NFSU2 : Nissan Skyline (* Need for Speed)

NFSU2 : Nissan Skyline (* Need for Speed)

Hi Leute ich hoffe ihr sagt mir wenigstens so etwas.

Wo Bekomme Ich Den Nissan Skyline Spiele Schon seit 30 Std Und immer der wagen net zu sehen nur als gegner
Man gewinnt das richtige Rennen... -.-

Die Dauer des Spieles ist nicht von Belang, erst das richtige Rennen...
Hat Einer Schon den SkyLine?

Das Ist Mein Traumauto ich bin jetzt Fast mit dem Dritten Sponsor Vertrag fertig!
Ich hab' den dritten Sponsor längst durch... Der Skyline lässt warten...
Fuc*!

Ich habs noch immer net!
Wer noch Wissen willl wann man ihn bekommt soll hier rein posten!
redet ihr von nfsu1 oder 2?
Der ist aber scheissssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeee Nap Auto ist das.
den Skyline bekommt man bei ungefähr 45 bis 55%.
ihr dummdödel die prozente und alles is egal es is nur das rennen das ihr fahrt entscheident...

den skyline gibbet bei nem url rennen wie alle anderen autos auch...

also fleißig die langweiligen url rudnen fahren...

PS: das geile konzept von nfsu wurde kaputt gemacht das spiel is der größte schund nu den es gibt... was bringt mir das tunen wen ich meine karre nichteinmal mehr von allen seiten und winkeln betrachten kann...

wer da im entwickler team das rausgenommenhat und wer da zugestimmt hat der verfolgt ein konzept das zumindest ner ganzen breite der gamer nichg efällt

Noobentwickler ey zum glueck testet man fein mit raubkopie ich werd MCDUB3 fürs online gamen nehmen und nfsu2 schoen im regel belassen...

so doof kann nur EA games seien
Was hältst du davon wenn du das Mausrad gedrückt lässt und die Maus dann bewegst und schon kannst du deinen Wagen von allen Seiten und Winkeln betrachten. Ich glaube du solltest das zurück nehmen.
Die erste Hälfte steht im meinen 1 Beitrag... (2ter im Gesamt hier)

Die 2te Hälfte ist einfach falsch... Smiley

"ich werd MCDUB3 fürs online gamen nehmen und nfsu2 schoen im regel belassen..."

Bloss da stimm ich zu! Smiley
also ich find den skyline schwul voll die schwuchtel karre und sieht auch noch scheiße aus!
Mein Ding ist es auch nicht... (Obwohl ich finde, der sieht schon recht gut aus... Smiley)

Ist aber eines der Autos die ich nie fahren könnte...
Skyline ist ganz cool (in der realität)
im spiel zum tunen und anschauen ganz lustig, nur fahren kannst du vergessen.
skyline is eigentlich nich schlecht...
aber ich find der sieht einfach nich aus wie ein sportwagen... so als familienkutsche nich schlecht aber so -__-'
FAMILIENKUTSCHE?

Wenig Stauraum im Kofferraum. Keine riesige Sitzbank hinten und auch nur zwei Türen. Das ist doch keine Familienkutsche sondern ein Sportwagen mit verdammt viel PS. Mein Nachbar hat einen und ich kann euch sagen der sieht einfach nur cool aus.
Leute Der Skyline is Keine Familienkutsche der Skyline is der geilste wagen überhaupt.Allradanttrieb haut schon viel speed raus und das Optische kann man nur noch g0il machen hier ein beispiel das ist mein noch nicht fertiger http://www.nfsu2.de/showroom/details.php?image_id=203

Is auch meiner ^^
ich haue da Bald ein hammer Screen rein keine angst
Wiedermal so tolle Argumente... Smiley

"kann man nur noch g0il machen" setzt vorraus, das man's nicht schlechter machen könnte. (=sieht scheisse aus)

...überdenkt doch mal eure Formulierungen...

