul Geschäft kaufen
Great Saiyaman - schafft das Dragon Universe mit Gohan
Wenn ihr Vegeta oder Future Trunks als Lieblings-Charaktere habt.
Welche Skills würdet ihr ihnen geben.
Welche Skills würdet ihr ihnen geben.
und ich habe noch eine freage wie bekomt man super 17 bitte antwortet schnell. und gibt ves songoku jr (gt)
Wenn du Freezer besiegt hast findest markierungen auf der richtigen ist ssj vegeta wenn du ihn besiegt hast findest du cooler auf der markierung.
ne bei mir war vegeta nicht da konnte gegen cooler trozdem kämpfen aber hab ihn nicht freischalten können!
Wenn du Freezer zum ersten mal besiegt hast dann flieg mit Songoku zum zerstörten Dorf(das liegt so etwa unten nach dem du Freezer besiegt hast) Dann triffst du Vegeta und du musst ihn dann besiegen.(so hat das bei mir fuktioniert)
ein tip wenn ihr eure charachtere voll 20 auf attake skilt dann hat dieser wie bei son goku ssj4 solch eine power das er alles und jeden atomisiert
budokai 3 ist so umfangreich da jeder einzelne charachter seine eigene story hatt die man dan auch durchspielen kann und das nicht nur einmal
habe was von na platin karte gelesen.....wie stehts damit und wo finde ich sie
Wo seid ihr ich bin gerade baim 2.Frezza (Wie lang habt ihr dort hin gebraucht)ich 1ST
weiß jemand warum ich nicht weiter komme ?
ich komm immer nur zu buu, danach geht der mist wieder von vorne los, war das sie geschichte schon?
kann mir schnell einer helfen?
was meinen andere mit 2. Durchgang?
ich komm immer nur zu buu, danach geht der mist wieder von vorne los, war das sie geschichte schon?
kann mir schnell einer helfen?
was meinen andere mit 2. Durchgang?
Platin Karte bekommt man dort wo man die anderen Karten bekommt. Man muss aber ein bestimmtes Level haben; für die 2. Karte braucht man mind. Level 15 und für die 3. Karte (Silber) muss man mind. auf 30 sein.
Kaioshin bekommt man mit Goku (ist ein sehr langwieriger Weg... -.-). Ihr müsst in der Buu Saga sein. BEVOR ihr Super Buu bekämpft (der, der Gohan absorbiert hat) müsst ihr mit Gohan reden (dass er mit euch fusioniert). Dann müsst ihr Videl finden. Dann sagt Goku irgendwann, dass seine Freunde zu Stein wurden, und dass er sie retten muss. Geht dann in die Wüste (JA NICHT RETTEN!) und sucht Kaioshin. Dann dürft ihr eure Freunde retten. (Ich hoffe, dass das jetzt gestimmt hat, denn ich bin mit den Broly/Kaioshin events ein wenig durcheinander hekommen... XD)
Kaioshin bekommt man mit Goku (ist ein sehr langwieriger Weg... -.-). Ihr müsst in der Buu Saga sein. BEVOR ihr Super Buu bekämpft (der, der Gohan absorbiert hat) müsst ihr mit Gohan reden (dass er mit euch fusioniert). Dann müsst ihr Videl finden. Dann sagt Goku irgendwann, dass seine Freunde zu Stein wurden, und dass er sie retten muss. Geht dann in die Wüste (JA NICHT RETTEN!) und sucht Kaioshin. Dann dürft ihr eure Freunde retten. (Ich hoffe, dass das jetzt gestimmt hat, denn ich bin mit den Broly/Kaioshin events ein wenig durcheinander hekommen... XD)
Wie kann mann die Mitgliedskarten überhaupt einsetzen?
Hab jetzt alle gefunden!Ich hab in einen anderen Vorrum gesehen das einer Bojak hat kein witz!
Hab jetzt alle gefunden!Ich hab in einen anderen Vorrum gesehen das einer Bojak hat kein witz!
und wie willste bojak freischalten.....also ich suche nur noch cll jr. und den saibaman....
Wie kriegt mann Cell Jr ich habe nur 33 Charakter bis jetzt und bin schon beim 2mal durch bei Cell
Ok, dann liste hier mal auf wie man alle bekommt, und zwar ausführlich!
Ich hab auch alle bis auf Cell Jr. und Saibaman...
Das mit Bojack stimmt nie im Leben; das ist irgendsoein Verrückter der Schrott erzählen will.. -.-
Das mit Bojack stimmt nie im Leben; das ist irgendsoein Verrückter der Schrott erzählen will.. -.-
Jo hab ma ne frage!Ich habe in einem andren Forum gelesen,dass es auch Janemba geben soll(Also ich glaube dat nicht).Deshalb wollte ich euch ma fragen ob das stimmt(möglicherweise nen geheimer Char oder so)!
Hat von euch auch schon jemand den skill gesehen wodurch man 400 % extra Siegprämie bekommt. Für alle der ist Teuer kostet 150 000. So ein mist ich hatte nur 115000
jetzt kommt der nicht mehr.
jetzt kommt der nicht mehr.
halo leute ich habe fast ales auser di celll spiel wier krieg ich das und hatt mir jemann dein fighter der eta auf lever 90 ist ich habe drum jetz ale besiegt und brauche eine heraus forderung
Wie kann man fusionieren?Ich versuche das schon die ganze Zeit, aber es geht nicht!:(
Ich hab die Kapsel die mir 400% mehr Geld im Turnier gibt. Ist mir 3 mal entkommen (zu wenig Geld), aber ich bekam sie in der Dragon Arena wieder, als jemand eingebrochen ist. Da bekommt man fast nur solch seltene Kapseln.
Frage: Wer hat schon 100% oder annähernd 100% der Kapseln?
(Und an den einen, der fragte ob es Janemba gibt: Den gibt es garantiert nicht! Hör nicht auf solche schwachsinnigen Plapperer...)
Frage: Wer hat schon 100% oder annähernd 100% der Kapseln?
(Und an den einen, der fragte ob es Janemba gibt: Den gibt es garantiert nicht! Hör nicht auf solche schwachsinnigen Plapperer...)
Wie kann man in der Dragon Arena die gegner stärker machen? Bei mir sind die nur Level 1. da gibt es zu wenig punktezum auf leveln.
Genau Funken! war der Skill.
Genau Funken! war der Skill.
