Welches NBA Team ist euer Favorit? (Sport)

Welches NBA Team ist euer Favorit? (Sport)

Hi erstmal
ich wollt euch fragen welches NBA Team euer Favorit für die Saison 2004/2005 ist. Mein Favorit sind die Indiana Pacers. Aber die Minesota Timberwolves haben auch große Chancen. Aber wen findet ihr am besten?
Oh je diese Saison können sehr viele Champ werden aber zu den Favoriten zählen für mich:

- Detroit: Klar der Meister kann den Repeat schaffen
- T'Wolves: Fast unverändert zu letzter Saison und mit einem KG in Topform
- Lakers: Kobe kann sie zum Titel führen wenn er seine Leistung hält
- Spurs: Mit Tim Duncan und nun auch Brent Barry haben sie auch gute Chancen
- Dallas: Dirk in Topform und ein Stackhouse als Ergänzung-Topfavorit für mich!
Mein Tipp: Detroit Meister im Osten. Im Westen Wolves oder Spurs. Aber wer dann Champion wird hängt von der Form in einem halben Jahr ab.
Die Los Angeles Lakers natürlich.
Die schaffen das auch ohne Oneilund kommt mir jetzt
nicht den Ditroit Pistens.
@ Bülent

Mit Ditroit Pistens sowieso nicht....Smiley

Habt ihr letzten die Schlägerei beim Spiel Pistons vs. Pacers gesehen? O'Neal und Artest gehen erstmal fett auf die Zuschauer los. Wenn das keine Strafen gibt dann weiß ich auch nicht........
Da hast du recht Ditroit ist ein prügelder Sauhaufen!
Und sie heißen immernoch Detroit.........-.-
Mei Favorit:
Houston
Mein Lieblingsteam:
76ers
Mittlerweile gehören die Rockets nicht mehr zu meinen Favoriten da ich bemerkt habe dass ein T-Mac allein auch nicht die Meisterschaft bringt. ;)
Dallas und Utah
Lakers

Boston Celtics (3er masters)

Chicago Bulls WAREN mal gut.

boston, lakers sind meine lioeblings mannschaften
homo
Die Kings werden es glaube Ich machen. Dallas ist nicht stabil genug und zu stark von ´Nowitzki abhängig.

Mein Favourite Team sind aber definitiv die Bulls und dann die Celtics!
Dallas
LA Laker
Boston Celtics
La Lakers
Naja die Lakers werden wohl eher weniger um den Titel spielen. KÖnnen froh sein wenn sie diese Saison überhaupt die Playoffs erreichen. Smiley
Ich glaube Miami Heat, die Cleveland Cavaliers oder die Phoenix Suns. Aber ich glaube die besten Chancen haben die Suns!
Naja die Cavs sind noch zu unerfahren um sich direkt in ihrer 2. Saison mit LeBron den Title zu holen.

Aber bei Miami und Phoenix hast du absolut recht.
Das könnten sogar die NBA-FInals werden wenn beide Teams ihre Form halten können.
Stimmt, hat man ja beim Spiel gegen die Mavs gesehen!
LA Lakers!
Die Lakers sind aber im moment nur 10. in der Western Conference, aber sie müssen mindestens unter die ersten acht kommen um überhaupt in die Play-Offs zu kommen! Außerdem haben sie auf den momentanen 8. Memphis genau 6 Siege abstand, und so schlecht wie die sind glaube ich nicht mal das die noch 9. werden! Die Lakers werden es zu 100% nicht! Die Favoriten sind die Phoenix Suns, die Detroit Pistons, Miami Heat und die Houston Rockets! Welche Spieler sind eigentlich eure Lieblingsspieler? Meine sind LeBron James von den Cavaliers und Manu Ginobili von den Spurs!
Naja ob Houston zu den Favoriten zählt wage ich mal zu bezweifeln. Die Favs sind für mich eher die Heat und die Spurs. Vielleicht auch noch die Suns. Aber große Überraschungen wird es in den Playoffs denke ich nicht geben.

Lieblingsspieler?

1. Vince Carter (NJ Nets)
2. Tracy McGrady (Houston)
3. LeBron James (Cleveland)
4. Allen Iverson (76ers)
5. Kenyon Martin (Denver)
Mann darf aber auch nicht den Meister vergessen! Naja Vince Carter und Allen Iverson mag ich nicht, aber McGrady, James und Martin sind echt cool!
Hier hätte ich mal mein Dream-Team (mit 10 Spielern):

1. LeBron James
2. Manu Ginobili
3. Dwayne Wade
4. Steve Nash
5. Amare Stoudemire
6. Yao Ming
7. Dirk Nowitzki
8. Kevin Garnett
9. Shandon Anderson
10. Jerry Stackhouse

Jetzt will ich mal eure sehen!
Naja is zwar ne Art von Aufzählung aber einmal geht das sicherlich. ^^""

PG: Steve Nash
PG: Allen Iverson
SG: Tracy McGrady
SG: Kobe Bryant
SF: Vince Carter
SF: LeBron James
PF: Kevin Garnett
PF: Kenyon Martin
C : Chris Bosh
C : Kurt Thomas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.