Smiley
lieber nich! dann kommt vielleicht noch mehr mist zusammen.
Ich mag den skyline nicht, von vorne is er ja schon ziemlich hammer aber die rücklichter...
Und vom fahren her is er auch nicht mein ding, er is zu lang, wenn ich ne kurve eng nehmen will dreht das heck immer raus.
Jedenfalls war beim NFS-U so, jetzt könnte ich das mit nem richtigen tuning zwar lindern, aber ganz weg gehts halt trotzdem nicht.
Ich find kleine Autos eh viel geiler (also jetzt nicht focus und so, sondern einfach "Rennschleudern") die haben nämlich generell n besseres handling, jedenfalls für mein fahrstiel
wer den skyline nich gut findet, hat keine ahnung(obake ausgeschlossen) und kann nich fahren. ich komm mit dem auf 390 und ich find der sieht super aus.
und das "lange heck" is gut zum um die kurven zu driften und mitnem kleinen lenken hat man das schlingern wieder raus.
mein favorit is immer noch die supra. zwar etwas "drehimkreis" lustig, geht aber weg.^^
390km/h...(sabber aus dem mundwinkel tropf****) wie hoch ist eigendlich die höchste geschwiendigkeit die mann bei dem Game als Auto erreichen kann?
Von: TheGhost 25.11.04 - 18:28

--------------------------------------------------------------------------------
FAMILIENKUTSCHE?

Wenig Stauraum im Kofferraum. Keine riesige Sitzbank hinten und auch nur zwei Türen. Das ist doch keine Familienkutsche sondern ein Sportwagen mit verdammt viel PS. Mein Nachbar hat einen und ich kann euch sagen der sieht einfach nur cool aus.

MUHAHAHA ausgeacht ich glaube kaum dass dein nachbar einen skyline faehrt, das ding gibts naemlich nicht als europaeische version oder willste mir erzaehlen er faehrt mit dem lenkrad auf der rechten seite, statt wie in deutshcland ueblich auf der linken, viellecht is dein nachbar auch so reich, dass er sich ne sonderanfrtigung machen lassen hat und alls wurde umgebaut auf die linke seite
@CuL
Was ist dagegen einzuwenden wenn das Lenkrad auf der linken Seite ist?
Das hört sich verdächtig nach NEID an.
das ding gibts naemlich nicht als europaeische version oder willste mir erzaehlen er faehrt mit dem lenkrad auf der rechten seite

SEHR Falsch aber. -.-
Die gibt es (after-merkat) mit dem Steuerrad auf der linken Seite.
Ausserdem: Tut's ja nichts zur Sache!

Geh' mal in so'nem Tuningtreff, da sieht man die Dinger noch... -.-

"MUHAHAHA"
Jaja... Gross lachen aber kein Schimmer von Autos, war ja klar... -.-
Ich find denn Skyline geil wen du ihn richtig aufmotzt
hat der 1000PS Es gibt auch Skyline Cups er ist mein Traumauto.
Es gibt ja auch Rasenmäher-Rennen!

-.-
1000 Ps LOOOL!
1000 PS wurden auch schon erreicht.

Dies sagt aber herzlich wenig über die Kiste aus... Damit imponieren n00bs andere n00bs...
hab ein video bei dem ein skyline bei 200 km/h nochmal die reifen qualmen lässt. der bringt die 1350 PS (hat er im video) definitiv auf die straße.
Was? ist das möglich?
hey Gott Nemesis wenn das Video unter 3mb hat, kannst mir das per e-mail schicken? oder wenn du es runtergeladen hast, den Link sagen?
Ich hab' sogar 'ne 1268 PS-Supra auf dem Rechner... Ist aber zu gross das Video um es zu schicken...
Schade...

ganz kurz noch, wo bekommt ihr die Videos her? gibts da ne site?
Ich hatte da eine Zeit, da habe ich mir die "top-Raser" aus den Drag-Meisterschaften kopiert... Als dann F&F in die Kino's kam, und jeder n00b einen auf Profi machen wollte, hab' ich's gelassen... (zu viele Unterhaltungen mit Idioten)

Aber die meisten findet man noch 'per P2P-Software... Smiley
noch ne frage zum skyline
in nfsu2 kann der aber nicht 1000PS
bekommen !
zumindest is das bei mir nich

außerdem hab ich den skyline
erst bei 91% bekommen
P2P Software?

wenn du meinst:

"Aber die meisten Videos findet man noch 'per P2P-Software... "

dann meinst du sowas wie E-mule oder?
E-Mule ist scheisse! Und zwar für alles!

Aber ja, sowas ist P2P. (über P2P da es sich um Home-Videos handelt)
wieso sollte es scheiße sein? Ein Kumpel von mir lädt da ganz schön fleißig....Smiley
Ich wette ich verfünfache seine Downloadrate. -.-
Nissan Skyline!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.