C16: Spiele DU mit Krillin durch.
Die Gegner werden stärker bzw. vermehren sich, wann immer man ein Level Up bekommt. Falls eure Kämpfer zu lange bruachen, dann gebt ihnen entweder die Kapsel We Gotta Power! (auf Englisch; weiß net wie's auf Deutsch heißt), nehmt einen Spieler, der wenige Levels hat, oder resetet einen eurer Spieler.
Die Gegner werden stärker bzw. vermehren sich, wann immer man ein Level Up bekommt. Falls eure Kämpfer zu lange bruachen, dann gebt ihnen entweder die Kapsel We Gotta Power! (auf Englisch; weiß net wie's auf Deutsch heißt), nehmt einen Spieler, der wenige Levels hat, oder resetet einen eurer Spieler.
DU = Dragon Universe
DA = Dragon Arena (ist hauptsächlich nur für seltene Kapseln und Cell Jr. und Saibaman da)
DA = Dragon Arena (ist hauptsächlich nur für seltene Kapseln und Cell Jr. und Saibaman da)
Supreme Kai - Supreme Kai can be unlocked during Gohan's (Adult) DU mode on a second play through, by searching the map and viewing the two Videl events and beating Goten. After both of those are complete, head to Kami's lookout and beat Piccolo. When the Debura marker appears, head to the mountains on the northeast coast of the main continent to have a discussion with Vegeta. Afterwards proceed to defeat Debura. Gohan should now decide to pursue Vegeta instead of Buu. Defeat Vegeta, then head to the dot on your map, but before you face Buu, scan the immediate area. There is a 'plains' location which is easier to find by using the Ki-search (R1) near central city, where you will find Supreme Kai and he will be unlocked for you after the scene with Gohan.(es ist zwar auf englisch aber wenn du es dann entziffert hast kriegst du kaioshin.viel spaß)
sollte ich mir MORTAL KOMBAT DECEPTION oder
BRAGON BALL: BODUKAI 3 kaufen?
the dude
BRAGON BALL: BODUKAI 3 kaufen?
the dude
Ich habe ein problem, wann muss ich den kaioshin suchen damit ich gengen brolly kämpfen kann! Ich spiele es schon zu 5mal mit goku durch und ich finde ihn niergends
besige boo dann geh bevor du kid boo besigst dort in der ecke an den felsen (in der wüste da ist de kaio
ich würde mir das Spiel gern kaufen habe aber keine Infos über das Spiel!
Was muss man da machen?
Was hat es mit den Kapseln auf sich?
Wo gibt es trailer dazu?
Was muss man da machen?
Was hat es mit den Kapseln auf sich?
Wo gibt es trailer dazu?
hei leute wie bekomme ich noch durchruch für die di man nicht im universum spieln kan.
@the Dude: Hör auf überall die selbe Frage zu stellen; es haben genug Leute geantwortet. Und falls du meinen beitrag im MKD Thread noch nicht gelesen hast: Ich würd mir MKD kaufen, da es das beste Beat Em Up ist (laut E3, GameSpot, IGN und von der Organisation, die das "Best Fighting Game of the Year" bestimmen (und auch andere Genres) (!)). Angesehen davon hat es VIEL mehr zu bieten als Budokai3 (Viele Levels, 3 Kampfstile wovon eines ein Waffenstil ist, Fatalities und Hara-Kiri's, multi-level aufgebaute arenen, etc., etc.).
Meine Frage hat sich erübrigt; ich hab 99% aller kapseln und mir fehlen nur 2 Kapseln, aber ich hab 0 Ahnung welche es sein könnten... XD
Weiß jemand ob es noch Gero's Endlosenergie gibt? Und weiß jemand ob es eine Verteidigungs Kapsel für li Shenlong gibt, die 4 Plätze braucht?
Meine Frage hat sich erübrigt; ich hab 99% aller kapseln und mir fehlen nur 2 Kapseln, aber ich hab 0 Ahnung welche es sein könnten... XD
Weiß jemand ob es noch Gero's Endlosenergie gibt? Und weiß jemand ob es eine Verteidigungs Kapsel für li Shenlong gibt, die 4 Plätze braucht?
Supreme Kai - Supreme Kai can be unlocked during Gohan's (Adult) DU mode on a second play through, by searching the map and viewing the two Videl events and beating Goten. After both of those are complete, head to Kami's lookout and beat Piccolo. When the Debura marker appears, head to the mountains on the northeast coast of the main continent to have a discussion with Vegeta. Afterwards proceed to defeat Debura. Gohan should now decide to pursue Vegeta instead of Buu. Defeat Vegeta, then head to the dot on your map, but before you face Buu, scan the immediate area. There is a 'plains' location which is easier to find by using the Ki-search (R1) near central city, where you will find Supreme Kai and he will be unlocked for you after the scene with Gohan.(es ist zwar auf englisch aber wenn du es dann entziffert hast kriegst du kaioshin.viel spaß)
kan mir das einer übersetzen
kan mir das einer übersetzen
Wo sind die Mitgliedskarten?(Silber, Gold, Schwarz)
die sind mit goku du in der sayan saga auf einer insel oben auf der karte.
gehe in den hyper modus dan renst du auf in zu und drükst vierek und dan schnell kreiss
(Wozu gibt's eingentlich die Gebrauchsanleitung? -.-)
Wer ist eigentlich Super Uub, so ganz nebenbei; bzw. wie entsteht der (in DBGT nehm ich an)?
Wer ist eigentlich Super Uub, so ganz nebenbei; bzw. wie entsteht der (in DBGT nehm ich an)?
Ne Fusion zwischen Fat (Majin) Buu und Uub.Kommt wirklich erst in GT.
hey leute kann mir vielleicht jemand helfen...
hab jetzt broly; aber als ich mit ihm DU spielen wollte ist auf einmal goku da und ausserdem grafik-fehler?! weiß jemand rat? thx
hab jetzt broly; aber als ich mit ihm DU spielen wollte ist auf einmal goku da und ausserdem grafik-fehler?! weiß jemand rat? thx
kann jemand mal bitte eine Liste erstellen wo beschrieben íst wie man alles freischalten kann?
bitte
bitte
ok brolly krigst du wen man mit goku du spielt befor man mit vegeta fusioniert mus man in der wüste nach kaioshin suchen und mit ihm reden dan sagt er es gibt noch eine sterkere aura als buu dan spielt man nach buu gegen brolly.
und ich habe jetz fast ales auser die cell spielle weis jemand wie ich die bekomme bitte bitte helft mir bitte
und ich habe jetz fast ales auser die cell spielle weis jemand wie ich die bekomme bitte bitte helft mir bitte
Cell Spiele bekommst du, wenn dich Cell in der DA herausfordert und du ihn dann besiegst. Die Cell Spiele ist IMO der beste Welt Turnier Modus. Schade jedoch, dass es keinen Modus gibt wo die selben Regeln gelten, aber mit der Welt Turnier Arena statt der Cell Arena.
