Cheats für NFSU2? (PlayStation 1+2)

Cheats für NFSU2? (PlayStation 1+2)

high zocker.. hab mal eine frage.Gibt es überhaupt auch cheats für NFSU2 die gehn? oder vieleicht AR Max Codes ?.. mich würden eigenlich nur Cheats interresieren für tuning... wäre super wenn ihr mir da weiter helfen würdet....thank´s....
Wieso schaust du nich einfach erstmal auf der hauptseite nach Cheats: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27794&;pf=12
die cheats auf der hauptseite wo du meinst habe ich schon ein paar mal "im Hauptmenü" probiert doch diese cheat funkz. nicht..oder muss ich da wohl z.b bei 1000$ die karriere neu starten ?....aufjedenfall... habe ich sie im hauptmenü eingegeben... funkz. aber nicht,..
hi! weiss hier evtuell jemand warum ich [...zum teufel nochmal...] keine AR-MAX, oder MemoryCard Software vor NFSU2 booten kann?!? Alle anderen games machen da nicht solche Zicken! Woran liegt datt denn? Und was kann ich tun damit der *!/F%L!&U*C!H*$?* endlich tut?!?
Kann es sein, dass das an dem game selbst liegen kann?
AntiCheat?! Sch**ss PAL VS.?! ...Sonstige?!
Hab mir NFSU2 geholt, hauptsächlich zum karre coOl tunen & 2Players... Muss ich das game jetzt ETWA DURCH ZOCKEN[!?!?!] ....wer weiss Rat?

:'(
die cheats klappen bei mir auch nich! aber die gehn sowieso nur im Single Player modus!
also bei mir gehn die ar max codes ohne probleme bloß nach was ich noch suche ist full tuning und alle strecken... gut wäre es halt wenn es ein armax code wäre... den die tastencombies gehen einfach nicht wenn ich sie im hauptmenü eingebe... oder ich mache da was falsch.. muss ich die vieleicht da eingeben wo " start drücken" steht ? aber wie gesagt die armax codes wie unlimited money (1.6Mio) und jeweils nur eine runde pro rennen fahren gehen ohne probeme... (codejunkies.com)...
ww.codejunkies.com
www.cheats.at
Die Cheats sind sau scheisse da funktioniert nicht ein einziger von denen!
www.spieletips.de
www.spielewiese.de
ich sage cheats sind was faule!Aber ich kenne welche z.B.alle teile+packete kohle natürlich unendlich,als gegenleistung cheats zu STARWARS BATTLEFRONT BIN SCHON DURCH TROZDEM ICH WILL BEIM ONLINE GAMING MAL VERHLIEREN
Nfsu 2 ist ein cooles Spiel.Aggro an die Macht!
Nsfu 2 is super
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.