durch nemesis fluch im 5. level is meine krea fast verschwunden und kann ned mal mehr ein schaf fressen...gibts ne möglichkeit sie wieder wachsen zu lassen? denn in dem zustand kann ich kein dorf mehr bekehren...HILFE!
Besorg dir den Kreaturen-Editor
In diesem scheis Level heng ich auch fest!!(nur so als Trost)
In diesem scheis Level heng ich auch fest!!(nur so als Trost)
Gehe in den Gefechts-Modus und lass sie wieder wachsen.
wenn sie wieder groß genug ist dann spiele weiter und versuch so schnell wie möglich alle Dörfer zu gewinnen damit sie nich so scnell schrumpft.
Motto: zackig zackig
wenn sie wieder groß genug ist dann spiele weiter und versuch so schnell wie möglich alle Dörfer zu gewinnen damit sie nich so scnell schrumpft.
Motto: zackig zackig
friedrich.kat@gmx.de
ach ja, wie komm ich in den Gefechtsmodus bzw. kann ich auf dem spielplatz der götter "trainieren" ?
ach ja, wie komm ich in den Gefechtsmodus bzw. kann ich auf dem spielplatz der götter "trainieren" ?
Da biest du nicht im normalen Spiel,
sonder spielst zwischendurch mal gegen 2 oder 3
Götter samt Kreatur.
Du kannst deiner Kreatur dadurch andere
Zauber beibringen.
sonder spielst zwischendurch mal gegen 2 oder 3
Götter samt Kreatur.
Du kannst deiner Kreatur dadurch andere
Zauber beibringen.
und die bleiben dann ? auch wenn ich dann normal weiterspiele????
das heist ich könnte meiner kreatur schon im 2 level megablast lernen???????????
das heist ich könnte meiner kreatur schon im 2 level megablast lernen???????????
Hey thunderphoenix hast du gemerkt das sie unsere kleine Auseinandersetzung gelöscht haben? Zu schade aber das können wir ja nachholen kleiner!
was soll denn am lvl5 so schwer sein, ich hab paar artefakte mitgenommen, wiele gerüste(also weltwunder)
usw.
usw.
ich habs doch erklärt!!!!!(@mp das war kein spoil!)
(editieren hätt gereicht)
der 1quest den du bekommst, wo du die melodie nachspielen musst
(editieren hätt gereicht)
der 1quest den du bekommst, wo du die melodie nachspielen musst
Doch, es gibt auch ein sozusagen editiertes Leves. Das kannst du dir runterladen und dann hast du gleich über die ganze Karte Einflussbereich. Allerdings musst du das Level nochmal starten und deine Kreatur ist doppelt verflucht. Es ist aber viel leichter Nemesis zu besiegen. Man sollte aber auch den Kreatureneditor habe, damit seine Kreatur schön groß und stark ist. Dann kann man Nemesis besiegen. Allerdings können auch Programmfehler auftreten und wie das Ende ist, weiß ich immer noch nicht, da ich Mirror besiegt habe, in den Vulkan gesprungen bin. und dann aus dem Himmel irgendwie wieder runter gefallen bin. Und dann lag sie da und ich konnte meine Kreatur wegen diesem Pragrammfehler nicht heilen und hab B&W wutentbrannt deinstalliert. :D
ich spiel BnW erst ein prr tage hab den affen und weis nich was ich in der 2 welt tun soll bitte helft mir!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.