@yugi fan: Wieviel Prozent der Kapseln hast du?
@yugi fan: Wieviel Prozent der Kapseln hast du?
bitte bitte keine ursache
mich fordert cell ni heraus habe jetz 100 spiel gemacht in da aber nichts und eingebrochen ist auch noch niman aber egal zoke halt weiter.
@Ahluhkaht hast du gogeta ssj4 schon wen nicht sage ich dier wie.
mich fordert cell ni heraus habe jetz 100 spiel gemacht in da aber nichts und eingebrochen ist auch noch niman aber egal zoke halt weiter.
@Ahluhkaht hast du gogeta ssj4 schon wen nicht sage ich dier wie.
@Yugi fan: Aus Interesse. ^^
Sagen wir lieber einbrechen statt herausfordern, damit andere nicht in Verwirrung geraten. Oh doch, der bricht gelgentlich rein und wenn du ihn besiegst, bekommst du auch die Cell Arena.
Sagen wir lieber einbrechen statt herausfordern, damit andere nicht in Verwirrung geraten. Oh doch, der bricht gelgentlich rein und wenn du ihn besiegst, bekommst du auch die Cell Arena.
nee yugioh fan hab noch kein gogeta ssj4,wisst du wie man li chenlong bekommt.
ich komme dann nie in die w.stadt rein.
please help me!
ich komme dann nie in die w.stadt rein.
please help me!
ok so du gehst mit goku wen du gegeb boroly kämpft weist ja jetz wie must du nach dem kampf befor du was machst gehst du auf di insel di ganz unten rechts ist suf der karte da ist so ein ? feld da ghhst du drauf dan wierst du ssj4 goku dan tritst du gegen li shenlong an du bekommst ihn und dan bekomst du noch gerade ssj4 gogeta. hast du es so fersatnden
@yugioh fan
tut mir leid aber ich versteh den ganzen text nicht
ok so du gehst mit goku wen du gegeb boroly kämpft weist ja jetz wie must du nach dem kampf befor du was machst gehst du auf di insel di ganz unten rechts ist suf der karte da ist so ein ? feld da ghhst du drauf dan wierst du ssj4 goku dan tritst du gegen li shenlong an du bekommst ihn und dan bekomst du noch gerade ssj4 gogeta. hast du es so fersatnden
(?)
tut mir leid aber ich versteh den ganzen text nicht
(?)
hab ich ja gesagt mensch ir deutschen fersteht halt scheizer schrifft nicht so gut
hey leute, ich komme beim dragon universum nicht weiter! ich hab das universum jetzt mit allen leuten durchgespielt aber ich weiß nicht was jetzt kommt! könnt ihr mir helfen? gehts im universum nach der buu story noch weiter zu den storys von DBGt? brauch eure hilfe! im vorraus schonmal danke ;-)!
Yugi fan:Ich bin auch Schweizer, aber hier versteht mich jeder.Versuch doch möglichst ohne Rechtschreibfehler zu posten, das kann man ja nicht mit ansehen.
Tapion:Du nervst, mit deinem ständigen "Hiiiiiiiii".-.-
Tapion:Du nervst, mit deinem ständigen "Hiiiiiiiii".-.-
Hi leute, gibts in dem spiel auch die DBGT saga? weil nach buu geht es nicht weiter! wenn man die GT saga bekommt dann wie?
Ne die GT Saga gibts nicht.
yugi fan, wenn du Legasteniker bist, tut es mir Leid.
yugi fan, wenn du Legasteniker bist, tut es mir Leid.
Wie viele male muss man in den verdammten Skill Shop rein und raus, um die verdammte Gotenks Kapsel zu bekommen!?Und wie viel kostet die?
kostet 30.000 gil
und es kommt nur wen si nist und die waffen hat also das kan lange dauern
und es kommt nur wen si nist und die waffen hat also das kan lange dauern
Also, bei mir niest sie jedes zweite mal, aber es kommt nie.-.-
ich hab mal ne frage oda eigentlich 3 wie kriegt man den kaioshin, li shenlong und die wichtigste...
wie krieg ich z.B beispiel mit goten durchbruch
also mit den mit den man nich im universum spielen kan?
Bitte antworten schnell!
wie krieg ich z.B beispiel mit goten durchbruch
also mit den mit den man nich im universum spielen kan?
Bitte antworten schnell!
hab gelesen wie man cooler bekommt, funktioniert bei mir aber nicht. kann es sein, dass man für cooler einen speziellen skill braucht? (z.b. durchbruch für goku)
für cooler musst du das 2. mal mit goku spielen!
wen du das erste mal friza besigt hast erscheinen 3 rote punkte flieg zu dem weiter unterem, kämpfe dort gegen vegeta und flieg dan zum roten punkt dort musste da gegen cooler kämpfen wenn du gewinnst hast du ihn!
P.S.: wie kriegt man li shenlong und mit spielern mit den man nich im universum spielen kann durchburch
wen du das erste mal friza besigt hast erscheinen 3 rote punkte flieg zu dem weiter unterem, kämpfe dort gegen vegeta und flieg dan zum roten punkt dort musste da gegen cooler kämpfen wenn du gewinnst hast du ihn!
P.S.: wie kriegt man li shenlong und mit spielern mit den man nich im universum spielen kann durchburch
immer wen ich das Spiel speichere speichert es sich nicht wie macht man das.
geh auf option und speicher da aba eigentlich muss er ja von selber speichern
(An alle die Fragen die das Speichern betreffen: Gebrauchsanweisung lesen.. Ist den das so schwer? -.-)
An alle die gefragt haben wie man li Shenlong bekommt: Das habe ich schonmal (im Thread "Wie bekomme ich li Shenlong" beantwortet).
Das gleiche gilt für Kaioshin..
Und die Durchbruch Kapseln für alle nicht DU Spieler bekommt ihr erst dann zu gesicht, wenn ihr alle Durchbruch Kapseln der DU Spieler habt. Das heißt, ihr müsst so lange DU spielen bis ihr von allen 11 DU Leuten die Durchbruch Kapsel gewünscht habt.
Und an denjenigen der gesagt hat, dass der Cooler Tip nicht stimmt: Du musst nicht nur das Spiel mit Goku 2 mal durchspielen, sondern auch noch zusätzlich das Spiel mind. 1 mal mit Vegeta durchspielen. (lol, das habe ich am Anfang nicht gewusst, un ich habe 3 mal das mit Goku durchgemacht, nur weil ich immer dachte, ich mache was bei Cooler falsch... XD
Letztendlich habe ich's 5 mal mit ihm durchgemacht... XD)
An alle die gefragt haben wie man li Shenlong bekommt: Das habe ich schonmal (im Thread "Wie bekomme ich li Shenlong" beantwortet).
Das gleiche gilt für Kaioshin..
Und die Durchbruch Kapseln für alle nicht DU Spieler bekommt ihr erst dann zu gesicht, wenn ihr alle Durchbruch Kapseln der DU Spieler habt. Das heißt, ihr müsst so lange DU spielen bis ihr von allen 11 DU Leuten die Durchbruch Kapsel gewünscht habt.
Und an denjenigen der gesagt hat, dass der Cooler Tip nicht stimmt: Du musst nicht nur das Spiel mit Goku 2 mal durchspielen, sondern auch noch zusätzlich das Spiel mind. 1 mal mit Vegeta durchspielen. (lol, das habe ich am Anfang nicht gewusst, un ich habe 3 mal das mit Goku durchgemacht, nur weil ich immer dachte, ich mache was bei Cooler falsch... XD
Letztendlich habe ich's 5 mal mit ihm durchgemacht... XD)
ich hab alle durchbruch kapsel und wat soll ich jetzt machen (nur DU spieler)
hab auf der spieletips seite gelesen dass es Celdric gebensoll stimmt das?
Cedric 16.12.2004, supergogeta10
Um Cedric zu bekommen, muss man alle Charaktere besitzen und mit Brolly alles durchspielen.
laut Spieletips seite soll es ihn geben!
Um Cedric zu bekommen, muss man alle Charaktere besitzen und mit Brolly alles durchspielen.
laut Spieletips seite soll es ihn geben!
Cedric gibt es wirklich!Ihr müsst mit Brolly wirklich alles durchzocken sonst könnt ihr es vergessen Cedric zu bekommen!Es klappt 100%,denn ich habe es selbst ausprobiert!Ihr werdet euch wundern,denn ihr bekommt statt einen neuen Kämpfer,eine neue Fusionskapsel.Dies ist eine neue Fusion,die von meheren Personen durchgeführt werden kann.In diesem Falle,ist das eine Fusion von 5 Personen!Nähmlich Vegeta,Goku,Trunks gr.,Gohan gr und Uub!Die Fusion sieht hammergeil aus!Cedric kann hammergeile Attacken wie z.B.: Mega Urknall Attacke,aber dies ist nur die schwächste Attacke von Cedric!Die verbraucht nur 2 Ki Einheiten zieht ganze 3000 Lebenspunkte ab!Außerdem kann Cedric sich,unglaublich aber wahr,in den Super Saiyan 5 und 6 verwandeln.Aber seine absolut stärkste und beste Attacke ist God of Universe!Sie zieht zwar nichts ab,aber sie macht jeden Gegner zu Staub und du hast sofort den Kampf gewonnen!Cedric kann insgesamt 15 Attacken plus Super Saiyan etc.Ach ja,ihr müsst außerdem alle Charakter,Attacken und alle Kapseln,sprich ihr müsst 100% haben!Und ihr müsst auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad spielen!Das wird eine ganz schön harte Arbeit!Also ich habe dafür 3 Wochen gebraucht!Viel Glück!
Also ich kann dazu nur sagen... RIESEN BLOEDSINN!
Mir fehlen zwar nur 2 Kapseln um 100% zu bekommen, also kann ich es nicht bestätigen, aber, ich meine bitte! Ein Spieler namens Cedric dessen schwächste Attacke 3000 abzieht? Das soll doch wohl ein Scherz sein oder? -.-
Abgesehen davon, dass dieses Gerücht absurd klingt, wurde es noch nicht bestätigt (von Cheat Webseiten zB). Und es hat auch noch nie jemand gesagt, dass er 100% aller Kapseln hat. Und da soll ein Vegeta Zero(der selbe Vegeta Zero, der glaubt, dass es in B3 Janemba gibt) schon 100% haben und solch unglaubwürdigen Gerüchte in die Welt setzen?
Der weiß vielleicht nicht einmal was der hoechste Schwierigkeitsgrad ist.. -.-
Und SSJ5/6... willst du uns für dumm verkaufen? ;(
Vergesst einfach was er behauptet; Cheat Seiten, wie cheatcc.com (die beste aller Cheat Seiten) hat nicht einmal was von Cedric drinstehen, also schlaft einfach drüber!
Mir fehlen zwar nur 2 Kapseln um 100% zu bekommen, also kann ich es nicht bestätigen, aber, ich meine bitte! Ein Spieler namens Cedric dessen schwächste Attacke 3000 abzieht? Das soll doch wohl ein Scherz sein oder? -.-
Abgesehen davon, dass dieses Gerücht absurd klingt, wurde es noch nicht bestätigt (von Cheat Webseiten zB). Und es hat auch noch nie jemand gesagt, dass er 100% aller Kapseln hat. Und da soll ein Vegeta Zero(der selbe Vegeta Zero, der glaubt, dass es in B3 Janemba gibt) schon 100% haben und solch unglaubwürdigen Gerüchte in die Welt setzen?
Der weiß vielleicht nicht einmal was der hoechste Schwierigkeitsgrad ist.. -.-
Und SSJ5/6... willst du uns für dumm verkaufen? ;(
Vergesst einfach was er behauptet; Cheat Seiten, wie cheatcc.com (die beste aller Cheat Seiten) hat nicht einmal was von Cedric drinstehen, also schlaft einfach drüber!
leute, bekommt man die super genkidama von goku im DU oder kann man sie im skill shop kaufen? weil bei mir kommt die nicht! schreibt schnell! Danke!
ich hab sie im DU bekommen weiß aber nicht genau wo aber mit ein wenig suchen dürftest du sie leicht finden.Aber man kann sie auch im Skillshop kaufen ist aber sehr selten!
@Saphir
Könntest du mir bitte nochmal genau schreiben wie du Cell.jr und Saibamen bekommt were sehr dankbar dafür.
Könntest du mir bitte nochmal genau schreiben wie du Cell.jr und Saibamen bekommt were sehr dankbar dafür.
@ broly
mr. satan: DU mit piccolo; wenn du in die buu saga kommst such in der nähe von babas palast nach ki. dort müsste mr. satan sein. von ihm bekommst du einen skill. dann musst du nach west city oder in die zentrale hauptstadt (weiss nicht mehr genau welche). dort triffst du videl. sie gibt dir die mr. satan kapsel.
C16: DU mit krilin; rechts unten bei den kleinen inseln findest du c16 der beschädigt ist. bring ihn zu bulma (west city) und sie repariert ihn. (dann bekommst du C16)
funktioniert nur wenn du mit piccolo und krilin das DU mindestens einmal durchgespielt hast.
mr. satan: DU mit piccolo; wenn du in die buu saga kommst such in der nähe von babas palast nach ki. dort müsste mr. satan sein. von ihm bekommst du einen skill. dann musst du nach west city oder in die zentrale hauptstadt (weiss nicht mehr genau welche). dort triffst du videl. sie gibt dir die mr. satan kapsel.
C16: DU mit krilin; rechts unten bei den kleinen inseln findest du c16 der beschädigt ist. bring ihn zu bulma (west city) und sie repariert ihn. (dann bekommst du C16)
funktioniert nur wenn du mit piccolo und krilin das DU mindestens einmal durchgespielt hast.
@ Vegeta Zero
wenn mann DU im höchsten schwierigkeitslevel schafft bekommt mann die nächste stufe "schwer Z" oder so. hat mann die auch geschafft "schwer Z2" dann "schwer Z3". wenn mann schwer Z3 auch schafft bekommt man eine auszeichnung. was genau diese auszeichnung sein soll weiß ich auch nicht.
eine frage hätte ich noch: ich hab in glaubwürdigen quellen gelesen, dass wenn mann alle char. hat, es im skill shop die "ultimativen char." skill für jeden char für 50.000 zu kaufen gibt. was ist der "ultimativer charakter" skill ?
ich hab die noch nicht da mir noch cell jr. fehlt.
wenn mann DU im höchsten schwierigkeitslevel schafft bekommt mann die nächste stufe "schwer Z" oder so. hat mann die auch geschafft "schwer Z2" dann "schwer Z3". wenn mann schwer Z3 auch schafft bekommt man eine auszeichnung. was genau diese auszeichnung sein soll weiß ich auch nicht.
eine frage hätte ich noch: ich hab in glaubwürdigen quellen gelesen, dass wenn mann alle char. hat, es im skill shop die "ultimativen char." skill für jeden char für 50.000 zu kaufen gibt. was ist der "ultimativer charakter" skill ?
ich hab die noch nicht da mir noch cell jr. fehlt.
danke jetzt fehlen mir noch cell jr. und Saiberman!kann mir jemand sagen was ich machen muss damit nappa o. piccolo einbrechen ?
@ Saphir:
Erzähl nicht so eine Scheiße!Als ich das mit Cedric gelesen habe,da habe ich auch zuerst gedacht dass wäre totaler Schwachsinn, doch als ich es selber ausprobiert habe bekam ich diese Ultimative Kapsel!Und nochmal extra für Saphir, ich habe nicht gesagt dass es im Spiel Janemba gibt, ich habe nur gefragt ob er darin vorkommt, weil ich es in einem anderen Forum gelesen habe!Ach ja, und noch was, der höchste Schwierigkeitsgrad ist Z3 Modus.Wenn man in diesem Modus das DU durchzockt bekommt man den Skill "Stärkster des Universums"!CIAO
@ Brolly:
Wenn man alle Charaktere hat, dann kann man nicht den "Ultimativen Charakter", sondern man kann die "Ultimativen Attacken" aller Chars im Skill Shop kaufen.
@ Meteordragon
Zuerst muss man das DU komplett durchzocken,dann die DA und zuletzt die Cell Spiele!
Erzähl nicht so eine Scheiße!Als ich das mit Cedric gelesen habe,da habe ich auch zuerst gedacht dass wäre totaler Schwachsinn, doch als ich es selber ausprobiert habe bekam ich diese Ultimative Kapsel!Und nochmal extra für Saphir, ich habe nicht gesagt dass es im Spiel Janemba gibt, ich habe nur gefragt ob er darin vorkommt, weil ich es in einem anderen Forum gelesen habe!Ach ja, und noch was, der höchste Schwierigkeitsgrad ist Z3 Modus.Wenn man in diesem Modus das DU durchzockt bekommt man den Skill "Stärkster des Universums"!CIAO
@ Brolly:
Wenn man alle Charaktere hat, dann kann man nicht den "Ultimativen Charakter", sondern man kann die "Ultimativen Attacken" aller Chars im Skill Shop kaufen.
@ Meteordragon
Zuerst muss man das DU komplett durchzocken,dann die DA und zuletzt die Cell Spiele!
wie bekommt man broly ich kapier das voll nicht. wird das eingezeichnet wo man den kaioshin findet? um zu broly zugelangen? wäre echt cool wenn ihr mir hilft!
und hab gleich noch ne frage...
kann man ssj4 goku in skill shop kaufen? wenn nein woher bekommt man ihn denn dann?
kann man ssj4 goku in skill shop kaufen? wenn nein woher bekommt man ihn denn dann?
@Shadow Man
SSJ4 kannst du auch im Shop kaufen oder du findest ihn vor dem letzten Kampf im Story Modus aber vorher must du mit dem Kaioshin oder wie er geschrieben reden er sagt zu dir das ihm eine andere starke Macht aufgefallen ist und du aufpassen solst das geht aber erst beim 2mal durchspielen mit Goku danach triffst du auf Broly,Gotenks und li Shenlong 2 gegen die du kämpfen must dabei bekommst du auch die Skills für Gogeta und SSJ4 Gogeta
Um Brolly zu bekommen suche mit Goku den Kayoshin bevor du mit Vegeta fusionierst und besiege dann anstatt Kid Boo, Brolly.Der Kaioshin ist in der Wüste wo Goku lebt. Weiter Nördlich
Um Brolly zu bekommen suche mit Goku den Kayoshin bevor du mit Vegeta fusionierst und besiege dann anstatt Kid Boo, Brolly.Der Kaioshin ist in der Wüste wo Goku lebt. Weiter Nördlich
Erläutert doch bitte mal ausführlich wie man Kaioshin und Saibaiman bekommt.
Kann mir jemand verraten für was die Ultimativen Atacken sind und könnt ihr mir auch eine nennen
Genkidama, Urknall Attacke,Meteorcrash...; die kannst du einsetzten wenn du im hypermodus bist, und dann kreis,dreieck,vierreck,kreis oder einfach L2 drückst.
schau doch einfach in der anleitung nach
schau doch einfach in der anleitung nach
Weis jemand wie man Cell.jr schneller bekommt ?
Ich hab mindestens schon 60 Gegner besiegt und Picolo will nicht einbrechen!
Saibaman und die Cellspiele hab ich schon.
@Shadow Man
Hab mich oben verschrieben.
SSJ4 Goku:DU musst in der Buu Saga wie oben beschrieben gegen Broly kämpfen danach musst du rechts unten auf den inseln eine ? Kapsel finden. Dann redet Goku irgendetwas über seine Kopfschmerzen dann bekommst du ihn.
Ich hab mindestens schon 60 Gegner besiegt und Picolo will nicht einbrechen!
Saibaman und die Cellspiele hab ich schon.
@Shadow Man
Hab mich oben verschrieben.
SSJ4 Goku:DU musst in der Buu Saga wie oben beschrieben gegen Broly kämpfen danach musst du rechts unten auf den inseln eine ? Kapsel finden. Dann redet Goku irgendetwas über seine Kopfschmerzen dann bekommst du ihn.
ok danke .. weiß einer von euch wie man die super genkidama bekommt?
die kann man nicht bekommen!
du musst einfach genkidama einsetzten wenn du kaio-ken( und nur mit kaio-ken) aktiviert hast.
du musst einfach genkidama einsetzten wenn du kaio-ken( und nur mit kaio-ken) aktiviert hast.
Ich glaub du musst bevor du gegen Buu kämpfst (Gohan Buu,weil es gibt sonst keine unterbrechung mehr wo du suchen kannst)musst du in der Welt einfach ein wenig suchen so hab ich es halt gemacht.Da steht dann aber nur "Genkidama". Er macht aber die Super Genkidama wenn du SSJ Goku drin hast.Ansonst macht er nur die normale!
OK, also die Ultimate Skill Kapseln koennt ihr auch erkaufen, wenn ihr noch nicht alle Charaktere freigeschaltet habt.
Cell Jr. und Saibamen bekommt man so:
Ihr müsst erst mal DU mit jeden Spieler 1mal durchspielen. Dann bekommt ihr die DA (DragonArena).
Und wenn ihr dort kämpft, dann bricht jemand gelgentlich ein (Zufallsprinzip). Und wenn ihr diese Person besiegt, kriegt ihr eine seltene Kapsel wie zB eine Funken oder Wir sind Stark Kapsel. Und wenn Piccolo einbrechen sollte, dann bekommt ihr Cell Jr. (euer Level muss zwischen 20 und 40 sein), wenn ihr ihn besiegt. Das gleiche gilt für Nappa (euer Level muss zwischen 10 und 20 sein), nur dass ihr dann Saibamen bekommt.
Ich weiß nicht, ob das bei allen funktioniert, aber ein englischer Guide hat aufgelistet von wem er was (und mit wem er's geschafft hat) bekommt. Und er hat zB Saibamen bekommen, als Nappa bei Level 32 Videl eingebrochen ist. Er hat Random Level ausgesucht und hat mit Kid Gohan gekämpft. Ich weiß jetzt nicht, ob das purer Zufall ist, aber bei mir war GENAU das selbe (hab davor allerdings EWIGKEITEN für Nappa gesucht). Also würd ich das für alle empfehlen, die Saibamen noch nicht haben (versuchen kann man's).
@Vegeta 0: Ich laber keinen Mist; das bist wenn schon du. Und ja, ich weiß, dass du mal gefragt hast ob es Janemba gibt, und in die Richtung wollte ich eigentlich hinaus.
Aber bitte, erzähl hier keine Märchen; Cedric gibt's nicht und wird es auch nie geben. HALLO! SSJ5 und SSJ6; stell dir vor ein paar Leute würden dir das abkaufen... -.-
Und außerdem macht es NICHT EIN MAL Sinn; eine Fusion von mehr als 2 Kämpfern, wie soll das gehen.. -.-
Alleine die Vorstellung, dass sein Death Move (*nur*) 3000 Schaden abzieht; ach weißt du was, hoer einfach auf mit dem Mist und zieh Leine!
Cell Jr. und Saibamen bekommt man so:
Ihr müsst erst mal DU mit jeden Spieler 1mal durchspielen. Dann bekommt ihr die DA (DragonArena).
Und wenn ihr dort kämpft, dann bricht jemand gelgentlich ein (Zufallsprinzip). Und wenn ihr diese Person besiegt, kriegt ihr eine seltene Kapsel wie zB eine Funken oder Wir sind Stark Kapsel. Und wenn Piccolo einbrechen sollte, dann bekommt ihr Cell Jr. (euer Level muss zwischen 20 und 40 sein), wenn ihr ihn besiegt. Das gleiche gilt für Nappa (euer Level muss zwischen 10 und 20 sein), nur dass ihr dann Saibamen bekommt.
Ich weiß nicht, ob das bei allen funktioniert, aber ein englischer Guide hat aufgelistet von wem er was (und mit wem er's geschafft hat) bekommt. Und er hat zB Saibamen bekommen, als Nappa bei Level 32 Videl eingebrochen ist. Er hat Random Level ausgesucht und hat mit Kid Gohan gekämpft. Ich weiß jetzt nicht, ob das purer Zufall ist, aber bei mir war GENAU das selbe (hab davor allerdings EWIGKEITEN für Nappa gesucht). Also würd ich das für alle empfehlen, die Saibamen noch nicht haben (versuchen kann man's).
@Vegeta 0: Ich laber keinen Mist; das bist wenn schon du. Und ja, ich weiß, dass du mal gefragt hast ob es Janemba gibt, und in die Richtung wollte ich eigentlich hinaus.
Aber bitte, erzähl hier keine Märchen; Cedric gibt's nicht und wird es auch nie geben. HALLO! SSJ5 und SSJ6; stell dir vor ein paar Leute würden dir das abkaufen... -.-
Und außerdem macht es NICHT EIN MAL Sinn; eine Fusion von mehr als 2 Kämpfern, wie soll das gehen.. -.-
Alleine die Vorstellung, dass sein Death Move (*nur*) 3000 Schaden abzieht; ach weißt du was, hoer einfach auf mit dem Mist und zieh Leine!
ja ich versuche nämlich die ganze zeit uub zu bekommen nur ich bekomm das nicht hin. ich habe gelesen wenn man kid buu mit super genkidama besiegt bekommt man ihn... oder ist das falsch?
ja man muss doch alle tasten also viereck,dreieck,kreis und x zusammen drücken dann wird der so rot der goku und dann nochma dann macht der die nur ich habe sie beim kid buu eingestetz... aber danach ahb ich ihn nicht bekommen kannste mir da villt weiterhelfen?
oder muss man wenn man die macht muss man das match dann gewinnen also da steht doch immer defence oder attack gewinnt muss dann attack gewinnen?
Dann schreib hier nicht rein.. -.-
(Machen die Moderatoren eigentlich irgendetwas gegen solche Krüppel? ...)
(Machen die Moderatoren eigentlich irgendetwas gegen solche Krüppel? ...)
Kann mir jemand mal erklären wie das mit dem ultimativen Angriff gehen soll? Ich check das irgend wie nicht. Vielen Dank im Vorraus!
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!
Also ich meine wenn man die drei Leisten auffüllen soll,wie man das schafft.
Das check ich nich.
Bitte helft mir!
THX
Das check ich nich.
Bitte helft mir!
THX
noch ne frage : wie funktioniert die DA muss man da alle kämpfer besiegen um was zu bekommen? weil das sind ja voll viele...
lest doch mal das handbuch oder lest das ganze forum mal durch da steht so zimmlich ales dir was man wissen mus von kapseln über ssj4 bis zu DA und DU
HI Leutz!
muss unbedingt wissen ob es diese Crystal Ball Movies 1 u. 2 gibt!
wie bekomm ich für die anderen Kämpfer Durchbruch?
bei mir bricht kein Piccolo bzw. Cell ein warum?
muss unbedingt wissen ob es diese Crystal Ball Movies 1 u. 2 gibt!
wie bekomm ich für die anderen Kämpfer Durchbruch?
bei mir bricht kein Piccolo bzw. Cell ein warum?
Benötige dringende Instruktionen:
Wie erhält man Kaioshin?
Helft mir,bitteeeeee!
Wie erhält man Kaioshin?
Helft mir,bitteeeeee!
mikato das wurde schon sehr oft erklärt!such einfach in den anderen dbz threads!
kann mir mal jemand sagen wie sich Cell und Piccolo im DA schneller einmüschen?
So meine lieben hier eine Liste aller Character die ich bereits besitze:
Kid Goku
Goku
Gogeta
Vegeto
Vegeta
Trunks (kid)
Trunks
Gohan (kid)
Gohan (Teen)
Gohan
Gt. Sayiaman
Videl
Piccolo
Krillin
Yamchu
Ten-shin-han
Radditz
Nupper
Bardock
Cell
Majin Boo
Kid Boo
Super Boo
Broly
Frieza
Cooler
Uub
Gotenks
Mr. Satan
Li Shenlong
Recoome
Ginyu
C.16
C.17
C.18
Dr Gero
Gogeta Ssj4
Goku Ssj4
Kann mich jemand darüber in Kenntnis setzen welche Character noch nicht vorhanden sind? (von KAIOSHIN ganz abgesehen?
Kid Goku
Goku
Gogeta
Vegeto
Vegeta
Trunks (kid)
Trunks
Gohan (kid)
Gohan (Teen)
Gohan
Gt. Sayiaman
Videl
Piccolo
Krillin
Yamchu
Ten-shin-han
Radditz
Nupper
Bardock
Cell
Majin Boo
Kid Boo
Super Boo
Broly
Frieza
Cooler
Uub
Gotenks
Mr. Satan
Li Shenlong
Recoome
Ginyu
C.16
C.17
C.18
Dr Gero
Gogeta Ssj4
Goku Ssj4
Kann mich jemand darüber in Kenntnis setzen welche Character noch nicht vorhanden sind? (von KAIOSHIN ganz abgesehen?
@ Saphir:
Ich erzähle hier (leider) keinen Mist.Hätte ich ne Digi-Cam bei mir, dann würde ich ihn dir sofort zeigen.
Und jetzt hör auf mich zu belästigen!
Ich erzähle hier (leider) keinen Mist.Hätte ich ne Digi-Cam bei mir, dann würde ich ihn dir sofort zeigen.
Und jetzt hör auf mich zu belästigen!
@ Vegeta Zero
ich hab nen Freund von mir gefragt ob er Cedric hat und er meinte das es ihn nicht gibt! Er hat schon 100% und die meisten Chars auf Lv.100! also wenn du es uns beweisen kannst dann tu das!
Hat einer schon Vegeta SSJ4?
Ich hab rausgefunden was diese Crystal Ball Movies sind. Es sind Anfangsmovies die man im DU unter Bonus anschauen kann es gibt 000 und 001 ich hab zur zeit nur Crystal Ball Movie 000!
ich hab nen Freund von mir gefragt ob er Cedric hat und er meinte das es ihn nicht gibt! Er hat schon 100% und die meisten Chars auf Lv.100! also wenn du es uns beweisen kannst dann tu das!
Hat einer schon Vegeta SSJ4?
Ich hab rausgefunden was diese Crystal Ball Movies sind. Es sind Anfangsmovies die man im DU unter Bonus anschauen kann es gibt 000 und 001 ich hab zur zeit nur Crystal Ball Movie 000!
ich hab 81% skills alle Chars und es kommen keineneuen skills im shop was soll ich tun?
Hallo?
Sagt mir mal bitte jemand ob es auch nen trick gibt dass Cell und Piccolo schneller reinplatzen?
Sagt mir mal bitte jemand ob es auch nen trick gibt dass Cell und Piccolo schneller reinplatzen?
@bober
cell: gibts soweit ich weiß keinen trick aber
für
piccolo: musst du bei der DA gegen einen kämpfer kämpfen der 30 oder mehr level über dir steht!falls jemand dann doch einen trick für cell weiß soll er es bitte sagen!
und noch eine bitte kann hier jemand mall das passwort eines chars reinschreiben (LV:80+)
cell: gibts soweit ich weiß keinen trick aber
für
piccolo: musst du bei der DA gegen einen kämpfer kämpfen der 30 oder mehr level über dir steht!falls jemand dann doch einen trick für cell weiß soll er es bitte sagen!
und noch eine bitte kann hier jemand mall das passwort eines chars reinschreiben (LV:80+)
Hallo könnte mir jemand sagen wie ich SSJ4 Vegeta bekomme
? aber nicht mit durchbruch !. Sondern als Skill.
Danke und ein guten rutsch euch allen .
? aber nicht mit durchbruch !. Sondern als Skill.
Danke und ein guten rutsch euch allen .
Hallo Leute!
Ich wünsche allen die mich kennen (und auch allen anderen) viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche allen die mich kennen (und auch allen anderen) viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@Vegeta0: Du erzählst Mist, und ich belästige dich nicht, sondern ich will, dass du aufhoerst solch Sch**ße zu verbreiten! WENN du schon lügst, dann lass doch wenigsten SSJ5 und SSJ6 raus! Das würde nicht einmal ein 4-jähriges Kind glauben.. -.- (Stell dir vor, ein 4-jähriges Kind hat es mir (oder eher dir) wirklich nicht abgekauft, als ich es ihm erzählt habe)
ES GIBT KEINEN CEDRIC UND AUS BASTA!
Jemand sollte dich mal sperren, dafür, dass du andauernd solch Cedric Mist verbreitest!
ES GIBT KEINEN CEDRIC UND AUS BASTA!
Jemand sollte dich mal sperren, dafür, dass du andauernd solch Cedric Mist verbreitest!
was passiert wenn man Z3 durch hat?
kann man mit Vegeta auch gegen Li Shenlong im DU kämpfen oder geht das nur mit Goku?
kann man mit Vegeta auch gegen Li Shenlong im DU kämpfen oder geht das nur mit Goku?
´HÖRT MAL DAS MIT DEM VERWANDLUNG IM DRAGON MODUS R1 DES IS NUR SCHORTT DA MACHT ER NUR SO NE ENERGIEANZEIGE UND MAN KANN SCHON WEITER WEG GESEHENE GEBIETE ERKENNEN MANO MAN UND HIER DIE LISTE VON ALLEN CHARACKTERN AUßer zwei es gibt insgesamt 40 OHNE FUSION EY! also liste:Gougu,Kid gougu(aus dragonball),broly,li-shenlong,kid gohan,teen gohan,erwachsener gohan,Gt.Saijaman,Vegeta,Mr.Satan,Videl,Saibamen,Cell,
Cell jr.,C18.C17,C16,Dr.gero,Großer trunks, kid trunks, Goten, Krillin,yamscha,Tehnshinhan, Uppu, Bardock,Picolo,Frezzer,Cooler,Ginyu,Reccome,Kidd buu,super buu,Majin buu,Kaijoshin,Radditz,Nappa
Cell jr.,C18.C17,C16,Dr.gero,Großer trunks, kid trunks, Goten, Krillin,yamscha,Tehnshinhan, Uppu, Bardock,Picolo,Frezzer,Cooler,Ginyu,Reccome,Kidd buu,super buu,Majin buu,Kaijoshin,Radditz,Nappa
@Beby Vegeta
weißt du zufällig wer diese 2 kämpfer sind.
laut meiner zählung gibt es (nur) 38 charackter somit hast du ALLE.
weißt du zufällig wer diese 2 kämpfer sind.
laut meiner zählung gibt es (nur) 38 charackter somit hast du ALLE.
hi wollte mal fragen ob einer von euch weiß ich in der dragon arena celll jr freispielen kann?
gegen wen muss man kämpfen und auf welchen level soll dieser sein?
wenn ja dann antwortet mir bitte schnell
gegen wen muss man kämpfen und auf welchen level soll dieser sein?
wenn ja dann antwortet mir bitte schnell
Wie bekomme ich SSJ4 Vegeta? Ich habe gelesen dass man das selbe machen muss wie bei Goku aber es geht nicht! Ich bin geraden da wo man Broly besiegen muss aber hab ihn noch nit?
ich glaub dass sich cell reinlatzt wenn man gegen Yamcha Level 51 kämpft. Stimmt des?
Hallo Vegeta Zero ich habe eine Frage zu
"Von: Vegeta Zero 27.12.04 - 01:14"
Kannst du mir genau erklären wie das mit Cedric funktioniert, das ich ihn auch habe.
PS:Ich habe die Deutsche Budokai3 version(Problem?)
"Von: Vegeta Zero 27.12.04 - 01:14"
Kannst du mir genau erklären wie das mit Cedric funktioniert, das ich ihn auch habe.
PS:Ich habe die Deutsche Budokai3 version(Problem?)
@ Teengohan:
Hi erstmal!
Also,du musst auf jeden Fall alle Chars haben!Den DU musst du mit allen 11 Chars durchzocken!Außerdem musst du den Z3 Mode freischalten und die Auszeichnung "Stärkster des Universums" haben.Dann musst du mit Broly auf Level 99 nochmal den DU auf Z3 mode durchzocken.Außerdem musst du dann noch mit Broly die DA und die Cell Spiele durchzocken (Egal welcher Schwierigkeitsgrad).Und zuletzt gehst du in den Skill Shop und kaufst dir die Kapsel für 1.000.000 Zenie!
Müsste eigentlich klappen!
BONNE CHANCE!
PS:Ich habe auch die Deutsche Version!
Hi erstmal!
Also,du musst auf jeden Fall alle Chars haben!Den DU musst du mit allen 11 Chars durchzocken!Außerdem musst du den Z3 Mode freischalten und die Auszeichnung "Stärkster des Universums" haben.Dann musst du mit Broly auf Level 99 nochmal den DU auf Z3 mode durchzocken.Außerdem musst du dann noch mit Broly die DA und die Cell Spiele durchzocken (Egal welcher Schwierigkeitsgrad).Und zuletzt gehst du in den Skill Shop und kaufst dir die Kapsel für 1.000.000 Zenie!
Müsste eigentlich klappen!
BONNE CHANCE!
PS:Ich habe auch die Deutsche Version!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.